|
Eröffnet am: 27.08.2006 17:30 Letzte Reaktion: 04.10.2006 09:28 Beiträge: 133 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| hallo~~ nja ich wollte mal fragen, ob ich irgendwann noch dazustoßen kann ? *dröpsel* ic komm nämnlich an dem Tag von Abifahrt wieder und weiß nicht genau wann ich in Köln ankomme u.u gibt es irgendwelche Uhrzeiten wo ich wann sei kann (später als 12 uhr) oder kann mir jemand seine nr geben, damit ich ihr telen kann und fragen wo genau alle sind? o.o? *knuddel* lg +suri~ Sam: Sir, ich hab nachgedacht. Jack: Ich wär schockiert, wenn sie jemals damit aufhörten, Carter Sam: Sir, tut mir Leid, ihre "Wunder" hinterlässt Spuren in meinem Labor. Jack: Tschuldigung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallöchen ^^/ )) ich hätte da ma ne frage...ich weiß zwar nich, ob die schinma gestellt wurde, aba is ja auch egal xD also...ich hab jetz nich wirklich nen GoLo-Outfit sondern nur so'n schwarzen Rock mit son bissl Rüsche und halt nen passendes Oberteil und blablabla und nen paar Arm und Hals gedingsel... wollt halt fragen, ob das auch in Ordnung is... ^^''' Auch wenn meine Kehle zu zerreißen droht werde ich weiterschreien. Solange, bis diese verottete Stadt mich versteht!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suri: 01741505741 *g* Wenn du anrufst mit Nic und auch sagen wer du bist. Da gabs schonmal einige komplikationen *g* Kyo_Neko: denke schon dass das geht ^-^ Ich hab ein Glas voll Dreck! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss ma kucken ob ich auch komme.Und ob ich im Gothic Lolita outfit komme xD Im Prinzip kann ich mir ja eig alles zusammen mixen...muss ja noch nähen lernen uû Bist du hingefallen steh wieder auf und renn auf dein Ziel los so schnell du kannst!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich muss ma kucken ob ich auch komme.Und ob ich im Gothic Lolita outfit komme xD Im Prinzip kann ich mir ja eig alles zusammen mixen...muss ja noch nähen lernen uû *g* Sonst komm ich nächste woche mal bei dir vorbei und guck mit dir zusamen was du anziehen kannst ^-^ Btw, die Handynummer können sich alle für den Fall der Fälle aufschreiben Ich hab ein Glas voll Dreck! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja wir durchwühlen meinen Kleiderschrank xD Ok*aufschreib*XD Bist du hingefallen steh wieder auf und renn auf dein Ziel los so schnell du kannst!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Engel-: okay..danke ^___^/_)) Auch wenn meine Kehle zu zerreißen droht werde ich weiterschreien. Solange, bis diese verottete Stadt mich versteht!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aiji...du und helfen`>-<? du hast mir weder beim kragen des kyouya-jackets geholfen, noch beim guildias-mantel, wobei du das eigentlich versprochen hattest <_< (wobei ich beides am ende geschafft hab und den mantel komplett ohne schnittmuster und er sieht geil aus *-*....ich hab auch talent, >o< wuahahahahahahahahaha) *spam* eh ja... eigentlich kann jeder herkommen wie er will, solangs nich komplett unpassend is und man auch an GoLo-kram interessiert is oo ein truer ivöl visu wär zB unpassend <.< ~ 冤罪 ~ *o*;;;;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Najo.... pff~ da wir sagen, dass auch Zivil-Menschen hindürfen, werden wohl H&M-Lolis auch hindürfen. (HARR! Neue richtung XDD) Solange man sich nicht aufspielt XD" [Wie ihr wisst bin ich auch im Anti-Zirkel, benehmt euch *lol* kuwatsch <3) Am Fenster Die immer gleichen Kirschblüten Erzittern, erzittern, erzittern Und tanzen im Wind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo da alle! (und speziell kyo_neko & gruft-kitty) ahm, ich moechte auch sehr gerne kommen, ich bin eine golo aus holland, und kenne mich leider nicht so aus in koeln.. oder mit dem system der DB.. waere es vielleicht moeglich mit einen von euch mitzufahren von aachen aus? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ahm, ich moechte auch sehr gerne kommen, ich bin eine golo aus holland, wao ..sogar eine aus holland kommt O.O leider kann ich dir net weiter helfen ..ich komm von süden an ^^V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @P-Frau dann musst du auch mal vorbeikommen und nicht sagen, ich helfe nicht (du wolltest ja was >______________________<). Na ja, einer muss ja Schuld haben, da bin ich dann, der ganze Keller ist schon voll damit *ggg* Alsoooooooo ich werde als Evil-Loli kommen *ahahahahahahahahaha* bringe noch wen in zivil mit *hehehehehe* "This world is Rotten. Rotten people should be killed off to cleanse this world." (Yagami Raito) So... God's busy, may I help ya?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @serena.. fahr einfach mit dem RE1 von aachen aus, niemue und ich steigen da in düren ein... ^^ Alle Mädchen sind schön, egal wie sie aussehen! |
|||||||
|
||||||
| ^^ wollte fragen, ob das ein privates treffen ist, oder jeder kommen kann? würd mir das ganze gerne mal anschauen, werd mich auch als gothic lolita kleiden ^.^ und wärs ein prob für euch, wenn mein freund mitkommen würde(oder gilt strikter männer verbot? :P)? |
|
![]() |
||||||
| ja klar, dui hast mir ja immer gesagt, du kannst nich, weil du dies und jenes zu erledigen hast >.<' Also es is ein ganz normales öffentliches Treffen, jeder kann kommen ^^ wegen männerverbot... gibts nich xD ich schlepp ja auch nen freund von mir(GaruruChan) an xDD~ ~ 冤罪 ~ *o*;;;;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das will ich doch hoffen >_< meine Begleitung ist auch männlich. Hoi, ich hab vielleicht Abiturprüfungen. Ist ja auch egal, ich näh dir mal ein Kleid *gggg* trag dich dann in der Liste ein, kannst dich ja hinter Engel reinschmuggeln ^_^;;; Ich mach nen Nähkurs für Visus, jawohl XD~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Frage: Soll ich Camcorder mitbringen und was aufzeichnen?! Wenn das sowas wie ein Birthdaynachtreffe ist, kann Yolei das ja behalten. Wer was gegen filmen?! "This world is Rotten. Rotten people should be killed off to cleanse this world." (Yagami Raito) So... God's busy, may I help ya?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH find Filmen eine Prima Idee. Brauch ich meine Vid-Cam ned mitschleppe XD Dann will ich Plumpssack spielen und einer filmt das. Dann müssen alle mitmache *gg* Am Fenster Die immer gleichen Kirschblüten Erzittern, erzittern, erzittern Und tanzen im Wind |
|||||||
|
||||||
| ich bringe auch meine cam mit und dann film ich dich auch(@tora) wenn du magst :P |
|
![]() |
||||||
| golos beim plumpsack spielen .. mal was anderes XD ich hab nix gegen nen kleenen film von uns ^^~ is schon irgendwas fest wegen cafe oder restaurant ? ich möcht gern ne freundin mitnehmen (auch golo) die aber leider net so viel geld hat um gross was bestellen zu können .. :-: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @aiji: wen bringsu denn eigentlich mit? kenn ich ihn oO? wäh....nähen is so ivöl ;_; kann mir ja auch was bei ebay kaufen so wie ''you knooooow'' XDDD~~ filmen is toll XD~ würd ja auch filmen...aber meine digicam is so schrottig...nach ein paar minütchen is schonwieder der akku leer T_T' ~ 冤罪 ~ *o*;;;;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi ich würde gerne eine fotoserie für meine mappe (reportage; portraits mal schauen was sich ergibt) über golos machen und deswegen gerne zum treffen kommen. es wird natürlich keiner abgelichtet der nicht will. LG Barchiel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyarhar XDDD sich auch mal wieder meld mein cos is fertsch *~* brauch nur noch ein paar accesoirs die ich mir morgen kaufen werd ^^ und ich bring ne freundin in zivil mit ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Barchiel: Also ich hab nix dagegen, kannst gerne auch kommen ^^ (wär dann aber schön, wenn wir die Fotos hinterher auch zu gesicht bekommen XDD) So, wegen Location is jetzt so'ne sache, weil wir schon 20 Leute sind und die meisten ja noch Leute mitbringen (hoffentlich haben wir am ende nicht mehr Zivil-Leute als richtige GoLos ^^;; ) Wenn wir Dann um die 30 Leute sind, könnte das in nem Café oder restaurant etwas knapp werden >< a) was machen wir jetzt? xD b) In was für ein restaurant sollen wir überhaupt gehen, wenn das mit so vielen Leuten überhaupt noch möglich ist...aber ich denke schon ^^; Und wenn wir dann etwas abgemacht haben, bringt auch alle genug Geld mit!! >< Nicht, dass die Hälfte dann am Ende sagt, vonwegen kein geld da und alles fällt ins Wasser... ~ 冤罪 ~ *o*;;;;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mmmh... das ist jetzt wirklich doofibus.... erhmm... Naja, ich würde mich auhc dafür opfern, mit dem Nix-Ess-Teil woanders hinzugehen oder irgendwo zu warten, dann machen wir ne Zeit aus (ich weiss wie lange man braucht wenn man mit den ConHons nicht aufhört) und treffen uns irgendwo. Und suchen was mit Dach? XD" Ich kenn mich da ja leider nicht aus Am Fenster Die immer gleichen Kirschblüten Erzittern, erzittern, erzittern Und tanzen im Wind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde auch kommen, aber mein zug käme erst um 11 nach an und ne besonders gute gothic lolita bin ich net, nehmt ihr mich trotzdem auf *hundeblick* nya nya dancing cats society The typical for Totchi is his smile |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* na doll, ich habe wahrscheinlich net soviel geld um überhaupt etwas essen zu können, komm ja grade mal mit meinem geld nach köln und wieder zurück ._. Alle Mädchen sind schön, egal wie sie aussehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von wo kommste denn? nya nya dancing cats society The typical for Totchi is his smile |
|||||||
|
||||||
| also... mit einem cafe wirds wirklich etwas schwer... jedoch...wenn ich eins empfehlen kann, wo auch nicht jeder was bestellen muss, wenn er nicht kann oder mag: Starbucks Klar, billig ist es dort nicht, aber ich hab da auch schon zig mal drin gesessen ohne was zu kaufen und die haben nichts gesagt und platz hätten die auch genug(hängt natürlich ab, in welches wir gehen...in der Nähe von Dom, auf der Einkaufspasse ist ein ziemlich großes) dann wäre dann noch McDoof, da ist immer Platz und außerdem günstig(jedoch nicht so gemütlich) oder in ein ChinaRestaurant. Eins das ich kenne ist auch das in der Nähe vom Dom. Dieses ist nicht günstig, aber wenn die meisten von euch sich was dort bestellen, dann sagen die auch nichts, wenn einige Leute nichts bestellen. |
|
![]() |
||||||
| naturelement ;) die leute die sich zur verfügung stellen bekommen auf jedenfall ihre bilder im gegenzug;) da ich hoffentlich (freu) eine digitale haben werde, könnt ihr die auch direkt sehen. ich freu mich schon LG Barchiel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also mcDoof geht schonmal garnich x__x Starbucks wär meiner meinug nach auch nich so dolle, aber immerhin ne notlösung ^^; weil das treffen soll nich irgendein durchschnittliches visu/cosplay/mexxler/whatever-treffen werden....das ganze sollte dann doch etwas mehr.... wie soll ichs sagen oO ...Stil haben ^^;; *drop* Ne GoLo die bei Mäces nen Burger verschlingt is irgendwie etwas merkwürdig, oder? ^^;; Wenn schon denn schon >< China-Restaurant fände ich schonmal eine sehr gute Idee ^^ Kennt sich hier nich jemand n bisschen besser aus in Köln? Wenns jetzt bonn wäre, hätt ich tausend vorschläge (japanische Nudelbar zB ^_^), aber köln... keine ahnung von garnix T-T ~ 冤罪 ~ *o*;;;;; |
|||||||