Thread: Karaokewettbewerb auf Connichi 2006
|
Eröffnet am: 06.06.2006 13:30 Letzte Reaktion: 25.09.2006 18:48 Beiträge: 49 Status: Offen |
Unterforen: - Connichi |
|
|
![]() |
||||||
| Richtig gelesen es wird ein Karaokewettbewerb neben den eigentlichen Karaoke stattfinden! Ich habe erst vor kurzem einen auf einen Treffen gemacht und er ist sehr gut angekommen. Hier kommt es nicht darauf an wie schön man auf der Bühne steht oder irgendwelche Showeinlagen zeigt. Es zählt eigentlich nur der Spass am singen. Gesungen darf in deutsch, englisch und japanisch. Wobei wer japanisch singt hat bessere Karten als die anderen. Es sind auch schon nette Preise dabei Wert von ca. 50Euro, jeder Teilnehmer bekommt ein kleines Geschenk für die Teilnahme. Die Anmeldung findet beim Karaokeraum bis zu 1 Stunde von den Wettbewerben. Am Freitag ist Wettbewerb um 20Uhr, Am Samstag um 18Uhr. Ihr könnt Solo oder mit mehreren zusammen singen. Eine Liste der vorhandenen englischen und deutschen Lieder ist aufgrund der Grösse von ca. 5000 Titel, kann ich sie leider schlecht ins Forum posten, die momentan japanische Liedliste findet ihr hier: http://animexx.4players.de/community.php/pjktv/forum/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2006 00:05:56 | |||||||
|
||||||
| Hm..könntest du mir in einer mail nochmal den link für die online-anmeldung geben? Wär echt nett^^° Wär dann mein erstes mal karaoke auf einer con *freu* Seiji Ishikawa |
|
![]() |
||||||
| > Richtig gelesen es wird ein Karaokewettbewerb neben den eigentlichen Karaoke stattfinden! > > Ich habe erst vor kurzem einen auf einen Treffen gemacht und er ist sehr gut angekommen. > Hier kommt es nicht darauf an wie schön man auf der Bühne steht oder irgendwelche Showeinlagen zeigt. > Es zählt eigentlich nur der Spass am singen. > Die Bewertung kommt 50% vom Publikum und 50% von der Jurie so hat man eine gute Chance zu punkten auf wenn man nicht so gut singen kann. > Gesungen darf in deutsch, englisch und japanisch. Wobei wer japanisch singt hat bessere Karten als die anderen. > > Es sind auch schon nette Preise dabei, Hauptpreis hat den Wert von ca. 50Euro, jeder Teilnehmer bekommt ein kleines Geschenk für die Teilnahme. > > Das Anmeldeformular wird es am Freitag bzw. am Samstag vormittag geben, der Wettbewerb findet am Samstag Nachmittag statt. > Ein Onlineformular ist in Vorbereitung. > > Eine Liste der vorhandenen englischen und deutschen Lieder muss noch erstellt werden, ich werde das die Tage mal machen, die momentan japanische Liedliste findet ihr hier: > > http://animexx.4players.de/community.php/pjktv/forum/?thread=49761&=9373 > Kann man auch zu zweit bzw. dritt singen??? oô Shitsu |
|||||||
|
||||||
| Sind die SOngs gekennzeichnet, die mit Original-Gesang sind? Ich mag so Voice-Over net besonders. Kommt sicher auch beim Publikum blöd. |
|
![]() |
||||||
| Es wird keine Onlineanmeldung geben, alles wird Vorort gemacht. Es wird am Freitag und am Samstag ca. 19Uhr einen Contest geben. Man kann Solo oder mit mehreren singen. Ich werde noch eine Liste machen wo steht mit Instrumental oder ohne. Meistens hört man nicht den Gesang wenn man laut genug singt. Und leider gibt es auch nicht für jedes Lied eine instrumental version. |
|||||||
|
||||||
| Und wie ist das mit dem Cosplaywettbewerb? Ab wann empfiehlt sich, sich frühestens anzumelden? Und wann wird das genau sein? Habe gehört am Samstag. Und an welchem Tag werden die Gewinner gekührt? Mord ist Kunst - Tod ist Poesie |
|
![]() |
||||||
| Ich habe nichts mit den Cosplaywettbewerb zu tun, vielleicht schaut ihr auf die Connichi Seite oder hier Forum muss ja etwas stehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Nekrophil anmeldung online auf der Homepage von der connichi. Da steht auch wann das cosplay ist. Ahh Karaoke *___* Will auch xDDDDDDDD |
|||||||
|
||||||
| Oh, gaaaaaaanz toll ^^ Das letzte mal konnte ich leider nicht mitmachen, da ich nur Sonntags auf der Connichi war undd a fand ja Wettbewerb-mäßig nix mehr statt -.- Dieses Jahr komme ich hoffentlich Samstag und Sonntag auf die Con (wenn wir dann noch Karten bekommen würden... xD) Ich singe total gerne ^^ Ich ahb mir sogar schon heimlich vorgestellt wie es wäre vor dem großen publikum "Passion" von Utada Hikaru zu singen *o* Das wäre der Traum meiner Träume! ^^ Kannst ja mal versuchen, ob du davon auch ein Karaoke machen kannst =3 (Falls du dazu das Karaoke-Mp3 brauchst: Ich habe es... Das frage ich ejtzt nur weil ich selbst gemerkt habe, dass man an die Kara-Version von Passion nur schwer rankommt - Habe ich damals selbst gemerkt xD) Na gut. Ich hoffe ich kann den Traum von Connichi 06 in erfüllung bringen. Also, spätestens bis dann :-) ----------------------------- 母さんどうして 育てたものまで 自分で壊さなきゃならない日がくるの? ----------------------------- |
|
||||||
| Ja, da mache ich doch sehr gerne mit. Wo auf dem Gelände wird denn die Anmeldung sein? |
|
![]() |
||||||
| @poison: Ich hoffe ich krieg das bis zur Connichi fertig Passion @sakura: Die Anmeldung wird beim Karaokeraum gemacht, der ist im Fluegel Richtung Ramada. Fuer Freitag kann man sich bis zu 2 Stunden vor den Contest bei uns anmelden, genauso wie am Samstag. Leider koennen wir max. 20 Teilnehmer pro Tag annehmen, aber ihr koennte zu meheren singen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also.. man steht dann auf ner Bühne und die Background musik läuft und man singt dann live? *zitter* Mmh.. aber Lady Oskar auf deutsch wäre schon geil XD Kennt sich jemand mit den japanischen jpop liedern aus? Ich hab keine hohe helle singstimme.. eher etwas dunkler.. kann mir da jemand was empfehlen? http://animexx.4players.de/community.php/AAFC/beschreibung/ Animexx Admins Fanclub - wer ist euer lieblings Admin? XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2006 01:25:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! Zu den jap. Songs: Sind die mit Video auch mit Lyrik in Romaji? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine richtige Bühne haben wir leider nicht. Man steht eigentlich nur zwischen der Leinwand und den Publikum. Alle Lieder sind jap. Romanji. Momentan wird noch versucht die japanischen Hiragana und Katagana in die Lieder reinzubekommen, aber leider nicht so einfach. PJ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok.. Hiragana und Katakana sind ok, auch wenn mir Lautschrift lieber wäre X_X http://animexx.4players.de/community.php/AAFC/beschreibung/ Animexx Admins Fanclub - wer ist euer lieblings Admin? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WAAAAH *froi* Ein Karaokewettbewerb. Ich hab bei dem kleinen auch schon mitgemacht und es hat sauviel Spaß gebracht *rumzappel* Ich will wieder =^___^= *kulla* Ich find's echt toll, dass du das mit dem ganzen Karaoke immer machst, PJ *ganz doll knuddl* *Karaoke lieb hat* Muaahahaa~ *rumträlla* *sich jetzt noch mehr freut* Findet der Wettbewerb im Karaokeraum statt? Oder irgendwo... auf der Bühne? o.O *das ziemlich lustig fände* *ein olles Bühnenschwein ist* XD Karl Rahner:"Mindestens die geistige Erkenntnis eines personalen Subjekts ist nicht derart, daß der Gegenstand sich von außen meldet und als so erkannter "gehabt" wird. Lukyo:"Wieso muss das so sein? Das wäre doch so praktisch." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wann ist den der Wettbewerb?! Hoffentlich nicht wenn Cosplay ist >.< Arrrggg... *so gerne kommen würd* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Wettbewerbe finden: Am Freitag um 20Uhr Am Samstag um 18Uhr statt jeweils ca. 2 Stunden. PJ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ui, geilo *-* ich werd auf jeden fall mitmachen... dann hoffe ich aber auch, dass ich die japanischen liedtexte lesen kann *lach* 闇く ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *FREU* *notier* |D~ Bring bav Gantz mit, falls es mich überkommt. ;) *hrhr* (und bitte in diesem Jahr mehr disney ;__;) Hoffe das überschneidet sich nicht mit Cosplay. ^^' If once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @pj: sag mal... wolltest du die lsite mit den deutsch- und englisch-sprachigen Songs nicht auch noch on stellen?? *bettel* dann kann ich viel besser gucken, womit ich die Ohren der anderen quäle... *grin* That's me: Last in, first out. ;-) (MO, 1996) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arrrgg mist >.> Freitags mach ich beim einzelcosplay mit das is auch um die zeit.. Und samstags mach ich ein treffen..genau um 18 uhr X____X Na..dann wird das nix bei mir ;____; Mist>.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pj ich dachte 19 uhr OO...marcel hat uns auf samstag 18 uhr geschobenXX ich rede nochmal mit ihm-_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Zeiten stehen schon fest man kann sie vielleicht noch um 30min +/- verschieben Das Einzelcosplay findet am Freitag um 21Uhr statt, also wollen einige beim Karaokewettbewerb teilnehmen, fange die als erstes an oder müssen am Samstag teilnehmen. Es gibt kein Anmeldeformular für den Karaokewettbewerb, ihr kommt einfach zum Karaokeraum und meldet euch an. Alle Leute die auf der Connichi als Singgruppe oder Solosinger auftreten dürfen nicht teilnehmen. Der Karaokewettbewerb soll für die Gästen sein, die Spass am singen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Das Einzelcosplay findet am Freitag um 21Uhr statt, also wollen einige beim Karaokewettbewerb teilnehmen, fange die als erstes an oder müssen am Samstag teilnehmen. > > Was...??? 21 Uhr O___________O? Haben die ne macke?! Das is doch viel zu spät ~.~ Die meisten sind doch eh um die zeit weg >.> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> danke pj...ich hoffe marcel verschiebt das, hab schon angefragt Xx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag jemand was mit mir von naruto singen???? (bin selbst als naruto cosplayer da, wär schön wenn dann noch jemand als "Ninja" verkleidet mitmachen würde...^^) Meine Freundin mag nich mit mir singen und alleine macht des einfach keinen spaß...-.- BIDDE!!! *anfleh* *auf die knie fall* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @MS_Asiantrash: Um 15uhr fängt das normaler Karaoke an, es wird sich bestimmt jemand finden, der mit dir Naruto singt. Ich würde ja gerne mit dir singen, aber das wäre etwas unfair gegen den anderen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 21 Uhr is ne geile Uhrzeit für Cosplay WB! *-* Weiß wer wann Gruppencosplay is? Samstags auch in dem dreh? ^^ Dann sind wohl keine Kinder zum Wettbewerb zugelassen? Ô.o Karaoke *-* *trainier* xD If once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja..klar >.> Wenn man eh schon kaputt is..von anreise und so...dann noch um 21 Uhr auf bühne rumhampeln >.< Ausserdem die meisten sind dann sicher net da..weil jugendherberge zu macht..oder campingplatz..sowas halt..aber naja. egal xD Is halt ne komische zeitO.o Uhh dann kann ich doch kommen xD *stimme öl* *gg* |
|||||||