|
Eröffnet am: 10.12.2006 16:38 Letzte Reaktion: 04.01.2007 03:04 Beiträge: 136 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Hamburg Zirkeltreff die 3te!~ ... | 28.12.2006, 16:02 | ||||
| Hamburg Zirkeltreff die 3te!~ ... | 29.12.2006, 01:03 | ||||
| jadefighter | Hamburg Zirkeltreff die 3te!~ ... | 29.12.2006, 01:30 | |||
| Kickaha | Hamburg Zirkeltreff die 3te!~ ... | 30.12.2006, 17:33 | |||
| Vanilla | Hamburg Zirkeltreff die 3te!~ ... | 30.12.2006, 12:44 | |||
| Hamburg Zirkeltreff die 3te!~ ... | 30.12.2006, 17:58 | ||||
| Hamburg Zirkeltreff die 3te!~ ... | 30.12.2006, 19:16 | ||||
| Jazzy-Adachi | Hamburg Zirkeltreff die 3te!~ ... | 30.12.2006, 20:55 | |||
| Hamburg Zirkeltreff die 3te!~ ... | 30.12.2006, 22:34 | ||||
| Kamonji | Hamburg Zirkeltreff die 3te!~ ... | 31.12.2006, 03:00 | |||
| Hamburg Zirkeltreff die 3te!~ ... | 31.12.2006, 11:08 | ||||
| Hamburg Zirkeltreff die 3te!~ ... | 31.12.2006, 14:30 | ||||
| Phoenix_Frost | Hamburg Zirkeltreff die 3te!~ ... | 31.12.2006, 15:33 | |||
| Hamburg Zirkeltreff die 3te!~ ... | 02.01.2007, 19:25 | ||||
| Danger | Hamburg Zirkeltreff die 3te!~ ... | 02.01.2007, 23:58 | |||
| Kickaha | Hamburg Zirkeltreff die 3te!~ ... | 04.01.2007, 03:04 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Es schneit......... *allesamt umplüsch* Freunde sind wie Laternen auf einem langen Weg, sie machen den Weg zwar nicht kürzer, aber manchmal ein bisschen ~°~heller~°~! http://liebesenegellilli.de.tl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie kann man sich über schnee freuen? <.< kalt, nass, eklig <.< aber bis zum 30. is eh wieder alles weg xD" so, also hat noch irgendwer einwände gegen das nicht-vorhandensein eines orgas bei der alternativ-gruppe? dann möge er sich nun bitte zu wort melden (ohne angst vor kai zu haben xD") Jeder Tag in deinem Leben ist ein Königreich, du musst es nur selber erbauen. |
|||||||
|
||||||
| hab nur was dagegend es sich kicki weg haelt..wollt doch mal sehn, mit wem ich da immer im irc idl.....und ich hab was dagegen des ich mir nun neun tee machen muss ;> Wozu leben, wenn das Leben nicht lebenswert ist |
|
![]() |
||||||
| > hab nur was dagegend es sich kicki weg haelt..wollt doch mal sehn, mit wem ich da immer im irc idl..... Das kriegen wir irgendwann schon noch hin. Ich hatte halt für heute schon was anderes geplant. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Treffen hats ja nicht wirklich so gebracht... Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen. (R.Lembke; dt.Journalist u.Moderator) |
|||||||
|
||||||
| nicht wirklich nein... waren mit ner gruppe noch schlittschuhlaufen..das wetter störte gar nicht |
|
![]() |
||||||
| ich fands auch nicht schlecht,ich fands eig ganz toll ^___^ **In einer Lücke sich ewig drehender Zeit.... Das Messer in meinem Rücken verleiht mir Flügel... Ich sehe weiter zum Himmel auf, um die Bilder der Erinnerung, die durch meinen Körper kreisen, zu verbrennen... Sah ich nur dich an...** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Hinako war toll näää Schlitschuhe laufen und du hast dich paar mal hingeschmissen *rofl* Ich hab immer gedacht schnell fick gemacht zack über nacht oder so doch das geht so nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "paar mal" xD **In einer Lücke sich ewig drehender Zeit.... Das Messer in meinem Rücken verleiht mir Flügel... Ich sehe weiter zum Himmel auf, um die Bilder der Erinnerung, die durch meinen Körper kreisen, zu verbrennen... Sah ich nur dich an...** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya fand des Treffen auch nit soooo schlecht heut~~ Außer das Wetter... -_- Aufm Heimweg auch noch nass geworden erkälte mich sicher wieder *rumschnief* |
|||||||
|
||||||
| hm~ ich fand das treffen nicht wirklich toll, ich konnte mich ein paar leute nur 1minute treffen oder so, da etwas blondes da war.sorry ich konnte nicht dableiben, es waren sowieso leute die ich nicht leiden konne *kotzt* die dann auch noch ein dumm anlachen oder auslachen... das ich scheiße.die laune fand ich sowieso etwas angespannt,sorry das ist meine meinung aber ansonsten war der tag toll |
|
![]() |
||||||
| soooo.. als mitorga darfich mal sagen das wir unser möglichtes getan haben und 5 mal angesetz haben irgentwas zu sagen oder zu tun oder sonstwie aber wenn ihr süßen lieber weiterlabert und nur 4% der versammelten manschaft zuhören PECH! ihr seid alt genug zu entscheiden also ich will nicht ein wort des gemeckers hören ihr seid sowas von selber schuld *zuckersüß lächel* und nein ich habe gute laune meine lieben denn wir orgas und ein paar weitere menschlein hatten nen richtig geilen tag~ *grien* also wenns next time klappen soll seid einfach für..sagen wir 30 sekunden still..oder ist das zu viel verlangt meine süßen? *grade die gute klaune in person ist* also ich wünsche nunmal im namen der orga nen guten rutsch und rutscht nicht as, ne?~ *kisu* kurai Freundschaft: so etwas wie Liebe mit Verstand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <<" also ich hätt's ja an ort und stelle hingeschmissen, aber ich wurd ja plötzlich angebettelt, nicht auf zu geben... ich muss ehrlich sagen - ich habe keine lust mehr, was neues zu organisieren, kurai hat schon irgendwie recht... es tut mir ja leid, dass es ins wasser gefallen ist und JA ich hätte ja mal in den wetterbericht schauen können... is ja gut, ich weiß es... es war noch dazu nicht grade mein tag ^^ nur ich kann leider nicht für räumlichkeiten sorgen, dazu fehlt einfach das geld ^^ woher sollte ich das nehmen? "Don't call me small or I'll break down your feet and stick'em on your head!!!" ...got it? <__<" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also, im ernst! es wurde von izzy ca 5 mal gefragt, wer jetzt noch lust hat, schlittschuh zu laufen, und niemand außer ein einziges menschenkind hat gesgat, dass er/sie/es noch laufen will. dass dann doch noch eine gruppe gelaufen ist, finde ich dann doch schon etwas rätselhaft... auf alles andere, was vorgecshlagen wurde, hatte auch kein arsch bock. jedenfalls hat niemand eine zustimmung zu einem vorschlag hören lassen. was sollen denn dann die orgas noch machen? wenn ihr zu nichts bock habt, ist das ja wohl eure eigene schuld <___< also meckert hinterher nicht! und ehmm.... als wir dnan einfach zu diesem chinesischen supermarkt wollten, weil ja keine sau seine meinung zu irgendwas abgegeben hat und wir nicht den ganzen tag im hbh verbringen wollten, sind die meisten dnan irgendwann einfach stehn geblieben und uns nicht mehr hinterhergelaufen... ja, gomen, aber was war denn das für ne aktion? und sich dnan über fehlende organisation becshweren?! Jeder Tag in deinem Leben ist ein Königreich, du musst es nur selber erbauen. |
|||||||
|
||||||
| Huhu ihr, ich wollte mal fragen ob man bei dem Treffen auch vorbeischauen kann wenn man "schon" 23 Jahre alt ist und nicht wirklich im Forum aktiv ist. Es ist einfach nur so das ich nichtmal eine Person kenne die "Anime" nicht sofort mit Pokemon verbindet. Komische Blicke kenne ich aber mitlerweile genug, wie z.B. in meinen Auto wenn meistens nur japanisch aus den Lautsprechern schallt :) bis dann ihr Daniel |
|
![]() |
||||||
| > ich wollte mal fragen ob man bei dem Treffen auch vorbeischauen kann wenn man "schon" 23 Jahre alt ist und nicht wirklich im Forum aktiv ist. Dieser Event ist vorbei. Mit 23 wärest Du auf so manchem Treffen nicht mal Ansatzweise der Älteste. Also kein Problem. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||