|
Eröffnet am: 04.10.2007 20:47 Letzte Reaktion: 02.12.2007 18:54 Beiträge: 83 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Hagen | # x - мəxx ǿи тǿυя ♠ ♥ | 28.11.2007, 19:17 | |||
| RiwenRiddle | # x - мəxx ǿи тǿυя ♠ ♥ | 28.11.2007, 19:35 | |||
| Hagen | # x - мəxx ǿи тǿυя ♠ ♥ | 29.11.2007, 19:11 | |||
| Fuchswerk | # x - мəxx ǿи тǿυя ♠ ♥ | 28.11.2007, 21:53 | |||
| ILostMyFaceInTokyo | # x - мəxx ǿи тǿυя ♠ ♥ | 29.11.2007, 14:13 | |||
| My_Lady | # x - мəxx ǿи тǿυя ♠ ♥ | 29.11.2007, 19:43 | |||
| Hagen | # x - мəxx ǿи тǿυя ♠ ♥ | 29.11.2007, 20:11 | |||
| Kasumi | # x - мəxx ǿи тǿυя ♠ ♥ | 29.11.2007, 22:25 | |||
| RiwenRiddle | # x - мəxx ǿи тǿυя ♠ ♥ | 30.11.2007, 10:20 | |||
| ILostMyFaceInTokyo | # x - мəxx ǿи тǿυя ♠ ♥ | 30.11.2007, 02:08 | |||
| # x - мəxx ǿи тǿυя ♠ ♥ | 30.11.2007, 15:42 | ||||
| Hagen | # x - мəxx ǿи тǿυя ♠ ♥ | 30.11.2007, 16:04 | |||
| Fuchswerk | # x - мəxx ǿи тǿυя ♠ ♥ | 30.11.2007, 19:15 | |||
| My_Lady | # x - мəxx ǿи тǿυя ♠ ♥ | 30.11.2007, 20:14 | |||
| # x - мəxx ǿи тǿυя ♠ ♥ | 30.11.2007, 23:13 | ||||
| Hagen | # x - мəxx ǿи тǿυя ♠ ♥ | 01.12.2007, 00:03 | |||
| Fuchswerk | # x - мəxx ǿи тǿυя ♠ ♥ | 01.12.2007, 10:05 | |||
| # x - мəxx ǿи тǿυя ♠ ♥ | 01.12.2007, 10:24 | ||||
| Fuchswerk | # x - мəxx ǿи тǿυя ♠ ♥ | 01.12.2007, 11:34 | |||
| Hagen | # x - мəxx ǿи тǿυя ♠ ♥ | 01.12.2007, 13:50 | |||
| Anshie | # x - мəxx ǿи тǿυя ♠ ♥ | 01.12.2007, 18:41 | |||
| RiwenRiddle | # x - мəxx ǿи тǿυя ♠ ♥ | 02.12.2007, 13:15 | |||
| My_Lady | # x - мəxx ǿи тǿυя ♠ ♥ | 02.12.2007, 18:54 | |||
| |||||
|
||||||
| Hehe geilo gute Idee. Die Mädels kommen nur mit dr Weihnatsmütze aufm Kopf. Mahahaaa da gibts was zusehen *lach* liebe die nacht, die dunkelheit und den tod!! (Carpe noctem) |
|
![]() |
||||||
| Da wirst uns aber einige Glühweine bestellen müssen, damit es uns richtig warm wird. XD |
|||||||
|
||||||
| > Da wirst uns aber einige Glühweine bestellen müssen, damit es uns richtig warm wird. XD Och je mehr Alkohol um so williger werden die Mädels *lach* ^_______________________^ liebe die nacht, die dunkelheit und den tod!! (Carpe noctem) |
|
![]() |
||||||
| ich schau mal eventuell bin ich auch dabei, aber wie lange ka, ich muss eh noch mal vorm cosday nach FFM, vielleicht kann ich meine mutter überreden dann zahl ich 0€ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute, falls ihr es noch nicht gemerkt habt -- das Event ist als "Privat-Treffen" eingetragen! Das heißt, daß es keine Fotogalerien geben kann, da Animexx dies bei solchen Veranstaltungen nicht erlaubt. Wäre also nicht schlecht, wenn das die Verantwortlichen ändern lassen, immerhin hat das Ganze ja schon die Größe eines Regionalen Treffen, welches sowieso für alle zugänglich ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oô man kann's aber nicht mehr umsteLLen <?> Außerdem war's auch als Privattreffen gedacht, wir wussten ja nicht das es auf einmaL 80. Leute werden. :0 * Wer interessieren will, muss provozieren. * Salvador Dali * |
|||||||
|
||||||
| Zjoa sowas aba auch :-) liebe die nacht, die dunkelheit und den tod!! (Carpe noctem) |
|
![]() |
||||||
| Ein Mützchen leihen wäre nicht schlecht Vielleicht komm' ich doch im Sakura TJ Outfit ^^ . . . SasuxNaru . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok, dann bring ich es dir mit^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann brauch ich die Kamera diesmal ja nicht mitschleppen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich nehm meine digi-cam mit.. Ich will piccus XP |
|||||||
|
||||||
| Genau man kann ja auch Pics für sich selbst machen. liebe die nacht, die dunkelheit und den tod!! (Carpe noctem) |
|
![]() |
||||||
| Oha 15 Uhr erst, heist ich kann rein theore. noch mal vorher ins NWZ fahren. muss aber srt was abregeln. falls ich nicht kommen sollte trag ich mich morgen früh aus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Werd die Digicam auch mitbringen,- Wie gesagt, Picus gehn ya auch so. <3~ Muss noch nen Mistelzweig organisiern, woher krieg ichn bitte sowas <?> xD RoFu'Schadzi wir warten eh bis 16:45Uhr,- da ich es sonst auch nicht hinkriege wegen der Arbeit, also shake dein Arsch zum Event! :p * Wer interessieren will, muss provozieren. * Salvador Dali * |
|||||||
|
||||||
| Also solche mehr oder weniger lustigen Mistelzweige gibs in jedem Blumen geschäft!!!! vergiss die net!!!! *zu den mädchen rüber schiel* *grins* |
|
||||||
| Jupp die bekommt man in jedem Blumenladen. Und bei uns werden die aufm Markt verkauft. liebe die nacht, die dunkelheit und den tod!! (Carpe noctem) |
|
![]() |
||||||
| OK wenns mit meinen Ohren gleich besser wird, ansonnsten bleib ich daheim und kurier mich aus |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2007 10:13:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ach son f***, heute ist ein scheiß-wetter >x< ach was solls... holen wir uns ne erkältung =xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so leuts das wird leider nichts. Die Ohrenschmerzen sind eher stärker statt schwächer geworden, es tut mir leid aber das ist mir einfach zu riskant zu kommen. ist sicherer so, denn ich hab keine lust wegen dem wetter auch noch ne mittelohrentzündung zu bekommen. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen |
|||||||
|
||||||
| @ Rofu Wir werden es schon verkraften :-) Hauptsache ist das es bald besser wird. Sehen uns vielleicht auf dem CosDay Ai geiles Wedder da draußen. Hoffe es kommen trotzdem ein Paar liebe die nacht, die dunkelheit und den tod!! (Carpe noctem) |
|
![]() |
||||||
| Aww~ schade ich habs zu spät gelesen. >< *wär gern gekommen* Bitte um Info, wenn wieder mal sowas is. X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... Also am Mittag/Abend war es doch ein schönes Wetterchen.. Strahlender Blauer Himmel mit Sternchen^^ Ich fand den Tag sehr schön, auch wenn ein wenig Unstruckturiert, weil nicht immer alle zugehört hatten. Würd mich freuen wenn es nächstes Jahr wieder eine X-Mexx on Tour gibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gottes Willen was'n Chaos. O.O' Auf 'ne Fortsetzung o8 kann ich eig verzichten, außer jemand bringt mir einen Hocker und ein Megaphone mit,- sowie Handschellen damit kein MexxLer verloren geht uu Aber dennoch fand ich den SpaßFaktor hoch xD~ * Wer interessieren will, muss provozieren. * Salvador Dali * |
|||||||