Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hallo was ist denn das Item: F Op3Kt existiert 1297mal dankeschön^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gomen ne, aber wo steht die Stückanzahl? Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kikoro > Gomen ne, aber wo steht die Stückanzahl? Wenn du auf Itemshop klickst, erscheint doch immer eine Tabelle: Kaufen - Item - Preis - Beschreibung - Vorrätig Und unter vorrätig klickst du dann auf Besitzer. Dann erscheint ein Fenster, in der steht wie wie Exemplare "im Umlauf" sind. ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Ich möchte wissen, was ein S OP: 3KT Stückzahl:1295 wert ist. あうだX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist denn zur Zeit das Item Mana Wert? Mana Op:1Kt 6947mal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kagerou: Vielen dank^-^ Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay, arigatou! ^_____^ ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2008 23:44:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >wieviel ist gerade ein shamane wert? ôô~ > >preis: 80KT >anzahl: 300 OP höchstens 90, wurden aber auch schon unterm OP angeboten^^ >F >Op3Kt >existiert 1297mal 8-10 KT >Mana >Op:1Kt >6947mal ca. bis 7 KT (zumindes hab ich vor ein paar tagen noch eins für 7 verkauft, und hatte es nicht gerade lange in meiner Liste^^°) jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2008 23:31:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dankeschön stubentiger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Mana > >Op:1Kt > >6947mal > > ca. bis 7 KT Naja... Also selbst für 5 KT gehen die nicht grad reißend weg, ne? 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja... Also selbst für 5 KT gehen die nicht grad reißend weg, ne? ach wenns um den preis geht lass ich ja sonst auch noch mit mir reden..ich würd die beiden auch für je 4kt weggeben..also von daher |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2008 22:59:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| was isn Sharingan Op 80 Stk. 100 Seto Kaiba Op 100 Stk 200 und Tod (Nichte) Op 35 Stk 59 wert? Ray Sugisaki ♥ Sei Takemitsu ~~New York Line Street~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe das wurde in letzter Zeit noch nicht gefragt, aber ich würde gerne wissen, wieviel folgende Items wert sind? - Großer Bruder OP: 100 KT Stk: 130 - Kleiner Bruder OP: 82 KT Stk: 50 :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo was ist denn das Item W Op:3kt Stk.1299 Wert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was sind folgende Items wert: Item:A OP:5 KT Stückzahl:1313 Item:D OP:3 Stückzahl:1299 Danke für die Auskunft^-^ Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aus reiner Neugier... wie viel ist ein - Sklave 90KT \\ 33x vorhanden wert? oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist eigentlich eine Kuh (250Stk./ 22KT) wert? "Winter is a cold time of year" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2008 18:26:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist im Moment Willi Wonka wert? 99 Stück/ 26 KT ††††††††††††††††††††††††††††††††††††††† http://www.free-blog.in/ChocolateIllness/ Shounen-ai Osterwichteln! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amare hat einen letztens für 320 verkauft.. ;) Ging schon billiger, aber auch schon teurer weg. Ich würde sagen 350 aufwärts. Ich selbst hab meinen für ca. 300KT bekommen, ist aber schon einige Monate her. Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2008 15:24:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm..ich würde ja gerne mal wissen wie viel ein Akatsuki Member Preis:300KT Stück:21 wert were?? Domo im vorraus V___V' Wenn ihr nett seit könntet ihr hier mal rauf gehen xD Hilft allen Vampiren °°XDD http://spielwelt20.monstersgame.net/?ac=vid&vid=143053616 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Akatsuki Member >Preis:300KT >Stück:21 3000KT mindestens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Akatsuki Member > >Preis:300KT > >Stück:21 > > 3000KT mindestens > jedenfall mehr als 3000KT wer gibt schon nen aka her?... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2008 22:29:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bräuchte mal bitte den ungefähren wert von folgenden items: yaoi doujinshi zimtstern weihnachtsmann enton gibts nicht juliano ♥ homersexuell - i love homer simpson ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woah..danke ihr beiden für die Info X'D ..*die Hoffung NIE aufgeben wirdz* Wenn ihr nett seit könntet ihr hier mal rauf gehen xD Hilft allen Vampiren °°XDD http://spielwelt20.monstersgame.net/?ac=vid&vid=143053616 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >yaoi doujinshi OP - 5 KT (gibt aber auch welche die es für 2-3 verkaufen) >zimtstern OP - 3 KT >gibts nicht OP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>yaoi doujinshi >OP - 5 KT (gibt aber auch welche die es für 2-3 verkaufen) Würd ich jetzt eher auf OP-2 KTs schätzen.. stehn immerhin schon seit ner Weile über 100 Stück für OP drin und wirklich weg gehn die ja anscheinend nich xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>yaoi dojinshi naja... mit den 5KT hab ich ja auch nur die wucher leute gemeint ^^;;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was sind folgende Items wert: Item:A OP:5 KT Stückzahl:1313 Item:D OP:3 Stückzahl:1299 Jack Sparrow OP:68 Stückzahl:332 Danke für die Auskunft^-^ Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur mal so aus Interesse <3 Jack Skellington Stückzahl: 399 Originalpreis: 30KT Danke schon mal im voraus^^ Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kuh (250Stk./ 22KT) wert? 22-25 KT >yaoi doujinshi 2 KT >zimtstern 1 KT >weihnachtsmann 120-130 KT >enton ca. 30 KT >gibts nicht 3-4 KT >juliano ca. 17-20 KT >W >Op:3kt >Stk.1299 7-9 KT >Item:A >OP:5 KT >Stückzahl:1313 30-40 KT >Item:D >OP:3 >Stückzahl:1299 10-12 KT >Jack Sparrow >OP:68 >Stückzahl:332 ohne Garantie, aber über 400 KT bestimmt... >Jack Skellington >Stückzahl: 399 >Originalpreis: 30KT 70-80 KT jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2008 22:13:04 | |||||||