Zum Inhalt der Seite

Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)

Eröffnet am: 06.03.2006 10:40
Letzte Reaktion: 28.12.2025 17:09
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- - Unsortiertes-

Von:    Lotta 06.04.2008 02:54
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]

Anstatt jetzt hier vermutungen zu erfinden, wieso er dich meidet, einfach REDEN, wie oben beschrieben.

Denn nur von grübeleien wie "Was hat er nur? Hasst er mich?" etc. wirst du auch nicht schlauer, nur deprimiert.
Daher schnapp dir ein Telefon oder irgendwas anderes und frag ihn einfach was los sei.
Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?

Von:   abgemeldet 06.04.2008 02:57

naja, wenn man sich nur 10 minuten gesehen hat, dann würde ich mich da noch nicht so reinsteigern.
ich denke auch nicht, dass er jetzt schon zweifel hat - denn dann lohnt es sich nicht.
trefft euch mal und guckt ob ihr euch wirklich verliebt.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:   abgemeldet 06.04.2008 10:15
@ metalgirlie

hör auf dir deine probleme selbst zu machen! glaub mir, ich hab da so meine erfahrungen gemacht xD

du hast das gefühl, dass er dir aus dem weg geht? dann beschreib uns doch mal ganz genau, warum du dieses gefühl denn überhaupt hast!
vlt hat er sich insgesamt nur 1 oder 2 tage mal nicht gemeldet? das heisst noch lange nicht, dass er dir aus gem weg geht! (auch wenn einem diese 2 tage ewig lang vorkommen können, ich weiß!).

Sprich mit ihm!
Wenn du wirklich mit ihm zusammenkommen willst, dann werdet ihr ne Fernbeziehung haben. und ohne sprechen kann eine fernbeziehung gar nicht funktionieren! also wenn du jetzt schon anfängst, groß zu interpretiere und deine probleme aber vor ihm "geheim" zu halten, dann ist das ein ganz ganz falscher anfang!

ausserdem wäre ich da der meinung von lostvampire.
steiger dich nicht zu viel rein!
20 min sehen ist noch lange kein zeichen dafür, dass ihr auch miteinander zusammen sein könntet.
warte lieber erstmal ab bevor du von liebe und so weiter sprichst, bis ihr euch schonmal richtig / ein paarmal gesehen habt!

Von:   abgemeldet 06.04.2008 19:38
ich weiß nich warum ich das denke...ich lag jetzt ein paar tage im krankenhaus und er war auch ne woche weg auf ner fortbildung von seiner ausbildung her...und jetzt seid freitag ist bei uns so gut wie funkstille, wenn wir schreiben dann nur hey wie gehts gut und selbst was machste und dann kommt gar nix mehr...und jetzt seid freitag halt gar nichts mehr :-( ...
wenn ich ihn anschreibe antwortet er nich oder er sagt er muss weg und off ist er....wenn ich ihn anrufe geht er nich an sein handy und sowas....

Von:   abgemeldet 06.04.2008 20:36
> ich weiß nich warum ich das denke...ich lag jetzt ein paar tage im krankenhaus und er war auch ne woche weg auf ner fortbildung von seiner ausbildung her...und jetzt seid freitag ist bei uns so gut wie funkstille, wenn wir schreiben dann nur hey wie gehts gut und selbst was machste und dann kommt gar nix mehr...und jetzt seid freitag halt gar nichts mehr :-( ...
> wenn ich ihn anschreibe antwortet er nich oder er sagt er muss weg und off ist er....wenn ich ihn anrufe geht er nich an sein handy und sowas....

warte ab
vlt hat er im moent echt keine zeit.
oder schreib ihm einfach ne email und schilder ihm die gedanken und sorgen die du dir machst.

Von:   abgemeldet 06.04.2008 22:46

> ich weiß nich warum ich das denke...ich lag jetzt ein paar tage im krankenhaus und er war auch ne woche weg auf ner fortbildung von seiner ausbildung her...und jetzt seid freitag ist bei uns so gut wie funkstille, wenn wir schreiben dann nur hey wie gehts gut und selbst was machste und dann kommt gar nix mehr...und jetzt seid freitag halt gar nichts mehr :-( ...
> wenn ich ihn anschreibe antwortet er nich oder er sagt er muss weg und off ist er....wenn ich ihn anrufe geht er nich an sein handy und sowas....

Irgendwie hab ich das gleiche Problem. ._.
Ich bin zwar nich' mit ihm zusammen aber der war mal anhänglicher, freundlicher und er hatte mehr Zeit und seit dem letzten WE benimmt er sich irgendwie komisch und mehr als "hi, hi, wie geht?, geht und dir?, passt schon" kommt nix mehr. Ich hab ihm gesagt, dass ich Angst hab ihn als Freund zu verlieren und er meinte ich werd ihn schon nich verlieren aber trotzdem benimmt er sich komisch. :(
Wir haben auch öfters telefoniert bis ich bissl Stress mit meinen Eltern hatte und ich nemma wirklich konnte. Und jetz hab ich das Problem wieder in den Griff gekriegt und ihm gesagt er kann jederzeit anrufen. Und er "oke ^.^" aber wirklich gemeldet hat er sich nemma. :(
Ich weiß ja dass er beschäftigt is' und er hat mir ja gesagt was er den Tag so treibt aber trotzdem wird er ja wohl noch bissl Zeit für mich übrig haben. :(
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· だしふ えち

Von:   abgemeldet 06.04.2008 22:52

@metalgirly17 + mion

ich kann eure sorge zwar auf der einen seite verstehen, aber sich andauernd zu melden bringt da nichts. das führt wohl eher zum gegenteil.
ich brauche auch manchmal meine auszeit und dann finde ich es eher nervig, wenn leute mir ständig schreiben und "beleidigt" sind, wenn ich nicht sofort nen langen text zurück schreibe.

ich finde die idee von sweetdestiny ziemlich gut.
schreibt eure gefühle auf und schickt dann diese eine (!) mail und wartet was passiert.

und @mion

es ist doch nicht schlimm, wenn man mal zu nem freund nicht so viel kontakt hat, das gibt sich meistens wieder. vielleicht braucht er gerade einfach etwas abstand.
never grow old never die

Von:   abgemeldet 06.04.2008 22:53
*zurück spul*
*play drück*

"schreib ihm und sag ihm, was für sorgen du dir machst und was dich beschäftigt."

ne mädels jetzt ma ernsthaft.
ich führe seit 2 jahren eine fernbeziehung. und die noch dazu äußerst happy.
trotzdem habe auch ich diese erfahrungen schon gemacht und es kommt einem manchmal einfach so vor, dass der andere sich net meldet weil er böse ist, aber er ist es einfach nicht.
deswegen:
hört auf euch die probleme selbst zu machen und sprecht mit eurem freund / fast freund!!!
sonst wird eure fernbeziehung nicht lange halten.

so und nochmal sage ich das net xD

Von:   abgemeldet 06.04.2008 22:54

> Hey ich hab grad voll die Probleme in der Liebe, ich weiß einfach nicht was ich machen soll...ich hab mich in einen typen verliebt. ich denke tag und nacht an ihn und er hat mir gesagt das er mich auch süß findet und gefühle für mich hat und alles. ich kenne ihn durch einen ehemaligen kumpel von mir und wir schreiben auch oft und telen miteinander aber ich weiß einfach nicht was ich machen soll in bezug auf ihn. das hört sich vielleicht etwas blöd an aber ich weiß net was ich machen soll, er wohnt ja auch nicht gerade bei mir in der nähe...ich hab ihm schon gesagt das ich ihn liebe und er mich auch und so aber ich weiß net weiter...könnt ihr mir vielleicht ein paar tipps geben?
>
> mit freundlichen grüßen
> eure angie

Inwiefern? Also is' das eher eine Fernbeziehung?
Wenn ja, dann hatte ich auch schon Pech. Da gab's mal einen, den ich am Telefon gefragt hab, ob er mit mir gehn will und er meinte "okay" xD" Ja ich hab zur Sicherheit gefragt ob er's auch Ernst meint und ja, er is' voll drauf eingegangen. Naja und später haben wir halt geschrieben und telefoniert, er hat mir gesagt dass er mich liebt ehe ich was sagen konnte und später hat er dann den Schwanz eingekniffen, dann is' er nemma on gekommen und jetz' reden wir nich' mal mehr miteinander. Er hat sich auch während meiner längerfristigen Abwesenheit 'ne neue angeschafft. --"
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· だしふ えち

Von:   abgemeldet 06.04.2008 23:02

> @ Yugilein
>
> wenn das mit dem treffen denn so einfach wäre *g*.... wir wohnen ca. 350 km auseinander :-( voll der mist
>
> lg angie

Ich glaub, ich wohn' noch weiter weg.^^""
Trotzdem blöde Sache, also doch 'ne Fernbeziehung.^^"
In solchen Fällen versuch ich immer wenigstens in seine Nähe zu ziehen, wenn's mir wirklich ernst is'. Damit wäre dann zumindest das Fernbeziehungs-Problem gelöst. Allerdings is' das nich' so einfach wie's klingt.^^"

> ich komm einfach nich voran mit dem :-( lange halt ich das nich mehr aus... jetzt im moment geht er mir voll aus dem weg und ich weiß nich warum :-(
>

Ich schätze er kommt mit einer Fernbeziehung nicht zurecht. Das Problem hatte ich schon bei einigen durch.^^"
Ein Freund meinte z.B., dass er keine Fernbeziehung will, da er mehr Nähe zu seiner Freundin braucht, die er durch so eine Fernbeziehung allerdings nich' bekommt.^^"

´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· だしふ えち

Von:   abgemeldet 06.04.2008 23:08

und genau DAS ist der grund, warum man sich NICHT über internet / telefon die große liebe gestehen sollte.
was glaubt ihr, wie viele kerle mir schon übers internet gesagt haben, dass sie mich ja sooo toll finden und sooo verknallt sind und soooo gerne mit mir zusammen wären?
und wenn ich dann meinte "du kennst mich doch gar nicht wirklich" kam "aber du hast so ne tolle art, du bist so perfekt und super und bla~" und irgendwann war dann auch funkstille. wenn ich das wirklich alles ernst genommen hätte, dann wär mein herz schon in tausend stückchen zerbrochen.
ich denke nicht, dass die typen das unbedingt böse meinen.
aber man hat schneller "ich liebe dich" getippt, bevor man überhaupt mal daran gedacht hat, was das überhaupt bedeutet.
und wenn mir einer bei einem "willst du mit mir gehen" mit "okay" kommt, wär ich eh schon stutzig geworden.
das ist nicht böse gemeint oder so, nur habe ich selbst die erfahrungen gemacht, dass per internet alles viel leichter und schneller geht.
trefft euch im wahren leben und seht wie ihr dann klar kommt! wenn der typ davor schon kneift, dann vergesst ihn.

ansonsten hat sweetdestiny natürlich recht.
das ist nämlich das nächste problem des internets.
man weiß nicht, was der andere denkt / macht.
vielleicht hat er wirklich einfach viel um die ohren und keine zeit länger zu schreiben. vielleicht hat er auch wirklich keinen bock mehr bzw. "kalte füße" bekommen.
deshalb sollte man miteinander reden.

>In solchen Fällen versuch ich immer wenigstens in seine Nähe zu >ziehen, wenn's mir wirklich ernst is'. Damit wäre dann zumindest >das Fernbeziehungs-Problem gelöst. Allerdings is' das nich' so >einfach wie's klingt.^^"

das ist wirklich wesentlich leichter gesagt, als getan.
metalgirlie17 ist gerade mal 17 jahre alt, ich glaube kaum, dass es ihr möglich ist. und nein, wenn ich einen typ nur ca. 20 minuten live gesehen habe, würde ICH nicht meine heimat dafür aufgeben.
ich bin mit meinem freund (wohnt 600 km weg) jetzt gute 8 monate zusammen, aber zu ihm ziehen würde ich trotzdem noch nicht.

>Ich schätze er kommt mit einer Fernbeziehung nicht zurecht. Das

wenn er es nichtmal versucht hat..? O.o
never grow old never die
Zuletzt geändert: 06.04.2008 23:11:06

Von:   abgemeldet 06.04.2008 23:18

> @metalgirly17 + mion
>
> ich kann eure sorge zwar auf der einen seite verstehen, aber sich andauernd zu melden bringt da nichts. das führt wohl eher zum gegenteil.
> ich brauche auch manchmal meine auszeit und dann finde ich es eher nervig, wenn leute mir ständig schreiben und "beleidigt" sind, wenn ich nicht sofort nen langen text zurück schreibe.

Jo, ich versteh dich schon. O.o
Darf ich meine Gschichte erzählen?
Ich hab da vielleicht noch paar andere Probleme. Ich war mit einem Typen zusammen obwohl ich irgendwie die ganze Zeit nebenher an 'nen anderen denken musste. Irgendwann hatte ich Schluss gemacht weil mein derzeitiger Freund eher widerlich war (Tierquäler und so).^^" Naja und später hatte ich mich in den anderen verknallt. Als ich ihn kennenlernte (1 1/2 Jahre davor) fand ich ihn ganz interessant, er mich angeblich auch und wir haben uns schon sehr gut verstanden. Direkt von "Liebe" konnte ich da noch nich' sprechen, auch wenn ich so'n komisches Gefühl hatte, wir kannten uns da vllt 3 Minuten. Aber jetz' kenn ich ihn schon fast 2 Jahre, wir haben telefoniert und wenn ich Probleme hatte dann hat er versucht mir zu helfen und mich aufzubauen. Und irgendwann fragte er mich, was ich machen würde wenn er mir "Ich liebe dich" sagen würde und ich war erstmal ganz konfus. xD Später beichtete er mir, dass er mir nich' gesagt hat dass er mich liebt weil er 'ner Fernbeziehung lieber aus dem Weg geht. An sich verständlich. o.o Aber als er neulich weggefahren is', is' das mit mir so schlimm geworden, dass ich ihm bei ICQ gesagt hab wie sehr ich ihn vermiss und sowas. X_x Und nein, ich stand zurzeit nicht unter Drogen. xD"
Und er hat sich dann halt gefragt wie ich ihn plötzlich nur so sehr vermissen kann und 'nen Tag danach war er beim Friseur und hat sich die Haare ganz anders schneiden lassen. oo Ich weiß nich' ob er was geahnt haben könnte, kurz danach war er ja auch so komisch. Ich weiß nich' ob das jetz' direkt nur meinetwegen so is', weil als wir uns kennengelernt haben hat er mich gebeten, mich nich' in ihn zu verlieben. ._.

> ich finde die idee von sweetdestiny ziemlich gut.
> schreibt eure gefühle auf und schickt dann diese eine (!) mail und wartet was passiert.

Hö? "schreibtGilt das jetz' etwas auch für mich? @@

> es ist doch nicht schlimm, wenn man mal zu nem freund nicht so viel kontakt hat, das gibt sich meistens wieder. vielleicht braucht er gerade einfach etwas abstand.

Gute Frage, ich weiß trotzdem nich' ob er was ahnt und jetz' "das Weite sucht". Er meinte halt nur, dass er gerade ziemlich desinteressiert am PC is'. oo Wie gesagt, vielleicht mach ich mich auch nur unnötig verrückt.^^
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· だしふ えち

Von:   abgemeldet 06.04.2008 23:22

> Hö? "schreibtGilt das jetz' etwas auch für mich? @@
>

ja weil du auch gesagt hast, dass dein noch-nicht-freund im moment den eindruck erweckt, er würde sich von dir fernhalten.

Von:   abgemeldet 06.04.2008 23:26

> und genau DAS ist der grund, warum man sich NICHT über internet / telefon die große liebe gestehen sollte.
> was glaubt ihr, wie viele kerle mir schon übers internet gesagt haben, dass sie mich ja sooo toll finden und sooo verknallt sind und soooo gerne mit mir zusammen wären?

Ich weiß, das kann mir jeder hier sagen, was in ihm wirklich vorgeht weiß ich ja nicht und sein breites Grinsen vonwegen Verarschen kann ich ja auch nicht sehen. oo

> und wenn ich dann meinte "du kennst mich doch gar nicht wirklich" kam "aber du hast so ne tolle art, du bist so perfekt und super und bla~" und irgendwann war dann auch funkstille.

Ach, das hör ich dauernd, auch von Mädchen, ich weiß auch nich', wofür die mich manchmal vergöttern, wenn ich sag "Ich bin nicht perfekt" kommt als Gegenzug "Doch bist du." und wenn ich mein "Was findest du an mir so toll?" dann kommt auch nur "Alles, du bist es einfach nur!", und das is' für mich kein richtiger Grund. <.<

> ich denke nicht, dass die typen das unbedingt böse meinen.
> aber man hat schneller "ich liebe dich" getippt, bevor man überhaupt mal daran gedacht hat, was das überhaupt bedeutet.

Ich weiß, nur zerbrech ich mir wegen sowas oft wochenlang den Kopf und frag mich ob es mir auch wirklich ernst mit ihm ist aber das endet dann immer im Desatser.^^"

> und wenn mir einer bei einem "willst du mit mir gehen" mit "okay" kommt, wär ich eh schon stutzig geworden.

Ich dachte ja auch, dass er nich' son ganz begriffen hat was ich ihn gefragt hab. Und als ich fragte ob er es auch wirklich ernst meint, bejate er's. Aber ich glaub der hatte nur Angst vor meinem Zorn. xD" Ich mein, ich hätt ich doch nich' bei einem "nein" gefressen.

> das ist nicht böse gemeint oder so, nur habe ich selbst die erfahrungen gemacht, dass per internet alles viel leichter und schneller geht.
> trefft euch im wahren leben und seht wie ihr dann klar kommt! wenn der typ davor schon kneift, dann vergesst ihn.

Ich weiß, du hast ja recht. o.o

´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· だしふ えち
Zuletzt geändert: 06.04.2008 23:39:24

Von:   abgemeldet 06.04.2008 23:27

> > Hö? "schreibtGilt das jetz' etwas auch für mich? @@

> ja weil du auch gesagt hast, dass dein noch-nicht-freund im moment den eindruck erweckt, er würde sich von dir fernhalten.

Noch-nicht-Freund, das is' mal'n geiler Begriff. xD"
Ich sag ja, es könnte sein. o.o Ob es nun wirklich so ist, weiß ich ja nicht. Er hat mir ja gesagt was er gerade so treibt.
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· だしふ えち

Von:   abgemeldet 06.04.2008 23:29
>
> > > Hö? "schreibtGilt das jetz' etwas auch für mich? @@
>
> > ja weil du auch gesagt hast, dass dein noch-nicht-freund im moment den eindruck erweckt, er würde sich von dir fernhalten.
>
> Noch-nicht-Freund, das is' mal'n geiler Begriff. xD"
> Ich sag ja, es könnte sein. o.o Ob es nun wirklich so ist, weiß ich ja nicht. Er hat mir ja gesagt was er gerade so treibt.

okay also äh nochmal:D
hast du ihn schonmal klar gefragt "ich habe das gefühl, dass... ist das wahr?"
und wenn er darauf antwortet "nein". dann musst du ihm das wohl einfach glauben und aufhören dir unnötig gedanken über etwas zu machen was nicht stimmt

Von:   abgemeldet 06.04.2008 23:30

> das ist wirklich wesentlich leichter gesagt, als getan.
> metalgirlie17 ist gerade mal 17 jahre alt, ich glaube kaum, dass es ihr möglich ist. und nein, wenn ich einen typ nur ca. 20 minuten live gesehen habe, würde ICH nicht meine heimat dafür aufgeben.

So war das nicht gemeint, ich sagte wenn es mir wirklich ernst ist. Dann is' doch klar dass ich nich' 10 Jahre von einer Fernbeziehung lebe.^^

> ich bin mit meinem freund (wohnt 600 km weg) jetzt gute 8 monate zusammen, aber zu ihm ziehen würde ich trotzdem noch nicht.

Ich hab auch 'ne Freundin, nein 2 sogar, die sind mit ihren Freunden schon über 1 Jahr zusammen, eine von ihnen is' sogar schwanger von ihrem Freund (auch Fernbeziehung).

> >Ich schätze er kommt mit einer Fernbeziehung nicht zurecht. Das
>
> wenn er es nichtmal versucht hat..? O.o
Wenn er weiß, dass er körperliche Nähe braucht und dass seine Freundin ziemlich weit von ihm entfernt ist?

´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· だしふ えち

Von:   abgemeldet 06.04.2008 23:34

> >
> > > > Hö? "schreibtGilt das jetz' etwas auch für mich? @@
> >
> > > ja weil du auch gesagt hast, dass dein noch-nicht-freund im moment den eindruck erweckt, er würde sich von dir fernhalten.
> >
> > Noch-nicht-Freund, das is' mal'n geiler Begriff. xD"
> > Ich sag ja, es könnte sein. o.o Ob es nun wirklich so ist, weiß ich ja nicht. Er hat mir ja gesagt was er gerade so treibt.
>
>
> okay also äh nochmal:D
> hast du ihn schonmal klar gefragt "ich habe das gefühl, dass... ist das wahr?"
> und wenn er darauf antwortet "nein". dann musst du ihm das wohl einfach glauben und aufhören dir unnötig gedanken über etwas zu machen was nicht stimmt

Nee noch nich', ich lass ihm erstmal die Zeit, sollte ich emotional mal wieder so im Keller sein, dann kann ich ihn immer noch fragen.
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· だしふ えち

Von:   abgemeldet 06.04.2008 23:35
> > >
> > > > > Hö? "schreibtGilt das jetz' etwas auch für mich? @@
> > >
> > > > ja weil du auch gesagt hast, dass dein noch-nicht-freund im moment den eindruck erweckt, er würde sich von dir fernhalten.
> > >
> > > Noch-nicht-Freund, das is' mal'n geiler Begriff. xD"
> > > Ich sag ja, es könnte sein. o.o Ob es nun wirklich so ist, weiß ich ja nicht. Er hat mir ja gesagt was er gerade so treibt.
> >
> >
> > okay also äh nochmal:D
> > hast du ihn schonmal klar gefragt "ich habe das gefühl, dass... ist das wahr?"
> > und wenn er darauf antwortet "nein". dann musst du ihm das wohl einfach glauben und aufhören dir unnötig gedanken über etwas zu machen was nicht stimmt
>
> Nee noch nich', ich lass ihm erstmal die Zeit, sollte ich emotional mal wieder so im Keller sein, dann kann ich ihn immer noch fragen.

aber warum denn?
warum willt du erst, dass du dir total viele sorgen machst, dass du irgendwas in seine handlung reininterpretierst. anstatt direkt für klarheit zu sorgen?!

übrigens kannst du 2 leuten gleichzeitig antworten. wird glaub ich gerner gesehen ^^

Von:   abgemeldet 06.04.2008 23:39

> > > >
> > > > > > Hö? "schreibtGilt das jetz' etwas auch für mich? @@
> > > >
> > > > > ja weil du auch gesagt hast, dass dein noch-nicht-freund im moment den eindruck erweckt, er würde sich von dir fernhalten.
> > > >
> > > > Noch-nicht-Freund, das is' mal'n geiler Begriff. xD"
> > > > Ich sag ja, es könnte sein. o.o Ob es nun wirklich so ist, weiß ich ja nicht. Er hat mir ja gesagt was er gerade so treibt.
> > >
> > >
> > > okay also äh nochmal:D
> > > hast du ihn schonmal klar gefragt "ich habe das gefühl, dass... ist das wahr?"
> > > und wenn er darauf antwortet "nein". dann musst du ihm das wohl einfach glauben und aufhören dir unnötig gedanken über etwas zu machen was nicht stimmt
> >
> > Nee noch nich', ich lass ihm erstmal die Zeit, sollte ich emotional mal wieder so im Keller sein, dann kann ich ihn immer noch fragen.
>
> aber warum denn?
> warum willt du erst, dass du dir total viele sorgen machst, dass du irgendwas in seine handlung reininterpretierst. anstatt direkt für klarheit zu sorgen?!
>

Weil ich schon schlechte Erfahrungen mist sowas gemacht hab. So ein "nein" ist genauso schnell dahergeschrieben wie ein "Ich liebe dich" und als ich damals einen halt danach fragte, ob er mir aus dem weg geht und soweiter, meinte er auch nur "nein", danach hat er sich nicht mehr gemeldet, sich 'ne neue Freundin angeschafft und ja... das war das klägliche Ende einer einst so schönen Beziehung. oo

> übrigens kannst du 2 leuten gleichzeitig antworten. wird glaub ich gerner gesehen ^^

Tut mir leid, klar kann ich.^^"" Werd's mir abgewöhnen.^^"
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· だしふ えち
Zuletzt geändert: 06.04.2008 23:42:25

Von:   abgemeldet 06.04.2008 23:41
> > > > >
> > > > > > > Hö? "schreibtGilt das jetz' etwas auch für mich? @@
> > > > >
> > > > > > ja weil du auch gesagt hast, dass dein noch-nicht-freund im moment den eindruck erweckt, er würde sich von dir fernhalten.
> > > > >
> > > > > Noch-nicht-Freund, das is' mal'n geiler Begriff. xD"
> > > > > Ich sag ja, es könnte sein. o.o Ob es nun wirklich so ist, weiß ich ja nicht. Er hat mir ja gesagt was er gerade so treibt.
> > > >
> > > >
> > > > okay also äh nochmal:D
> > > > hast du ihn schonmal klar gefragt "ich habe das gefühl, dass... ist das wahr?"
> > > > und wenn er darauf antwortet "nein". dann musst du ihm das wohl einfach glauben und aufhören dir unnötig gedanken über etwas zu machen was nicht stimmt
> > >
> > > Nee noch nich', ich lass ihm erstmal die Zeit, sollte ich emotional mal wieder so im Keller sein, dann kann ich ihn immer noch fragen.
> >
> > aber warum denn?
> > warum willt du erst, dass du dir total viele sorgen machst, dass du irgendwas in seine handlung reininterpretierst. anstatt direkt für klarheit zu sorgen?!
> >
>
> Weil ich schon schlechte Erfahrungen mist sowas gemacht hab. So ein "nein" ist genauso schnell dahergeschrieben wie ein "Ich liebe dich" und als ich damals einen halt danach fragte, ob er mir aus dem weg geht und soweiter, meinte er auch nur "nein", danach hat er sich nicht mehr gemeldet, sich 'ne neue Freundin angeschafft und ja... das war das klägliche Ende einer einst so schönen Beziehung. oo
>
> > übrigens kannst du 2 leuten gleichzeitig antworten. wird glaub ich gerner gesehen ^^
>
> Tut mir leid, klar kann ich.^^"" Werd's mir abgewöhnen.^^"

naja wenn er nur nein schreibt, dann hättest du schon daran sehen können, dass das gelogen ist.
wenn der andere sich wirklich für dich interessiert, wird er sich in diesem moment zeit dazu nehmen zu begründen, warum er so abwesend ist.

die beziehung kann ja nicht so schön gewesen sein, wenn er sich dann ne andere gesucht hat ^^'

Von:   abgemeldet 06.04.2008 23:46

> naja wenn er nur nein schreibt, dann hättest du schon daran sehen können, dass das gelogen ist.
Ähm... gnauer gesagt habe ich ihn das am Telefon gefragt. xD" Ich wollte mit ihm reden. Er hat sich Zeit genommen, dann haben wir uns angeschwiegen und ich hab dann gefragt ob er mir aus dem weg geht und so und er meinte halt "nee" bzw. "nein".^^"
Aber ich mein halt nur, dass man sowas schnell schreiben kann, nur um Stress zu entgehen.

> wenn der andere sich wirklich für dich interessiert, wird er sich in diesem moment zeit dazu nehmen zu begründen, warum er so abwesend ist.

Hat der andere ja mehr oder weniger. Kein Bock auf PC, "Arbeit" anstrengend, macht viel außerhalb des PCs (auch erst seit kurzem >.>) und so. ._.

> die beziehung kann ja nicht so schön gewesen sein, wenn er sich dann ne andere gesucht hat ^^'

Tja, wenn ich mir jetz' seine Fotos im MSN anguck, würd ich darauf schließen, dass es nur so'n Möchtegernhobbit is', so'n typischer Macho halt. -.-"

´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· だしふ えち

Von:   abgemeldet 07.04.2008 12:39
zu der sache mit dem in die nähe ziehen, das ist bald der fall, weil ich im sommer zu meiner schwester ziehe nach baden-württemberg und dann würden wir nur noch knapp 60 km auseinander wohnen, mit dem auto und der bahn also nich so eine lange strecke ;-)....
hab jetzt wieder mit ihm geschrieben, aber irgendwie ist er voll abweisend und wenn ich mit ihm reden will dann sagt er das er jetzt grad kz hat und weg muss...er sagt dann zwar immer hab dich lieb und melde mich später bei dir,ok? und dann isser weg :-(
bin jetzt am überlegen ob ich auf meiner homepage eine seite machen soll wo ich meine gefühle und so hinschreibe und ihm dann den link schicke....

Von:   abgemeldet 07.04.2008 14:29

> zu der sache mit dem in die nähe ziehen, das ist bald der fall, weil ich im sommer zu meiner schwester ziehe nach baden-württemberg und dann würden wir nur noch knapp 60 km auseinander wohnen, mit dem auto und der bahn also nich so eine lange strecke ;-)....
> hab jetzt wieder mit ihm geschrieben, aber irgendwie ist er voll abweisend und wenn ich mit ihm reden will dann sagt er das er jetzt grad kz hat und weg muss...er sagt dann zwar immer hab dich lieb und melde mich später bei dir,ok? und dann isser weg :-(
> bin jetzt am überlegen ob ich auf meiner homepage eine seite machen soll wo ich meine gefühle und so hinschreibe und ihm dann den link schicke....

Um Gottes willen, warum denn gleich ne seite auf deiner Homepage? Ich könnte mir vorstellen, dass er sich dann etwas... erschlagen fühlt Oo
Kann doch wirklich sein, dass er grade keine Zeit hat? Und wenn er doch schreibt dass er dich lieb hat und sich später melden will (tut er das auch?) dann isses doch wirklich nich so schlimm.
Und wenn du schon im Sommer in die Nähe ziehst.. dann würd ichs jetz wirklich nich überstürzen!
Wart doch erstmal ab! Vll stellt sich ja auch heraus, dass er nicht dein Märchenprinz ist, wenn ihr euch mal für länger seht und vor allem öfter... Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man sich da schnell in irgendwas verrennen kann,w enn man sich nicht wirklich real mit der Person auseinander setzt.
Also immer ruhig bleiben mit den jungen Pferden!
~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~

Von:   abgemeldet 07.04.2008 14:32
> zu der sache mit dem in die nähe ziehen, das ist bald der fall, weil ich im sommer zu meiner schwester ziehe nach baden-württemberg und dann würden wir nur noch knapp 60 km auseinander wohnen, mit dem auto und der bahn also nich so eine lange strecke ;-)....
> hab jetzt wieder mit ihm geschrieben, aber irgendwie ist er voll abweisend und wenn ich mit ihm reden will dann sagt er das er jetzt grad kz hat und weg muss...er sagt dann zwar immer hab dich lieb und melde mich später bei dir,ok? und dann isser weg :-(
> bin jetzt am überlegen ob ich auf meiner homepage eine seite machen soll wo ich meine gefühle und so hinschreibe und ihm dann den link schicke....

find ich nicht gut.
ich meine es muss nicht die ganze welt von deinen gefühlen erfahren oder?
wieso schreibst du ihm net einfach ne email? (*fehler in der matrix*)

Von:   abgemeldet 07.04.2008 14:42
weil er die e-mail nich liest :-( ....
nein er meldet sich dann meistens nicht wenn er das sagt :-(
ja ich hab ja nur gesagt das ich darüber nachgedacht habe es zu machen, aber es eher nicht machen würde, weil es ne sache zwischen uns ist die nicht die ganze welt erfahren muss...also das was ich ihm zu sagen habe...

Von:   abgemeldet 07.04.2008 16:24
> weil er die e-mail nich liest :-( ....

was wieso das denn? glaubst du das nur oder weißt du das?
wieso sollte er sich dann nen link angucken, den du ihm schickst?

>aber es eher nicht machen würde, weil es ne sache zwischen uns ist die nicht die ganze welt erfahren muss...also das was ich ihm zu sagen habe...

naja das hast du uns aber net verraten im letzten posting.

Von:   abgemeldet 07.04.2008 16:41
ich glaube es wissen tu ich es nich...hab ihm im knuddels auch ma was geschrieben und hab da mit rein geschrieben das er mal bitte zurück schreiben soll hat er aber nich...und gelesen hat er sie weil er ja on gegangen ist wo ich ihm am handy gesagt hab das ich ihm was im knuddels geschrieben habe wo er ne woche weg war wegen fortbildung...
ja sry das ich da nix im posting davor von gesagt habe...ich weiß nur einfach nich was ich machen soll...jetzt ist er im icq online aber ich trau mich nich ihn anzuschreiben weil ich ihm nich auf die nerven gehn will :-(

Von:   abgemeldet 07.04.2008 17:45
> ich glaube es wissen tu ich es nich...hab ihm im knuddels auch ma was geschrieben und hab da mit rein geschrieben das er mal bitte zurück schreiben soll hat er aber nich...und gelesen hat er sie weil er ja on gegangen ist wo ich ihm am handy gesagt hab das ich ihm was im knuddels geschrieben habe wo er ne woche weg war wegen fortbildung...
> ja sry das ich da nix im posting davor von gesagt habe...ich weiß nur einfach nich was ich machen soll...jetzt ist er im icq online aber ich trau mich nich ihn anzuschreiben weil ich ihm nich auf die nerven gehn will :-(
>

Also ich kann ja nur sagen, was ich machen würde.
Und glaub mir mal, mein Freund hat auch so seine Phasen, dass er einfach aufhört mir zu schreiben, weil er "seine Ruhe" will und glaubt, ich würde das dann schon in seine ausbleibenden Antworten hineininterpretieren.
Ich habe ihn aber letztes mal zusammengestaucht und gesagt, dass das so net geht, und er mir vorher bescheid sagen muss, weil es ja dann auch kein problem wäre mal seine ruhe zu haben.

nur weil der nicht antwortet, heisst es noch lange nicht, dass er die nachricht nicht gelesen hat.
also schreib es ihm und dann warte ab und schreib nicht mehr.
denn wenn er wirklich einfach mal seine ruhe haben will, dann ist es auch besser, wenn du aufhörst ihm irgendwie überall was zu schreiben.

also: ich würde ihm auf jeden fall !per email! (und nicht per homepage!) schreiben was dich bedrückt. oder meinetwegen auch per icq.und dann wirst du einfach abwarten müssen.

Von:   abgemeldet 07.04.2008 17:51
ich hab ja keine e-mail adresse von ihm :-( ...ich hab seine handynummer,icqnummer und im kwick und knuddels hab ich ihn drin...das ist es ja eben :-(....sonst hätte ich ihm schon längst ne e-mail geschrieben... aber per icq trau ich mich ja eben nicht das ist es ja :-(
ach ist doch einfach alles fürn arsch...ich glaub ich brech den kontakt mit ihm ab ich kann das alles nich mehr...ich geh voll kaputt, bis freitag ging es mir noch gut (auch wegen dem weshalb ich im krankenhaus war) und jetzt ist alles voll mist...meine schmerzen sind wieder schlimmer geworden und das mit ihm jetzt auch noch...ich will nich mehr :-( zumindest nicht so...das macht mich alles kaputt und wenn ich ihn anschreibe im icq dann kommt nichts zurück :-(

Zurück