|
Eröffnet am: 10.12.2006 16:38 Letzte Reaktion: 04.01.2007 03:04 Beiträge: 136 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| es ist aber ne zumutung durch das ganze gespamme, welches ihr in den gästebüchern machen solltet, hier informationen zu finden ^^;; |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2006 19:29:29 |
|
||||||
| gespämme? *grins* hm~ jaa *dies kein spämm ist* xD Ihc freue mich schon,aber eisluafbahn, nur gucken... oda mit andern gruppe |
|
![]() |
||||||
| *umkipp* tut mir wirklich sehr leid, hinako... also, alle infos, die bisher feststehen, stehen im beschreibungstext!!! "Don't call me small or I'll break down your feet and stick'em on your head!!!" ...got it? <__<" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehm... izzy, du musst dich nicht dafür entschuldigen... *gewisse personen anschiel* du kannst nichts dafür... hast ja sogar schon mal was dagegen gesgat... Jeder Tag in deinem Leben ist ein Königreich, du musst es nur selber erbauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau und du spamst ja nicht ^^" *drösel* außerdem ist oben ne übersicht man sche nachwer orga ist und gucke nur in diese post und sich 5-8 post durchzulesen halte ich für zumutbar XP Freundschaft: so etwas wie Liebe mit Verstand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann vielleicht nicht mit Schlittschuh laufen... *schluchz* Kommen werde ich... Aber ich habe da 2 gewisse Probleme... *drooooohoooooooooooooop* Freunde sind wie Laternen auf einem langen Weg, sie machen den Weg zwar nicht kürzer, aber manchmal ein bisschen ~°~heller~°~! http://liebesenegellilli.de.tl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh nööö ich faulen säcke!!! Ihr sollt fahren XD Ich hab immer gedacht schnell fick gemacht zack über nacht oder so doch das geht so nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD~ Ich will ja auch... *pieks* Aba meine Knie streiten.. Ich habe ein Problem mit den Bändern und kann meine Knie inmoemnt nicht wirklich bewegen. *seufz* Deshalb dackeln mein Dad und ich Übermorgen auch erstmal zum Orthopäden damit er mir Spritzen gegen die Schmerzen geben kann und mir meine Lieblings tape verbände anlegen kann... ~.~ Freunde sind wie Laternen auf einem langen Weg, sie machen den Weg zwar nicht kürzer, aber manchmal ein bisschen ~°~heller~°~! http://liebesenegellilli.de.tl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so, so, deine knie streiten also, ja? xD" *räusper* pardon... aber t und k liegen nun wirklich weit genug auseinander, um sich nicht zu vertippen ^^" nun ja~ das ist traurig, aber da kann man dann wohl nüx machen, oder wie seh ich das? aber sachgt mal.. wer geht hier überhaupt noch mit aufs eis? ö__Ö *es immer weniger werden* Jeder Tag in deinem Leben ist ein Königreich, du musst es nur selber erbauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH!!!!!!! *aufs eis geh* *-* ich muss mein Rivalen besiegen *sven hauen wird* und mit euch als anhänbger wird der schiß kriegen MUHAHAHAHAHAHHAHAHA Ich hab immer gedacht schnell fick gemacht zack über nacht oder so doch das geht so nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *pat* nun, mein kleiner uke XD~ ... da muss ich dir nen strich durch die rechnung machen - ich selber komme nicht mit aufs eis... sobald die anderen altenativ versorgt sind, werd ich mich mit ein paar schulbüchern und etwas zu schreiben in ein ruhiges ecklein pflanzen ^^" *drop* schon klar ihr zwei, dass ich mich weniger entschuldigen müsste, aber ich hab ja teilweise anfangs mitgemacht und ich sollte ja eigentlich für ordnungs orgen können... *drop* <<" nya... "Don't call me small or I'll break down your feet and stick'em on your head!!!" ...got it? <__<" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geilo~ eine ham wa. plus kurai&myself... sind... 3....? Jeder Tag in deinem Leben ist ein Königreich, du musst es nur selber erbauen. |
|||||||
|
||||||
| ich fahr auch kein schlittschuh,ich bin sicher bei der anderen Alktivität, dabei *nod* |
|
![]() |
||||||
| Sind ja schon 2-3 Leute angemeldet, die ich gern mal wieder sehen würde (außer auf dem Chisaii - da bin ich meistens gestresst), aber nun habe ich 30.12. schon anderes Programm. > es ist aber nich ne zumutung durch das ganze gespamme, > welches ihr in den gästebüchern machen solltet, > hier informationen zu finden ^^;; Schau Dir den Schreistil an und du erkennst, dass das zwecklos ist. Relevante Informationen müssen eh im Event-Text stehen. Was da nicht aufgeführt ist, ist nicht existent! und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDD Du komst mit Mami~ Ich habe doch gesagt ich zahle es dir... *ihren Knien es eindeutig besser geht* Und wehe du vorderst einsprüche Mam-chan... *böse anblink* Freunde sind wie Laternen auf einem langen Weg, sie machen den Weg zwar nicht kürzer, aber manchmal ein bisschen ~°~heller~°~! http://liebesenegellilli.de.tl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist ja gut... okay... ich komme mit aufs eisxD~ ...weil ihr's seid... aber ein orga muss sich doch mindestens um die anderen kümmern? O.o oder? "Don't call me small or I'll break down your feet and stick'em on your head!!!" ...got it? <__<" |
|||||||
|
||||||
| Normalerweise schon, da die andere Gruppe auch zum Event gehört und dann sollte da ein Orga bleiben, meiner Meinung nach. Ich denke auch, dass mehrere aufs Eis gehen, die das hier nur nicht niederschreiben. |
|
||||||
| hm~ ja aber was macht die andere gruppe? in den park bleiben,aufn spielplatz oder Jap.garten=? |
|
![]() |
||||||
| ich denke mal, das stimmen wir dann mit der gruppe ab ;)~ "Don't call me small or I'll break down your feet and stick'em on your head!!!" ...got it? <__<" |
|||||||
|
||||||
| ich bin für beides... *nod* |
|
![]() |
||||||
| Also ich komme um 11.1 mit´em Metro an und darf nur bis 19.30 bleiben.. *seufz* *ihr Dada es nicht länher erlaubt* Freunde sind wie Laternen auf einem langen Weg, sie machen den Weg zwar nicht kürzer, aber manchmal ein bisschen ~°~heller~°~! http://liebesenegellilli.de.tl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *räusper* von wegen "ein orga sollte bei der gruppe bleiben, die das alternativ-programm in anspruch nehmen will"... also, ohne jetzt den teufel anni wand malen zu wollen, aber auf die orgas wird doch eh net gehört <.< (ich erinnere zu diesem zweck an letztes mal, als der liebe marktschreier uns gerettet hat...) deshalb wäre es genau so gut, wenn vorher alles abgesprochen wird und dann die alternativ-gruppe das tut, was immer sie tun möchte~ oder nicht? Jeder Tag in deinem Leben ist ein Königreich, du musst es nur selber erbauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nickt* okay, des meinung bin ich irgendwie auch <<" *sich ma umstimm*xD noch dazu hatten wir ja nicht mit so vielen leuten gerechnet.... "Don't call me small or I'll break down your feet and stick'em on your head!!!" ...got it? <__<" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDD Jetzt habt ihr den Salat.... O___o Freunde sind wie Laternen auf einem langen Weg, sie machen den Weg zwar nicht kürzer, aber manchmal ein bisschen ~°~heller~°~! http://liebesenegellilli.de.tl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| salat? wo? *lechz* xD" nee, im ernst: is ja nich so tragisch; nur eben relativ unpraktisch~ und ich bin fets davon überzeugt, dass die alternativ-gruppe sich wacker schlagen wird xD Jeder Tag in deinem Leben ist ein Königreich, du musst es nur selber erbauen. |
|||||||
|
||||||
| Ich mein ja nur, da die Gruppe auch zum Event gehört und ohne Orga dann irgendwie nicht mehr, aber dass ist nicht mein Problem. Wer weiß wieviele später eigentlich in der Gruppe drin sind ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ist das wichtig? Die Orga hat was vorbereitet. Wer sich nicht dran beteiligen möchte, muss ja nicht. So lange im Ergebnis nicht die Arbeit völlig umsonst war, ist das o.k. Man kann nur nicht erwarten, dass wer von der Orga parat steht, wenn man was anderes macht. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
||||||
| Samma Kai, hasst du mich? *kick* Ich enthalte mich nun, weil sonst konterst du wieder und dann weine ich <__< |
|
![]() |
||||||
| > Samma Kai, hasst du mich? *kick* > Ich enthalte mich nun, weil sonst konterst du wieder und dann weine ich <__< Ich bin pervers, böse und gemein. Weisst Du doch. Und überhaupt gehe ich nicht ins Quarknet. Ich hab' Dir doch nur zugestimmt. Genug gespamt. Bis denne. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| löl? *doof guck* *weiß net um was es jetzt geht* Ich hab immer gedacht schnell fick gemacht zack über nacht oder so doch das geht so nicht |
|||||||