Thread: Karaokewettbewerb auf Connichi 2006
|
Eröffnet am: 06.06.2006 13:30 Letzte Reaktion: 25.09.2006 18:48 Beiträge: 49 Status: Offen |
Unterforen: - Connichi |
|
|
![]() |
||||||
| Das ist ja das Problem, die meisten kommen erst so spät an. Am Freitag nachmittag auf den Strassen und Autobahn ist die Hölle los, falls mit den Auto kommt. Ich glaube die Orga hat diesen Zeitpunkt gewählt, da letztes Jahr diese zu "spät kommen" ein Problem war. Am Samstag ist ja noch das Gruppencosplay, und die ganzen Akteure. Da müsst ihr schon durch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Connichi Programm Online hat die Wettbewerbe jeweils um 19Uhr aufgezeigt. Ich kann natürlich mich daran halten somit können auch die Leute vom Einzelcosplay teilnehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Connichi Programm Online hat die Wettbewerbe jeweils um 19Uhr aufgezeigt. Ich kann natürlich mich daran halten somit können auch die Leute vom Einzelcosplay teilnehmen. Das wäre super^^ Dann mach ich nämlich auch mit *_______* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es war echt toll alles beim Karaoke und beim Wettbewerb! Das Karaoketeam hat eine Menge Bilder und Videos von Euch gemacht. Wer Interesse hat kann sich das für 2.- zuschicken lassen, bitte email an mich pjwwang@gmx.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber ich versteh einfach nich, wieso man nich alles samstag und sonntag machen kann, anstatt freitag/samstag...o.o ach ja: Ich freu mich schon auf die Autobahn. Wir fahren mit nem alten Ka, der grad so den TÜV geschafft hat genau in dieser Zeit zur Connichi...XDDDDD aber das aht jetzt irgendwie nix mehr mit dem Karaoke WB zu tun..Sorry XDD |
|||||||
|
||||||
| Also gibt es dieses Jahr keinen anderen Karaokewettbewerb mehr? Letztes Jahr gab es ja einen mit Toru Tanabe, den ich persönlich aber nicht so toll fand Oo Nja, das Karaokesingen auf der Chisaii goes Con fand ich dafür aber umso besser =](auch wenn es tierisch kalt war *bibber*) Ich werd auf jeden Fall mal vorbeischauen, bin ja alle drei Tage da. Und beim Wettbewerb mache ich wahrscheinlich auch mit^^ Was ich gerne singen würde, wäre "Hemisphere" von Sakamoto Maaya, das RahXephon Opening. Ist das auch in der Liste mit drin? |
|
![]() |
||||||
| Ich würd theoretisch schon gerne mitmachen... mein Japanisch ist noch nicht sehr gut, deswegen werd ich mal davon ablassen mich zu blamieren. Will ja auch gar nicht gewinnen, nur mitmachen ;-). "Eyes on me" fänd ich ja schön, auch wenn ich nicht weiß, ob das als Rosiel (der ich am Sa bin) so gut kommt........ *lol* We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars. ~Oscar Wilde~ http://www.moonling.deviantart.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünsch mir von Glay das Lied Yuuwaku (lässt sich gut mitsingen find ich ^^) Lyrics: Toki ni ai wa futari wo tameshiteru because I love you Kiwadoi shisen wo furikitte wow Uso mo shinjitsu mo kake hiki sae mo iranai Ima wa omae ga sasou mama ni oh oborete mitai Morning moon yuube no namida no wake mo kikazu Tooku karamawaru kotoba wa toge ni kawaru I don't know how to love, don't ask me why Hakujou na koi to oh yubiwa no ato ga kieru made Yami ni kasoku suru ore wo yowasu Kiss kara hajimaru yoru wa atsuku because I love you Okashita tsumi sae ai shitai wow Namae mo kako mo kokoro de sae mo iranai Motome au futatsu no karada ga aru oh sore dake de ii I don't know how to love, don't ask me why Bukiyou na ore wo oh jounetsu de yakitsukushite yo Nakusu mono no nai asu ni mukau so dive Zero wo te ni shita omae wa tsuyoku because I love you Sugao no jibun wo sarake dashite wow Kirameku toki wa hakanai toshitemo ii sa Ikiteru akashi wo sono mune ni wow Toki ni ai wa futari wo tameshiteru because I love you Kiwadoi shisen wo furikitte wow Uso mo shinjitsu mo kake hiki sae mo iranai Ima wa omae ga sasou mama ni oh oborete mitai -------- Let's fetz! Sagte der Fuchs. Und der Frosch sprang in den Mixer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schön das sich noch einige Leute melden, leider kann ich nicht auf eure Request eingehen. Ich habe leider keine Zeit, das alles zu machen. Hemisphere, habe ich nicht Eyes on Me habe ich ja Glay Yuuwaku habe ich auch nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie hab ich in das falsche thema gepostet sorry! ich hätte schwüören konnen ich hatte den request thread laufen, ansonsten wünsch ich mir das sowieso zur übernächsten con ;D will dich ja nich stressen (kann mir vorstellen wie stressig der ganze kram sein muss) kann dir glay - yuuwaku dann ya mal per mail schicken, wenn die connichi vorbei is ^^ -------- Let's fetz! Sagte der Fuchs. Und der Frosch sprang in den Mixer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brauchst du nicht schicken Glay Yuuwaku habe ich, aber bis zur connichi wird das nichts |
|||||||
|
||||||
| Wollte mal fragen, wie der/die Gewinner des Karaoke-Wettbewerbs ausgelost werden? Gibt es eine kleine Jury oder durch Applaus oder...?? Falls Jury: Legt ihr auch Wert auf Performance beim Auftritt? :) Grüße! |
|
![]() |
||||||
| Es gibt eine kleine Jury. Es wird mehr auf Gesang und Rhythmus geachtet. Da wir keine Bühne zur Verfügung haben, braucht ihr keine Performance zu machen. Der Applaus hat so seine Tücken, da ja im Publikum welche sitzen könnten, die bestimmte Teilnehmer bervorzugen. Genauso geht ist es so, wenn ein Lied unbekannt ist bzw. ein Lied nicht-gerade ein Partyhit ist, werden nicht soviele Klatschen.(<- spricht aus Erfahrung) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bleibt es bei den Wettbewerben mit Freitag/Samstag um jeweils 19Uhr? Da ja nicht alle um Punkt 19Uhr singen werden, kann man dann auch noch später dazu kommen, so das man halt mit zu den Sängern am hinterm Schlußfeld gehört? Ist eine Anmeldung auch im Laufe des Tages möglich? Ich arbeite halt im Händlerraum an nem Stand und kann halt nicht garantieren das ne Stunde vor Wettbewerb wegkomme oder halt um 19Uhr da bin. Auf der ConTopia habe ich auch einen Karaokewettbewerb gemacht und da bekam jeder Sänger eine ungefähre Zeit wann er dran ist. Wenn Nummer 1 und 2 schon jeweils nen 3 Minuten Song singen, dann wird Nummer 6 frühestens 10 Minuten nach Wettbewerbsstart dran sein. Sollte jemand nicht da sein wenn er aufgerufen wird, kann er ja eventuell noch mal zum Schluß aufgerufen werden, ansonsten leider schief gelaufen. ^^ Cross-over Radio - Tune the acoustic crossfire! www.xoradio.de Hier Einschalten--> http://www.xoradio.de/xoradio.m3u |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ich bin schon unterwegs zur Connichi! @Raika ich habe ein Anmeldeformular entworfen das diese Zeiten berücksichtig. Jeder Teilnehmer kriegt eine nummer und 1 Stunde vor den Wettbewerb wird es aushängen, wann wer dran kommt. So bin weg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es war echt toll alles beim Karaoke und beim Wettbewerb! Das Karaoketeam hat eine Menge Bilder und Videos von Euch gemacht. Wer Interesse hat kann sich das für 2.- zuschicken lassen, bitte email an mich pjwwang@gmx.de |
|||||||
|
||||||
| WozZ? Es gab doch nen Wettbewerb?!?! Verdammt XD Ich hab so niochmal das Karaoke gefunden. Naja, Glück für die GEwinner dass Joy und ich nicht da warn XD |
|
![]() |
||||||
| lol^^ du hättest eh nicht mitmachen dürfen weillu showact bist XDDDDDDD :3 und arliah hat übrigens gewonnen XDDD*maaanYY wo warsu auffer con:_: hab dich nur zweimal gesehn..und dan war ich weg oder duXX* |
|||||||
|
||||||
| WozZ? Wieso dürften Shoowacts da net mitmachen? MArcel hat mir da was anderes erzählt. Wäre ja auch quatsch. Ich war schliesslich auch schon nen geiler Sänger, bevor ich ner Gruppe beigetreten bin... |