Thread: Bewerter Zeichenzirkel!!!
|
Eröffnet am: 20.04.2003 22:26 Letzte Reaktion: 30.07.2005 16:12 Beiträge: 923 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
||||||
| oh wie schade, das man das noch nicht bewerten kann. aber es gefällt mir :) Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er! Ja ogenki de Monia :) |
|
||||||
| *freu* danke ^^ ich hoffe animexx macht hin ^^ Flügelschlagen Die grausamste und höchste Strafe der himmlischen Strafen. Das Abschlagen der Flügel, dem Symbol eines Engels, gilt als die schmerzvollste und bitterste aller möglichen Erniedrigungen. (~Angel Sanctuary~) *Shijeh* |
|
||||||
| huhuuuu man kann mein bildchen jetzt endlich bewerten *freu* öhhhmm....ich habe echt lange dran gesessen....ich würde micht freuen *smile* ciao Shijeh http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=176984&sort=zeichner Flügelschlagen Die grausamste und höchste Strafe der himmlischen Strafen. Das Abschlagen der Flügel, dem Symbol eines Engels, gilt als die schmerzvollste und bitterste aller möglichen Erniedrigungen. (~Angel Sanctuary~) *Shijeh* |
|
|||||||
| ich wollte nur sagen, dass ich morgen nich da bin und dass meine maus abspackt >_< daher komm ich leider nich wirklich zum bewerten von allen bilder.. *sigh* gomen ne >-< *alle ma knuddl* ~Kaya~ >...ƒVƒl...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:21:21 | |||||||
|
|||||||
| Hallo! ^^ Danke, dass ich jetzt auch hier bei euch sein darf! :o) Ich werd jetzt auch ma die Bilder bewerten und kommentieren, die nach mir kamen! Hier meine Bilderadresse: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=30786 |
|||||||
|
||||||
| hi @all! versuche schon nachzukommen mit den bewerten und kommentieren würd mich auch über bewertungen und comments freuen!!!! i weiß i schreib hier net viel rein, aber bitte bitte bitte ignorierts mich nicht... @viande: find deine bilder voll genial, du hasts drauf,mein lieblings ist das erste, mit ben Afleck!das is umwerfend!!! PHANTASIE ist etwas, das sich viele gar nicht vorstellen können! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:21:21 |
|
||||||
| Hallihallo ihr Lieben!! Ganz schön was los hier, seit ich weg war. Muss mich erstmal entschuldigen, aber auf der Arbeit war in letzer Zeit viel Stress (wenn ich von 7 bis 20 Uhr gearbeitet habe, hab ich einfach 0 Bock, noch im Internet rumzulunger, sorry)Und ich muss mich nochmal entschuldigen, dass das auch noch bis Mitte August so bleiben wird (zwischendurch hab ich aber dann auch noch mal Urlaub *jubel*) Aber dann werd ich versuchen, so viel wie möglich nachzuholen, versprochen!! Was euer letztes Diskussionsthema angeht: ich glaube, ich hab schon auf Seite 6 oder so bemerkt, dass ich das mit den unbegründeten 5ern sch... finde. Ich weiß nicht was das soll, aber ich habe auch ein paar von der Sorte, und hätte gerne die entsprechende Begründung dazu. Womit wir auch schon beim Thema Kommentare sind: Ich denke, man kann nicht nur Komments von der Sorte schreiben: "Hach ist das alles toll, und so schön und überhaupt und alles." Da hat niemand was von, und ich schreibe das auch nur, wenn ich das ehrlich meine. Ich freue mich jedenfalls auch über jede (konstruktive) Kritik, denn es kann mir nur weiterhelfen. Und wenn jemand schlecht zeichnet, dann muss man auch ehrlich sein, und Kritik üben, bzw. als Zeichner zulassen (Der letzte Abschnitt war eine allgemeine Feststellung und bezieht sich auf niemanden!) So unfreundliche Kommentare wie die von Andre13 sind natürlich Mist, und ich verstehe die Aufregung hier völlig. Aber mal ehrlich, da stehst du doch drüber, oder? Ich meine, er konnte dir ja nun keinen Beweis seiner "Fähigkeiten" entgegenhalten. Schlimmer wäre doch, er könnte auch noch zeichnen ;-) , oder? Vielleicht sollte ich zur Aufmunterung mal meine alten Werke einstellen, mh? *ggg* (Nein, wohl besser nicht *drop*) @Rain: Ich hab dein Bild, und ich bin dabei, aber aus oben genannten Gründen wird's wohl noch etwas dauern, sorry. Aber ich hab's net vergessen! Soweit sogut. Vergesst mich nicht. Bis spätestens Mitte August. *knuddlz*@All Tine |
|
||||||
| @TiG-chan: Oki. Lass dir Zeit. =^.^= Also, ich hab auch schon ab und zu ne unbegründete 6 kassiert, aber das stört mich eher weniger. Wenn sie meinen sie müssten irgendwelchen Frust an anderen rauslassen, sollen sie doch! Und das mit den Kommis: Ich versuche auch immer ehrlich zu sein und auf Fehler aufmerksam zu machen, denn Fehler machen wir ja alle! Aber ich versuch auch gute Sachen immer zu loben, weil das gehört ja auch dazu. =^.^= ------------------------------------------------------------ -> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=44273 <- |
|
||||||
| so, liebe leudde, jetzt vergessen wir mal die LIEBEN 6er verteiler und machen uns weiter ans bewerten *höhö* ich gebe mein bestes! ------------------------- hier hätte ich noch ne skizze http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=177346&sort=zeichner Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er! Ja ogenki de Monia :) |
|
|||||||
| Huhu ^.^ Habn Bild gefunden, dass mehr Bewertungen verdient! http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=173354&sort=zeichner Ich weiß nich, ich hab schon immer schlechte Noten bekommen, also kann ich dazu nix sagen ^^°° Sind alle aufgenommen oder fehlt noch jemand? @Mary: Nya, is ja eigentlich nich mein Posten.. ich find, wir sollten uns das mit der Liste aufteilen oder so ^^ dann muss MiSu das nich immer machen Nachtrag: Hab ma nachgeschaut und bei meinen neueren Bildern auch überall neue 4en und 5en entdeckt... -.- Keep this in mind: The future does not remember. The past does not forget. |
|||||||
|
|||||||
| ich will auch mitmachen *nod nod nod* |
|||||||
|
|||||||
| Ich würde auch gerne mitmachen :) [IMG]http://lftnetzwerk.de/sf/pixel/banner_full_001.jpg[/IMG] [SIZE=5][color=green]Jaddis Forum für Storys, Gedichte, Fanfiction und Chaoten[/SIZE][/color] |
|||||||
|
|||||||
| OK! Hier ist mein erstes Bild im mangastil, das ich bei animexx hochlade! XD http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=177588&sort=zeichner |
|||||||
|
||||||
| Meine Güte sind wir viele geworden. ô_Ô Ich hab mal n Vorschlag und der ist jetzt nicht bös gemeint oder so: Wir sollten am besten aufhören Mitglieder aufzunehmen und besser die Leute mit wenigen Kommentaren bitten, einfach ihre Bilder reinzustellen. So kommen doch auch alle an ihre Kommis und ich krieg nicht immer dieses schlechte Gewissen, dass ich garantiert irgendwen vergessen hab. ^^ Aber naja. Is ja nur n Vorschlag. =^.~= ------------------------------------------------------------ -> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=44273 <- |
|
|||||||
| Rainiar: dann mach ich hier halt net mit und such mir die Armen leutz mit wenigen Kommis und Bewertungen halt weiterhin selbst... *pfh* |
|||||||
|
||||||
| puh, also jetzt hab ich schon fast alle durch...die restlichen kommen morgen dran aber bitte, bitte, bitte bewertet mich auch (ich weis, ich wiederhole mich)aber trozdem!!!! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=40783 danke mfg dj PHANTASIE ist etwas, das sich viele gar nicht vorstellen können! |
|
||||||
| so! *hoffentlichalledurchhab* jetzt müsste ich wieder aufm aktuellsten stand sein *g* ich habe auch die bilder, die sehr viele bewertungen hatten weggelassen. ist es auch nicht der sinn hier, die benachteiligten bilder zu bewerten? oder habe ich da was nicht mitgekriegt? o_O -------------------- ich habe hier ein neues bild *hehe* eher ein phoddo XD schaut es euch an http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=177793&sort=zeichner Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er! Ja ogenki de Monia :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:21:21 |
|
||||||
| @jadzia: *blubb* So war das doch gar nicht gemeint. >_< Das war doch erst ein Vorschlag, der nich nicht mal angenommen wurde. Du kannst gerne mitmachen. ^_^ ------------------------------------------------------------ -> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=44273 <- |
|
|||||||
| Ja, finde ich auch.. irgendwie wird es auch sehr voll.. ^^; Und manche Leute melden sich gar nicht mehr, aber darüber sollten wir besser mit MiSu sprechen. Vielleicht sollten wir erst mal bei 40 ne Grenze ziehen, weil wir im Moment 38 sind. Jadzia, willstn noch mitmachen? ^^° Keep this in mind: The future does not remember. The past does not forget. |
|||||||
|
||||||
| Ich habe die Colo fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!1*hach*War n´ganzes Stück Arbeit!*erstmal alle knuffz*Ich liebe meine Großmutter!Ihr Rechner ist toll,sie erlaubt ihn zu benutzen und überhaupt!Ich kann mal wieder ins Netz...O.k.meine Eltern waren in der letzten Woche auch recht tolerant,was das Internet betrifft,aber...mööööööööök... Ich könnte Luftsprünge machen *freu* *nochmal alle knuffz * http://www.fanarts.de/zeichner.phtml?id=42389 An meinem Bett sitzt ein Engel und hält mir die Augen zu. Er flüstert ich bin wie du,und wer bist du? Es ist mitten im Winter...Es ist Januar und ich bin allein mit einem Engel,der noch nie im Himmel war! |
|
||||||
| *wink* ich leb noch... aba so schnell wie ihr hier arbeitet, brauch ich noch die ganzen ferien um alles zu bewerten *g* *knuddel@all* AYU :) Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, nur dem Tag mehr leben! ^_________^ |
|
|||||||
| @ cutemiaka, joa können wia so machen ^^ ich hab grad bei humbertoamos (hoffe es ist richtig geschrieben ^^) das aktuellste Bild angeschaut und da war eine 5 bei, unbegründet natürlich, ansonsten nur einsen und zweien, fand ich schon sehr komisch, da die Bilder von ihr ja auch noch unter fanarts.de sind und das Bild sowieso toll ausschaut, ich weiß das ist geschmackssache aber vielleicht ist hier wirklich einer, der zwar nicht mitglied ist, aber diesen Thread immer verfolgt und dann bei jedem 5en gibt und sich lustig über unsere REaktionen macht. Ich glaub wirklich net, dass es jmd. aus dem Zirkel ist. Eher jemandm mit viel Langeweile. und ich hab auf den letzten Seiten schon erwähnt das es jetzt eigentlich reicht, weil dann schafft man ja höchstens die Leute aus dem Zirkel zu bewerten und eigentlich hatte ic hdas so verstanden, dass man hier nach leuten sucht die unverdient zuwenig comments haben *knuddelattack at zirkel* mary ^^V Tschaka du schaffst es!! mahaa cheriiieeeeeeeeeeee Vielleicht findest du mich zwischen Zeilen, irgendwo |
|||||||
|
|||||||
| Oki, dann machen wir das so -^^- Wißt ihr, was mir eingefallen ist? Ihr könnt ja mal aufschreiben, wer bei euch schon alles kommentiert hat, denn die meisten schreiben ja beim Bewerten auch Kommentare, und so bekommen wir einen Überblick, wer da nachlässig ist und den wir dann notgedrungen rauswerfen müssen, weil er seinen pflichten nicht nachgeht. Vielleicht wär das ja mal ne Idee... Ansonsten bleiben wir jetzt bei der 40. Also 2 Leute können noch rein. Ich habe zumindest alle Bilder durch... nur mal zur Info an alle ^^v (sorry, dass ich soviele Bilder hab -_- aber ne idee wär ja, dass ihr hinten anfangt, weil meine früheren Bilder nich soviele Bewertungen haben -^^- sie sind zwar auch nicht so berauschend, aber da war ich ja auch 12-14 Jahre alt, wo die entstanden sind ^^"") Keep this in mind: The future does not remember. The past does not forget. |
|||||||
|
||||||
| Ich komme so langsam nicht mehr mit!Soooooooooooooo viele!Aber ich versuchs!*alle knuffz* An meinem Bett sitzt ein Engel und hält mir die Augen zu. Er flüstert ich bin wie du,und wer bist du? Es ist mitten im Winter...Es ist Januar und ich bin allein mit einem Engel,der noch nie im Himmel war! |
|
||||||
| @CuteMiaka, dann würde ich sagen das wir es ab JETZT machen ^______^ dann wird es nicht so schwierig jetzt noch die ganzen sachen aufzuschreiben, die man schon alle gemacht hat ^_^° wie wäre es? aber ich finde die idee gar nit mal sooo schlecht ;) so kann man das dann schon bewerter zeichenzirkel nennen ^_- Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er! Ja ogenki de Monia :) |
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen. Ich wollte mich dafür entschuldigen, dass ich ewigs nicht hier war. Mit der Begründung dass mir meine Eltern als "erzieherische Massnahme" die Tastatur sooo lange weggenommen haben - ich habe sie eben erst wieder bekommen. Ich werde nun wieder öfter vorbeischauen können ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @compuangel schön das du wieder vorbeischaust ^^ jaja erzieherische Maßnahmen *gg* ;) Habt ihr es schon gesehen, ein Bild unseres Mitgliedes Humbertoamos ist FdW!!!! *gratulier* *rumtröt* Herzlichen Glückwunsch Afox ^^V Tschaka du schaffst es!! mahaa cheriiieeeeeeeeeeee Vielleicht findest du mich zwischen Zeilen, irgendwo |
|||||||
|
|||||||
| Kann ich jetzt oder kann ich net mitmachen? *geht weiter die heuteigen FFs kommentieren..* |
|||||||
|
|||||||
| > Kann ich jetzt oder kann ich net mitmachen? > Klar! Hau deinen Link ma hier rein, dann füg ich den der Liste hinzu, oder jemand anders. Ich habe noch eine unterbewertete Zeichnerin gefunden! Verhelft ihr zu den Karos! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=37272 Ups, hab ich noch gar nich gesehen, das mit Afox.. aber verdient isses sowieso!!! *congratulationsknuddel an Afox ^^;;;* Keep this in mind: The future does not remember. The past does not forget. |
|||||||