Zum Inhalt der Seite

Thread: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2

Eröffnet am: 03.11.2003 23:25
Letzte Reaktion: 03.04.2004 16:12
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Wettbewerbe

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...45]
/ 45

Von:    kathi-neto 17.12.2003 16:09
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]

Herzlichen Glückwunsch an alle die's weitergeschafft haben. Und alle die rausgeflogen sind: Ihr seit weitergekommen als ich XD

Ich bin wirklich gespannt, wer gewinnt. Mitlerweile sind echt fast nur coole Sachen dabei*möp*
@natsu-chan: *knuddel* Du wirst weiter angefeuert *Go Go Go* XD
Wer nie im Bette Kekse as,
Weiß nicht wie Krümel pieken!!!

Von:    Mononoke 17.12.2003 16:45

Bin auch nich mehr dabei....
*besserwerdenmuss*
Aber beim nächsten mal mach ich auch wieder mit^___________^

Gratuliere allen die weitergekommen sind!!!!!
*knuddel*

Von:    Pai-chan 17.12.2003 16:53

hihi, ich verrat nicht bei den einzelbildern für wen ich vote. nur eine/einer kann sich hier schon denken, dass ich für denjenigen/diejenige gevotet hab unter "einzelbild ab 16"

*ggg*

schließlich bin ich ein groooßer fan!! *__________*

go ***** go!!! (namen will ich net sagen, das wär einfach unfair.)

uups, sorry leute! von mir natürlich auch herzlichen glückwunsch zur 3. runde an alle, die weiter siiind!!! ^________^

ihr habt recht, jetzt sind bei mangas ab 16 wirklich nur noch gute sache dabei, finde ich jedenfalls :)
und ich kann mich imma noch net entscheiden >_<
---- Member of: FC - KittI! =^^=

---- INZEST - Ein Spiel für die GANZE Familie!! ^__^

---- Baby, Nansensu, da ze!!!!

Von:    Soen 17.12.2003 17:12

Wie geht's jetzt eigentlich wirklich weiter?
Ist das nun die Endrunde, aus deren Prozentzahl sich ergibt, wer gewinnt...oder kommt noch eine dazwischen?
^^" *hat das nicht ganz mitbekommen*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
† Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind †
¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4657

Von:   abgemeldet 17.12.2003 17:13

> hihi, ich verrat nicht bei den einzelbildern für wen ich vote. nur eine/einer kann sich hier schon denken, dass ich für denjenigen/diejenige gevotet hab unter "einzelbild ab 16"
>
> *ggg*
>
> schließlich bin ich ein groooßer fan!! *__________*
>
> go ***** go!!! (namen will ich net sagen, das wär einfach unfair.)
>
> uups, sorry leute! von mir natürlich auch herzlichen glückwunsch zur 3. runde an alle, die weiter siiind!!! ^________^
>
> ihr habt recht, jetzt sind bei mangas ab 16 wirklich nur noch gute sache dabei, finde ich jedenfalls :)
> und ich kann mich imma noch net entscheiden >_<

lol man muss nur in deine empfehlungsliste gucken un kann sichs dann denken XDDD

@chi also jetz werden die 5 besten gewählt O_O ich glaub die werden dann nach leipzig eingeladen und die jury sucht dann die 3 besten aus oda so!? ka XD
das is die letzte voting runde jedenfalls^^
GeTa ^.^v

+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:46:20

Von:    JD-Ayane 17.12.2003 17:17

@Natsu-chan: Du meinst Cosplay-WB? Hmm... Ich weiß noch nicht... O.o Ich bräuchte aber einen Partner...

Wie soll das ganze ablaufen? Öh... So etwa (?):

(Jemand)-"Cosplayern sie Squall?"
(Ich)-"Nicht wirklich..." *lol*

Ich könnte mich zwar wie Squall benehmen (Standardsätze: "Es geht dich nichts an." und "Nicht wirklich."), aber wie kann man ihn denn noch cosplayern? ^^´´

Auf jeden Fall würde ich mich riesig freuen, wenn du dieses Jahr wieder gewinnst! ^^ Ich mag deinen Beitrag sehr, er hat etwas warmes an sich und ich finde, dass er gute Chancen hat, genau wie der von crystalstranger (Royalojamajo)! ^_^

Wegen dem Voten... Ich glaube, in dieser Runde wird überhaupt entschieden, wer gewinnt. Nach Leipzig werden ja die besten 5 kommen und ich denke mal, dass die Onlineabstimmung die Reihenfolge der Plätze entscheidet... Ich hab jedenfalls nirgendwo was über eine zweite Jurysitzung gelesen. O.o
JD-Ayane *die beschlossen hat, sich bei der Leipziger Buchmesse als Squall zu verkleiden* /^o^/

Teamwork mit Soichiru: Unser Beitrag für die Leipziger Buchmesse 2003, Kategorie 4:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4523
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:46:20

Von:   abgemeldet 17.12.2003 17:18

> @Natsu-chan: Du meinst Cosplay-WB? Hmm... Ich weiß noch nicht... O.o Ich bräuchte aber einen Partner...
>
> Wie soll das ganze ablaufen? Öh... So etwa (?):
>
> (Jemand)-"Cosplayern sie Squall?"
> (Ich)-"Nicht wirklich..." *lol*
>
> Ich könnte mich zwar wie Squall benehmen (Standardsätze: "Es geht dich nichts an." und "Nicht wirklich."), aber wie kann man ihn denn noch cosplayern? ^^´´
>
> Auf jeden Fall würde ich mich riesig freuen, wenn du dieses Jahr wieder gewinnst! ^^ Ich mag deinen Beitrag sehr, er hat etwas warmes an sich und ich finde, dass er gute Chancen hat, genau wie der von crystalstranger (Royalojamajo)! ^_^

geht eigentlich painter?XDDDD *voll vom thema abkomm*
GeTa ^.^v

Von:    JD-Ayane 17.12.2003 17:25

> geht eigentlich painter?XDDDD *voll vom thema abkomm*

Hai! ^______________^ Nur fürchte ich, es wird mir nicht möglich sein, ihn wirklich vollends auszunutzen, solange ich kein Grafiktablet hab... O.o Zwar ist es nicht unmöglich, aber mit der Maus ist es doch recht umständlich. Aber das Programm ist cool! XD
JD-Ayane *die beschlossen hat, sich bei der Leipziger Buchmesse als Squall zu verkleiden* /^o^/

Teamwork mit Soichiru: Unser Beitrag für die Leipziger Buchmesse 2003, Kategorie 4:

Von:    Soen 17.12.2003 17:49

Ah danke ^^ Dann bin ich ja informiert.

@JD
XD verdammt ich hab schon zu lange kein FF8 mehr gespielt...den Witz hab ich erst verstanden, als du die Standartsätze genannt hast *grinsel*
^^# Baka Chi

Hmm...ich denke nicht, dass ich Cosplayen werde...¬_¬ ich hab da noch letztes Jahr im Kopf mit diesem scheiß warmen Mantel.

S (somebody XD dunno who): Wen cosplayst du denn? ^^
Chi: ^^ Train Heartnet
S:...aus was ist der?
Chi: ^^" Black Cat
S: .......kennsch net *weggeh*
Chi ^^;; *drop*

Warum cosplay ich nur immer Sachen, die kein Schwein kennt? Auf der Ani erging's mir als Toboe nicht besser. T^T
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
† Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind †
¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4657

Von:   abgemeldet 17.12.2003 17:51

> > geht eigentlich painter?XDDDD *voll vom thema abkomm*
>
> Hai! ^______________^ Nur fürchte ich, es wird mir nicht möglich sein, ihn wirklich vollends auszunutzen, solange ich kein Grafiktablet hab... O.o Zwar ist es nicht unmöglich, aber mit der Maus ist es doch recht umständlich. Aber das Programm ist cool! XD
>

XDDDD oki^^ doch mit der maus gehts eigentlich auch gut O.O meine ganzen painter bilder sind mit maus *g*

@chi no prob :)
GeTa ^.^v

Von:   abgemeldet 17.12.2003 18:15

will nur kurz die gluecklichen gratulieren ^_~

also, gratuliera an aaaaalle die's weiter geschafft haben!!! *ggg* und ich wuensch auch allen weiterhin viel glueck! XDDD~ .....(boah, viele beitraege sind so guuuut oO *siegradanschaut*)
^__^
~<M>~
I'm sorry... I didn't mean it... I'll be good... I'm gonna kill yooooou

Von:   abgemeldet 17.12.2003 18:24

> will nur kurz die gluecklichen gratulieren ^_~
>
> also, gratuliera an aaaaalle die's weiter geschafft haben!!! *ggg* und ich wuensch auch allen weiterhin viel glueck! XDDD~ .....(boah, viele beitraege sind so guuuut oO *siegradanschaut*)
> ^__^
> ~<M>~

du hast auch ein geiles steckibild *_____* vielen dank ^^
GeTa ^.^v

Von:   abgemeldet 17.12.2003 20:22

me = weiter!!!*freu*^^v

->kat. 2, bild 3

herzlichen glückwunsch an all die anderen!!

grüsse heath

Von:   abgemeldet 17.12.2003 20:31

> me = weiter!!!*freu*^^v
>
> ->kat. 2, bild 3
>
> herzlichen glückwunsch an all die anderen!!
>
> grüsse heath

ja hab dein bild auch scho gesehn *_* XD
GeTa ^.^v

Von:   abgemeldet 17.12.2003 20:45

ja, *auch* is voll schoen ^__^
~<M>~

Von:    JD-Ayane 17.12.2003 22:33

> Ah danke ^^ Dann bin ich ja informiert.
>
> @JD
> XD verdammt ich hab schon zu lange kein FF8 mehr gespielt...den Witz hab ich erst verstanden, als du die Standartsätze genannt hast *grinsel*
> ^^# Baka Chi
>
> Hmm...ich denke nicht, dass ich Cosplayen werde...¬_¬ ich hab da noch letztes Jahr im Kopf mit diesem scheiß warmen Mantel.
>
> S (somebody XD dunno who): Wen cosplayst du denn? ^^
> Chi: ^^ Train Heartnet
> S:...aus was ist der?
> Chi: ^^" Black Cat
> S: .......kennsch net *weggeh*
> Chi ^^;; *drop*
>
> Warum cosplay ich nur immer Sachen, die kein Schwein kennt? Auf der Ani erging's mir als Toboe nicht besser. T^T

@Chiron: Kyaaaa! *knuffz* Jemand, der den Witz im Nachhinein verstanden hat! XD Ähm... wegen cosplayern... wenn man an keinem Wettbewerb teilnimmt, könnte man es so machen, wie ich auf der letzten Leipziger Buchmesse und vor allem Connichi -> ich habe mich zwar verkleidet, allerdings gehörte das Kostüm keiner Serie an, war eher Eigenkreation um aufzufallen! XD Es gab etliche Leute, die mich fotografiert hatten, weil sie davon ausgingen, dass ich eine Serie cosplayere, die sie nicht kennen! *bwahahaha* ^_________^ Ich verstehe deine Befürchtungen wegen dem Kostüm... ich glaub, würde ich mich als Kaidoh Kaoru (Prince of Tennis) verkleiden, dann würde auch kein Schwein checken, wer ich bin! (Man würde mich eher einweisen lassen, wenn ich die ganze Zeit wie ´ne Kobra durch die Gegend schlendere und ständig "Schhhhhhhh" von mir geben würde... O.ô)

@Geta-chan: Nun ja, ich meine eher die Zeit, die bei mir drauf geht! ^^´ Bei Photoshop ist die Ebenenfunktion meine Rettung, aber bei Painter ist diese nicht vorhanden. Also muss ich entweder Auswahl ziehen oder ganz höllisch aufpassen, dass ich nicht drüber male! ^^´ Aber, wie gesagt, das Programm ist cool! XD

KYAAAAAAAAAAAAAAAA!!! O.ô Irgendwie ist es peinlich... -.- Vor kurzem fragte mich Maria-chan

"Was willst du zum Geburtstag?"
Und ich sage
"Welcher Geburtstag?"
Und sie sagt
"Na deiner!"

Es ist hoffnungslos! O.o Ich habe ganz vergessen, dass ich in 4 Tagen Geburtstag habe!!! Und das passiert mir schon seit... *nachzähl* meinem 17 Geburtstag, also 5 Jahre in Folge! O_o°

Gibt es noch jemanden, dem es ähnlich geht? XD

Von:   abgemeldet 17.12.2003 22:51

mir gehts genauso XDDD~ naja, nur dieses jahr eigentlich... aber fuer jmd wie ich, der keinen chance zum geschenke-kriegen vergesst, is es ganz schon komisch *ggg* ....mein geburtstag war ende oktober... mein geschenk (nen mp3 player) ist letzte woche angekommn... es war nach 2 tagen kaputt... ich muss also jetz wieder bis mitte januar warten *grrrr*
XDDDDD~
~<M>~

Von:    JD-Ayane 18.12.2003 02:15

> mir gehts genauso XDDD~ naja, nur dieses jahr eigentlich... aber fuer jmd wie ich, der keinen chance zum geschenke-kriegen vergesst, is es ganz schon komisch *ggg* ....mein geburtstag war ende oktober... mein geschenk (nen mp3 player) ist letzte woche angekommn... es war nach 2 tagen kaputt... ich muss also jetz wieder bis mitte januar warten *grrrr*
> XDDDDD~
> ~<M>~

Juhuuu!!! ^_^ Ich bin nicht alleine!
Wegen dem mp3 player tut´s mir leid... erinnert mich irgendwie an meinen Monitor! O.o Ich musste den schon 3 mal umtauschen... und einmal wurde mir beim Umtausch gleich mal ´n kaputter geliefert! XD Tja... man sollte nicht versuchen, die Geheimnisse der Technik zu verstehen...irgendwie! O.ô

Von:   abgemeldet 18.12.2003 03:25
>>>>
> JD-Ayane *die beschlossen hat, sich bei der Leipziger Buchmesse als Squall zu verkleiden* /^o^/
>>>>

Diese Sig fand ich höchst faszinierend, dazu kommt noch, dass genau zu der Zeit als ich es gelesen hatte bei mir auf`m Rechner die FF8-Music lief.
UND DAS HAT MIR MEINEN GEHIRN KAPUTTGEMACHT !!!
Denn jetzt produziere ich nur noch solchen Schmarn. -___-

http://www.geocities.com/agflash2000/jd_squall.html
(nur 'n tip: schaltet nicht zu schnell weg)

(ja, ja is ja gut eine abgedroschene Idee ich weiß, JAAAA ICH WEIIIIß, mann -___-)
Bin müde und muss ins Bett, sonst mach ich noch mehr Mist. -___-

Übrigens Herzlichen... usw. an alle die weiter sind.
`nacht *Hrrrrr* *Hrrrrrr* *einpenn*

Andrej

Von:    Pai-chan 18.12.2003 09:35

>lol man muss nur in deine empfehlungsliste gucken un kann sichs dann denken XDDD

@geta: echt? also kann ich mir sogar gar nicht vorstellen *g*

nein, echt nicht ^^; *malmeineeigeneempfilistedurchwühlt*
---- Member of: FC - KittI! =^^=

---- INZEST - Ein Spiel für die GANZE Familie!! ^__^

---- Baby, Nansensu, da ze!!!!

Von:   abgemeldet 18.12.2003 14:20

@JD: Oh, danke, danke... *knuffl* Hach, wie schön es wär, unter die ersten 3 zu kommen..... *nach leipzig sehn*

@felida-chan: Danköööö! *anbknutsch* ^^ Ich bin froh, dass du mr trotzdem noch glück wünscht, obwohls bei dir nicht geklappt hat (aus irgendeinem mir unverständlichen grund... O___o)
Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig!
*kyaaa* XD

Von:    Torari 18.12.2003 14:25

nyoo....o.o''

*ma wieder reingugg*
ich bin auch weiter....*o*
hatte aba ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet! hab mich sehr gewundert (und gefreut!) ^--^
glüüüüückwunsch an alle, die weiter sind! *_*
*alle knufft*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
keshite hajimaru koto no nai
shizuka na ai
keshite owaru koto no nai
eien no ai

Von:    JD-Ayane 18.12.2003 15:13

>
> >>>>
> > JD-Ayane *die beschlossen hat, sich bei der Leipziger Buchmesse als Squall zu verkleiden* /^o^/
> >>>>
>
> Diese Sig fand ich höchst faszinierend, dazu kommt noch, dass genau zu der Zeit als ich es gelesen hatte bei mir auf`m Rechner die FF8-Music lief.
> UND DAS HAT MIR MEINEN GEHIRN KAPUTTGEMACHT !!!
> Denn jetzt produziere ich nur noch solchen Schmarn. -___-
>
> http://www.geocities.com/agflash2000/jd_squall.html
> (nur 'n tip: schaltet nicht zu schnell weg)
>
> (ja, ja is ja gut eine abgedroschene Idee ich weiß, JAAAA ICH WEIIIIß, mann -___-)
> Bin müde und muss ins Bett, sonst mach ich noch mehr Mist. -___-
>
> Übrigens Herzlichen... usw. an alle die weiter sind.
> `nacht *Hrrrrr* *Hrrrrrr* *einpenn*
>
> Andrej

*stille*
"............................................"

"Ich...
...will...
...dieses...
...gif....
...für...
...meine...
...Homepage...
...denn...
...es...
...ist...
...so...
........
*grööööhl* Kawaiiiii!!! XD

Kann ich es haben? ^____________________^

Von:    Torari 18.12.2003 18:11

@ayane:
O_O
als squall?!?!
also...wenn dich etwas kleines, lautes, quietschendes anspringt, dann wudere dich nicht! XD das bin dann wohl ich.... *lol*
XDD
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
keshite hajimaru koto no nai
shizuka na ai
keshite owaru koto no nai
eien no ai

Von:    JD-Ayane 18.12.2003 18:44

> @ayane:
> O_O
> als squall?!?!
> also...wenn dich etwas kleines, lautes, quietschendes anspringt, dann wudere dich nicht! XD das bin dann wohl ich.... *lol*
> XDD

*lol* Das wär witzig! XD Ich glaub, man bräuchte sich nicht wundern, wenn wir dann Hand in Hand durch die Halle 2 des Messegeländes hüpfen werden! XD (So, mein Kostüm ist fast komplett, ich warte nur noch, dass mir die Gürtel und die Handschuhe geliefert werden! XD (Die Hose hab ich gestern gekauft und der Pelz für die Jacke ist heute gekommen! XD *flausch*)

Von:   abgemeldet 18.12.2003 19:02

@JD: *ayane wuschel* Das wird bestimmt total cute! ^^ (Ein JD-Squall.... *kyaaa* *kawaiii* ^___^)
Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig!
*kyaaa* XD

Von:   abgemeldet 18.12.2003 19:41

jaaaaaaaaaa XDDD *huepf, huepf* ^o^
~<M>~

... heut bin ich beim thread-antworten ganz schon kreativ, ne? XD~

Von:   abgemeldet 18.12.2003 19:46
>
> *stille*
> "............................................"
>
> "Ich...
> ...will...
> ...dieses...
> ...gif....
> ...für...
> ...meine...
> ...Homepage...
> ...denn...
> ...es...
> ...ist...
> ...so...
> ........
> *grööööhl* Kawaiiiii!!! XD
>
> Kann ich es haben? ^____________________^
<

Ich hab das dumpfe Gefühl ich werde allmählig blind auf meine alte Tage. -___-
Also nochmal:
Yep.
Das war eh nur ein quicky, wollte zwar eine Walk-Sequenz machen aber das Prog wollte nich, dewegen nur was ganz simples. ^____^

Andrej

Von:    JD-Ayane 18.12.2003 22:31

> Ich hab das dumpfe Gefühl ich werde allmählig blind auf meine alte Tage. -___-
> Also nochmal:
> Yep.
> Das war eh nur ein quicky, wollte zwar eine Walk-Sequenz machen aber das Prog wollte nich, dewegen nur was ganz simples. ^____^
>
> Andrej

*andrej in die augen schaut*

Also wenn du das hier lesen kannst, dann bist du doch nicht blind! ^_^ *logisch, oder?*

Waiii, waiii!!! Vielen Dank! XD *knuddelz*

@Natsu-chan: *knuffz* Es sieht so aus, als ob ich doch noch zum richtigen Cosplayern kommen werde! XD Soichiru hat sich jetzt entschlossen, Rinoa zu spielen und Maria-chan wird zwangsweise die Rolle von Quistis übernehmen (müssen *lol*), aber die Gute weiß noch gar nichts von ihrem Glück! XD Morgen lasse ich mir die Haare Squall-mäßig schneiden! ^________________^ (Sollte ich bis zur Leipziger Buchmesse Fotos von meinem Kostüm machen, dann werde ich sie hier sicher reinstellen! XD)

Von:   abgemeldet 18.12.2003 22:48

> > Ich hab das dumpfe Gefühl ich werde allmählig blind auf meine alte Tage. -___-
> > Also nochmal:
> > Yep.
> > Das war eh nur ein quicky, wollte zwar eine Walk-Sequenz machen aber das Prog wollte nich, dewegen nur was ganz simples. ^____^
> >
> > Andrej
>
> *andrej in die augen schaut*
>
> Also wenn du das hier lesen kannst, dann bist du doch nicht blind! ^_^ *logisch, oder?*
>
> Waiii, waiii!!! Vielen Dank! XD *knuddelz*
>
> @Natsu-chan: *knuffz* Es sieht so aus, als ob ich doch noch zum richtigen Cosplayern kommen werde! XD Soichiru hat sich jetzt entschlossen, Rinoa zu spielen und Maria-chan wird zwangsweise die Rolle von Quistis übernehmen (müssen *lol*), aber die Gute weiß noch gar nichts von ihrem Glück! XD Morgen lasse ich mir die Haare Squall-mäßig schneiden! ^________________^ (Sollte ich bis zur Leipziger Buchmesse Fotos von meinem Kostüm machen, dann werde ich sie hier sicher reinstellen! XD)

jaaaa mach fotos *_* das is bestimmt voll geil XDDD ayane als squall *_* XD
GeTa ^.^v

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...45]
/ 45

Zurück