Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Na, es ist leicht zu basteln, aber das Ganze dann wieder aufs Papier zu kriegen ist schwer... und wenn ich denke, ich habs, seh ich wieder eine Linie, die falsch sitzt... so zieht es sich, XD Ohje, erzähl mir nichts von PC Colos, an denen sitze ich immer eeeewig, ich bin so langsam, das geht gar nimma, o_O Hey, batter, batter, hey batter, better swing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mann, ihr habt eben echt dafür gesorgt dass ich die Werbung hier auf Animexx wieder beachte... Ich dachte erst, über welche Werbung wird hier geredet... und jetzt hab ich es gerallt als ich endlich mal nach rechts auf den Werbebalken geguckt hab. Jetzt seh ich das die ganze ZEit Oo dabei bin ich so froh gewesen dass ich mittlerweile das Zeug gut ignorieren kann außer wenn es mir beim Zeichnen in den Augenwinkeln herumblinkt Und jeder kann Comics zeichnen ohne Zeichentalent... ein Comic mit Strichmännchen ist bestimmt auch lustig - und kostet nichts extra |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu dumm dass ich keine Werbung mehr sehe, *lach* *ABP knuff* Hey, batter, batter, hey batter, better swing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann bin ich wenigstens net alleine der mof xD ich hab die komischen tofu-abos... da she ich auch keine werbung xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2008 21:51:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vereinsmitgliedschaft verhindert es bei mir...aber allein das solch eine Werbung hier rumblinkt xD Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PC-Colos sind stumpfsinnige, schmierige, mühsame Flächenausfüllarbeit. Buntstiftcolos dagegen sind stumpfsinnige, strichelige, entspannende Flächenausfüllarbeit. :D Jedenfalls bei mir. Zeichnen am Computer ist doch meistens wesentlich anspruchsvoller. (und nerviger) Ich glaube, ich weiß jetzt, warum ich in letzter Zeit so wenig zeichne. °_°' Digital macht keinen Spaß und für analog brauch ich zu viel Überwindung ... Und jah, Photoshop ist toll. *_* Jedenfalls viiiel toller als Painter. (Hut ab vor allen, die dieses Programm benutzen, ich komm nicht damit klar.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, ich denke, das mit den PC Colos liegt meistens einfach an der Übung, die bei manchen mehr, bei anderen weniger bis gar nicht vorhanden ist. Skizzen am PC hab ich eigentlich noch nie gemacht, ich brauch das 'Papier/ Bleistift- Feeling', XD Hey, batter, batter, hey batter, better swing. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2008 22:03:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ara ist ein Freund von System ° _°' Ich auch... ich schaffe es nur nie sie durchzuhalten. Zumindest nicht, wenn ich mir selber ein System zurechtgelegt habe. Mit meinem 100icons Claim hinke ich auch schon wieder hinterher. Und das obwohl ich mir so schön ausgerechnet habe, wie viele Bilder ich quasi pro Tag machen muss, wo ich mir Puffer legen kann etc pp... aber es ist einfach gegen mich... > ich versuch auch immer alles mögliche über das Item Forum zu regeln :/ Manchmal verkaufen aber Leute ihre Items OHNE es irgendwo hinzuschreiben...da geht das leider nicht anders o_o Wie gesagt, bisher hat mich nur ein Item so gereizt, dass ich es überhaupt unbedingt haben müsste (es sei denn, ich habe noch irgendwelche Anhalter Items übersehen o_O ...). Deswegen muss ich mir da eigentlich gar keinen Stress machen. Aber bei dir gehe ich auch mal stark davon aus, dass du dir vorher Gedanken machst, wie du die Leute anschreibst und es einfach nett, höflich und nicht aufdringlich machst. An dieser Stelle sei nochmal gesagt: Ich vergesse immer (IMMER!) wenn ich mich mit dir unterhalte, dass du sechs Jahre jünger bist als ich. Und das darfst du als großes Kompliment nehmen o_o > GO GO GO!*Anfeuer* XD Ich bin gegangen... es war nicht schön... Es regnet in Strömen und ich besitze keinen Regenschirm. Dann liefen zwei ca 10jährige Mädchen durch den Laden, die immer genau die Gänge blockiert haben, durch die ich durch musste. Die Frau, die an der einzig offenen Kasse saß war anscheinend schon gedanklich im Bett. Zumindest ließ das ihre Geschwindigkeit vermuten. Dann wieder durch den Regen... Skurril war dann, dass ein Handtuch bei uns im Hausflur lag o_O Man sollte immer wiedden wo sein Handtuch ist... Und als ich gerade die Wohnungstür hinter mir zugemacht habe, hat irgendeine männliche Stimme im Hausflur "Ach du Scheiße!" gerufen... hab ich mich erschreckt... Manchmal habe ich das Gefühl ich würde in einem David Lynch Film leben... Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beim *chlecker hier in der Nähe haut die Kassiererin immer ab, wenn ich mich der Kasse nähere. Deshalb hab ich aufgehört, dort hinzugehen, und kaufe stattdessen bei der Konkurrenz. Muss auch mal gesagt werden. °_° (Die Filiale am Bahnhof ist ja OK, nur diese hier nicht ...) Und bei Minus* ist auch IMMER nur eine Kasse besetzt, egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit man da hingeht, und wenn der halbe Stadtteil anstehen würde. Edit. Oh Gott, mir fällt grad die vorhin erwähnte 'Manga Creator'-Werbung im oberen Teil der Seite auf. o___O 'Bau dir schnell und einfach deinen eigenen Manga', WTF?! [*Namen von der Redaktion geändert.] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2008 22:20:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| und bei K-land erst... gibts das üerhaupt überall? naja.. die bei lidl werden ja auch bespitzelt... da gehts ab im einzelhandel :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja.. die bei lidl werden ja auch bespitzelt... > da gehts ab im einzelhandel :3 Und ich frag mich immer noch, warum das Klo-Geh-Protokoll der Mitarbeiter oder deren private Beziehungen zueinander für die Warensicherung relevant sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oder was es die leute angeht, wenn die kassiererin unter der kleidung tätowiert ist öÖ lidl is doch kein tendenzbetrieb...geht die doch eh nix an xD naja.. nachdem ich das gelesen hatte, dachte ich dann schon an ne sekte oder so (xDD haha wie bei toy story, die blöden grünen plüschis, die von der kralle auserwählt werden.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja.. nachdem ich das gelesen hatte, dachte ich dann schon an ne sekte oder so > (xDD haha wie bei toy story, die blöden grünen plüschis, die von der kralle auserwählt werden.) Toy Story hab ich noch nie geguckt ... Ist ja üü-bel ... zu faul zum abtippen Und WAS meinen die bitte mit 'semi-professionell'?! Ich hoffe, dieses Zeug breitet sich nicht aus ... Die Dojinshifreischalter tun mir heute schon leid. '[...] oder mit der weltweiten Gemeinde teilen' *murmel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >'[...] oder mit der weltweiten Gemeinde teilen' Da stecken die Zeugen Jehovas hinter... oder die Katholiken... oder noch schlimmer, Scientology! BEWARE! Hey, batter, batter, hey batter, better swing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war das nun echt so, dass die die nachgeburt aufessen? XDDDDDD ihhh is das eklig und random.. aber ich kann und will das net glauben (es geht um scientology xD) boar hör auf mit den zeugen -___- das nächste ma schlag ich ihr meinen katechismus um die ohren. wieso toy story net geguckt? überzeugter disney und pixar hasser? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh jaa~ die grünen Aliens sind toll *_* Das mit dem Manga Creator ist echt gruselig >_> Hat das überhaupt ne Überlebenschance? Oder leb ich so hinterm Mond, dass ich nicht mitkriege, wieviele äh... Verzweifelte da draußen sind? Bttw "persönlich"? Was ist an so einer collage persönlich? o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wieso toy story net geguckt? > überzeugter disney und pixar hasser? XD Nein. XD Es hat mich irgendwie nie interessiert. Und damals war dieser Animationsstil noch recht neu und ich fand ihn furchtbar hässlich. > Das mit dem Manga Creator ist echt gruselig >_> Hat das überhaupt ne Überlebenschance? Oder leb ich so hinterm Mond, dass ich nicht mitkriege, wieviele äh... Verzweifelte da draußen sind? Ich hab son komisches Gefühl, dieses ... Ding ... existiert nur, um auf Animexx Werbung dafür zu schalten ... (Eigenmemo: Nein! Glaub an das Gute im Menschen! O_o') > Bttw "persönlich"? Was ist an so einer collage persönlich? o.O Erinnert mich auch stark an diese Designstudio-Programme und Co. Ist halt einfach ne Version für Mangafans, Marktlücke und so. Wer nicht zeichnen kann, matscht ein paar Cliparts/Mangapanels zusammen und fertig ist das tolle Geschenk. Auf der Site sind übrigens auch Beispielseiten irgendwo ... ziehts euch mal rein, es ist ... befremdlich. oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nein. XD Es hat mich irgendwie nie interessiert. Und damals war dieser Animationsstil noch recht neu und ich fand ihn furchtbar hässlich naja... recht hast du ja schon damit xDDD aber die story.. mh boar... ich hab mein kindheitstrauma wieder wachgerüttelt...... Watership down.... egal, wie viele hundert horrorfilme ich geguckt hab.... dieser film (und der mit den ekligen katzen, omfg weiß nimmer wie der heißt....) sind tausend ma schlimmer... ; _ ; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > boar... > ich hab mein kindheitstrauma wieder wachgerüttelt...... > Watership down.... > egal, wie viele hundert horrorfilme ich geguckt hab.... > dieser film (und der mit den ekligen katzen, omfg weiß nimmer wie der heißt....) sind tausend ma schlimmer... ; _ ; Felidae hieß der... und hat mir als Kind auch furchtbare Angst gemacht. Watership Down finde ich mitlerweile nicht mehr so schlimm und ist eigentlich ein toller Film. Aber Felidae würde ich auch heute nicht mehr gucken wollen... Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boar... ich find das so schlimm xD was hatten wir für eltern, die uns das gucken ließen... "is ja n kinderfilm" welcher depp hat das FSK 6 da drauf gemacht... ich find das jetzt immer noch eklig... vorallem mit manson im BG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > boar... > ich hab mein kindheitstrauma wieder wachgerüttelt...... > Watership down.... N Trauma von dem hab ich auch. XD (Na ja, indirekt.) Was ist deins? > egal, wie viele hundert horrorfilme ich geguckt hab.... > dieser film (und der mit den ekligen katzen, omfg weiß nimmer wie der heißt....) sind tausend ma schlimmer... ; _ ; XD Warum denn? Mein Bruder (9 J.) fand den auch voll brutaa~l ... Aber mit Jurassic Park und so hat er keine Probleme ... ôO Tse, Narutokinners ... Aber irgendwie mag ich den Film auch. Katzen? Felidae? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mich damals bei Felidae hinterm Sofa versteckt (da war ich 8 o_ô?) und bin zur ersten Werbepause geflüchtet. Hab vor einiger Zeit das (erste + zweite) Buch gelesen und würd den Film schon doch mal gern wiedersehen, auch einfach um zu sehen ob ich es nun ertrage wenn tausende tote Katzen herumliegen und ein widerlich dargestellter Professor darin rumwandert (oder wars eine Monsterkatze?? Ich weiß nur noch das es mit Mendels Vererbungslehre zu tun hatte). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich auch... ich schaffe es nur nie sie durchzuhalten. Zumindest nicht, wenn ich mir selber ein System zurechtgelegt habe. Ich brauche mein System, in allen Dingen. Und wenn es nur Sachen wie Bilder ordnen ist o__o Ich habe alles fein säuberlich geordnet, nach Art des Bildes, Serie, Charakter, Pairing u.s.w. Wenn ich alles kreuz und quer hätte, dann...ich glaube ich würde durchdrehen. > Wie gesagt, bisher hat mich nur ein Item so gereizt, dass ich es überhaupt unbedingt haben müsste (es sei denn, ich habe noch irgendwelche Anhalter Items übersehen o_O ...). Also es gibt da noch einige, soweit ich mich erinnere (Antwort, z.B.) > An dieser Stelle sei nochmal gesagt: Ich vergesse immer (IMMER!) wenn ich mich mit dir unterhalte, dass du sechs Jahre jünger bist als ich. Und das darfst du als großes Kompliment nehmen o_o *wird rot* Oh, das...oh mein Gott, jetzt bin ich aber wirklich verblüfft ^^' *freut sich aber* Mir ist das selbst nie so bewusst, wie ich auf andere wirke. @Murtagh: > Da stecken die Zeugen Jehovas hinter... oder die Katholiken... oder noch schlimmer, Scientology! Nix gegen die Katholiken, die haben fesche Priester...*duckt sich als Protestant* zu Watership Down. Um was geht es da? Ich kenne nur diese komische Zeichentrickserie mit den Hasen O_o' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2008 23:03:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > welcher depp hat das FSK 6 da drauf gemacht... Einer, der dachte 'Zeichentrick=Kinderfilm'? Den Felidae-Film kenn ich nicht, ich hab nur das Buch gelesen. (welches 'Na ja' war) Ist der so schlimm? Aber hey, Leute, so waren Kinderfilme früher! Wir sind doch alle Opfer von Disney und Panini. |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >N Trauma von dem hab ich auch. XD (Na ja, indirekt.) Was ist deins? ...mein vater züchet hasen, genügt das?? XDDD so was wie jurassic park fand ich auch net schlimm aber so puschel ö__ö unn dann hatten alle meerschweine und kaninchen daheim...in ihren zimmer.. bähh x____x jo.. nach dem film mit den katzen (1994 kam der raus, also war ich auch 7 :D) hatte ich angst vor den viechern. dass die mich auch totkratzen und son scheiss.... gott xDD >Nix gegen die Katholiken, die haben fesche Priester...*duckt sich als Protestant* ich bin auch evangelisch getauft, bin aber überzeugter katholik xD ah verwirrend >zu Watership Down. >Um was geht es da? Ich kenne nur diese komische Zeichentrickserie mit den Hasen O_o' versuch ich grad nachzuvollziehen, weiß den sinn net mehr ich weiß nur, dass die sich alle umgebracht haben oder die hunde warens oder schlingen xD scheiße und der coolste stirbt am schluss eh und dann war doch noch nen gruseliges kaninchen des todes mit der horrorstimme... auf yt is der film xD und x musikvideos €2 >Den Felidae-Film kenn ich nicht, ich hab nur das Buch gelesen. (welches 'Na ja' war) Ist der so schlimm? fürn kind sicher... ich guck das auch gleich auf yt... man schein ja heut maso zu sein oder so was --___-- eklig >Aber hey, Leute, so waren Kinderfilme früher! Wir sind doch alle Opfer von Disney und Panini. |D disney is dar p0rn! ich find disney cool und nehm mir vor nomma ins disneyland zu fahren, wenn ich endl jemanden finde, der mti mir geht (und net nur um goofy zu verschlagen xDDD) kingdom hearts geschädigte |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2008 23:08:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin auch evangelisch getauft, bin aber überzeugter katholik xD ah verwirrend Mir gefällt die Handhabung der Protestanten mehr...die Katholiken schaun aber prunkvoller und hübscher drein. Auch wenn das an sich nichts gutes ist, wenn man bedenkt wieso die Kirchen so hübsch sind > _> > und dann war doch noch nen gruseliges kaninchen des todes mit der horrorstimme... Das schwarze Kaninchen von Inlee, so hieß das o_o > auf yt is der film xD und x musikvideos > Ich schau gleich mal. Wie gesagt kenn ich nur die Zeichentrickserie die früher immer auf SRTL lief...hab ich gern geschaut XD' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >N Trauma von dem hab ich auch. XD (Na ja, indirekt.) Was ist deins? > > ...mein vater züchet hasen, genügt das?? XDDD Oh ... x_x Ich mochte den Film mal sooo... Und irgendwann hatte ich nen total bekloppten Alptraum in dem Hasen vorkamen die so ähnlich gezeichnet waren wie am Anfang von dem Film und mit 'Splatter' und allem drum und dran ... danach hatte ich SO Angst vor dem Film ... das vor etwa einem Monat war, glaube ich, das erste Mal, dass ich den seitdem wieder geguckt hab. > jo.. nach dem film mit den katzen (1994 kam der raus, also war ich auch 7 :D) hatte ich angst vor den viechern. > dass die mich auch totkratzen und son scheiss.... gott xDD Langsam krieg ich Angst vor dem Film ... Das Buch war ja schon irgendwie psycho, aber gezeichnet und animiert stell ich mir das jetzt noch schlimmer vor. @ Ara: Ich glaub, die Serie war harmloser ... aber die kenne ich nicht so wirklich. [Bin heut etwas hinterher ...] > und dann war doch noch nen gruseliges kaninchen des todes mit der horrorstimme... Das hat keine Horrorstimme! ;o; Es hat ne sehr sanfte Stimme, als es am Ende mit Hazel spricht, und da sieht es auch nicht mehr so gruselig aus wie ganz am Anfang in der Erzählung. *sucht 'Bright Eyes' aus ihrer Playlist* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2008 23:18:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Das hat keine Horrorstimme! ;o; Es hat ne sehr sanfte Stimme, als es am Ende mit Hazel spricht, und da sieht es auch nicht mehr so gruselig aus wie ganz am Anfang in der Erzählung. Also in der Serie fand ich das immer das coolste Kaninchen D: (es heißt übrigens Kaninchen von Inlé *Wikipedia durchforst*) > > *sucht 'Bright Eyes' aus ihrer Playlist* da klingelts bei mir...*hat eine Liedzeile im Kopf* Bright eyes burning like fire? Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mir gefällt die Handhabung der Protestanten mehr...die >Katholiken schaun aber prunkvoller und hübscher drein. Auch wenn >das an sich nichts gutes ist, wenn man bedenkt wieso die Kirchen so hübsch sind > _> hehe xD mir gefällts bei den katholiker mehr das is net so steif udn mehr bewegung und so xD außerdem bin ich jedesma vom weihrauch bekifft und dann singen die noch für einen xD haha nur in österreich fand ichs schrecklich die sind ja total fanatisch >Das schwarze Kaninchen von Inlee, so hieß das o_o ich hab früher schon nie bücher gelesen >Wie gesagt kenn ich nur die Zeichentrickserie die früher immer >auf SRTL lief...hab ich gern geschaut XD' ich glaub auch die war entschärft... >Langsam krieg ich Angst vor dem Film ... Das Buch war ja schon irgendwie psycho, aber gezeichnet und animiert stell ich mir das jetzt noch schlimmer vor die ersten 10 minuten is ma nichts so schlimmes passiert... aber ich als alter pädagoge würde ein kind niemals so was gucken lassen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Watership Down haben sie doch auch Werbung gezeigt wo das alte fette Karnickel zu sehen war, ich fand das immer so widerlich und bekam schon Angst vor der Werbung. Hatte damals aber auch ne extreme Kaninchenphase. (Ich hab eine Woche lang nicht mit meiner Mutter geredet als sie mir sagte sie hätte mal Kaninchen gegessen XD) |
|||||||