Thread: INFINITY-Zeichenzirkel
|
Eröffnet am: 16.07.2004 13:14 Letzte Reaktion: 08.04.2005 15:10 Beiträge: 313 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Noch ein neues Mitglied =) Ich glaube wir haben unsre 20ger marke bald erreicht ^^ Yamatoking hat die anderen neuen oben noch garnicht eingetragen oder seh ich das falsch? |
|||||||
|
|||||||
| Heißt das wir können alle mitmachen?! *gg* Hab auch noch nen paar Wochen Ferien... zum Glück ^^ Und dann gehts auf in die 11te! Da muss ich mich dann endlich auch ma anstrengen... die noten kommen ja zum Teil ins Abi-zeugniss ... *schauder vor erdkunde* (<- ich will dieses Jahr keine 5 *neeiiiinnn*) Na ja, das werd ich ja dann sehen wie das wird... -.- WHATEVER. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das bestimme ich nicht, aber ich glaube das alle aufgenommen werden, bis wir die 20 erreicht haben, aber da musst du yamatoking fragen, der ist hier der chef ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der hat sich, wie ich bemerken möchte allerdings schon lange nichtmehr blicken lassen, oder shee ich das falsch? *mal so in die runde frag* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatte sie nicht gesagt, dass sie Urlaub macht? >.> *muss nachschaun* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ † Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind † ¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=4607 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yamatoking ist doch ein Mädchen, warum reden dann alle nur über "ihn"? xD (warum eigentlich YamatoKING?? verwirrend, oder?) Naja, ich persönlich bin auch für die 20 personen Grenze ... sonst ist das hier alles sehr annonym. "Muss ich immer alles müssen was ich kann? [...]Aber wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich gar nichts wollen. Ich weiß aber, dasss alle etwas wollen sollen." |
|||||||
|
|||||||
| Alles was darüber geht ist auch zuviel o.O Ich glaub da haben wir schon bald keinen Überblick mehr bei z.B. 30 Leuten hier... dann ist es einfach zu voll. *auf für die 202 Personen Grenze ist* o.o -100% pure cotton- http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=18952 _Schaut doch mal rein und kommentiert evtl. mal ^^ würd mich freuen_ |
|||||||
|
|||||||
| *lol* 202 Personen Grenze? Also des wär mir zu viel O_o (was red ich hier überhaubt mit... bin ja eh (noch ^^) net aufgenommen) WHATEVER. |
|||||||
|
|||||||
| Hallo :) Mein Kumpel ist auch in einem Zirkel - wieß nur grad nicht welcher - und meinte, das wäre eine lustige Sache. Nun wollt ich das auch einmal ausprobieren und würde daher gerne hier beitreten - nehmt ihr mich bei euch auf? ^_^ "I'm always the survivor. Why, wolf?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2004 14:21:02 | |||||||
|
|||||||
| MIST >.< ich meinte 20 Personen... leider spinnt meine 0 Taste zur Zeit... die haut mir immmer ne 2 dran... *des ned bemerkt hat* >.< -100% pure cotton- http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=18952 _Schaut doch mal rein und kommentiert evtl. mal ^^ würd mich freuen_ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar, stell dich einfach an! *zeigt auf die Warteschlange* XD Im moment warten wir noch auf Yamatoking. Übrigens sorry, weil ich immer "ihn" gesagt hab... War mir schon bewusst, aber des ging irgendwie automatisch (wegen King XD) Ja! 202 Personen grenze! Wir setzten die Grenze einfach bei 20.000 und gründen einen Kleinstaat! XD Ja, ich denk auch das 20 voll und ganz langen. Wenn alle so an die 20 Bilder haben, kommt man mit dem bewerten ja garnichtmehr nach und so. (zum glück hat ja nicht jeder so viele Bilder online *hüstel* X3) |
|||||||
|
||||||
| @ jesus nazareth ich bin die ganzen ferien über in der türkei, bei verwandten, und gestern wollten wir zu ner stadt fahren, um dort etwas zu sehen. keine ahnung ob euch "mevlana" was sagt. war auf jeden fall sehr cool. auf jedenfall mussten wir 7 stunden von unserem jetzigen standort bei unseren verwandten (bursa) nach konya fahren. gestern war ich dort dann im internet cafe und hab n bisschen die wartezeit auf den bus vertrieben, also hab ich von dort aus geschrieben ^^ nun bin ich wieder in bursa bei den verwandten. woah, abba ich hab endlich mal wieder gezeichnet!!! ich hasse es dass ich die bilder jetzt nicht hochladen kann >_< egal, sind ja nur noch dreieinhalb wochen XD |
|
![]() |
||||||
| cool. Na? Wie ist das wetter? Ich bin grade auch dabei mal wieder was konstruktives zu zeichnen. Muss nurnoch warten bis mein papa wech is, dann kann ich endlich an den computer mit dem scanner XD |
|||||||
|
|||||||
| *in der warteschlange nen bisschen nach vorne drängel* Ähm... ja, ok, ich bleib schon auf meinem platz T_T Und dann muss jeder zu den Bildern von den anderen 19999 nen Kommi schreiben? O_o Oder wie wärs? Ganz Animexx dazu verflichten... hach hätten die leute dann viele kommis O_o *ma wieder ihre verrückte phase hat* -.- WHATEVER. |
|||||||
|
||||||
| das wetter ist cool ^^ in letzter zeit generell so um die 40 grad O_o woah, warten wir voller geduld auf das verschwinden deines vaters. *dir schon ma handschuhe und ne maske geb* wenn er weg ist, musst du darauf achten, keine spuren zu hinterlassen XD ich habs mal gemacht und meine schwester (war ihr pc) ist ausgeflipt wie verrückt XD joa warteschlange, ich weiss auch gar nicht ob ich nun aufgenommen bin oder nicht. hoffen wir das beste, mein optimismus laesst mich nie im stich^^....naja, meistens ^^" |
|
![]() |
||||||
| in welcha schule ich bin...orr ich glaub die will keiner kennen >___>### die bekloppten-schule überhaupt ;__;" und nichma en gymi...<__< nyo jau ethik is'n geniales fach für's zeichnen X3 und chemie *__*(deswegen hatz li in chemie au ne drei XD") ich verfluch den neuen stundenplan jetzt scho,zwei schulstunden mehr ;_;# (aba endlüsch ham wa astronomie *-*#) ich denk jetzt scho an die hitzeüberfüllten klassenräume ... ;___; gackt-o-sama steh mia bei ToT#### der countdown läuft,noch sechs tage...T^T |
|||||||
|
|||||||
| Warteschlange... Warteschlange... wie auch immer! *wartet und freut sich* *bewertet und commentiert gern Bilder* *lernt gern neue Leute kennen* >_> <_< "I'm always the survivor. Why, wolf?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2004 14:21:21 | |||||||
|
|||||||
| *auch fröhlich wartend inner warteschlange steh* Wenn ich des vom Wetter schon wieder lese... bei uns hats heut gestürmt (+regen) sodass sogar das fester hier bei meinem Pc irgendwie kaputt ist (war kekippt, jetzt ist da irgendwas gebrochen -.-) Na ja, jetzt geht das wetter ja wieder O_o Und dir sei das gute wetter gegönnt.. *O_o* (uns hoffentlich auch bald -.-) WHATEVER. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ich froh das ich noch so lange ferien hab, hähähä.... Ok, neues Bild: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=335219&sort=zeichner&73a545bf32d3de1f733f0644e0cc111d (ganz schön langer link ôo) Könnte mich ja jetzt hier drüber auslassen was wir für einen be**** Scanner haben, aber das steht alles beim bild ;) Chemie hab ich nicht, aber ich finde deutsch auch sehr praktisch ^^ (das einzige fach in dem ich ohne zu lernen immer ne zwei schaff XD) |
|||||||
|
|||||||
| Ich wette unser Scanner ist schlimmer O_o Darum bin ich so glücklich über mein Grafiktabett *knuff* Chemie is doch nen schönes Fach ;) Da mal ich auch immer und pass nie auf... (Beim letzten Chemietest: Lehrer:"Was machst du da?" Moi:"Ich male" "Auf das blatt vom test?!" "ach jetzt lassen sie mich doch *smile*" *lehrer mir den test klau uns einsackt nach 15 minuten wärend die anderen noch 10 min länger zeit hatten*) Zum Glück bin ich gut in Chemie.. -.- @Jesus: Hab dir schoma nen Kommi geschrieben (erste ^^) WHATEVER. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eieiei, hier rapppelts aber im Forum :) ... Yapp, Chemie ist auch ein gutes Fach zum faulenzen und kritzeln ... aber was man nicht unbedingt machen sollte ist die sportsachen (ganz zufällig *öchö*) zu vergessen und sich dann auf in Sport auf die Bank zu setzen und zu zeichnen xD Hab das mal gemacht und tierisch stress bekommen. "Muss ich immer alles müssen was ich kann? [...]Aber wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich gar nichts wollen. Ich weiß aber, dasss alle etwas wollen sollen." |
|||||||
|
|||||||
| o.O ... O.o Tja, ich gehe nichtmehr zur Schule, aber in der Berufsschule habe ich eigendlich fast nur gezeichnet ^^; Vorallem in Reli und in Warenverkaufskunde xD ... die beiden Lehrer haben immer geredet und geredet und einem die Story von der wilden Sau erzählt. Da hatte man immer viel Zeit zum kriggeln o.O -100% pure cotton- http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=18952 _Schaut doch mal rein und kommentiert evtl. mal ^^ würd mich freuen_ |
|||||||
|
|||||||
| @ Jesus ich würd mich ja gerne an deinem Bild austoben aba ich bin noch nit im Zirkel *wääääh* XD "I'm always the survivor. Why, wolf?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2004 14:21:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| XD Das kenn ich irgendwoher.. In der Höheren Handelsschule hab ich auch immer in den langweiligen Fächern gemalt...also so gut wie immer XD~ =3 Jetzt nicht mehr so viel, weil die neue Schule, auf der ich bin, mich viel mehr interessiert, und da will ich was erreichen (X3 Grafikschule)! Achja X3 Frisch ausm PS http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=335491 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ † Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind † ¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=4607 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry, war die letzten paar tage nich da, weil mein pc am Ar*** war. Hab jatzt aber wohl alles neue nachkommentiert^^ |
|||||||
|
||||||
| ich zeichne generell im lateinunterricht ^^ unvorstellbare langeweile laesst einen manchmal verdammt kreativ werden. mein tisch war voll von gekriggel O_o ganz zu schweigen von meinem heft und dutzenden von blaettern ^^" ethik ist im prinzip ein fach, dass mich interessiert und bei dem ich auch wirklich mitmache, doch oft geht meine hand immer zu nem bleistift und ich zeichen was. es kommt halt drauf an ob der lehrer ein thema 12 mal wiederholt oder was interessantes behandelt ^^ |
|
|||||||
| @ Lya-Chan: Was für ein GT hast du? Ich hab ein Graphire 3 ;) Zeichnen in der Schule, ja hab ich früher extrem viel gemacht und zwar immer Mini Comics und Cartoons in denen ich die Lehrer verarscht habe :DEinmal erwischte mich mein Erdkundelehrer... er tauchte in einem unerwarteten Moment von hinten auf. Und was sagte er? Er sagte: "Has td dir eigentlich schonmal überlegt..." .... .... Und ich *dnekmodus* "Ohoh!!" .... .... Und er: "Was du mit deinem Talent machen willst? ich meine, du bist ja echt begabt." .... Ich: *drop* Dann musste ich lauter Karrikaruren von ihm anfertigen und die Stunde war damit gelaufen XD "I'm always the survivor. Why, wolf?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2004 14:22:13 | |||||||
|
|||||||
| Ich durfte kurz vorm schuljahresende noch am nachmitteg meinen tisch putzen O_o Also wirklich.. sah doch schön aus... -.- Aber was lehrer immer für nen geschmack haben.. O_o Na ja, war witzig :) Kamen nen paar 7-Klässler vorbei und haben gefragt ob sie das erst abmalen könnten... und ich war dann so nett es ihnen zu erlauben, wenn sie dafür den tisch putzen ;) Hmm.. ich hab mir auch lange überlegt ob ich mir nicht lieber das Graphire3 kaufen soll, aber nachdem ich einen blick auf meinen kontoauszug geworfen habe (klein lya darf ja alles sebst bezahlen O_O), hab ich mich entschieden, dass mir das volito wohl doch reicht ;) Ist auch gut, bin ganz zufrieden... ^^ (mal ja schließlich keine kunstwerke ^.-) und es hat sogar mit dem installieren geklappt *yay* Hast ja nen coolen Erdkunde-lehrer... wir kriegen nächstes jah die schlimmste lehrerin der schule in diesem schlimmsten fach der schule und ich freu mich schon *neeeiiiinn* Na ja, muss man durch... ein Jahr noch... dann niiiieee wieder *hoff* WHATEVER. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Ich war immer brav. Auf Tische zeichnen war nicht. (hätt dafür auch ziemlichen Anschiss bekommen °-°~) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ † Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind † ¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=4607 |
|||||||
|
|||||||
| Och macht doch spaß ^^ (das anschiss bekommen auch ^.-) Aber ich machs auch nicht mehr *vorgenommen hat* Kommt immer auf die Lehrer an und nächstes Jahr haben wirs nich mehr so leicht -.- WHATEVER. |
|||||||