|
Eröffnet am: 04.10.2007 20:47 Letzte Reaktion: 02.12.2007 18:54 Beiträge: 83 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Kirsche | # x - мəxx ǿи тǿυя ♠ ♥ | 19.11.2007, 10:22 | |||
| Tsuki_no_Kage | # x - мəxx ǿи тǿυя ♠ ♥ | 20.11.2007, 15:58 | |||
| My_Lady | # x - мəxx ǿи тǿυя ♠ ♥ | 20.11.2007, 17:18 | |||
| Hagen | # x - мəxx ǿи тǿυя ♠ ♥ | 22.11.2007, 08:45 | |||
| My_Lady | # x - мəxx ǿи тǿυя ♠ ♥ | 22.11.2007, 11:08 | |||
| Hagen | # x - мəxx ǿи тǿυя ♠ ♥ | 22.11.2007, 14:45 | |||
| Hizsi | # x - мəxx ǿи тǿυя ♠ ♥ | 22.11.2007, 19:21 | |||
| Hagen | # x - мəxx ǿи тǿυя ♠ ♥ | 22.11.2007, 20:09 | |||
| My_Lady | # x - мəxx ǿи тǿυя ♠ ♥ | 23.11.2007, 17:16 | |||
| Hagen | # x - мəxx ǿи тǿυя ♠ ♥ | 24.11.2007, 15:08 | |||
| RiwenRiddle | # x - мəxx ǿи тǿυя ♠ ♥ | 24.11.2007, 16:11 | |||
| My_Lady | # x - мəxx ǿи тǿυя ♠ ♥ | 24.11.2007, 16:48 | |||
| Hizsi | # x - мəxx ǿи тǿυя ♠ ♥ | 24.11.2007, 19:38 | |||
| Fuchswerk | # x - мəxx ǿи тǿυя ♠ ♥ | 24.11.2007, 22:23 | |||
| Hagen | # x - мəxx ǿи тǿυя ♠ ♥ | 24.11.2007, 22:44 | |||
| Froschgott | # x - мəxx ǿи тǿυя ♠ ♥ | 25.11.2007, 21:36 | |||
| Hagen | # x - мəxx ǿи тǿυя ♠ ♥ | 26.11.2007, 00:57 | |||
| RiwenRiddle | # x - мəxx ǿи тǿυя ♠ ♥ | 26.11.2007, 18:17 | |||
| # x - мəxx ǿи тǿυя ♠ ♥ | 26.11.2007, 19:50 | ||||
| Hagen | # x - мəxx ǿи тǿυя ♠ ♥ | 26.11.2007, 20:20 | |||
| Fuchswerk | # x - мəxx ǿи тǿυя ♠ ♥ | 27.11.2007, 06:38 | |||
| My_Lady | # x - мəxx ǿи тǿυя ♠ ♥ | 27.11.2007, 09:02 | |||
| RiwenRiddle | # x - мəxx ǿи тǿυя ♠ ♥ | 27.11.2007, 13:11 | |||
| Hagen | # x - мəxx ǿи тǿυя ♠ ♥ | 27.11.2007, 13:44 | |||
| RiwenRiddle | # x - мəxx ǿи тǿυя ♠ ♥ | 27.11.2007, 19:30 | |||
| # x - мəxx ǿи тǿυя ♠ ♥ | 27.11.2007, 19:37 | ||||
| RiwenRiddle | # x - мəxx ǿи тǿυя ♠ ♥ | 27.11.2007, 19:43 | |||
| Kasumi | # x - мəxx ǿи тǿυя ♠ ♥ | 28.11.2007, 01:39 | |||
| RiwenRiddle | # x - мəxx ǿи тǿυя ♠ ♥ | 28.11.2007, 18:57 | |||
| _Azurite_ | # x - мəxx ǿи тǿυя ♠ ♥ | 28.11.2007, 14:14 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| dürfte man mal fragen wieso ihr a) nicht wollt dass werbung für euer event gemacht würd und b) was my lady unter `gescheite leute´ versteht ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ...oder steht in der Bibel etwa: "du sollst nicht sägen" ??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd so gern kommen, aber ich muss arbeiten*würg* Das wird wohl zu stressig für mich noch rechtzeitig zu kommen. T-T "I do not feel anything but still I know what it feels like to love " ausschnitt aus oyasumi by Nheira |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kirshiän: 1) Den Link an Freunde schicken ist okay, aber wenn Leute perm. GB's oder per EN Leute "zuspammen" und ich drauf angesprochen werde, was das denn soll, weil ich Orga bin, (allwissend nebenbei) ist das nicht mehr okay. ;3 2) "Gescheite Leute",- Musst Du nicht verstehen, hat eine längere Vorgeschichte. Wer's verstehen sollte, hat's verstanden. * Wer interessieren will, muss provozieren. * Salvador Dali * |
|||||||
|
||||||
| Nyan bin mal gespannt wie es so wird :-) liebe die nacht, die dunkelheit und den tod!! (Carpe noctem) |
|
![]() |
||||||
| Ebenso ~-~ HoffentLich verLieren wir die Hälfte nicht, wenn wir über'n Markt schländern xD * Wer interessieren will, muss provozieren. * Salvador Dali * |
|||||||
|
||||||
| Ach das wird schon werden. Mahahaaa alle orientieren sich an mir *lach* ^__________^ liebe die nacht, die dunkelheit und den tod!! (Carpe noctem) |
|
||||||
| nadi, was soll ich anziehen????? |
|
||||||
| Nix das machts interessanter *lach* liebe die nacht, die dunkelheit und den tod!! (Carpe noctem) |
|
![]() |
||||||
| Was Schwarz - Rot - Weisses, Hizsi <?> xD * Wer interessieren will, muss provozieren. * Salvador Dali * |
|||||||
|
||||||
| Und ich komme wie immer in schwarz liebe die nacht, die dunkelheit und den tod!! (Carpe noctem) |
|
![]() |
||||||
| mit Mütze^^ Du weisst ja das in der Beschreibung steht, wer Ohne Mütze kommt, muss jedem etwas ausgeben^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Riiiiiiiiischtisch <!> ^^ Und derzeit muss Hagi'boy 73Leuten was ausgeben, man hasu's Dicke, eh x'D <333 * Wer interessieren will, muss provozieren. * Salvador Dali * |
|||||||
|
||||||
| mütze doof, steht mir nett -___- will nett, hab nett ich bringe kekse mit, mach morgen welche ^^ |
|
![]() |
||||||
| sieht atm bei mir etwas unsicher weil am selben Tag macht eine neue Location in Marburg mit Rock/metal/Alternative auf und ich wollte da eigentlich sehr gern hin, ich muss es ja ausnutzen |
|||||||
|
||||||
| > sieht atm bei mir etwas unsicher weil am selben Tag macht eine neue Location in Marburg mit Rock/metal/Alternative auf und ich wollte da eigentlich sehr gern hin, ich muss es ja ausnutzen Na das musst du wissen :-) @ All: Weder Mütze noch gebe ich etwas aus. Das ist beides nicht drinne liebe die nacht, die dunkelheit und den tod!! (Carpe noctem) |
|
![]() |
||||||
| nyu ich soll fragen ob ich unsern hu nd mit aufn weihnachtsmarkt nehmen darf ... X__________x""""""" würde des jemand störn wenn ichn mitnehmen würd?X_____x ich würdn die ganze zeit an der leine lassn un aufpassn das er niemand anspringt oda so XDDD un beisn tut se au net ;______; abba sons kannsch net auf die con weil meine ellis net da sin *heul* ich will dich nicht mehr sehen. ich halte es nicht aus, dich wieder zu sehen, denn nach jedem abschied.. will ich sterben.. |
|||||||
|
||||||
| > nyu ich soll fragen ob ich unsern hu nd mit aufn weihnachtsmarkt nehmen darf ... > X__________x""""""" > würde des jemand störn wenn ichn mitnehmen würd?X_____x > ich würdn die ganze zeit an der leine lassn un aufpassn das er niemand anspringt oda so XDDD > un beisn tut se au net ;______; > abba sons kannsch net auf die con weil meine ellis net da sin *heul* Hmm ich denke nicht das es jemanden stört. liebe die nacht, die dunkelheit und den tod!! (Carpe noctem) |
|
![]() |
||||||
| Werd meinen auch dabeihaben, ausser meine Schwester ist rechtzeitig wieder aus dem Krankenhaus raus. Und in der Gruppe ist er ja geschützter. Hab mich schon auf Webseiten umgeschaut ob Hunde überhaupt erlaubt sind. denn zur Dippemess darf man zb keine Hunde dabeihaben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, dann nehm ich vllt auch meinen Hundi mit... Mal gucken, ob der lieber allein zu hause bleibt xD |
|||||||
|
||||||
| Hehe dann nehm ich meine Katzen mit ^_________^ liebe die nacht, die dunkelheit und den tod!! (Carpe noctem) |
|
![]() |
||||||
| das wird ein tierisches treffen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber volle Kanne.. Hagen ich weg den Tiger in Dir. LOL <3~ Vergesst eure Mütziiiis nicht <!> Nebenbei bei dem treffen warten wir bis 16:45Uhr,- also etwas länger, müssen dann etwas schneLLer latschen und nicht so trödeln,- ansonsten schaFFen wir unsren pLan nicht ganz ; _ ; *rumknirsch* * Wer interessieren will, muss provozieren. * Salvador Dali * |
|||||||
|
![]() |
||||||
| können ja auch dann mit der Bahn zur Hauptwache fahren und auf dder Treppe dort ein Gruppenfoto machen. Muss ja nicht immer die Commerzbank sein^^ |
|||||||
|
||||||
| > Aber volle Kanne.. Hagen ich weg den Tiger > in Dir. LOL <3~ > Welchen Tiger? Was willst du mir damit sagen? liebe die nacht, die dunkelheit und den tod!! (Carpe noctem) |
|
![]() |
||||||
| Schmusetiger XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute? Ist es ok, wenn ich meinen Freund vllt mitschleppe? Er ist westlicher als ich, obwohl ER Asiate ist... und wenn er ein paar Visus sieht, wird er vllt verstehen, was ich ihm immer mit "Visual Kei" erkläre.... bitte bitte .__. er ist auch vernünftig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkleide ihn als Hündchen .. dann fällt er bestimmt nicht auf XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... kA als was ich kommen soll /D Ich hab ein rot-weißes Sakura TJ Cosplay, aber... ein Minirock und ärmellos? Das geht wohl eher nicht XD 'Ne Weihnachtsmütze hab ich net öö und ganz schwarz seh ich aus wie 'ne Hexe... abgesehen davon, dass ich nich wirklich was schwarzes, interessantes hab... Rotschwarz gestreifter Pulli & schwarzer Rock find ich im Nachhinein doch etwas... boring XD ôO Helft mir!! xD . . . SasuxNaru . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann dir ein Mützchen leihen :) Ansonsten geh in den nächsten Toom-Markt und hol dir dort eine Mütze fürn Euro^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2007 18:58:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir scheiterts auch am Outfit. Schade, Weihnachtsmarktbummel wär nicht schlecht gewesen... |
|||||||