|
Eröffnet am: 27.08.2006 17:30 Letzte Reaktion: 04.10.2006 09:28 Beiträge: 133 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| ohne flax, eigentlich bin ich wirklich ganz nett (man kann ja gaaaaaaaanz viele leute fragen die mich kennen ^^) also auf dem bonner treff war auch ein 13-jähriges mädchen das mit sehr wenig mitteln ein schönes outfit hinbekommen hat: http://static.animexx.de/fotos/129610/22823/910708.gross.jpg (links ehemals despairs-ray-girl oder halt so ähnlich ^^) das kleid ist von h&m, darunter irgendeine günstige puffärmelbluse (bei H&M gibts es zur zeit mindestens 3 unterschiedlich mit puffärmeln und rundkragen! für etwa 20 euro) und dazu söckchen, schuhe und head dress. fertig! sehr schlicht, simpel UND günstig. ideal für den anfang! wer ganz schnell einen rock machen möchte: ein stück stoff 230 cm x 50-55 cm nehmen oben eine schlaufe reinnähen und gummi durchziehen oder von hand raffen und auf gummiband nähen oder einfach raffen und ein bund dran nähen. so schnell und simpel ist ein loli-rock genäht. petticoat drunter und es ist total fluffig! (pettis gibts für 14,95 bei Karnevalswiertz (neben Ikea, linie 16 (godorf) fährt hin und dann zu fuss oder den bus nehmen) und da gibt es auch spitzen schirmchen (ab 6,90), krönchen etc). bei h&m gibts zudem noch die passenden socken für ein paar euro. da. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß nicht, welches eiscaf#e jetzt das beste ist... kenne kein einziges in Köln q_q und gehen wir unabhängig davon jetzt eigentlich doch noch in ein restaurant? oo *langsam nichmehr ganz durchblickt* Ich find das beispiel der schoolgirl-lolita auf der HP auch nicht sonderlich gut... wollte mit meinem post nur sagen, dass das schon ''eher'' lolita ist, weils kein faltenrock, sondern ein rüschenrock ist oO dass die schuhe bei dem bild da zB auch nich passen, is auch klar xD nya, ich halt lieber meine klappe ^^;; ~ 冤罪 ~ *o*;;;;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und gehen wir unabhängig davon jetzt eigentlich doch noch in ein restaurant? oo *langsam nichmehr ganz durchblickt* *kuller* nööö ..nicht dein ernst ...dabei bist du doch die orga XD also um mal den stand wieder zu geben .. da gibt s bis jetzt die möglichkeit bentobox ..aber da muss man auf jeden fall reservieren ... und dann noch als andere möglichkeit ein eiscafe ..ich glaub die aiji hatte welche genannt wo man hingehen könnte .. darunter war eins das neben der mayersche-schildergasse is und dann noch ein anderes was ich auch net kenne .. ich denke in 2 location zu gehen is etwas zu viel des guten ^^V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich fände es eigentlich gerade gut in 2 verschiedene zu gehen, da dann eher für jeden was dabei ist ^^; ich hatte folgende idee: erstmal treffen, auf nachzügler warten, etc. dann was mampfen gehen -bentobox zB. dann Fotos machen und danach nochmal in eines der genannten eiscafés... das hat nämlich auch den vorteil, dass die sitzordung nich die ganze zeit gleich ist... gerade bei soner großen gruppe ist es blöd, wenn man stundenlang nur auf einem fleck rumsitzt. die einen bekommen von den leuten am anderen ende des tisches überhaupt nichts mit. wenn man dann mal den platz wechselt, kann man sich wieder neu einsortieren und die, die zB. kein relativ teures japanisches essen wollten, können stattdessen was im eiscafe bestellen o.o und wie gesagt, draußen rumsitzen ist auch nicht so prickelnd >< ~ 冤罪 ~ *o*;;;;; |
|||||||
|
||||||
| aiii~ ich hoffe, ich mach bei meinem outfit jetzt doch nichts falsch....*drop* ich hab ja bisher sonst immer nur visual kei gemacht... aber zombie lolita outfits sind doch auch ok, oder? xD" |
|
![]() |
||||||
| http://i56.photobucket.com/albums/g199/scarletsedusa/gothloli113080505595.jpg http://i56.photobucket.com/albums/g199/scarletsedusa/gothloli113080480484.jpg ist meines erachtens ein sehr tolles beispiel einer zombie lolita. ich bin schon gespannt ^^ edit: jetzt müsste es klappen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2006 19:54:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *die links net öffnen kann* der findet die seite nicht woltle ich dir nur mal so sagen, scarletsedusa ^-^ Alle Mädchen sind schön, egal wie sie aussehen! |
|||||||
|
||||||
| uff...nun ja, so siehts nich ganz aus... ist etwas...blutiger xD ansonsten, ich höre mir dann natürlich gerne verbesserungsvorschläge an, bin eben noch nicht so sehr damit vertraut ^^ |
|
![]() |
||||||
| wow ..was für ne tolle zombie-loli O.o richtig gelungen ! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also in Japan kann ich die voneinander unterscheiden, in Deutschland nicht >_< das Eiscafé ist im Gebäude selber drin, nicht außen das, da ist klar, dass da keine 30ig Leute hinpassen Heute hab ich zur Feier des Tages meine Englischlehrerin in den Wahnsinn getrieben YEAH!!! "This world is Rotten. Rotten people should be killed off to cleanse this world." (Yagami Raito) So... God's busy, may I help ya?! Visit www.elite-cosplay.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das Eiscafé ist im Gebäude selber drin, nicht außen das, da ist klar, dass da keine 30ig Leute hinpassen aso .. joa kenn nur das was draussen is ...gomen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so nach langem hin und her überlegen versuch ich mich auch ^^ und freut euch ich bin mutter einer Nikon D80 geworden *gerüht eine träne wechdrückt* ich hab da auch noch nich so die ahnung aber in erster linie bin ich wegen fotos da bis morgen leudz Lg Barchiel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ääääääääähm Hallöchen xD Ich wollt eigentlich nur sagen, dass ich wahrscheinlich ers kurz nach 12 da bin..wegen Zug und so~ die Verbindung is bei mir so plöt.... Najaaa, wollte das halt nur eben sagen, damit ihr auch brav wartet xDDDDDDD~ *allesamt kuschel* Auch wenn meine Kehle zu zerreißen droht werde ich weiterschreien. Solange, bis diese verottete Stadt mich versteht!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin wahrscheinlich schon viel früher in Köln, da ich mit meiner großen Sis auf ihr ticket nach köln düse...Also sollte noch jemand früher sa sein, kanner sich ja melden dann muss ich net alleine rumgammeln...>,<... Wann genau ich da sein werde wieß ich erst gleich da meine sis dann von der Arbeit kommt und ich weiß wann sie morgen fahren will xD"... Außerdem wurde ja gesagt das treffen an Bänken ist...Wo sind die denn genau...Ich kann mich an keine Bänke erinnern und ich irre ungern umher ;-;...XD"... |
|||||||
|
||||||
| bin auch früher da ^^ also, die bänke sind, wenn du am hbf haupteingang raus, erst die gr. Treppe hoch gehst, dann siehst du auf der rechten seite(etwas weiter hinten) eigentlich direkt ein paar bäumchen und bänke.^^ |
|
![]() |
||||||
| ich werde auch früher da sein .. eigentl schon um ca 11:40 aber da ich noch einen kleinen zwischenstopp am neumarkt mache ..werd ich dann je nach verbindung die ich nachher krieg um 45-50 im hbf sein .. da ne golo ziemlich schwer zu übersehen is wird man sich schon finden ..entweder im hbf schon oder an den bänken wenn das wetter net so mies is um draussen zu warten .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin so um 10 schon in Köln wegen meiner sis...Aber egal xD"...*abwink* Danke ich glaub jetzt weiß ich ungefähr wo es sein soll xD"...Aber ich schreibs mir vorsichtshalber mal auf ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würd eigentlich au gern komm aber ich kenn keinen und hab kein schimmer wo ich hingehen muss XD' |
|||||||
|
||||||
| also, wie gesagt, lies einfach was ich eben oben gepostet habe ^^ dürfte man echt nicht verfehlen!!!! und außerdem wirst du sowieso sicher einige von uns dort rumlaufen sehen xD~ |
|
![]() |
||||||
| +les+ bänke treppen bäume +versuch abzuspeichern+ '_' hoffe mal, ich finds. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^das werden bestimmt alle finden... einfach vom bahnhof aus in richtung dom laufen (is ja schwer übersehbar xD) und dann werden wir uns bestimmt schon direkt erkennen...man fällt ja *leicht' auf o.o Reserviert habe ich allerdings jetzt natürlich nichts, da mir keiner geantwortet hat ^^; möp... und ich hab schiss, morgen die einzige zu sein, die großartig aufgetakelt da ankommt XDD" und ich bin so groß TT; *plateauschuhe die das noch verschlimmern kick* ~ 冤罪 ~ *o*;;;;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine sorg ich bin auch aufgetakelt am morgen ^^ schliesslich werden fotos gemacht ... und wegen der reservierung ..ich dachte ein ok von uns wurd schon gegeben O.ö? so hab ich s immer generell verstanden ..nyaa is jetzt eh zu spät .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, nich wirklich oO weil ja jemand (ich glaub sogar, du warst das XD") gesagt hat, dass 2 sachen zu viel wären und wir stattdessen in ein cafe gehen sollten oO naja... wir könnens ja morgen schnell abstimmen und in der bentobox evtl. einfach mal vorbeischauen ... SO voll wars da auch nich, als ich mal da war (und es war auch samstag nachmittag xD) ~ 冤罪 ~ *o*;;;;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo leute takelt euch auf ^^ ich kenn schließlich auch keinen von euch... aber ich denke das wird sich ändern und ich hoffe ihr beißt nich -.- ich zimmer mir auch was zusammen ich falle doppelt auf weil ich wohl eine der wenigen oder evtl die einzige dunkelhäutige golo bin. *schulterzuck* wat solls... LG Barchi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetz konnt ich doch nicht kommen ++ katze hatte grade ne frühgeburt eingeleitet -- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huh .,.. wie lange wart ihr denn noch auf dem friedhof geblieben ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schulterzuck* nun so um 5/6 rum *g* sehr präzise... ich wollte nur schreiben, dass ich die bilder wohl erstmal nicht hochlade (evtl ein bisschen später) aber ihr kriegt sie natürlich schickt mir einfach eure mail addy per ENS oderso und ich mach ne rundmail fertig. mir ist bei einigen leider ein fehler unterlaufen sprich sie sind etwas unscharf was man auf dem display nich sehen konnte aber ich bearbeite sie etwas und dann werden wir sehen. es war sehr nett mit euch ihr wisst das ist erst der anfang ich wollte daran weiterarbeiten auch da bitte bei mir melden. LG Barchiel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir sind nur ca. ne viertel stunde nach euch vom friedhof weg, und sind dann auch in ne sushi-bar >-< hätten ja doch noch gut zusammen gehen können...aber bei uns wars auch so noch richtig lustig ...bei euch auch ? ^^ Okay, meine mailaddy ist ja in meinem stecki ^^ kannst die bilder ja dfann einfach in nen zip packen und jedem schicken xD bin schon sehr gespannt *-* Nya, im großen und ganzen fand ich den tag aber wirklich sehr schön ^^ *freu* ich hoffe, ihr werdet auch wieder zum nächsten kommen! ~ 冤罪 ~ *o*;;;;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hätten ja doch noch gut zusammen gehen können... uhm ..das ging leider net so gut ..die kashiwagi musste da eigentl schon dringend weg .. und mein magen hing da auch schon etwas leer im körper als wir losgingen .. ihr wusstet ja net so recht genau wann ihr loswollt und so auf gut glück warten und hoffen auf was zu essen wollt ich auch net unbedingt ..ich denke den anderen ging s genauso .. > Nya, im großen und ganzen fand ich den tag aber wirklich sehr schön ^^ *freu* jupp war ein netter tag ..nur mit etwas weniger durch-die-gegend-laufen wär net schlecht (wir waren ein und die dieselbe strecke mind 3mal gegegangen !XD) und die verdammten fototypen an der domplatte waren erschreckend O.o aber ansonsten ..immer wieder gern ... und evtl net so an nem tag wo köln so voll is ..oder ne ruhigere stadt aussuchen .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich habe einen ganz tollen octopussalat gegessen der total pervers aussah ^^ leider bin ich ein ganz schneller esser und habe dann nicht die obligatorischen 20 mal gekaut weshalb die kleinen roten leichen dann doch etwas schwer auf dem magen lagen ;_; mir war sooooo schlecht auf dem heimweg ;_; ich werde jedenfalls nie wieder am gleichen tag eines treffens mir die haare waschen. schon wieder sind sie total fisselig geworden was ich hasse! @ youri: dafür dass das dein erstes treffen war und du auch noch komplett alleine vor der großen orga-ausgabe standst, hast du das doch gut gemeistert ^^ es ist keiner verloren gegangen, man hat viel gelegenheit gehabt sich zu unterhalten, ist nicht vor hunger umgekippt und hatte genug gelegenheit nette bilder zu schiessen. es würde sich indertat wie quini bereits aufgeführt hat, empfehlen fürs nächste mal einen ruhigeren ort aufzusuchen und sich halt vorher erkundigen wo man eine solche gruppe unterbringen könnte. was mich jedoch wirklich etwas sauer aufgestoßen ist: das verhalten von einigen auf dem friedhof. ich fand es wirklich UNMÖGLICH wie einige da laut rumgeschrien haben, gesungen haben und dann auch noch musik haben laufen lassen! HALLO???!!! ANSTAND??!! BENEHMEN??!! hat man als visu nicht ohnehin schon ständig mit vorurteilen zu kämpfen? es gibt soviele lolita treffen die erst gar nicht angekündigt werden aus furcht für visus! sowas muss doch nicht nötig sein... naja, soweit ich das mitbekommen habe, hat sich das nachher wohl beruhigt. versteht mich da nicht falsch, mir ist es egal ob visu oder sonstwas, aber ein solches benehmen muss wirklich nicht sein. positiv aufgefallen ist mir das doch weitaus die meisten sich weitestgehend nach möglichkeit am dresscode gehalten haben und sich bemüht haben ein halbwegs passendes outfit zusammenzustellen. chapeau! ich werde mich bemühen ende oktober nochmal ein treffen auf die beine zu stellen, einige von uns haben ja auch etwas wärmere outfits die man zu dieser jahreszeit noch nicht standesgemäß ausführen kann ;) (ankündigung erfolgt lediglich in den einschlägigen zirkeln ;) ) |
|||||||