|
Eröffnet am: 06.09.2006 12:53 Letzte Reaktion: 12.12.2006 13:29 Beiträge: 130 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!! es kommt immer näher!!!! ich würde ja weglaufen aber der denkende treiband hält mich fest!!!! Yaaaaaaaaaaaaaaaaaaarhgh! damit wäre auch das gesagt, aber sonst gibt es ja auch nix zu sagen hatte nur zuviel senf. es wird schon schön. ...hauptsache im Mittelpunkt stehen, ne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jup. ganz deiner Meinung^^ Hab immernoch kein Wichtelgeschenk... SCHEISSE!!!!!!! Ich hab keine Ahnung, was ich nehmen soll... >.> *bub* ~~*Nicht WIR sind anders, die ANDEREN sind anders!!!*~~ |
|||||||
|
||||||
| vlt kann ich dir ja helfen... nimm schoki... die kommt immer gut an... und vlt noch irgendein krimskrams...X3... vlt ein gelstift oder so was... |
|
![]() |
||||||
| richtig... es muss ja nichts wahnsinnig aufwendiges sein oo der gedanke zählt x) ich würde sagen, nimm einfach was, womit jeder etwas anfangen kann... lil-cherry hat da schon recht, stifte und was süßes kommt doch immer gut an, oder nicht? ^^ DU bist Animexx! - Animexxler vereinigt euch! ~Before our innocence was lost you were always one of those blessed with lucky sevens and a voice that made me cry~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2006 14:18:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hmm... =.= wahrscheinlich werde ich doch ohne cos erscheinen, auch wenn dieser noch rechtzeitig vor samt 3 bei mir geliefert wird...einerseits möchte ich schon als tifa kommen, aber nur in begleitung von meinem cloud (Cru_X)...bei ihm klappt es aber nicht mit dem cos...und etwas anders zu machen, habe ich absolut kein geld für *drop* *schnief* Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| richtig ^__^ zieh doch dein kewles schwarzes kleid vom letzen mal an **~ oder mach einfach noch mal ino, da gibt es kaum fotos von und ich denke, es wäre zu schade, es nicht mehr anzuziehen... oder, ke-chan? ^__^ (klar, wird kalt, aber kannst es ja wieder drinnen anziehen ^^) @lil-cherry: woran erkennt man dich denn? will dir ja mal wenigstens hallo sagen ^^ DU bist Animexx! - Animexxler vereinigt euch! ~Before our innocence was lost you were always one of those blessed with lucky sevens and a voice that made me cry~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2006 18:59:10 | |||||||
|
||||||
| sei nicht traurig... das ist ja nicht so schlimm... dann komm halt so verrückt wie möglich angezogen.. XD... mach ich auch... wird dann sehr lustich... X3 |
|
![]() |
||||||
| ish hoff ku ten kann mitkommen weil sonst bin ich allein als zwillingsnutte Q____Q aber ich hab nu endlich plateau schuhe <3 die zieh ish an °__° Lang lebe das SAMT! ----------- aa subete muni mokushi konton no naka de genjitsu ga mienu aa boku wo saegiru mono kattou no naka no genjitsu ga mieru? |
|||||||
|
||||||
| O.O... Zwillingsnutte????...ö.ö aha... :3 |
|
![]() |
||||||
| o__O wieso sollte kadde nicht kommen? ich dachte, ich bekomme da zwei zwillingsnutten zu sehen, nicht nur eine Q_____Q was ist denn mit ihr? - aber den käse schleppt ihr mit, ya? DU bist Animexx! - Animexxler vereinigt euch! ~Before our innocence was lost you were always one of those blessed with lucky sevens and a voice that made me cry~ |
|||||||
|
||||||
| ich habs auch schon im SAMT-forum geschrieben: bin letzten freitag mitm rechten fuß umgeknickt und lauf jetzt an krücken (-->bänderdehnung). muss auch noch nächte woche die krücken haben und darf bis zum jahresende kein sport mehr machen. muss mal schaun wies nächste woche aussieht. ich entscheide wohl ziemlich spontan ob ich komme. mit so nem labilen fußgelenk isses halt schwer in plateauschuhe zu laufen >> |
|
![]() |
||||||
| Du Arme! *knuddel* Kannst mir glauben, ich weiß, wie es is, nich richtig laufen zu können... Aber hey: Mit den Krücken kannst du dich immerhin irgendwie fortbewegen, ich konnte im Sommer nich mal aufs Klo... Im SOMMER!!! hargh... Ich könnt mich immer noch schwarz ärgern... Naja, ihr habt schon Recht: ich kenne keinen, der keine Schoki mag!^^ Danke für den Tipp!^^ Ich bin nich notgeil, ich bin lasziv! Ehrlich! warum glaubt mir das denn keiner? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ku-ten: ...urks... na ja, ich wünsche dir zuerst mal gute besserung... ó.o das ist aber echt verdammter mist, hatte mich schon so auf dich gefreut x_x ich hoffe, du kommst, aber kann den grund verstehen... @yu-chan: ya, wir erinnern uns >> das war ein hickhack... so leicht ist das ^^ je mehr leute mitwichteln, desto witziger ist es doch... DU bist Animexx! - Animexxler vereinigt euch! ~Before our innocence was lost you were always one of those blessed with lucky sevens and a voice that made me cry~ |
|||||||
|
||||||
| @nEdEn und Yuina: ihr versteht mich T___T Nya~ ich muss noch drüber nachdenken. Muss sowieso erstmal schaun ob meine Eltern ihre arme kranke Tochter weglassen >> Das mit dem Wichtelgeschenk werde ich mir nochmal überlegen...eine Frage: könnte ich das vielleicht so machen, dass ich Hayase das Geschenk mitgebe? Wenns zu kompliziert wird dann lass ichs xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2006 16:01:01 |
|
![]() |
||||||
| ish hab kP wasich euch mitbringn soll als wichtel teil =_= un ohne kaddi <_< hmm kommich au nish sonst wirds assich als allein zwillingstussi. meine eltern lassen mich eh so ned weg wie ich rumlatschn will. un ob käse bzw olek mitkommt weißich ned. seh den nememr so oft. naja ma sehn wies kommt Lang lebe das SAMT! ----------- aa subete muni mokushi konton no naka de genjitsu ga mienu aa boku wo saegiru mono kattou no naka no genjitsu ga mieru? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag nur eins: KOMMEN!!! ... (das war jetz nich so geimeint, wie ihr denkt... >.>° ... Oder denk nur ich das immer??? @Ku-ten: Auf jeden fall noch gute Besserung!!! @Hayase: Kommen! Egal in welchem Outfit! @nEdEn: *blub* Wie recht du hast... ^^ *euch drei knuddel* ... Jaja, schon gut... *den rest auch knuddel* Ich bin nich notgeil, ich bin lasziv! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Yuina Man kanns immer so oder so verstehen..Der Zusammenhang macht nur immer den Unterschied. Aber hast schon recht:KOMMEN! Hab schon beschlossen im Cos zu kommen.. Gibt nur ein Problem: Hab noch kein Wichtelgeschenk! Wenn ich bis Freitag nix hab, wirds wohl auf Schoki rauslaufen..Aber auf etwas andere Schoki..Sind ja schließlich alle anders^^ Life is a series of choices between bad and worse! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @kadde/hayase: ich stimme den anderen zu, lasst es nicht ausfallen... ó.o (okay, bei ku-ten ist es was anderes... aber vielleicht geht es ja doch irgendwie...) @yuina: tss... nur am rumpupärtieren hier, das haben wir wieder gerne. ^^ *deftiges shojo-ai-zeugs les* 8D~ @blacky: komm als byakuya-nii-sama! das stand dir echt gut... ó.o ach was, schnuu~ und wenns nur shoki ist, dabei sein ist in diesem falle nun wirklich alles. ^^ ~Before our innocence was lost you were always one of those blessed with lucky sevens and a voice that made me cry~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @nEdEn: Welch Kompliment! Kannsch auch nix für... Bina ahlt anders... aber wir sind doch alle iregndwie anders... >.> *blub* Und du bist hier nit die einzige, die schonma wat perverses liest XD @blacky: Komm wahrscheinlich auch nur mit Schoki an... Aber ich denke, der gedanke zählt und nen süßen Schlüsselanhänger oder so findet man doch immer noch wo... Hauptsache ANDERS XD Bringt eig. noch wer was für den Bring&Buy Stand mit? hab mitlerweile auch noch n paar Mangas gefunden... Aber die sin halt so scheiße, dass sie wahrscheinlich keiner haben will XD ╔╗ ♥ ♥ ║║╔═╦╦╦═╗ ║╚╣║║║║╩╣ ♥ ╚═╩═╩═╩═╝ ♥ ♥ ♥ is so strong... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @yu-chan: hey... ich glaube, du hast nicht verstanden, dass ich das NICHT ernst gemeint habe ^^"" das war ein witz. *wuschel* also~ ich bringe zwar was mit, aber nur dinge, die bereits versprochen sind... ich habe ja eine lange liste im zirkel gepostet und ich will das nicht alles mitschleppen xx ~Before our innocence was lost you were always one of those blessed with lucky sevens and a voice that made me cry~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zählt denn keiner countdown? O_ô bring & buy wirds geben, bin mal gespannt wer was anschleppt. wer mein wichtel geschenk erwischt...dem gehts gut.muß ich überhaupt wichteln als orga?.... ...hauptsache im Mittelpunkt stehen, ne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Count down? kannst du haben ^-^ es sind ab jetzt noch 4 Tage 14 stunden und 49 minuten! (wenn ich mich net verrechnet habe O___o°) |
|||||||
|
|||||||
| Hallo Wollte dieses mal auch mal vorbei schaun.. nur ein paar kleine Fragen: - fährt noch wer mit dem RE von Herchen (oder von welcher zwischenstation auch immer) der um 12:52 in Siegen ist? - Kostet Bring & Buy was an gebühren (wie bei Cons)? Wenn ja wie viel. - Kostet die Halle eintritt? - Fürs Wichteln muss man sich net vorher anmelden oder? Man kann einfach was mitbringen und mitmachen gell?! "Wir sind Engel mit nur einem Flügel; um zu fliegen, müssen wir umarmt bleiben." (Luciano De Crescenzo) http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28029808 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @danny16: - muss ich mich leider enthalten, da kann ich dir nichts zu sagen... ich komme mit dem auto und bin auch schon eine stunde vorher in siegen, um freunde abzuholen. - bring&buy wird nichts kosten, ist jedenfalls nichts bekannt gegeben worden, in der richtung. - keine sorge, die bluebox kostet uns rein gar nichts, da die orga sie auch umsonst bekommt. - richtig, prinzip verstanden ^^ @chosen: ** yesh~ kriegt man ja richtig gute laune, am frühen morgen... ~Before our innocence was lost you were always one of those blessed with lucky sevens and a voice that made me cry~ |
|||||||
|
|||||||
| ok danke ^^ "Wir sind Engel mit nur einem Flügel; um zu fliegen, müssen wir umarmt bleiben." (Luciano De Crescenzo) http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28029808 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und nochmal xD nur noch 4 Tage 1 Stunde und 45 minuten xP Und hier noch eine Frage an alle: Gibt es jemanden unter euch, der alle bisherigen Bände von Naruto besitzt? Und wenn ja, wäre derjenige bereit mir die Bände 15-jüngstem veröffentlichen bis zum nächsten SAMT oder so zu leihen? Q__Q Biiiiitteeeee! *Welpenaugen mach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kauft zzeit keine mangas sorry* also bring & buy kostet nix ansonste stimmt schon alles. man sieht sich... die orga freut sich auf euch! Lang lebe das S.A.M.T.! ...hauptsache im Mittelpunkt stehen, ne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch 3 Tage 3 stunden und 35 minuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke liebe Chosen fürs Zählen ^^ ich kanns kaum erwarten XD Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch 3 Tage und 24 minuten ;D Bitteschön! |
|||||||