|
Eröffnet am: 06.09.2006 12:53 Letzte Reaktion: 12.12.2006 13:29 Beiträge: 130 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| FRÖHLISHN NIGGOLAAAUS *_* *rumplök* o___Ovvvvvvvv Was sollich äuch schenken? Q_Q ._. MfG, Zwillingsnutte 1 X) Lang lebe das SAMT! ----------- aa subete muni mokushi konton no naka de genjitsu ga mienu aa boku wo saegiru mono kattou no naka no genjitsu ga mieru? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmpf...mein Bruder Black-Kakashi kommt wohl doch net mit =___= Die sau hat sein Fahrgeld für Videospiele verprasst >.> *grummel* Noch 3 Tage 10 stunden und 26 minuten ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann fährt er halt schwarz.... let the countdown roll!^___^ ...hauptsache im Mittelpunkt stehen, ne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is net Trooky! Die Bahrs sind ehrliche leute .___.v Noch 2 Tage und 6 minuten!!! XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch 1 Tag 19 stunden und 44 minuten! Bzw. 33 Stunden 44 minuten! Bzw. 3224 minuten! xD |
|||||||
|
||||||
| dann leih ihm doch was... ^^ |
|
![]() |
||||||
| wer isn heut noch ehrlich? wer das behauptet zu sein, ist genau so ein heuchler wie alle anderen. und genau: leih ihm was. ...hauptsache im Mittelpunkt stehen, ne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leih du ihm doch was =___= Ich muss bis ich ne Ausbildung gefunden hab von 40€ leben! Da leih ich meiner verschwenderischen Verwantschaft doch nix! >.> (der hat sein Fahrgeld für Videospiele ausgegeben ==) Ich bin n Heuchler? Q_______________Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch 18 stunden und 32 minuten ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm... kann mir jemand sagen wo genau diese Räume sind ? Ich werd so um 12.50 am Bahnhof ankommen und kenne mich so voll nicht in siegen aus Come to the dark side, we have cookies ! |
|||||||
|
|||||||
| UIII LAN in der bahn bin ich auch (ist doch der RE von Au aus gell)^.^ Hab mit ähm.. namensgedächnis läst grüßen.. gesprochen und werde so quasi abgeholt ^.^ also wenn ich dich finde können wir ja zusammen gefunden werden xD "Wir sind Engel mit nur einem Flügel; um zu fliegen, müssen wir umarmt bleiben." (Luciano De Crescenzo) http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28029808 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2006 22:21:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danny ! Du bist die Person wegen der ich mein Hinterteil aus meinem kuscheligen Zimmer bewege und nach Siegen komme. Also... japp, das ist der Zug aus Au, aber perfekt, dann werd ich den weg ja wohl finden Soll ich Sora mitnehmen ? Come to the dark side, we have cookies ! |
|||||||
|
|||||||
| o.O hab ich was verbrochen xD Naja falls du das überhaupt noch siehst ^^' Bis später "Wir sind Engel mit nur einem Flügel; um zu fliegen, müssen wir umarmt bleiben." (Luciano De Crescenzo) http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28029808 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glaisch gehts luus 8DD mwahaha Kadde ich komme!! xD Lang lebe das SAMT! ----------- aa subete muni mokushi konton no naka de genjitsu ga mienu aa boku wo saegiru mono kattou no naka no genjitsu ga mieru? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch knappe 3 stunden ~*~*~ hach vorfreue ist die schönste freude xDDD |
|||||||
|
||||||
| ...das is wie Weihnachten xDDDD kyaaa~ gleich kommt Hayase -höhö-, dann werden Frisuren gemacht und dann machen sich die Zwillingsnutten auf den Weg nach Siegen!!! *____*; |
|
||||||
| 70 Minuten... *mal was schreiben wollt**nichts besseres eingefallen ist* Hmhm... ~ *Sich schon ends freut* ^_^ Ich wach mit deinen Träumen auf, und schlaf mit deinem Herzschlag ein... Obwohl du nicht mehr hier bist, wirst du immer bei mir sein... |
|
![]() |
||||||
| hoi~ gerade zu hause angekommen, war doch genial xP~ fotos lade ich die tage hoch, man kennt das spielchen ja... lass euch drücken. ~Before our innocence was lost you were always one of those blessed with lucky sevens and a voice that made me cry~ |
|||||||
|
||||||
| ...darf ich mal so in die Runde fragen, welche arme Socke (*patpat*) mein Wichtelgeschenk bekommen hat? xD |
|
||||||
| @ Ku-Ten : Wa shast du denn verwichtelt? oo @ all die noch am Samt sind: *hoff, dass ihr nochn schönen Abend hattet* xD Ich wach mit deinen Träumen auf, und schlaf mit deinem Herzschlag ein... Obwohl du nicht mehr hier bist, wirst du immer bei mir sein... |
|
||||||
| @hasselnuss: hab auf eine Nikolausmütze "SAMT" mit weißen Stoff draufgenäht xDDD ich bin scheiße >> Ah, da fällt mir noch was ein xDDDD Hayase und ich hatten noch Zeit bis unser Zug kam, also waren wir nochmal in der CG und sind dann zurück zum Bahnhof. Auf einmal kam uns so eine Mädchen-Clique entgegen (das sieht jetzt schwer nach Vorurteil aus, ich weiß -sorry-: das waren 5 Mädels, allesamt geklonte Hauptschul-Blondinen ~ wisst ihr, was ich meine? Diese Türken-Chicksen die ZUFÄLLIGERWEISE alle die gleiche weiße Jacke haben, die alle gleich aussehen und bei denen der Speck aus der Hose quillt..?! - damit will ich jetzt keinen beleidigen!!!) Nya~ jedenfalls meinte dann eine von denen: "Hey ihr Hexen!" (fand ihren Spruch üüübelst toll) Wir nur so: "*auslach* xDDDD uuuh~ sind wir aber kreatiiiiv!...selber Hexe >>" Jaja, eine Begegnung auf ALLERHÖCHSTEM Niveau >___> Die haben uns dann noch irgendwas hinterhergerufen, aber wir hatten dann keine Lust mehr was zu antworten (wir hattens auch nicht ganz verstanden)... |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2006 20:00:21 |
|
||||||
| @ Ku-Chan: Find ich ne klasse idee....aber ich wars nich oO Tolle begegnung..*lachs*.. wir haben "nur" den (weihnachts)baum geschmückt ... xD Ich wach mit deinen Träumen auf, und schlaf mit deinem Herzschlag ein... Obwohl du nicht mehr hier bist, wirst du immer bei mir sein... |
|
||||||
| uiii *___* da hätt ich auch gern mitgemacht xDDD Ah, wen es interessiert ~ hier die ersten Fotos von Hayase: http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=31479&seite=1 |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2006 20:23:53 |
|
![]() |
||||||
| *loslach* moaaa... kadde, du hexe O__O ihr seid keine zwillingsnutten - ihr seid zwillingshexen. gebts doch zu. XP ~Before our innocence was lost you were always one of those blessed with lucky sevens and a voice that made me cry~ |
|||||||
|
||||||
| yeah Nadüüün~, so siehts aus xD Wir ham euch alle verarscht, das war nur Tarnung!!! Sina kommt gleich mit ihrem Besen bei mir vorbei....oh! Da klopft sie gerade an mein Fentster (ich wohne im 3. Stock)....hört ihrs? *pockpock* |
|
![]() |
||||||
| ... *lachend zusammenbrech* weißt du, wie krank eine hayase auf einem besen aussehen würde? xDD~ O_O was macht sie denn jetzt bei dir? braut ihr einen zaubertrank? XP oder verwandelt ihr mich in ein sd-plüschie, weil ich hinter euer geheimnis gekommen bin? ~Before our innocence was lost you were always one of those blessed with lucky sevens and a voice that made me cry~ |
|||||||
|
||||||
| Hey~! Hayase sieht üüüüüüüüübelst sexy auf ihrem Besen aus...der ist nämlich auch pink, genau wie ihr Hexen-Outfit! Wir stellen gerade einen Trank her, der hat was von Salzsäure. Diesen werden wir beim nächsten SAMT auf dich werfen und *plopp* löst sich dein Cos auf und du stehst nackt da! muahahahahahaaa~ |
|
![]() |
||||||
| O_______O ZOMFG!! ...hilfü? xDD~ nee, nee. dann cosse ich beim nächsten samt eva im adamskostüm. dann könnt ihr mal schön schauen, wohin mit eurem trank. XP~ ihr pink-roten-hexen o_O ~Before our innocence was lost you were always one of those blessed with lucky sevens and a voice that made me cry~ |
|||||||
|
|||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=31505&seite=0 Das sind meine Fotos ^.^ sind aber noch nicht alle. Der Rest ist aber denk ich spätestens morgen auch dabei wenn nicht sogar noch heute abend. "Wir sind Engel mit nur einem Flügel; um zu fliegen, müssen wir umarmt bleiben." (Luciano De Crescenzo) http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28029808 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und hier noch meine Bilder... http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=31540&seite=0 ^^ Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||