Zum Inhalt der Seite

Thread: Suketchi Zirkel

Eröffnet am: 31.05.2004 20:16
Letzte Reaktion: 25.11.2004 22:18
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32

Von:   abgemeldet 13.06.2004 14:52
Betreff: Suketchi Zirkel [Antworten]

@corky13
*g*
Sowas, fühlst du dich angsprochen?
Ehrlich gesagt hab ich schon ein bisschen an dich gedacht, aber ich meine auch andere und nicht nur aus dem Zirkel.
Aber es ist mir ganz furchtbar wichtig, dass du weißt, dass ich deshalb nichts gegen dich persönlich hab, schließlich mag ich deine Bilder und es ist ja absolut in Ordnung seine Meinung zu sagen...
Nunja, aber offensichtlich weißt du ja selbst, dass deine Kommentare eher hart sind!
Also bitte verstehe es nicht so, als wolle ich mich mit dir anlegen!

Ein Teil von jener Kraft die stets das Böse will und stets das Gute schafft

Von:   abgemeldet 13.06.2004 15:43

^^ bei sowas fühl ich mich immer angesprochen (werd öfters angemozt das ich ziemlich draufhau...liegt wohl an meinem krankhaften konkurrenzdenken o_O naja wenn man zusehen muss wie lauter teilweise ungeeignete leute einem Jobangebote vor der Nase wegschnappen nur weil sie bekannter sind macht das schon recht verbittert..hmmmm)...^^ aber is schon in ordnung..ih versuch mich zu bessern versprochen ;)

hmm aber jetzt mal zu wichtigeren= Lassen wir das jetzt mit der Prüfung oder nicht ? wenn ja nehmen wir den bewerber jetzt auf oder nit ? immerhin haben wir jetzt 3 zur auswahl ^^ *uff* nicht schon wieder ne auswahl *löl*
hmmmmmmmm okaaaaaaay o_O

Von:   abgemeldet 13.06.2004 16:08

Heyo! ^^

Nya, dann äusser ich mich auch mal zu den verschiedenen Punkten. ^^

@Asrah: Die Aufnahmeprüfung war lediglich als Möglichkeit gedacht, die Entscheidung zu erleichtern und sollte keinesfalls den Anschein erwecken, als sei dieser Zirkel eine elitäre Einheit, die es sich rausnimmt über das Talent anderer zu richten. Ich persönlich weiß, dass ich noch verdammt viel Übung brauche und wollte darum nicht allein entscheiden und zunächst sah es so aus, als würde die Aufnahmeprüfung im Zirkel anklang finden, deshalb habe ich mich dafür ausgesprochen. ^^;;

Und mach dir keine Gedanken, ob dein Stil hier her passt, mir gefällt, dass hier so viele unterschiedliche Stile vertreten sind. ^_~

@ Shekina:

>>Ich würde vorschlagen, dass jemand der kein eindeutig geeignetes Mitglied ist, weil er >>vieleicht noch nicht genug repräsentabele Bilder hat, Aufschub zu gewähren um sich >>als Künstler zu beweien....oder so ähnlich!

Genau das, möchten wir ja mit der Aufnahmeprüfung bezwecken. Man darf das nicht wie eine richtige Prüfung sehen, es geht ja im Grunde nur darum, dass sie in den nächsten 3 Wochen die Möglichkeit hat ein Bild zu zeichnen, was sie für repräsentabel hält, so dass uns die Entscheidung leichter fällt. ^_~

@Shekina und Asrah: Im Punkto Kritik teile ich eure Meinung. Ich finde auch dass sie teilweise zu hart formuliert ist und außerdem scheint es mir manchmal so, als würde man in einem an sich schönem Bild krampfhaft nach Fehlern suchen weil man der Meinung ist, anderenfalls wäre der Kommi nicht konstruktiv genug. Das ist schade. Dabei wäre es schon hilfreich, wenn man seinen Kommi so aufbaut, dass er mit was positiven beginnt und mit etwas positiven abschließt, dazwischen kann man ja seine negative Kritik packen, das wirkt dann nicht so demotivierend. ^^

@Mearcy: Ich glaube, dir fehlt noch ein wenig die Übung, sei nicht traurig, es gibt viele andere gute Zirkel auf Animexx. ^_~

@Sandig: Im Prinzip hast du Recht. Pass auf, ich trage dich jetzt als 15. Mitglied ein und damit bist du dabei. ^_^

@Darkbluemoon: Obwohl die Mitgliederliste jetzt eigentlich voll ist, wird für dich ein 16. Platz eingerichtet, falls die anderen sich damit einverstanden erklären. ^_~

@corky13: Bei dir scheint es mir manchmal so, als würdest du Profi-Ansprüche an den Zirkel stellen, aber wir machen das ja alle nur Hobbymäßig und zum Spaß. Ich finde es toll, dass du versuchst dich zu bessern. ^__~

*platsch* *guck* Elisssabesss?

«·´`·[*·Belijaals Gallery.*]·´`·»

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=62306

Von:   abgemeldet 13.06.2004 16:34

Hmmm jo ich war wohl zu oft bei eatpoo.com ^^°

hmm ok hab nix gegen die Aufnahmen zu sagen und werd mich auch gleich ans kommentieren der neuen Opfer machen höhöhö ^^
hmmmmmmmm okaaaaaaay o_O

Von:   abgemeldet 13.06.2004 17:06

Vielen Dank^^!

Wer mich im laufe des Tages auch noch mal ans kommentieren machen.
*sich froit*

@corky
was bitte ist ein render skill ôO?
und ich wills jetzt genau wissen, was hätte ich an der Komposition besser machen können (völlig ernst gemeint)?
ich hatte, wie gesagt Probs mit der Perspektive
Aus den Augen macht er Sülze,
Aus dem Arsch, da machte er Speck,
Aus den Därmen macht er Würste
und den Rest, den wirft er weg

Von:   abgemeldet 13.06.2004 17:08

Rendern ist ein allgemeiner ausdruck aus dem Amiland für das "Ausarbeiten von Irgendwas" ^^ in deinem Fall bezog ich mich aufs Schattieren ...

Mich stört an der Komposition das mein blick dauernd an der Operatiosnnarbe der Figur im Fordergrund hängen bleibt und somit der rest des bildes zu wenig beachtet wird ;) (ist zumindest bei mir so)
hmmmmmmmm okaaaaaaay o_O

Von:   abgemeldet 13.06.2004 17:19

und ich fand die Colo schlampig XD, was solls (animexxler sind so ein niveu nicht gewohnt..)

Da könntest du recht haben. Mein Farbgefühl benötigt noch etwas an Arbeit (Ist wohl zu rot geworden)
Aus den Augen macht er Sülze,
Aus dem Arsch, da machte er Speck,
Aus den Därmen macht er Würste
und den Rest, den wirft er weg

Von:    Taku 13.06.2004 17:24

@16tes mitglied?
also ich hab mal nichts dagegen.
aber nur wenns auch dabei bleibt.

@corky13 (bzw der sache mit deinen kommis):
ja sie sind hart,aber gerecht.
ich fand ihn auch nicht entmutigend oder so.
obwohl ich,wenn ich das so betrachte, doch finde dass sie ein wenig auf die person abgestimmt sein sollten.
dafür müssen wir uns aber wirklich n weilchen kennen.
ich hoffe du weißt was ich meine...
(sorry leute bin net auffm damm =__=)

ach und nochwas..
einigen hier hab ich ja schon kommentare gegeben (ich hoff ma ich hab keinen vergessen seit ich da bin~__~)..
falls ihr daran was auszusetzen habt,bittebitte sagt es mir.
ich schreib manchmal einfach drauflos ohne nachzudenken..ich weiß is n makel...

Zuletzt geändert: 13.06.2004 17:28:25

Von:   abgemeldet 13.06.2004 17:44

Na ich hoffe du kommst wieder aufn Damm Taku ;)

Aja wenn du was von mir kommentierst würd ich dir sagen können was ich von deinen komments halte *lol**dukcundweg*
hmmmmmmmm okaaaaaaay o_O

Von:    Taku 13.06.2004 17:53

*huust* ich hab dann mal kommentiert
@corky13

Von:   abgemeldet 13.06.2004 18:22
HI ^.~
vielen dank , dass ihr mir die chance gebt als 16tes mitglied mit dabei zu sein ^.~
ich hab mir auch vorgenommen euch das bild zum thema "kampf" bis zum nächsten sonntag zu präsentieren XD
damit euch die entscheidung ein wenig leichter fällt ^.~

Von:   abgemeldet 13.06.2004 18:39

@Taku
danköööööööööö ;)

@Darkbluemoon
Jo mach ruhig musst du aber nit ^^
hmmmmmmmm okaaaaaaay o_O

Von:   abgemeldet 13.06.2004 18:40

Wai... einen Tag nich wirklich im Net und dann so viel zum nachholen >.<*
Kommentieren tu ich die neuen Piccus, sobald ich länger als 10 Minuten im Net sein darf (Rechnung -.-*)
Zudem bin ich im Moment nicht in der Verfassung irgendwas konstruktives fertig zu bringen... ich bin so kaputt... -.-* *gleich tot ins bett fällt*

Ich hab auch nichts gegen einen 16. Mitgliedsplatz für Darkbluemoon ^^*

Und ich persönlich fand Corkys Kritik immer ehrlich und für mich persönlich hilfreich. Aber wie Taku schon sagte... man muss bei sowas aufpassen und sie eventuell auf die Zeichner abstimmen...

Wie gesagt, Bilder kommentier ich später...
..:: Welch Irrsinn der Menschheit, zu glauben sie sei das Höchste auf Erden! ::..

Von:   abgemeldet 13.06.2004 18:48
@corky : Oh XD gut , naja egal dann lass ich mir nochn büssi zeit XD

Von:   abgemeldet 13.06.2004 23:34

hier hab ich was für euch...*hüstel*
Am Dienstag ist meine mündliche Prüfung, also falls jemand etwas Mitleid für mich übrig hat...*lieb guck*

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=304798
und
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=304738

Von:   abgemeldet 14.06.2004 14:17

^^ hab auch wieder was ^^

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=305322&sort=zeichner
hmmmmmmmm okaaaaaaay o_O

Von:    demoniacalchild 14.06.2004 14:28

hi^^
@Belijaal
danke^^

ich find das mit der Aufnahmp. gar nicht mal soo schlecht und auch wegen den ganze Stilen...wenns immer der gleiche wär würds doch auhc mal langweilig werden oder???

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=305454&sort=datum
ne neue Untat von mir ~.~'
trotz des Zeitmangels *snief*

Von:   abgemeldet 14.06.2004 15:15

......................
Zuletzt geändert: 14.06.2004 17:18:29

Von:   abgemeldet 14.06.2004 16:49

*einfach mal den link zum neuesten Bild von mir dalass*
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=305426&sort=zeichner&8a4805fb88e8da260ae5829de2fd9912

*wieder off muss* -.-
..:: Welch Irrsinn der Menschheit, zu glauben sie sei das Höchste auf Erden! ::..

Von:   abgemeldet 14.06.2004 20:33
ich wollte hier eigentlich niemanden persönlich angreifen beziehungsweise ansprechen... das ist rein allgemein gemeint... ich bekomme nur oft genug mit das leute die ich kenne und die hier angemeldet sind sich von manchen kommentaren echt fertigmachen lassen... das ist harte überzeugungsarbeit diese welche wieder zum zeichnen zu bewegen...

und wegen der aufnahmeprüfung... ich halte es für keine wirklich gute idee... habe mich auch so spät dazu geäußert weil mein internetminimum zuhause momentan zehn stunden im monat beträgt... hiervon hab ich bereits sieben verbraucht also kann ich mich leider nicht allzugroß in diskussionen einmischen obwohl ich es gerne täte...aber zum kommentieren komme ich noch allemal in meiner firma*lächeltleicht*

@shekina: danke für die unterstützung... übrigens eine schöne gallerie...*schmunzel*

Grüße
~Samsa~

all meinen schmerz ertränke ich in küssen
all mein geheimnis trag ich wie ein kind
ich bin ein blatt zu früh vom baum gerissen
ob alle liebenden so einsam sind?...

Von:   abgemeldet 14.06.2004 20:54
hallöle leute XDXD
habe mich noch gar net bedankt weil ihr mich aufgenommen habt ich kleinen waisenkind auf den treppe vor der tür *nuckel* :)
XDXDDDXDD
habe vorhin allen von euch leutens so eure letzte fanart die veröffnelticht wurde kommentiert :)

Von:   abgemeldet 15.06.2004 09:56

My new Pic : http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=305889

Von:   abgemeldet 15.06.2004 19:35

*reinschnei*

*freu*
Ich weiß das gehört hier nicht unbedingt rein, aber wir sin ein toleranter Zirkel, nicht wahr?!
^___^
Hihi, hatte heute meine mündloche Prüfung in Kunst ( passt ja doch irgendwie) und hab 14 Punkte bekommen. Das heißt ich bekomme ein Abi von 1.6!!!

*g*
Sorry, aber ich musste es einfach loswerden!!!

*knuddel all*

Von:    Taku 15.06.2004 21:24

@shekina:
WAAAAAAAAAAAAAA GLÜCKWUNSCH^______^

*schmuserunde-aufmach*
*kekse-hinstell*

gnüüü~

btw..
hatte in bio nix zu tun.
sagt nix zum stil oder zum namen..=__=
der stil is bald wieder passé der name..nya~

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=306235&sort=thema
(ausserdem isset eh nur junk von n paar minutenXDD~)

Von:   abgemeldet 16.06.2004 08:16

@Shekina: Ein Abi von 1.6? *pfeif* Das ist ja Wahnsinn!! *Knuddel* Du kannst mega stolz auf dich sein! ^___^
*platsch* *guck* Elisssabesss?

«·´`·[*·Belijaals Gallery.*]·´`·»

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=62306

Von:   abgemeldet 16.06.2004 09:16

@Shekina: GRATULATION!! *hand reich*
14 Punke in Kunst mündlich?? Das haben bei uns glaub ich nur vier Leute geschafft... Was war denn bei euch dir Thema. Wenn ich meinen Kunst-Kontackt Leuten trauen kann hatten die was praktisches ^^* (inner mündlichen >.<*) mit nem dummen Grönemeier-Songtext, den die in einem Stile interpretieren mussten... als Bild... zum Glück war ich nich mehr in Kunst *lol*

Aber 1,6 aufm Abi is fantastisch ^__^ Glückwunsch!! Ich selbst hab ja "nur" 1,8 geschafft ^^* Aber ich hatte Physik als LK Abifach schriftlich -.-*
Zuletzt geändert: 16.06.2004 09:19:23

Von:   abgemeldet 16.06.2004 09:36

@Shenkina

Herzlichen Glückwunsch ^^ Das ist ja super ein Abi von 1.6 hätte ich auch gerne xD''

Von:    e-chan 16.06.2004 11:44
*gg* Glückwunsch zum abi und dann noch so ein gutes..

habt ihr das alle schon hinter euch, oder was??
und ich sitz noch in meiner schäbigen 9. klasse... u__u

Von:   abgemeldet 16.06.2004 11:59

Danke *lol*

@Cheney: Es ging generell um Kubismus.Wir solltesn "Les Demoiselles d'Avignon" mit nem Bild von Ingres vergleichen, bezügliches des Darstellungsmodus, der Wirklichkeitskonzeption mit Kompositionsskizzen usw.
Dann mussten wir noch was über Kubismus und das oben genannte Bild (will es nicht nochmal schreiben >_<) erzählen. welche Rolle es spielt und der ganze Sinn und Zweck der Sache.....um es mal etwas vereinfacht auszudrücken..*hüstel*
Dann mußten wir noch ne Aussage Picassos analysieren.
Ich glaub es war recht einfach. Allerdings haben wir in Kunst auch nicht so viel gemacht...*hüstel*

@edamsen: Keine Sorge die Schule geht zu guter längst schneller vorbei als man debnkt! Die Mittelstufe scheint mir zwar schon eine Ewigkeit zurück zu liegen, aber war ich nicht gerade noch in der 11. Klasse?
Nun kommt die Frage was danach kommen soll!
>_<
Öh...hat jemand irgendwelche Vorschläge?
*lol*

Zuletzt geändert: 16.06.2004 12:24:31

Von:   abgemeldet 16.06.2004 13:21

Studieren würd ich sagen ^^

Gratulation auch von mir übrigens ;)
hmmmmmmmm okaaaaaaay o_O

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32

Zurück