|
Eröffnet am: 17.11.2006 10:32 Letzte Reaktion: 19.12.2006 19:38 Beiträge: 134 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| dat war doch nur ein spaß *in ecke verkriech* |
|
||||||
| Hi an alle! Wollt mich nur mal so als neuer Mitgänger melden : P ... |
|
||||||
| Klappt das mit dem Balou denn jetzt? The Silence is in me |
|
![]() |
||||||
| puchien wollt da heut mal anrufen und reservieren Wenn Ihr denkt das ich Euch als Feind Entgegne So Befehlt über Mich und ich werde mein Leben mit Freude ein Ende setzen. |
|||||||
|
||||||
| Huiii~ *mich auch mal oute, mit auf den Weihnachtsmarkt zu gehen xD* Hab mir mal eben alles durchgelesen.. Und..mhm~..das Balou...kann mir jemand vielleicht sagen, wo das ist? Kann sein, dass ich mit geschlossenen Augen durch Osna latsch, denn das Balou hab ich noch nie gesehen X__x' •†• Don't try to fix me... I'm not broken •†• |
|
![]() |
||||||
| Wenn du pünktlich da bist, dann kannste unbesorgt mit geschlossenen Augen durch OS latschen XD ansonsten liegt er an der Seminarstraße ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2006 20:55:12 | |||||||
|
||||||
| ach dat findne wa schon ich komm ja aus Osna aba habs auch noch nie gesehen oda einfach net drauf geachtet sobald ich des seh machts *klick* ach das is es XD war bis jetzt imma so^^ |
|
||||||
| Huhu ^^ ich wollt noch mal nachfragen, wie das nun eigendlich mit den cosplayen is ? ^^' an sich hab ich mein kostümchen fertig ^^ will nur nich die einzige sein, die da verkleidet auftaucht ^^ und wie ist das nun mit den Teilnehmer ^^''' asich sind wir schon 33, aber es kommen ja noch viele von nicht eingetragenen personen mit ^^' ich brig noch meinen Freund mit und andre auch noch ihre Freunde und Geschwister ^^' nicht das im Balou keon platz mehr is oder so ^^'' war ja auch noch nie da ^^ _♥♥♥ ~ I'm Darlings Hasi ~♥♥♥_ ___♥♥^~^ Ich Liebe dich ^~^♥♥__ |
|
![]() |
||||||
| Du kannst auf jeden Fall cosplayen, wenn du magst. Ich denke, viele werden sich irgendwas aufsetzen (wie katzenohren oder so ^^) oder eben total schräg anziehen ^^ Wegen Balou, ich hatte dort angerufen, aber die Kellnerin musste das erst mit ihrem Vorgesetzten absprechen und meldet sich dann wieder bei mir. Da wir schon nachmittags hingehen werden, denke ich mal, dass es keine solchen Probleme geben sollte. Genug Platz ist da auf jeden fall!! Die haben quasi 2 räume, die mit 3 Durchgängen miteinander verbunden sind. Also ich warte auf deren Rückantwort und geb es euch dann bekannt! Platz ist da jedenfalls genug ^^ da braucht ihr euch keine Sorgen zu machen. Ich hoffe, die pauschale Angabe von 40 Leuten ist ausreichend, nicht dass wir dann plötzlich 50-60 leute werden #.# |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm ich komme auch in Verkleidung, auch wenn von Cosplay keine Rede sein kann, weil ich keinen bekannten Charakter darstelle. Ich wollte noch anmerken dass ich hoffentlich von stillosen Naruto-Stirnbändern verschont bleibe. Dann lieber Katzenohren über Muggelkleidung... Die andere Wange jesusmäßig hinhalten ist Quatsch mit Soße... In seine Feinde soll man Löcher machen - und zwar große. |
|||||||
|
||||||
| also ich bleib normal angezogen weil ich kenn viele in Osna und hab kein bock mich da zum affen zu machen besonders an meiner schule is das alles andre als angenehm -.- |
|
||||||
| müsst ihr ja nicht ^^ ich hab auf jedenfall wolfsöhrchen ^^ und eventuel eine rute, aber die lass ich auch eventuel ab ^^ |
|
![]() |
||||||
| hm, da viele das balou nicht kennen und einige ja auch anscheind nicht direkt aus osna kommen würde ich vorschlagen dass man sich vorher am besten irgendwo trifft und sammelt? ^^" und ich hätte es nie für möglich gehalten so viele leute zusammen zu bekommen *___*; wahnsinn ^^ :ya*ho: |
|||||||
|
||||||
| aber das tu wir doch ^^'' wir treffen uns alle vor H&M, oder nciht ? ^^''' |
|
![]() |
||||||
| ups, das hab ich wohl übersehen XDDD okay, dann haben wir das ja geklärt XD" *blindfisch* xD :ya*ho: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ups, das hab ich wohl übersehen XDDD > okay, dann haben wir das ja geklärt XD" *blindfisch* xD verunglimpfe blindfish nicht XD |
|||||||
|
||||||
| Das sollte man blindfish nicht hören lassen XD The Silence is in me |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2006 20:05:40 |
|
||||||
| boar seid ihr alle lieb zueinander XD |
|
||||||
| Verkleiden werd ich mich nicht xD Erstens komm ich mit Fahrrad, weil ich keine Busfahrtkarte mehr bekomm v.v und zweitens...wenn das weiter so stürmt...ist das doch auch blöd >.< da fliegt ja sogar ne arme Weihnachtsmütze davon u.u" •†• Don't try to fix me... I'm not broken •†• |
|
![]() |
||||||
| Wenn es weiter so stürmt... ...bin ich ganz klar dafür dass alle in Schulmädchen-Uniformen kommen... Die andere Wange jesusmäßig hinhalten ist Quatsch mit Soße... In seine Feinde soll man Löcher machen - und zwar große. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe ^^ ähm wo ist nochmal h & m? X,X |
|||||||
|
||||||
| > hehe ^^ > ähm wo ist nochmal h & m? X,X Am Neumarkt. xD Weißt du wo Kochlöffel ist? Da gegenüber... und wenn dir das nicht weiterhilft... wenn du weißt, wo der Laden Wicky ist...daneben ist H&M^^ •†• Don't try to fix me... I'm not broken •†• |
|
||||||
| ich verkleid mich net und dabei bleib ich auch weil ich hab null bock mir dan den Hintern abzufrieren *bibber* |
|
![]() |
||||||
| wo wicky ist, weiß ich nicht ... aber ich weiß nu wo h&m ist xD neumarkt und kochlöffel sagt alles xDDDD |
|||||||
|
||||||
| > wo wicky ist, weiß ich nicht ... > > aber ich weiß nu wo h&m ist xD > neumarkt und kochlöffel sagt alles xDDDD Na also :33 Und Wicky ist der kleine 'Klüngelkramladen' neben H&M ^^ •†• Don't try to fix me... I'm not broken •†• |
|
![]() |
||||||
| Keiner will dich zwingen, dich zu verkleiden, wenn du es nicht willst! |
|||||||
|
||||||
| geeiil *countdown läuft* noch 4 Taaageeee |
|
![]() |
||||||
| Ich will doch hoffen,d ass es da gutes Essen gibt auf dem Weinachtsmarkt ^0^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für das passende Kleingeld gibts schon was ... aber erstmal schauen was das Balou so bietet (war da auch noch nie) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Für das passende Kleingeld gibts schon was ... aber erstmal schauen was das Balou so bietet (war da auch noch nie) Wa sist ein Balou? O_O |
|||||||