|
Eröffnet am: 10.01.2006 21:03 Letzte Reaktion: 17.02.2006 18:08 Beiträge: 135 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| _Nicht_Anklicken_ | sTrUmPfBäReN-cOn | 04.02.2006, 17:11 | |||
| sTrUmPfBäReN-cOn | 04.02.2006, 17:59 | ||||
| Rusef | sTrUmPfBäReN-cOn | 04.02.2006, 18:07 | |||
| _Nicht_Anklicken_ | sTrUmPfBäReN-cOn | 04.02.2006, 18:38 | |||
| seely | sTrUmPfBäReN-cOn | 04.02.2006, 21:17 | |||
| Zazie | sTrUmPfBäReN-cOn | 04.02.2006, 22:16 | |||
| _Nicht_Anklicken_ | sTrUmPfBäReN-cOn | 05.02.2006, 12:19 | |||
| sTrUmPfBäReN-cOn | 05.02.2006, 17:11 | ||||
| _Nicht_Anklicken_ | sTrUmPfBäReN-cOn | 05.02.2006, 17:53 | |||
| Rusef | sTrUmPfBäReN-cOn | 06.02.2006, 14:30 | |||
| OpheliaDearheart | sTrUmPfBäReN-cOn | 06.02.2006, 17:32 | |||
| seely | sTrUmPfBäReN-cOn | 06.02.2006, 17:51 | |||
| sTrUmPfBäReN-cOn | 06.02.2006, 19:06 | ||||
| sTrUmPfBäReN-cOn | 06.02.2006, 17:56 | ||||
| OpheliaDearheart | sTrUmPfBäReN-cOn | 06.02.2006, 18:20 | |||
| sTrUmPfBäReN-cOn | 06.02.2006, 18:28 | ||||
| masayume | sTrUmPfBäReN-cOn | 06.02.2006, 18:46 | |||
| seely | sTrUmPfBäReN-cOn | 06.02.2006, 19:15 | |||
| _Nicht_Anklicken_ | sTrUmPfBäReN-cOn | 06.02.2006, 20:19 | |||
| sTrUmPfBäReN-cOn | 06.02.2006, 20:50 | ||||
| _Nicht_Anklicken_ | sTrUmPfBäReN-cOn | 06.02.2006, 21:07 | |||
| Rusef | sTrUmPfBäReN-cOn | 06.02.2006, 22:52 | |||
| sTrUmPfBäReN-cOn | 07.02.2006, 15:23 | ||||
| masayume | sTrUmPfBäReN-cOn | 07.02.2006, 18:15 | |||
| sTrUmPfBäReN-cOn | 07.02.2006, 21:16 | ||||
| sTrUmPfBäReN-cOn | 08.02.2006, 18:26 | ||||
| masayume | sTrUmPfBäReN-cOn | 09.02.2006, 18:34 | |||
| sTrUmPfBäReN-cOn | 10.02.2006, 13:41 | ||||
| Zazie | sTrUmPfBäReN-cOn | 11.02.2006, 11:51 | |||
| OpheliaDearheart | sTrUmPfBäReN-cOn | 11.02.2006, 18:10 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hui das ist der meistgeschriebene Thread bis jetzt xDDD also schreib ich jetzt noch mehr rein V______O das mitm kino steht ja schon fest oda , wär ja zu kurzfristig jetzt noch was anderes zu planen ~.~ DIRUUUUUUUU Bei RiP auf der Centerstage xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
||||||
| lol.. also die geisha, or? >__< ich muss anfangen geld herzukriegen...(das einzige was ich im mom an 'geld' hab sind gondromgutscheine..Y_Y') ~* Hoffnung ist ein dummes Gefühl... *~ К чему мне чужие лавры?.. Свои девать некуда. (Макс Фрай) |
|
||||||
| ich wär ja doch lieber für karaoke, v.a. da nicht SO teuer, auf jedenfall billiger als kino wenn jeder was zahlt :P (zudem ich da rak6 auf dem treffen das geld zurückgeben will falls er kommt weiß ich dann nich ob ich mir kino leisten kann, samstags is das immer so teuer) |
|
![]() |
||||||
| ich schmink mir rote backen und geb mich als 15 Jährige aus xD das klappt meistens , und ist dann um einiges billiger ^.^ so doofe leute an der kasse :) Ö_Ö Ich will Kaffeeeeeeeeee , ich will , ich will , ich will ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr schreibt ja ganz schön fleißig oO so, also des heißt jetzt, dass wir ins kino gehen und geisha angucken, oder ?.? weiß denn wer, wann der film läuft? @ri-na hmm... wollen schon, aber des is viel zu teuer >.< *keine 100€ einfach so sparen kann* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also, ich hab beim Cinemaxx nachgeschaut und der plan geht nur bis nächste woche freitag, aber diese woche lief der film um 17:30 oder 20:30 uhr (an den anderen tagen auch) im Cinestar steht der plan nur bis nächste woche mittwoch, aber diese woche kamm der film um 16:30 20:15 und 22:15!!!! Die Preise Cinemaxx: Preise nach Wochentag Fr bis So und feiertags ganztags 7,00 EUR (Erwachsenenpreis) Schüler / Studenten / Azubis 5,00 EUR (Überlängenzuschlag 0,50 EUR bzw. Überlängenzuschlag ( filmabhängig ) 1,00 EUR ) Cinestar: Ich glaub so um die 6-8 Euro (Überlänge?!) ich hoffe, ich konnt helfen^^ !!!!!!!!!DER CLAN DER OTORI!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puh ich bin schüler xDDD keine rosa backen ^.^° 5 euro is ja ok ^__^ @seely ich kann auch keine 100 euro sparen , aber ich fang schon ma an , weil diru auch ein einzelkonzi geben sollen und dann muss ich nicht mehr zu RiP , es sei denn jemand fährt mich ( oder ich fahre xD) und andere bands gibts da ja auch ^^ Ö_Ö Ich will Kaffeeeeeeeeee , ich will , ich will , ich will ^__^ |
|||||||
|
||||||
| Also ich find Kino gut, ich mag den Film unbedingt sehen. Und zu Diru: JA! xD Sie kommen am 27.05 nach Berlin! Und ich fahr hin. <- ist glücklich. *~* |
|
![]() |
||||||
| hoffentlich schlaf ich im kino net ein , muss am tag zuvor bis 5.00 babysitten xD @mieze will auch zu Diru T_T die solln doch nach müncheeeeen T_T wie kommst du denn dahin ? Ö_Ö Ich will Kaffeeeeeeeeee , ich will , ich will , ich will ^__^ |
|||||||
|
||||||
| *spam* 100ster beitrag XDDDD un ich würd sagen wir gehn ins billigere kino :p |
|
![]() |
||||||
| ähm ... was dagegen wenn ich die con auf den 18. leg? sonst kann rak6 ned mit un der war scho lang ned da .____." jmd was dagegen? wollt nua fragn ... Das wahre Böse vor dem man sich fürchten sollte, ist stets menschlicher Natur. VolandsNami |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm, also bei mir würd der 18. gehn... von mir aus können wirs verschieben ^^ @ri-na also, wenn dann würd ich nach berlin wollen, aber wie da hinkommen ?.? *diru sehn will* T^T will mich keiner mitnehmen, so als handgepäck >.< |
|||||||
|
||||||
| Bei mir müsste der 18. au geh'n @seely Maria und Co fahren mit nem WE-Ticket. Man müsste halt nur so viele Leutz zam kriegen, dass des Ticket voll ist und dann gleichzeitig hin und zurück fahren *au Diru sehen will* |
|
||||||
| omg...isch weiß no net... muss ich mal schaun, wies in meinen 'terminkalender' reinpasst... ich hätte diesen or nächsten samstag halt quartett gehabt, aber da ich mir jez ja nen finger angebrochen hab... -_-" ~* Hoffnung ist ein dummes Gefühl... *~ К чему мне чужие лавры?.. Свои девать некуда. (Макс Фрай) |
|
![]() |
||||||
| die aya kann am 11. au ned ... Das wahre Böse vor dem man sich fürchten sollte, ist stets menschlicher Natur. VolandsNami |
|||||||
|
||||||
| *lol* wenns klappt, komm ich, wenn net, dann eben net X'D ~* Hoffnung ist ein dummes Gefühl... *~ К чему мне чужие лавры?.. Свои девать некуда. (Макс Фрай) |
|
![]() |
||||||
| okay, verlegs von mir aus aufn 18. ^^ Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst! (Mary Ward) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @white_damon also, ich melde mich, ich will miiiit *seufz* wie viele habt ihr denn schon zusammen ?.? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der 18. ist sogar besser , weil ich am tag zuvor in der rofa babysitten muss xDDD und sonst im Kino einschlafen würde ^^° und ausserdem können ja ziemlich viele net am 11. X_x @ Leutz die zu Diru wolln hmmm wieviel kostet die Fahrt denn ungefähr ? nehmt mich auch mit T__T notfalls nehm ich ein Kredit bei meinen Eltern auf xD Ö_Ö Ich will Kaffeeeeeeeeee , ich will , ich will , ich will ^__^ |
|||||||
|
||||||
| Also 18ter ist okay, allerdings bring ich dann noch meine engl. Austauschpartnerin mit. xD @ alle die mit zu Diru wollen: Losfahren um 3.30 am Sa. Morgen in Augsburg, Ankunft um ~13.00 Uhr in Berlin, zur Konzihalle, Konzert und wieder zurück. Wir fahren jetzt wahrscheinlich mit 2 WE Tickets, also Bummelzügen wobei die Verbindung ja ganz gut ist. Es sind jetzt vorraussichtlich noch 3 Plätze frei, wer mit will kann sich melden. XD |
|
![]() |
||||||
| sich meld ^.^ *unbedingt hin will* 3.30 is supa dann kann ma noch in der nacht packen xD Ö_Ö Ich will Kaffeeeeeeeeee , ich will , ich will , ich will ^__^ |
|||||||
|
||||||
| meh, am 18ten hab ich besuch aus münchen. da kann isch also nich |
|
||||||
| *eek* mir wird wohl das geld für diru fehln ~.+° leider..Y.Y ~* Hoffnung ist ein dummes Gefühl... *~ К чему мне чужие лавры?.. Свои девать некуда. (Макс Фрай) |
|
![]() |
||||||
| ich würd ja schon zu diru fahren, wenn mich meine eltern lassen würden und ich die kohle hät ;______________; määäääh... Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst! (Mary Ward) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann sowohl am 11. wie auch am 18. nicht.... hey, wieso werd ich immer vom Pech verfolgt? Najo, 24. würde natürlich auch nicht gehen..... eigentlich garkeine Samstage diesen Monat XD |
|||||||
|
||||||
| chouu... toll^^ meow meow~ |
|
![]() |
||||||
| Ist auch jeder damit einverstanden, dass wir 'Die Geisha' im Kino anschauen oder will wer was anderes anschauen? *in die Runde blick* Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst! (Mary Ward) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2006 18:35:28 | |||||||
|
||||||
| *nod* türlich...wenn ich richtig informiert bin läufts ja um 17.00 im cinemaxx, ne? oO dann könnt ichs ja sogar wohl gut schaffen..X'D ~* Hoffnung ist ein dummes Gefühl... *~ К чему мне чужие лавры?.. Свои девать некуда. (Макс Фрай) |
|
![]() |
||||||
| Geisha!^^ der film läuft heut(und dann wahrscheinlich auch nächste woche) um 17:00 uhr^^ wann wollen wir uns denn dan treffen??!! !!!!!!!!!DER CLAN DER OTORI!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Geisha!^^ der film läuft heut(und dann wahrscheinlich auch nächste woche) um 17:00 uhr^^ > wann wollen wir uns denn dan treffen??!! ja ich schätz mal so ... 16.00uhr. weil bis jeder kommt un wir die karten un das essn hamn ... am cine maxx oda? Das wahre Böse vor dem man sich fürchten sollte, ist stets menschlicher Natur. VolandsNami |
|||||||