Thread: Bewerter Zeichenzirkel!!!
|
Eröffnet am: 20.04.2003 22:26 Letzte Reaktion: 30.07.2005 16:12 Beiträge: 923 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
|||||||
| !!!! BITTE BITTE BITTE!!! der kerl liegt mir sehr am herzen und es würde mich sehr freuen wenn ihr ihm ein paar kommis schreiben könntet!!!! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=11791 "nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!" |
|||||||
|
||||||
| @Mary chan: Nee!!! Ich dachte eigentlich nicht dass das hier Leute aus dem Zirkel sind, sondern eher irgendwelche anderen, die das Bild auch bewertet haben. Ich denk doch mal, dass aus nem Zirkel keiner nem anderen Mitglied schlechte Noten gibt oder? O.o das wär einfach so ohne Begründung echt mies. -.- |
|
|||||||
| http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16881 SOOOOO GEIL SEHT EUCH DAS AN!!! und er hat so wenig kommentare!!!! "nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!" |
|||||||
|
|||||||
| @falscherhase, ja du hast recht ich versteh echt nicht warum derkeine Comments hat, wahrscheinlich weil es keine Colorierten Bilder sind. Auch die person davor hat geniale Bilder. Danke für die links ^^ Tschaka du schaffst es!! mahaa cheriiieeeeeeeeeeee Vielleicht findest du mich zwischen Zeilen, irgendwo |
|||||||
|
||||||
| der Razorback kann wirklich geil zeichnen!!!!! nur was ich wieder verbockt hab ist, das ich wieder mit dem neamen meines kumpels bewertet habe *argh* aalso, die bewetugnen von dark_kuja sind von mir!!!! *erinner* denn rest der bilder bewerte ich noch bei Razorback, das war mir immoment zu viel ^___^° ------------------------- ich habe hier auch noch ein bild was mir am herzen liegt, es ist eine skizze :) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=176646&sort=zeichner gar keine bewertung *schnief* Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er! Ja ogenki de Monia :) |
|
|||||||
| > @luthien > schade, aber bist du sicher das es Leute vom Zirkel sind die unbegründet schlechte Noten verteilen? Ich könnte es mir kaum vorstellen. Es sehen ja auch noch andere deine pics an außer wir. > AN un für sich ist es eh bescheuert aber es gibt halt Leute die sind einfach neidisch auf die anderen. war zwar nicht an mich gerichtet aber ich denke, dass ich da auch noch was sagen kann.. ich mach ja nun aus diesem grund nichtmehr mit.. es sind leute hier, die fünfen verteilen.. warum ich das so sagen kann ? weil die leute, die normalerweise schlechte noten verteilen sechsen geben, und keine fünfen... noch dazu hab ich bevor ich den dem zirkel war nie ne 5 bekommen (wie gesagt, immer nur sechsen..) daher denke ich mal, dass hier einige leute sind die sowas machen Leute... Ich heiße SERANAL und nicht Serenal XD wehe das schreibt nochmal jemand XD *strichliste führen sollte* http://www.kuruboard.de/vBB/index.php?s= |
|||||||
|
|||||||
| *nick* da stimme ich zu. bevor ich in diesem zirkel war, hatte ich keine einzige 6. nun bei jedem bild eine. und ich find das echt unfair den andren gegenüber. wenn jemand ein bild wirklich nicht mag, soll ers in ruhe lassen.. okay, von mir aus kann er dann auchmal so ehrlich sein und das in der note zjm ausdruck bringen.. aber im grunde find ichs okay.. aber sowas is total überflüssig -_-; >...ƒVƒl...< |
|||||||
|
|||||||
| hui des hab ich gar net gewusst! das ist ja totaler bockmist! man gut, dass mich noch nicht alle bewertet haben *grinsel*... hey! wenn jemand sowas macht... dann: bitte vergiss es bei mir zu vewerten.... machs lieber ehrlich.. bewerte gar nicht und sag was man besser machen kann... Einfach so 5en oder 6en geben... sowas deprimiert wahnsinnig!! "nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!" |
|||||||
|
|||||||
| *falscherhase zustimm* und mach in zukunft nen bogen um meine bilder, wenn ich bitten darf.. >...ƒVƒl...< |
|||||||
|
||||||
| *auch zustimm* hmmh..ich kenn das *hat fast überall 4ren bekommen* ich habe ein neus bild hoch geladen...allerdings ist es noch nicht freugegeben T_T naja...egal dann warte ich halt ^^ Flügelschlagen Die grausamste und höchste Strafe der himmlischen Strafen. Das Abschlagen der Flügel, dem Symbol eines Engels, gilt als die schmerzvollste und bitterste aller möglichen Erniedrigungen. (~Angel Sanctuary~) *Shijeh* |
|
||||||
| jepp! das mit den 5ern hab ich auch schon gemerkt. das müssen 2 leute sein. bei meinen meisten bildern gab es 2 5en :( die beiden sollen sich mal melden und ehrlich sein, dass sie es waren *mein* Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er! Ja ogenki de Monia :) |
|
||||||
| jo....ich finde das eine frechheit....wenn sie sich schon beschweren dann auch den grund!!!!! Das regt mich voll auf arghhhh....hmpf man sollte den anderen eine chance geben...nicht jeder ist ist perfekt..... Flügelschlagen Die grausamste und höchste Strafe der himmlischen Strafen. Das Abschlagen der Flügel, dem Symbol eines Engels, gilt als die schmerzvollste und bitterste aller möglichen Erniedrigungen. (~Angel Sanctuary~) *Shijeh* |
|
||||||
| das sind bestimmt leute wie dieser andre13, die sich daraus 100%ig einen spaß machen *grrrrrrrrrr* hier hatte er mein bild kommentiert: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=174740&sort=zeichner das nenne ich kackfrech :( guckt euch mal diesen kommentar an! Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er! Ja ogenki de Monia :) |
|
||||||
| *sprchlos ist* wie bitte.......das kann doch wohl nicht wahr sein!!!!!! also...neee...hast du ihm mal ne böse ens geschrieben??? Ich glaube das mach ich...obwohl er dann meine bilder auch o böse kommentiert....ach das kann ich löschen ^^ Flügelschlagen Die grausamste und höchste Strafe der himmlischen Strafen. Das Abschlagen der Flügel, dem Symbol eines Engels, gilt als die schmerzvollste und bitterste aller möglichen Erniedrigungen. (~Angel Sanctuary~) *Shijeh* |
|
||||||
| den kannsu irgendwie net ne ens schreiben. ich habe ihn ne e-mail geschrieben, dass einbildung auch ne bildung ist :/ Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er! Ja ogenki de Monia :) |
|
||||||
| *lol* gut so....ich probier es trotzdem...das kann doch nicht angehen.....wahhhhhhh...so ein eigebildeter scheiß futzi Flügelschlagen Die grausamste und höchste Strafe der himmlischen Strafen. Das Abschlagen der Flügel, dem Symbol eines Engels, gilt als die schmerzvollste und bitterste aller möglichen Erniedrigungen. (~Angel Sanctuary~) *Shijeh* |
|
|||||||
| @falscherhase: ich habe mir deine Bilder angeschaut, sind zum Teil wirklich interessante Ideen. Lass dir mit der Umsetzung und Ausgestaltung mehr Zeit, dann werden auch die Details besser. Heath's Dojinshi, für das ich texte: Jigoku no Merodi http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=3760 Fanart-Wettbewerb: Power of Music. Preise zu gewinnen! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4035 |
|||||||
|
||||||
| hmm...und bilder hochgeladen hat er auch nicht....mannnn Flügelschlagen Die grausamste und höchste Strafe der himmlischen Strafen. Das Abschlagen der Flügel, dem Symbol eines Engels, gilt als die schmerzvollste und bitterste aller möglichen Erniedrigungen. (~Angel Sanctuary~) *Shijeh* |
|
|||||||
| huhu kann ich mich wieder abmelden ich schaffs einfach nich, ich dachte ich kanns ,a ber ich hab mich getäuscht T.T Friendtest: http://www.friendtest.de/viewscore.php?id=54421979 und http://kiko.lannetwork.de/friend.php?action=show&user=TWVsbGltYXVz&mail=aWNoMDEyM0BnbXguZGU= ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://kevan.org/brain.cgi?mellimaus ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ICQ: 138794650 |
|||||||
|
||||||
| tja, solche leute muss es leider auch geben. langsam nehme ich diesen kommentar als ehre an, weil er bestimmt so einer ist, der nur strichmännchen malen kann XD Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er! Ja ogenki de Monia :) |
|
|||||||
| also.. das is echt ne frechheit -_- *murr* >...ƒVƒl...< |
|||||||
|
||||||
| joa....wenn man das von der seite betrachtet....*lol* hast recht.....echt...ne zeichenschule extra für aquarell...*lol* gibst das überhaupt? ich habe noch nie von sowas gehört Flügelschlagen Die grausamste und höchste Strafe der himmlischen Strafen. Das Abschlagen der Flügel, dem Symbol eines Engels, gilt als die schmerzvollste und bitterste aller möglichen Erniedrigungen. (~Angel Sanctuary~) *Shijeh* |
|
||||||
| hab ich ausch nosch nischt von gehört *frechsmile* über den könnte ich ein mini dojinshi machen :D wer ist dafür? ^_^v Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er! Ja ogenki de Monia :) |
|
||||||
| ICH *schrei* bitte bitte mach das Flügelschlagen Die grausamste und höchste Strafe der himmlischen Strafen. Das Abschlagen der Flügel, dem Symbol eines Engels, gilt als die schmerzvollste und bitterste aller möglichen Erniedrigungen. (~Angel Sanctuary~) *Shijeh* |
|
||||||
| gut, überredet ^______^ dann werde ich bald das tolle stück hochstellen ^_^ Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er! Ja ogenki de Monia :) |
|
||||||
| *lol* danke wie du hast es schon fertig???? naja....aufjedenfall freue ich mich schon wenn es da ist ^^ Flügelschlagen Die grausamste und höchste Strafe der himmlischen Strafen. Das Abschlagen der Flügel, dem Symbol eines Engels, gilt als die schmerzvollste und bitterste aller möglichen Erniedrigungen. (~Angel Sanctuary~) *Shijeh* |
|
||||||
| in gedanken ja XD wird bestimmt geil... Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er! Ja ogenki de Monia :) |
|
||||||
| bestimmt......muahhahahahahah Flügelschlagen Die grausamste und höchste Strafe der himmlischen Strafen. Das Abschlagen der Flügel, dem Symbol eines Engels, gilt als die schmerzvollste und bitterste aller möglichen Erniedrigungen. (~Angel Sanctuary~) *Shijeh* |
|
|||||||
| @mel-chan..schade ;.; kannst ja trotzdem ab und zu mal vorbeischauen ^^ also wegen diesem andre13..regt euch net so auf, denn das ist das was er erreichen will, sieht man ja an seiner unkonstruktiven Kritik. Steht drüber denn über hass ens wird er sich freuen und ich glaube nicht dass das das ist was ihr wollt. @serenal das ist wirklich scheiße, ich hab das bei zwei meiner Bilder auch, mich störts nicht mehr wirklich solange es welche gibt die mir vernünftige Comments schreiben. Die Karos sind mir ohnehin nicht wichtig. Noten sagen viel zu wenig aus und verbessern kann ich mich auch nicht wenn ich zig unbegründete 1en habe. nya bis morgen ^^ Tschaka du schaffst es!! mahaa cheriiieeeeeeeeeeee Vielleicht findest du mich zwischen Zeilen, irgendwo |
|||||||
|
||||||
| wow....nagut...aber ich möchte trotzdem die geschichte lesen und sehen ^^ ähhmmm....ich habe ien neues bild allerdings ist es noch nocht so freigegeben aber ich bin zu neugierig *g* http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=176984 Flügelschlagen Die grausamste und höchste Strafe der himmlischen Strafen. Das Abschlagen der Flügel, dem Symbol eines Engels, gilt als die schmerzvollste und bitterste aller möglichen Erniedrigungen. (~Angel Sanctuary~) *Shijeh* |