Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Oh Mann Ara, stell dich doch nicht so an XD Oder bist du gegen Huldigungskommentare allergisch? Ich hatte heute im RL noch keinen Aprilscherz miterlebt. Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab vorhin Schnee ganz viele gegeben, weil ich was falsch verstanden hab XD ...und ich würde sie liebevoll großziehen und dir dann irgendwann zurückschicken - muahahahhaaa! Angriff des Kawaiiiozilla! Chionophobie – Angst vor Schnee Pessimismus ist nur etwas für Optimisten! Ich hasse Pflanzen - ich werde Vegetarier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > arme Aika *tröst* x3 Ja, ich bin auch schon voll depri deswegen und hab schon überlegt, mich zu > Oh Mann Ara, stell dich doch nicht so an XD ó_ò > Ich hatte heute im RL noch keinen Aprilscherz miterlebt. Ich komischerweise auch nicht. Obwohl ... der Presslufthammer auf der Baustelle direkt vorm Haus heute Morgen war ein Witz. Ein verdammt schlechter. Dies ist kein Aprilscherz. |
|||||||
|
||||||
| Öhm...liegt das eigentlich an mir, dass die Huldigungskommis und Kawaiikommis nät funzen? *unbedingt welche verteilen will* Ich klick drauf und nix tut sich. Und ich hätte gerne welche...hab schon welche gesehn und finde die einfach toll <3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2008 19:33:25 |
|
![]() |
||||||
| > Öhm...liegt das eigentlich an mir, dass die Huldigungskommis und Kawaiikommis nät funzen? *unbedingt welche verteilen will* Ich klick drauf und nix tut sich. ich musste im Fox den addblocker kurz abstellen, danach ging es |
|||||||
|
||||||
| Ich hab aber IE O_o Liegts vielleicht daran? |
|
![]() |
||||||
| > Ich hab aber IE O_o Liegts vielleicht daran? Also ich habs eben mit dem IE7 probiert und da gings auch nicht. Wenn du den Firefox auf deinem Rechner installiert hast, probiers mal mit dem. Dies ist kein Aprilscherz. |
|||||||
|
||||||
| Okay, ich habs noch mal mitm Firefox probiert und da gings auf Anhieb. Danke für die Hilfe ^-^ |
|
![]() |
||||||
| wäh. was hab ich mir bloss dabei gedacht. ich muss einen wb mit 210 bildern auswerten. ach du heilige sch... wie soll ich jetzt welches für den 1.platz bestimmen wenn mindestens 30 davon gleich gute vorraussetzung dafür haben? *den kopf in den sand reinsteck* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wäh. was hab ich mir bloss dabei gedacht. > > ich muss einen wb mit 210 bildern auswerten. ach du heilige sch... > > wie soll ich jetzt welches für den 1.platz bestimmen wenn mindestens 30 davon gleich gute vorraussetzung dafür haben? > > *den kopf in den sand reinsteck* würfeln? *scherz* event. jemand Andern zu rate ziehen. ^^ @Aika: ja...ich will die Gedichte lesen. ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott, ich dachte eben, ich hät wieder eines dieser vermalledeiten Ostereier aufploppen sehen.... Oo Buargh, eigentlich dacht ich, das hät ich mir schon lang wieder abgewöhnt. >______< Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gott, ich dachte eben, ich hät wieder eines dieser vermalledeiten Ostereier aufploppen sehen.... Oo > > Buargh, eigentlich dacht ich, das hät ich mir schon lang wieder abgewöhnt. >______< *dich mal in dein gb schubs* °_°' __________________ R.I.P. Merry! __________________ Avatar found on Photobucket |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Aika: ja...ich will die Gedichte lesen. ^o^ OMG, heißt das, ich soll die jetzt echt schreiben? ´XD Dies ist kein Aprilscherz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Bruder hat mich eben verarscht =_= Er hatte ja 'ne OP und rief plötzlich die Wunde sei aufgegangen und er saß in der Wanne und das Wasser war rot... Badezusatz -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > @Aika: ja...ich will die Gedichte lesen. ^o^ > OMG, heißt das, ich soll die jetzt echt schreiben? ´XD Natürlich. Und du musst noch ein Depri-Bild zeichnen...und dann nennen dich alle Emo. ~___^ Natürlich kannst du sich auch löschen...aber das wär nur halb so spaßig. (ich hoffe, ich kann mein überdrehtes Kiddie-gehabe morgen wieder deaktivieren...aber es ist so schön einfach sein Gehirn einfach mal nicht zu nutzen. x333) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mein Bruder hat mich eben verarscht =_= >Er hatte ja 'ne OP und rief plötzlich die Wunde sei aufgegangen und >er saß in der Wanne und das Wasser war rot... Badezusatz -.- Der ist ja hardcore. oo" In der Schule haben ein paar vergeblich versucht mich reinzulegen. Nichts hat geklappt. Ich wollte beinahe schon aus Mitleid auf einen reinfallen. Quiiii... und die Mexx-kommeiii sind wirklich toll!!! Endlcih ist diese hohe Kunst auch für Leute wie mich zugängig!!!11slf ... =DD" I feel pretty, oh so pretty...... ~ xD~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mein Bruder hat mich eben verarscht =_= > Er hatte ja 'ne OP und rief plötzlich die Wunde sei aufgegangen und er saß in der Wanne und das Wasser war rot... Badezusatz -.- auweia, da sis hart xD' als aussenstehender kann ich drüber shcmunzeln, aber wär das mein bruder gewesen, der so nen witz macht.. ich hät den so lang unter wasser gedrückt, das er stirbt XD' und dann wär ich wochenlang bockig auf ihn, bis er sich entschuldigt >.>' XD __________________ R.I.P. Merry! __________________ Avatar found on Photobucket |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Alice: Ich habs grade erst entdeckt, ich bin so platt, Daaaaaaaaaankeschöööööön! *_______* *schon Kommi getippt hab* [Edit:] Zum Thema Aprilscherze: Ich war heut in der Uni um einen Schein abzuholen, wusste dass es der erste April war und war trotzdem geschockt, als mir gesagt wurde, dass kein Schein vorliegt.... Ó____ó Manchmal frag ich mich wiklich, warum ich mich so leicht verarschen lasse.... Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2008 20:55:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Mein Bruder hat mich eben verarscht =_= > > Er hatte ja 'ne OP und rief plötzlich die Wunde sei aufgegangen und er saß in der Wanne und das Wasser war rot... Badezusatz -.- > > auweia, da sis hart xD' > > als aussenstehender kann ich drüber shcmunzeln, aber wär das mein bruder gewesen, der so nen witz macht.. ich hät den so lang unter wasser gedrückt, das er stirbt XD' > und dann wär ich wochenlang bockig auf ihn, bis er sich entschuldigt >.>' > XD Die Wanne war nicht wirklich voll, nur ziemlich wenig Wasser drin gewesen. Nya. >_>~ |
|||||||
|
||||||
| Oh mein Gott...das ist ja mal fies :'D Ich würde heute die ganze Zeit verarscht...aber ich hab einfach mal zurückgeschlagen und irgendwelchen Leuten auf der Straße "Achtung! Hinter ihnen! Ein Marsmensch!" zugebrüllt. Einfach, aber effektiv. (Am 1. April sit mir nix zu peinlich ^-^) |
|
![]() |
||||||
| > > > @Aika: ja...ich will die Gedichte lesen. ^o^ > > OMG, heißt das, ich soll die jetzt echt schreiben? ´XD > > Natürlich. Und du musst noch ein Depri-Bild zeichnen...und dann nennen dich alle Emo. ~___^ Juhuu, ich bin ein Emo! *_* Ooo-kay!! Du hast es nicht anders gewollt ... -> klick mich für (Warum kann man nicht gleichzeitig urln und durchstreichen? <__<) > Natürlich kannst du sich auch löschen...aber das wär nur halb so spaßig. Hmmm... stimmt! °0°´´/ Da hast du Recht! > (ich hoffe, ich kann mein überdrehtes Kiddie-gehabe morgen wieder deaktivieren...aber es ist so schön einfach sein Gehirn einfach mal nicht zu nutzen. x333) Ja, nicht wahr? ´|D~ Dies ist kein Aprilscherz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Alice: Ich habs grade erst entdeckt, ich bin so platt, Daaaaaaaaaankeschöööööön! *_______* *schon Kommi getippt hab* > |///D~ Kein problem <3 __________________ R.I.P. Merry! __________________ Avatar found on Photobucket |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Juhuu, ich bin ein Emo! *_* > Ooo-kay!! Du hast es nicht anders gewollt ... > -> klick mich für > > (Warum kann man nicht gleichzeitig urln und durchstreichen? <__<) Waaaahhhhh *kreisch* wie toll. das ist ja so toll. Der Saaaaaasuke sieht foll gut aus. Un dein Gedicht ärst...dieser coole Ausdruck. foll cool. *Aika-anbet* > Ja, nicht wahr? ´|D~ Ja...und ich kann die die Waii-Kommis schon ohne Hilfe schreiben. ich bin foll gut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag mich noch i-wer huldigen? XD ich hatte soo einen anstrengenden Tag heute ;__; Ich hab schon gedacht ich bekäm den diesjährigen Aprilscherz gar nicht erst zu sehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mag mich noch i-wer huldigen? XD ich hatte soo einen anstrengenden Tag heute ;__; Ich hab schon gedacht ich bekäm den > diesjährigen Aprilscherz gar nicht erst zu sehen Sie wurden soeben gehuldigt. XD Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>(Warum kann man nicht gleichzeitig urln und durchstreichen? <__<) urin? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>(Warum kann man nicht gleichzeitig urln und durchstreichen? <__<) > > urin? *prust* knapp daneben ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sie wurden soeben gehuldigt. XD ja, dankeschön XD Sie wurden ebenfalls gehuldigt XD Wahnsinn, es braucht nen 1. April damit ich auch mal Kommentare bekomme *hust* Ich dachte mit dem WB-Beitrag würd ich es mal schaffen 0 Kommentare zu bekommen weils keiner sehen magXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>(Warum kann man nicht gleichzeitig urln und durchstreichen? <__<) > > urin? Neiin! XD urln wie in [ url ]-Tag! ´XD > Waaaahhhhh *kreisch* wie toll. das ist ja so toll. Der Saaaaaasuke sieht foll gut aus. Un dein Gedicht ärst...dieser coole Ausdruck. foll cool. *Aika-anbet* Omaigoosh, ich werde geanbetet! ~*w*~ Waiiiiii~!!!!110! > Ja...und ich kann die die Waii-Kommis schon ohne Hilfe schreiben. ich bin foll gut. Waaaaauuw~! Du bist sooo tolll!!!!11~ *dich auch anbet* Hach, ist das erfrischend! XD Ich könnte den ganzen Tag so schreiben! Dies ist kein Aprilscherz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will auch einen Huldigungskommi, sonst fühl ich mich ganz arg ausgeschlossen :...( Ich verspreche auch qualitativ hochwertige Gegenkommis! Die sint dann auch foll ernstgemaint!!! *kulleraugen* Neuga, ziena, zieber, zom... Now the chosen time has come... Exchange this world for...! |
|||||||