|
Eröffnet am: 05.12.2007 18:03 Letzte Reaktion: 08.01.2008 11:33 Beiträge: 135 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| wie wäre es, wenn wir so kleine wettbewerbe veranstalten oder so eine art rätselrallye über das thema japan?? 敏弥, 堕威, 心夜, 薫, 京 - Dir en Grey ヒズミ, カリュウ, ゼロ, ツカサ - D'espairsRay 黄泉, 柩, 咲人, 新弥, 瑠樺 - Naitomea http://www.youtube.com/watch?v=nQTD4EAR-oI - Toshiya*_____* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2007 22:47:01 | |||||||
|
||||||
| > wie wäre es, wenn wir so kleine wettbewerbe veranstalten > oder so eine art rätselrallye über das thema japan?? Fänc ich schön, sowas ist immer ganz nett. Mal schaun wiebviel wir werden, ob sichs lohnt :-) |
|
||||||
| Grüzi! Ne Rätslerally ist schon ne schöne Sache, aber ein Haufen Arbeit, wenn man es gut hinbekommen will, kann da aus eigener Erfahrung gut reden. Wenn also einer von euch (oder am besten ein paar) sowas organisieren wollen, ich kann gerne ein paar Tips und Ideen (ohne Gewähr natürlich! ^_-) geben. Einfach per ENS bei mir melden. Servus! Der andere Doc - Bastard Quizmaster from Hell |
|
![]() |
||||||
| me könnte so einfache aufgabe sich ausdenken bzw. auch einfache fragen, die von den teilnehmern gelöst werden 敏弥, 堕威, 心夜, 薫, 京 - Dir en Grey ヒズミ, カリュウ, ゼロ, ツカサ - D'espairsRay 黄泉, 柩, 咲人, 新弥, 瑠樺 - Naitomea http://www.youtube.com/watch?v=nQTD4EAR-oI - Toshiya*_____* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So kleine Wettbewerbe find ich gut ^^ Sowas wie, 'Wer schafft die schönste Kalligraphie?' oder ähnlich ^^ Ich hab ein Glas voll Dre~eck! ich hab ein Glas voll Dre~eck! Jetzt willst du sicher verhandeln xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schön das in meinem urlaub doch noch was stattfindet ^^ |
|||||||
|
||||||
| Rätselrally wär ne gute Iee aber es ist wirklich viel arbeit. Ich fände so kleine Wettbewerbe nicht schlecht .... würde sicher Spaß machen ;) |
|
![]() |
||||||
| ich hätt ja ur gern karaoke aber das equippment mal erst haben bzw mitzarrn ;_; wie schaut das essenstechnisch aus, gibts dort in der Baumgasse bzw umgebeung sowas wie, billa, zielpunk,... div. junk food laden oder sollte man das vorher mitbringen um nicht elediglich zu verhungern? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glücklicherweise wohne ich nur max. 5 Minuten vom Zentrum entfernt und werd daher auf jeden Fall da sein ( hoffe ich O_o ) ^^ In der Nähe gibts Zielpunkt, Billa und nen Pennymarkt, ein bisschen gehen wird zwar abverlangt aber naja xD Ich wär auch für Karaoke (oder sogar DDR), einen Beamer werden sie im Jugendzentrum ja wohl haben ^^ Achja, auf den Bildern sieht man ja ne schöne Bühne, aus der kann man sicher was machen, z.B eine Versteigerung ( weil einen Cosplaywettbewerb oder so halte ich der wenigen Zeit die nur noch bleibt für ausgeschlossen >< ) Wenn sich noch mehr Leute anmelden zu kommen, kann doch jeder DVDs, CDs, Plüshies, Figuren, also Merchandise, Cosplaystücke oder einfach Sachen die mit Japan zu tun haben, auch was Mode und sonstiges angeht, mitbringen und an die Anwesenden versteigern lassen ^^ Vorerst soviel von mir, vielleicht fällt mir noch was ein xD; ~Ren ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cool, dann muss ich net auch noch nahrung mitschleppen *unter der last des lebens zusammenbrech* XD bei karaoke kann ich jede menge PVs mitschleppen. ich hab nicht nur anime/game theme song PVs sondern auch von Bands und so. Wenn jemand von der Crew Lappi und Beamer mitschleppt und Karaoke fix geplant ist, nehm ich gerne USB Stick und/oder DVDs mit ^^ Kann ja auch als Hintergrundmusi verwendet werden ;D |
|||||||
|
||||||
| boah das wär toll *.* |
|
![]() |
||||||
| Juchu - ein Animexx-Treffen. Das wird dann zwar mein erstes sein, aber egal. :D Werd vielleicht sogar ein Cosplay machen - irgend eins aus Naruto, dass nicht zu aufwändig ist - vielleicht Hayate Gecko *hust* :D Freu mich schon drauf. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es wäre überhaupt toll wenn sich mehrere verkleiden würden ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musikspiele-Equipment wie Para Para Paradise, Beatmania IIDX, Singstar, Guitar Hero etc. wäre vorhanden. Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß. »infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YATTA YO! dann such ich meine sachen zam und schlepps mit XD ich cosplay auch. denke, das werden eh die meisten machen oder? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenns singstar gibt könnten wir ja nen singstar wettbewerb machen... ich wär schon mal dabei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cosplay ist gut! und Karaoke auch ^.^ die idee mit dem kleinen wettbewerben gefällt mir auch, was man ja auch recht gut mit der bühne verbinden könnte, nicht? die Auktionsidee klingt auch interessant, bloß frag ich mich wohin das geld kommt das ersteigert wird?? _-*~-*_*~Manchmal stehst du obwohl du laufen möchtest+-+_-*~ ~* *+: '+,-,_+Manchmal lachst du obwohl du weinen möchtest*+: '+,-,_+ ..: ..Jetzt lebst du obwohl du sterben möchstest..: .. ..: '#Aber irgendwann...wirst du sterben obwohl du leben möchte |
|||||||
|
||||||
| Cosplay ist ne tolle Idee.....nur leier kann ich so schnell nichts herzeubern ^^ Naja....schde auf jeden fall finde ich die idee mit der auktion supi...doch wie schon gefragt worden ist wo kommt das geld dann hin?? O_o |
|
||||||
| Mal ein kurzes Update zwischendurch zur Verpflegung: * Getränke werden wir vor Ort haben. * Essen sind wir noch beim Planen ob sich irgendwas machen lässt. Wer bezüglich Essen/Trinken helfen will bitte direkt via ENS bei Dio melden, Danke ^_^ |
|
![]() |
||||||
| > * Getränke werden wir vor Ort haben. Dazu doch glatt mal eine Neugierige Frage: WAS denn für Getränke, und zu welchen Preisen? Ja mata, Tobias/Galileo |
|||||||
|
||||||
| > Dazu doch glatt mal eine Neugierige Frage: > WAS denn für Getränke, und zu welchen Preisen? Für den neugierigen Galli: Die üblichen Getränke vom Jugendtreff können wir wegen Jahresabschluss leider nicht haben. Wir haben aber jemand mit dem wir im Metro einkaufen können. Und wenn das dann aus ist müssen wir halt in Geschäften in der Nähe Nachschub holen. Was denn für Getränke: Wählen die Leute ein die einkaufen fahren. Welcher Preis: So dass kein Verlust entsteht, also relativ günzig würd ich sagen ;-) Wenn jemand ein Auto hat und am 29. Vormittag Zeit hätte mit zur Metro zu fahren bitte melden, das würde das alles vereinfachen ^_^ |
|
![]() |
||||||
| Ich hab zwar ein Auto, aber ein kleines, und wir kommen dafür wohl zu spät in Wien an. Wenn ihr die Getränke selber kauft, denkt dran, dass man dann nach dem Treffen einen Berg Leergut hat, den man am Sonntag nicht zurückbringen kann und den man irgendwo zwischenlagern muss, und den am Montag wer wegbringen muss. Ausser, man kauft nur Einwegflaschen, die sind ja in .at meines Wissens Pfandfrei. Aber ob so ein Müllberg sein muss? Ja mata, Tobias/Galileo - Animexx Mitgliederbetreuung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn mans genau nimmt, haben wir eigentlich nur Einwegflaschen. Die wenigen Pfandflaschen die es bei uns gibt sind die 1,5L flaschen bei Cola, Fanta und Sprite. Der Rest also alles unter 1,5 oder drüber (die 2 L dinger) kann man sowieso nicht zurückbringen. Was den MÜll anbetrifft, so drückt man die pflaschen einfach SUPERplatt (das ist lustig, vorallem wenn man drauf rumhüpft um das zu machen) und wirft sie weg. Bei uns gibts viele und vorallem große Müllkontainer, also sollte das maybe doch ganz okay sein. ^^ kleines little something von ner Wienerin *gg* You never know, who's behind you.. ~*meooow*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.O Ich sehe da ist ja schon so einiges zusammengekommen an Ideen. Inwieweit ist das mit dem Karaoke jetzt geplant? Und wie siehts mit DDR aus? Project Zero ~ The real Horror are FanFictions! Brandneu und garantiert lesenswert! Nur jetzt auf Animexx! |
|||||||
|
||||||
| Auf der Event-Seite gibt es jetzt eine Programm-ähnliche Zusammenfassung der Vorschläge von euch. Schreibt einfach weiter brav ins Forum was euch so in den Kopf kommt (ok, nicht ALLES was euch in den Kopf kommt ;-), und es wird sicherlich ein spannendes Treffen, Dio ^_^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2007 17:54:52 |
|
||||||
| Wenns sich zeitlich ausgeht, würd ich bei essenmachen und kleinen organisatorischen Dingen vor Ort am 29. helfen ^^ Kann aber nix versprechen, weil (EIGENTLICH xD) geplant ist, dass ich bis 29./30. 12. bei meiner Oma in Oberöstereich bin. Mal schaun, vllt lässt sich da was machen, müsst mir halt nur bis ... ähm *grübel* sagen wir mal 22.12 Bescheid geben. chuchu Angie |
|
![]() |
||||||
| gut das ich ne cos geburtstagsparty hatte - da werd ich mein cos vom weekend nehmen ^^ wegen essen hab ich dio mal ne ens geschrieben |
|||||||
|
||||||
| > wegen essen hab ich dio mal ne ens geschrieben Hey, super Idee von Dir dass doch mehrere Leute was mitbringen könnten, und danke dass Du gleich 2 Topfentorten und einen Thunfischnudelsalat angeboten hast zu bringen, gefällt mir seeeeehr Gut diese Idee *miami* ^___^ ENSt mir einfach wer was mitbringt und ich erstelle eine öffentliche Mampf-Liste auf der Event-Seite, damit wir nicht am Ende mit 17 Kartoffelsalaten dastehen ;-) |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2007 17:41:18 |
|
![]() |
||||||
| ich komm als renji! (episode 67 mit zanpakuto, wenn ichs noch schaff XD) Roter als eine Rose, Weißer als eine Lilie ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich komme als ich , habe kein kostüm , finds toll mal wieder ein paar neue leutchen kennen zu lernen xD *allemalfesteknuddel* |
|||||||