|
Eröffnet am: 17.11.2006 10:32 Letzte Reaktion: 19.12.2006 19:38 Beiträge: 134 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| XD ich find wir sollten was andres machen iwas findet sich schon ^^ |
|||||||
|
||||||
| danköööö^^ ne ich bin schon seid nem jahr hier hab mich aba neu angemeldet weil ich fertig gemacht wurde *sfz* danke aba für den netten Empfang^^ und was wir da machen is mir eigentlich wurshc hauptsache wir ham spaß und kommen miteinander aus^^ |
|
![]() |
||||||
| ja ist natürlich schade aber k wer rechnet damit schon das die komplett ausgebucht sind, da ich ja leider net weiß wann ich nun in oldenburg aufschlage sag ich mal soll es relativ sein wenn wir früher bowlen gehen und dann erst danach auf den weihnachtsmarkt Ich bedauere keine Flügel wie der Phönix zu haben um davon zu fliegen und alles Schlechte zu vergessen. Aufzuwachen im schatten den Berges umringt von blühenden Kirschen. Vor mir die Weite des Landes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade ist es schon, wenn man nicht bowlen kann, aber ich habe auch keine lust, wer weiß wie früh aufzustehen XDD Wenn ihr was anderes machen wollt, dann her mit den Vorschlägen! Ich denke mal, keiner von euch will 7 h lang auf dem Weihnachtsmarkt rumhängen XDDD Wegen cosplay: Es ist toll, wenn ihr cosplayed, aber friert euch bitte keinen Ast ab. Ich kann gar nicht zusehen, wie manche schon blass werden und zittern wie die aale >.< Jedenfalls wäre es lustig, wenn jeder nicht ganz normal rumläuft ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich komme was wolle ;) hab auch kein prob damit, den ganzen Tag auf markt zu verbringen ... |
|||||||
|
||||||
| Na ja~ Man kann ja erstmal gemütlich essen gehen und dann irgendwas unternehmen, Comic Laden besuchen und ich meine um halb fünf ist es schon dunkel xD da kommt auch gutes Feeling für den Weihnachtsmarkt auf^^ und es sollte ja eh kein riesig geplantes Treffen werden XD Vielleicht kannst du mal nach einem restaurant/Bistro fragen, wo alle reinpassenXD Ich erinnere ans New York New York xD The Silence is in me |
|
||||||
| HUhu ^~^ Also ich find die ganze idee das mal in Osna zu machen echt hamer geil ^^ endlich mal was in meiner nähe, und dann auch noch auf dem Weihnachtsmakrt ^~^ Ich bring auch meinen Darling mit ^^ er steht auch totall auch Anime und Manga =^^= Das mit dem Bowling ...hmm ich habe noch nie gebowled, häts aber gern mal ausprobiert. Aber da kann man woll nichts machen ^^' Das mit den Cosplayen find ich wirklich hammer super klasse ^^ komm viellelicht auch ganz leicht verkleidet ^^'' als wölfs-mädchen ^///^ ansonsten fällt mir wirklich nichts ein ...aber falls ja schreib ich es euch nochmal ^^ Cucu MFG Mako-chan ♥♥♥ ~ I'm Darlings Hasi ~♥♥♥ ♥♥^~^ Ich Liebe dich ^~^♥♥ |
|
![]() |
||||||
| schade mit dem bowlen... aber da kann man nix machen ^^" und vor 15 uhr find ich nicht unbedingt soo toll... naja...wäre vielleicht sowieso ein bisschen umständlich geworden, bei so vielen leuten? xd |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok, dann werden wir wohl bowlen streichen, so wie die Resonanz ist. Dann gehen wir eben ein anderes Mal bowlen ^^ Ich überlege auch schon, wo man sich mit mind. 26 Leuten hinsetzen kann. Ich kann ja kein halbes Restaurant reservieren, wo wir dann nur was trinken XDDD Also ich hab mir überlegt, vor dem Weihnachtsmarkt bei Balou zu futtern, da gibt es günstige und vielfältige Gerichte. Die Riesencurrywurst ist der highlight *____* Oder wollt ihr lieber auf dem Weihnachtsmarkt essen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich futtere ja ehh alles solang es essbar ist ^^ man erinnere sich an new york new york Ich bedauere keine Flügel wie der Phönix zu haben um davon zu fliegen und alles Schlechte zu vergessen. Aufzuwachen im schatten den Berges umringt von blühenden Kirschen. Vor mir die Weite des Landes. |
|||||||
|
||||||
| XDDD ooooooh ja The Silence is in me |
|
||||||
| Können wir echt mit Cospaly da auftauchen???? Wäre lustig dann muss auf jeden fall meine Kamera und so mitnehmen! XD Ich bring noch vielleicht ein paar friends mit die mitkommen wollen! X3 |
|
||||||
| ich dackel wohl überall mit hin solang ich net allein rum hängen muss^^ aba ick will erstma auspenn des is Wochenende ^^° |
|
||||||
| Was'n das für ne Einstellung süße XD Da muss man schon von anfang an Dabei sein^^ Das ist Fun Pur^^ und 1Uhr mittasgs ist doch net früh xD The Silence is in me |
|
||||||
| für mich JAAAAAA aba für euch mach ich ausnahme ;) *grins* da komm ich auf jeden mit des lass ich mir nie und nimma entgehen^^ |
|
![]() |
||||||
| hmm ... das wird jetzt schwer würd ich sagen xD wenn wir nicht so viele wären könnte man sich erst mita llen treffen und dann spontan entscheiden wann, ob und wo man essen geht - aber wir können schlecht mit +30 leuten "spontan" irgendwo essen gehen XD durchgehend weihnachtsmarkt ist von der theorie sicher kein problem, allerdings von der temperatur her gesehen ... ist es sicher angebracht zumindest einmal irgendwo im warmen sitzen zu können ^^" ich denke schon dass es auf jeden fall sinnvoll ist das vorher hier fest zu planen .. und gegen mittag hat ja auch sicher jeder von uns ein bisschen hunger ;) ich war noch nie im balou, aber es sieht von außen ziemlich klein aus ^^; würden wir da alle reinpassen? oder hat sonst noch jemand ideen für preiswerte sitzmöglichkeiten? xD :ya*ho: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eben... eben... Ich bin eigentlich auch für spontanität, aber mit 30 Leuten ist das schwierig! Und ich finde es ziemlich blöd, sich zu anfang schon zu splitten, damit jeder das essen kann, was er will! Also im Balou passen schon viele Leute rein, auch wenn man sich an verschiedenen Tischen setzen muss. Und es ist da sau gemütlich! Die haben bereits ab 12 Uhr geöffnet und ich denke nicht, dass so gegen 14 Uhr so viele Gäste da sind... Man weiß es aber nicht ^^° Also wenn ihr wollt, dann würde ich da schonmal Plätze reservieren. Das gute dort ist, dass man nicht zwangsweise was essen muss, wenn man nicht möchte ^^ Ist halt ne Kneipe! Aber ich kann mir schon vorstellen, dass jeder nen Happen vertragen kann. XD |
|||||||
|
||||||
| Ich war zwar nóch nie im Baloou und hab auch keine ahnung wo das ist *drop* aber das hört sich gut an. Ich finde wir sollten dann da hingehen und gemütlich was essen und so! ^-^ Wir sind ja anscheinend schon vile leute. Ich bring noch 2-3 leute mit die hier nicht bei mexx sind aber die auch mitwollen. Uhh das wir mega ich merks jetzt schon!!! >< Ich werd mich vielleicht ein bisschen verrückt anziehen. Man will ja auffallenb! X3 |
|
![]() |
||||||
| ja klingt sehr gut *drop leider ja ehh erst später da* :( mal bemerkt nebenbei wir sprengen bald die 30marke ^^ Ich bedauere keine Flügel wie der Phönix zu haben um davon zu fliegen und alles Schlechte zu vergessen. Aufzuwachen im schatten den Berges umringt von blühenden Kirschen. Vor mir die Weite des Landes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhu ich freu mcih schon. aba... ich werd wohl erst kurz nach 14h kommen können wegen busverbindung.... schlimm?? ö.ö Es ist so einfach, böse zu sein *fies grins* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, zur Not kann man sich ja bestimmt irgendwie Handy-mäßig verständigen, Aine ;3~ Recht viele diesmal ö,ö Bin wirklich sehr gespannt ;3 Hoffentlich spielt das Wetter dann auch mit +__+' "Wenn dir das Leben eine Zitrone schenkt, mach Limonade daraus!" |
|||||||
|
||||||
| ich bin pünktlich *grins* ick wohn ja in osnaaa *vorteil* nya verrückt anziehen werd ich weniger aba auf jeden fall waarm^^ und das Balou kenn ich auch net *sünde* aba egal man kanns ja kennen lernen^^ |
|
![]() |
||||||
| Öhm ... ich kenn euch zwar alle nicht, aber ich würd wohl gern auch kommen, wenn es ok is *g* Bin auch ganz Pflegeleicht XD Wenn schonmal was in Osna ist , bin ich doch gern dabei! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herzlichen Glückwunsch, Sie sind die Nummer 30 und haben damit 100 Gummipunkte gewonnen *Gutschein überreich* Die andere Wange jesusmäßig hinhalten ist Quatsch mit Soße... In seine Feinde soll man Löcher machen - und zwar große. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yay XD Das nehm ich dann mal als "Komm ruhig , was wir mit dir anstellen entscheiden wir dann" *gg* Aber nich wundern, ich brauch immer etwas um aufzutauen >.< |
|||||||
|
||||||
| ich freu mich jetzt schon wie ne blöde das endlich ma in osna sowas ist^^ |
|
![]() |
||||||
| @Thali natürlich kannst du auch ruhig kommen! Wir freuen uns, wenn sich die Osna Umgebung etwas näher kennenlernt ^.^ Ok, da also nix weiteres gegen Balou spricht, werde ich die nächsten Tage mal dahin gehen und denen bescheid geben ^^ Freu mich schon drauf!! |
|||||||
|
||||||
| jaaa wir stürmen das Balou *feuer anzünd* *grins* hehe XD |
|
![]() |
||||||
| > jaaa > wir stürmen das Balou > *feuer anzünd* > *grins* > hehe XD Feuer anzünd?? Wollste den abfackeln?! *vorsichtig die Zwangsjacke hol* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so ich bring evt noch meine schwester und nen kleinen anime begeisterten knaben mit, mal schaun .... die zahl steigt also evt noch ;) wo gehn wir nun genau hin? o,O |
|||||||