Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Was für ne Combo? °_° Wenn auf 4chan ein Thread aufgemacht wird, in dem man z.B...100 Bilder von Alucard von der Seite posten soll, dann kommt so gut wie immer einer dazwischen der ein anderes Bild postet und dann schreibt "C-C-C-C-Combo Breaker!" XD' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aha ... : D Lol, hätte nicht gedacht, dass das Posting lang genug war ... *Ü-Ei mampf* Grr... Ich hab Hunger, aber zum Kaffee ist nix da und für Abendessen ist es noch zu zeitig ... >> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2008 16:01:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *Ü-Ei mampf* Grr... Ich hab Hunger, aber zum Kaffee ist nix da und für Abendessen ist es noch zu zeitig ... >> *hat gerade Suppe gegessen . _.'* Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Tagesrhythmus ist schon so im Eimer ... ._.' Ich könnte mir jetzt 'Abendessen' machen, aber dann hab ich um 10 bestimmt wieder Hunger ... Da war wieder son komisches Weltraum-Rochen-Viech drin. °_° Mit Klettpunkt, der nirgendwo kleben bleibt ... *sich an den Ärmel patsch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ist von oben bis unten mit pechschwarzer chinatusche bespritzt* Mwhahaha :D Hatte fast vergessen wie viel Spaß das macht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *ist von oben bis unten mit pechschwarzer chinatusche bespritzt* > > > Mwhahaha :D Hatte fast vergessen wie viel Spaß das macht. Orr... will auch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mein Tagesrhythmus ist schon so im Eimer ... ._.' Ich könnte mir jetzt 'Abendessen' machen, aber dann hab ich um 10 bestimmt wieder Hunger ... Meiner auch. Ich geh um die Zeit ins Bett in der ich normalerweise aufstehe um mich für die Schule fertig zumachen Dx' Lalala....wie's scheint coloriere ich seit Tagen für nichts und wieder nichts...scheiß Wichtel...>_> Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Orr... will auch. kannst gern was abhaben, hab mir mal intelligenterweise ne halbliterflasche von dem zeug gekauft :'D damit komm ich noch die nächsten jahre hin. die pinselstifte kann man damit nachfüllen, nur fineliner nicht. gibts irgendwelche nachfüllbaren liner? das wär super. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kannst gern was abhaben, hab mir mal intelligenterweise ne halbliterflasche von dem zeug gekauft :'D damit komm ich noch die nächsten jahre hin. Na dann, frohes Schaffen! :D > die pinselstifte kann man damit nachfüllen, nur fineliner nicht. > gibts irgendwelche nachfüllbaren liner? das wär super. Zeichenfüller oder sowas vielleicht? Von Edding gibts Liner, aber die sehen nicht so aus, als ob man die irgendwie nachfüllen könnte ... Ich benutz kaum Fineliner, außer für meine täglichen (*hust*) 60-Sekunden-Posen, deshalb kenn ich mich da nicht aus. > Lalala....wie's scheint coloriere ich seit Tagen für nichts und wieder nichts...scheiß Wichtel...>_> D: Warum? Gibts Probleme mit dem Wichtel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > D: Warum? Gibts Probleme mit dem Wichtel? Naja, der Wichtel hat sich während der Aktion ja gelöscht und neuangemeldet. Und wie ich gerade sehe, ist er weder im Zirkel eingeschrieben noch hat er bis jetzt ein Bild hochgeladen . _. Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zeichenfüller oder sowas vielleicht? ja irgendwie sowas, traumprinz erwähnte eben die copicdinger aber die sind unsympatisch... hmm so in der art wie rapidographen, nur mit so ner art linerspitze oder was weiß ich, keine ahnung, wär halt cool wenns was gäbe was man mit normaler tusche nachfüllen kann statt wie jetzt immer fineliner in mengen kaufen zu müssen. sieht halt doof aus hundert verschiedne arten tusche auf dem papier zu haben, deshalb. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja irgendwie sowas, traumprinz erwähnte eben die copicdinger aber die sind unsympatisch... Hmm, die kann man eh nur mithilfe der Multiliner Patronen Füllen, direkt Tusche einfüllen is also nicht D: Ich hab von Edding so'n Liner mit Pigmenttusche...sieht schon aus, als ob man den hinten öffnen könnte O_o' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab von Edding so'n Liner mit Pigmenttusche...sieht schon aus, als ob man den hinten öffnen könnte O_o' mach mal und erzähl mir dann wies gelaufen ist :'D und lehnt mal am 1.4. alle fanarts ab wo nicht slash, ditto, tentakel oder nacktmull drauf ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mach mal und erzähl mir dann wies gelaufen ist :'D Auf keinen Fall XD' Der ist nagelneu, den werd ich garantiert nicht gewaltsam öffnen um mal reinzuschaun x'D > und lehnt mal am 1.4. alle fanarts ab wo nicht slash, ditto, tentakel oder nacktmull drauf ist. Es ist wieder was hübsches für die AL geplant >:3 Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > und lehnt mal am 1.4. alle fanarts ab wo nicht slash, ditto, tentakel oder nacktmull drauf ist. Oh, das Drama würd ich nicht als Freischalter erleben wollen ... Könnte man einfach nur die freischalten, die zu den Themen gehören, und die anderen in der Warteliste lassen, oder müssen die der Reihe nach abgearbeitet werden? Ich bin für Ditto. Weil Ditto ... pink ist. > Es ist wieder was hübsches für die AL geplant >:3 Der 1. ist aber Dienstag ... Na, jedenfalls bin ich sehr gesapnnt. ^^ ... Oh no. Bald ist ja wieder 1. April! Q___Q Wie ich diesen Tag hasse ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2008 17:48:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Könnte man einfach nur die freischalten, die zu den Themen gehören, und die anderen in der Warteliste lassen, oder müssen die der Reihe nach abgearbeitet werden? Nicht direkt. Man soll normalerweise zuerst die Ältesten Bilder wegschalten...da aber manchmal mehrere Schalter schalten, kann es auch sein das die Neuen auch wegeschaltet werden. Geht also relativ geordnet zu XD' > ... Oh no. Bald ist ja wieder 1. April! Q___Q Wie ich diesen Tag hasse ... Ich hab das voll verdrängt ° _°' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin gespannt wie ich viel ich überhaupt vom 1. April hier mitbekomme. Wir fahren noch mit den Biologie LKs nach Frankfurt ins Senkenbergmuseum... Wer weiß, wie lang wir weg sind und wie geschlaucht ich danach bin´__` Ich kann mir am ersten April und 3 Wochen vor den Abiprüfungen besseres vorstellen also doofe Ausflüge Und ich bin gespannt was man sich hier dieses Jahr ausgedacht hat.. @Ü-ei: diese komischen Viecher mit den Klettpunkten hatte ich auch schon gehabt'_' überhaupt hatte die schon jeder den ich kenne der ab und an ein Ü-ei isst. Die Dinger verfolgen einen. Es gab KLamotten da bleiben sie dran hängen, aber nur wenn man sie fastmacht. Mit Werfen oder so funktioniert nicht, oder hat das schon mal bei jemanden geklappt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na super, jetzt haben sich alle Grafikprogramme zusammen aufgehängt. :< (Na... irgendwo muss ich doch rumquaken.) Edit: Nicht nur die Programme sind weg, sondern auch das Bild. *Buntstifte schnapp und trotzig auf den Boden sitzt* I feel pretty, oh so pretty...... ~ xD~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2008 19:32:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| asjabhkldlasöaö. Graaaah! T__________T Sooo lange hatte ich haufenweise KT und hab drauf gewartet, dass ein mehr oder weniger bestimmtes Item rauskommt, was ich haben wollte, und JETZT kommt das natürlich raus und nun reichen meine KT nicht! T_______________T Nooooo~ und es gibt nur so wenige ... ;_____; Ich könnt mich sooo dermaßen in den Hintern beißen! Na, immerhin miste ich jetzt doch mal wieder meine Items aus ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2008 19:58:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ;_____; Ich könnt mich sooo dermaßen in den Hintern beißen! > > (Help?) Du willst aber nicht die Sonne,oder?O_O Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sooo lange hatte ich haufenweise KT und hab drauf gewartet, dass ein mehr oder weniger bestimmtes Item rauskommt, was ich haben wollte, und JETZT kommt das natürlich raus und nun reichen meine KT nicht! T_______________T Nooooo~ und es gibt nur so wenige ... > > ;_____; Ich könnt mich sooo dermaßen in den Hintern beißen! > > (Help?) sinds denn sehr viele KTs die dir fehlen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2008 19:54:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Bald ist ja wieder 1. April! Q___Q Wie ich diesen Tag hasse ... Was sich der Animexx wohl ausdenken wird... Hey, batter, batter, hey batter, better swing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du willst aber nicht die Sonne,oder?O_O *lol* Nee, zum Glück nicht. XD Inzwischen hab ichs zusammen. Krass, wie viel da noch zusammenkommt, mir fehlten etwa 50 KT ... |D~~~~~ Puh... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* Nee, zum Glück nicht. XD *mag den Mafioso haben > o<'* > |D~~~~~ Puh... > Glück gehabt :3 Für was war es denn?*_* Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *lol* Nee, zum Glück nicht. XD > *mag den Mafioso haben > o<'* > > > > |D~~~~~ Puh... > > > Glück gehabt :3 Für was war es denn?*_* |D~ Aaah... Ne, sorry, aber den kriegst du nicht. Nicht von mir. ~*_*~ Nicht genug KT wegen der Priester, nehm ich an? Aber schon krass, so viele coole Items auf einmal im Shop. °_° Bösewicht, Held, Anti-Held und so ... War taktisch vielleicht etwas unklug von den IMs. Und schwupps, war der Shop wieder voll, weil alle ihr Zeug rauswerfen. XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2008 20:11:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > *lol* Nee, zum Glück nicht. XD > *mag den Mafioso haben > o<'* > > > > |D~~~~~ Puh... > > > Glück gehabt :3 Für was war es denn?*_* Ich hab KT übrig XD *hint hint* when the fox hears the rabbit cry he comes running but not to help |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > |D~ Aaah... Ne, sorry, aber den kriegst du nicht. Nicht von mir. ~*_*~ Ah, du wolltest also auch einen haben ° _° > Nicht genug KT wegen der Priester, nehm ich an? Ja, das auch :3 Außerdem hoffe ich noch auf meinen Butler...so sehr ich "Der Pate" auch liebe, aber der Butler wäre mir wichtiger * _* Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uhuu morgen geht das rl wieder los :( scheiss uni und so eigentlich nur bei mir? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab KT übrig XD *hint hint* Das kommt für mich jetzt leider etwas zu spät. ^^' Aber vielleicht sucht ja noch jemand ...? > > |D~ Aaah... Ne, sorry, aber den kriegst du nicht. Nicht von mir. ~*_*~ > Ah, du wolltest also auch einen haben ° _° Hmm. <D~ *sich freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab KT übrig XD *hint hint* Noch mehr Schulden kann ich mir nicht leisten x'D Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||