|
Eröffnet am: 10.01.2006 21:03 Letzte Reaktion: 17.02.2006 18:08 Beiträge: 135 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| _Nicht_Anklicken_ | sTrUmPfBäReN-cOn | 15.01.2006, 14:23 | |||
| Zazie | sTrUmPfBäReN-cOn | 15.01.2006, 14:28 | |||
| Rusef | sTrUmPfBäReN-cOn | 15.01.2006, 14:43 | |||
| sTrUmPfBäReN-cOn | 15.01.2006, 17:28 | ||||
| OpheliaDearheart | sTrUmPfBäReN-cOn | 15.01.2006, 19:35 | |||
| masayume | sTrUmPfBäReN-cOn | 15.01.2006, 19:57 | |||
| _Nicht_Anklicken_ | sTrUmPfBäReN-cOn | 16.01.2006, 18:49 | |||
| OpheliaDearheart | sTrUmPfBäReN-cOn | 16.01.2006, 21:55 | |||
| Rusef | sTrUmPfBäReN-cOn | 17.01.2006, 01:24 | |||
| OpheliaDearheart | sTrUmPfBäReN-cOn | 17.01.2006, 16:19 | |||
| _Nicht_Anklicken_ | sTrUmPfBäReN-cOn | 17.01.2006, 19:19 | |||
| sTrUmPfBäReN-cOn | 19.01.2006, 15:52 | ||||
| OpheliaDearheart | sTrUmPfBäReN-cOn | 19.01.2006, 19:52 | |||
| Rusef | sTrUmPfBäReN-cOn | 19.01.2006, 22:42 | |||
| OpheliaDearheart | sTrUmPfBäReN-cOn | 21.01.2006, 18:46 | |||
| Rusef | sTrUmPfBäReN-cOn | 21.01.2006, 22:20 | |||
| seely | sTrUmPfBäReN-cOn | 22.01.2006, 17:14 | |||
| Zazie | sTrUmPfBäReN-cOn | 22.01.2006, 18:24 | |||
| sTrUmPfBäReN-cOn | 22.01.2006, 19:29 | ||||
| masayume | sTrUmPfBäReN-cOn | 22.01.2006, 19:30 | |||
| sTrUmPfBäReN-cOn | 22.01.2006, 22:05 | ||||
| Rusef | sTrUmPfBäReN-cOn | 23.01.2006, 09:44 | |||
| masayume | sTrUmPfBäReN-cOn | 26.01.2006, 19:48 | |||
| sTrUmPfBäReN-cOn | 28.01.2006, 21:39 | ||||
| sTrUmPfBäReN-cOn | 29.01.2006, 14:45 | ||||
| masayume | sTrUmPfBäReN-cOn | 29.01.2006, 16:05 | |||
| sTrUmPfBäReN-cOn | 29.01.2006, 21:19 | ||||
| _Nicht_Anklicken_ | sTrUmPfBäReN-cOn | 29.01.2006, 21:49 | |||
| masayume | sTrUmPfBäReN-cOn | 29.01.2006, 21:55 | |||
| sTrUmPfBäReN-cOn | 29.01.2006, 22:09 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Japanfest in Augsburg xD~~~~~~~? Stimmts wirklich Ö_Ö ? Naja das mitm Geschmack is so ne Sache .... man weiss ja nie wie der Film sein wird ^.^ aber eigentlich schau ich alles ^^° und * die Geisha * läuft in den großen Kinos(CM/CS) nur mittwoch abends ( in dieser woche zumindest , nächste keine Ahnung ^^) und vielleicht wirds ja noch warm xD , .... noch 1 Monat ^_^ Ö_Ö Ich will Kaffeeeeeeeeee , ich will , ich will , ich will ^__^ |
|||||||
|
||||||
| @geisha: Der Film ist (glaub ich) frei ab 12!!!! (wir sind ja schon alle über 12, gell?!^^) ich find Kino auch nicht schlecht, da is es wenigstens warm, und nachm film können wir ja dann immernoch was anderes machen, oder???!!! ich muss bloss leider um 20Uhr (und ein paar zerkwetschte) wieder zu Hause sein, das is wieder typische eltern TT____TT *grummel* @karaoke: ja, das is echt scheiße, wenn sich welche anmelden, und dann nicht kommen *so viel kohle zum drauf zahlen hab ich nicht I_I* Oder hat jemand von euch eine Playstation 2 mit SingStar und einer einen rießen Partykeller?!*ich glaub eher nicht, oder?!* @Japanfestival: Ja, ich denke in Augsburg müsste es eins geben, schließlich hat Augsburg doch 2 japanische Partnerstädte!!!! !!!!!!!!!DER CLAN DER OTORI!!!!!!!!! |
|
||||||
| jaaaaaaaa karaoke :DDDDDDDDdddddddddddddddddddddddddddddddddd *total dafür* meine meinung zu kino sagte ich ja scho ;P |
|
||||||
| ich bin immer noch für wälzen im matsch Ò..ó |
|
![]() |
||||||
| > ich bin immer noch für wälzen im matsch Ò..ó *patt* nisch alle sin solsche dreggschweinschen wie wiiiir xD Das wahre Böse vor dem man sich fürchten sollte, ist stets menschlicher Natur. VolandsNami |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich bin immer noch für wälzen im matsch Ò..ó > > *patt* nisch alle sin solsche dreggschweinschen wie wiiiir xD ihr habt doch einen an der waffel xD doch net bei der kälte! Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst! (Mary Ward) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ihr schon auf solche Schweinereien steht , dann können wir gleich in die finnische Sauna gehen xD ( da ist es schön warm (....und matschig ^.^))hävää jotää * net ernst gemeint, gell?xD* ne , aber karaoke find ich lustig und kino gemütlich und notfallst kann ich ja schlafen , wenn der film schlecht ist ^.^ weiteres : siehe unten xD Ö_Ö Ich will in die finnische Sauna , ich will , ich will , ich will ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ihr schon auf solche Schweinereien steht , dann können wir gleich in die finnische Sauna gehen xD ( da ist es schön warm (....und matschig ^.^))hävää jotää * net ernst gemeint, gell?xD* > ne , aber karaoke find ich lustig und kino gemütlich und notfallst kann ich ja schlafen , wenn der film schlecht ist ^.^ > weiteres : siehe unten xD > > mich kriegt ihr da ned rein ... schwimmbad ok aba sauna ... neeee Das wahre Böse vor dem man sich fürchten sollte, ist stets menschlicher Natur. VolandsNami |
|||||||
|
||||||
| mmmmmh... sauna.... con bei der 90% weiblichen geschlechts sind.... NICHTS einzuwenden XD |
|
![]() |
||||||
| > mmmmmh... sauna.... con bei der 90% weiblichen geschlechts sind.... NICHTS einzuwenden XD dreggsau du schwainische *g* Das wahre Böse vor dem man sich fürchten sollte, ist stets menschlicher Natur. VolandsNami |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war au ned ernst gemeint xP ich würde auch nie in sowas reingehen weil da so komische leute rumlaufen , die nichts dagegen haben ( wie Rusef xDDD )V.~ ne jetzt im ernst ........... hab ich schonmal geschriebn , dass ich Karaoke UND Kino toll finde ? ^.^ Ö_Ö Ich will Kaffeeeeeeeeee , ich will , ich will , ich will ^__^ |
|||||||
|
||||||
| achso <..< ihr außenseiter XDD ihr nicht-drecksschweine echt ihr looser! XD nein.. *schulternzuck* saune?.. wo wir alle nackt rumlaufen und so? ihr mach tmir angst ò..ó danach sind alle traumatisiert und.. können uns im matsch wälzen XD harhar saune <..< is das jetzt ernst oder unernst? >..> wir können ja auch so tun als ob wir in eine gehen würden <..< meow~ fahren wir nacht münschen *NOD* |
|
![]() |
||||||
| > achso <..< > > ihr außenseiter XDD > ihr nicht-drecksschweine > echt > ihr looser! XD > > nein.. > *schulternzuck* > > saune?.. wo wir alle nackt rumlaufen und so? > > ihr mach tmir angst ò..ó > > danach sind alle traumatisiert und.. > können uns im matsch wälzen XD > harhar > > saune <..< > is das jetzt ernst oder unernst? >..> > wir können ja auch so tun als ob wir in eine gehen würden <..< > > meow~ > fahren wir nacht münschen > *NOD* ok wir tun so und basteln uns dann fotos zusammen von der con wo wir nackt sin? oo" ... *drooop* nix münschen das is augsburgcon Das wahre Böse vor dem man sich fürchten sollte, ist stets menschlicher Natur. VolandsNami |
|||||||
|
||||||
| KAAAAARAAAAAAAAAAAAAAAAAAOOOOOOOOOOOOOKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE |
|
![]() |
||||||
| > KAAAAARAAAAAAAAAAAAAAAAAAOOOOOOOOOOOOOKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE .... *rusef beim singen vorstell* ... äh ... ja ... Das wahre Böse vor dem man sich fürchten sollte, ist stets menschlicher Natur. VolandsNami |
|||||||
|
||||||
| hey, ich kann toll singen XD wirklich wirklich |
|
![]() |
||||||
| *von den Toten wieder auferstanden ist* also, wenn ihr mein Gekrächze ertragen könnt, dann können wir schon zum Karaoke rumträllern gehen ^^ Kino is mir aber auch recht *schon lange nicht mehr war* hm, von daher is es mir eigentlich egal *schultern zuck* |
|||||||
|
||||||
| also ich bin für kino....*außerdem is Koraoke teuer..-_-* wir können ja auch in nen anderen film gehen, als "die geisha", für den fall, dass die Mehrheit in nen anderen film will... !!!!!!!!!DER CLAN DER OTORI!!!!!!!!! |
|
||||||
| Äh ja, mir wäre Kino auch lieber, ich kann nicht singen. xD (Und wie gesagt, das Karaokeding macht wahrscheinlich erst Abends auf, dann kann die Hälfte nicht kommen blabla. xD Außerdem sollte sich da erst mal einer informieren bevor wir hingehen.) Ich würde "die Geisha" eigentlich sehr gerne sehen, allerding würd ich mir auch nen anderen Film anschauen. |
|
![]() |
||||||
| Also, wenn ich das mal richtig sehe, dann ist kino blöd, weil's unoriginell ist und Karaoke ist blöd, weil mehrere sich nicht singen trauen und es teuer ist... Andere Vorschläge? xD Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst! (Mary Ward) |
|||||||
|
||||||
| meow~ eye toy spielen ^..^ na und? ne augsburger con nach münschen yeah <..< beeinflussen wir münschn ^^° naja.. keine ahnung. ist ja noch weit hin.. vielleicht kommt irgendne vorstellung oder so.. |
|
||||||
| q.q kann sehr gut sein das ich nicht kommen kann, kumpel hat mich zur einweihung seines neuen proberaums eingeladen (alk 4 free :DDddd) und 1-2 leute dürft ich von hier mitnehmen (was ich aber nich mach da ich dort dann zum singen von einem song gezwungen werd q.q) |
|
![]() |
||||||
| shame on you, rusef >_> und wo willst du eye toy spielen, aya?? Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst! (Mary Ward) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mal...ist der 11.te schon ganz sicher? *Kopf schief legt* ...da kann ich nähmlich nicht und ich würde doch auch so gerne kommen. (ich bringe auch Kekse mit *bestechungsversuche durchführt*^^) |
|||||||
|
||||||
zuhause. bei mir. mit zwei anderen leuten. xD hähä XD bah, das spiel ist so toll ^^ ach leutääää, was macha deeeennn? |
|
![]() |
||||||
| Ich bin dafür, dass wir uns bei Aya einnisten und Playstation spielen xD Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst! (Mary Ward) |
|||||||
|
||||||
| *au mal von den toten meld* Xd jo einnisten, ausrauben und spielen! |
|
![]() |
||||||
| lol einnisten ist gut xDDD mein Vorschlag : wir nisten uns am freitag nachmittag bei jemandem , der ein riesiges wohnzimmer in augsburg ( derarme mensch xDDD ) hat ein xD und spielen eye toy , dannach gehen die die alt gnug sind in rofa und bleiben da so bis 3 Uhr , den rest der nacht verschlafen wir bei diesem menschen mit riesenwohnzimmer und gehen nach dem ausschlafen zu ähm pizza-hut frühstücken , dann gehen wir ins kino oder karaoke , je nachdem oder wir wälzen uns in matsch oder finnische sauna ach ja , egal was ich mach alles :) Ö_Ö Ich will Kaffeeeeeeeeee , ich will , ich will , ich will ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| au ja, das klingt toll xD *dafür ist* Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst! (Mary Ward) |
|||||||
|
||||||
| *lol* nette idee... wer meldet sich freiwillig als arme opfer? ~* Wenn du springst, springe ich auch. *~ // Why Do You Think We Should Suffer In Silence ? // |