|
Eröffnet am: 05.12.2007 18:03 Letzte Reaktion: 08.01.2008 11:33 Beiträge: 135 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| magocchi | Animexx-Treffen Wien (Dezember) | 30.12.2007, 14:57 | |||
| Elliiy | Animexx-Treffen Wien (Dezember) | 30.12.2007, 15:14 | |||
| Fami | Animexx-Treffen Wien (Dezember) | 30.12.2007, 17:04 | |||
| KIRIMARU | Animexx-Treffen Wien (Dezember) | 07.01.2008, 14:20 | |||
| Marik-kun | Animexx-Treffen Wien (Dezember) | 30.12.2007, 17:59 | |||
| magocchi | Animexx-Treffen Wien (Dezember) | 30.12.2007, 18:34 | |||
| _maulwurf_ | Animexx-Treffen Wien (Dezember) | 30.12.2007, 21:51 | |||
| Dio | Dankt den Organisatoren (nicht... | 31.12.2007, 15:55 | |||
| Animexx-Treffen Wien (Dezember) | 30.12.2007, 22:38 | ||||
| magocchi | Fotos, anyone? | 31.12.2007, 23:13 | |||
| Marik-kun | Animexx-Treffen Wien (Dezember) | 01.01.2008, 02:41 | |||
| magocchi | Animexx-Treffen Wien (Dezember) | 01.01.2008, 13:03 | |||
| Dio | Vieeeelen Dank! ^_^ | 01.01.2008, 22:10 | |||
| magocchi | Vieeeelen Dank! ^_^ | 01.01.2008, 23:28 | |||
| Dio | 13. April nächstes Treffen! ^_^ | 08.01.2008, 11:33 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Jaa, ich will auch noch mal! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will beim nächsten mal (das hoffentlich stattfidnen wird) nur beim 2ten cos-wb mitmachen, halt den mit den zetteln! ich fand den viel lustiger als den normalen XD''' super klasse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, es war genial. Vorallem die Versteigerung hat mir gefallen x) Eintritt würde ich bezahlen, wenn's wieder eins gibt :) ~träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume~ ~crazy Sasuke Uchiha - Fan~ *_* ~~Das hellste Licht ist unsichtbar, es scheint durch unsere Taten und erhellt das Universum~~ Zitat aus Andromeda |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke <3 *verbeug* Das freut mich xD; |
|||||||
|
||||||
| Ich fands auch toll, nur wäre die Versteigerung etwas früher wohl besser gewesen weil da iwie noch mehr Leute da waren xD und im Karaokeraum nächstes mal Boxen wären toll xD Aonsonnsten super, gerne wieder^^ www.ur-radio.de - Anime Stream |
|
![]() |
||||||
| > nur wäre die Versteigerung etwas früher wohl besser gewesen weil da iwie noch mehr Leute da waren xD Die wurde aber absichtlich nach hinten verschoben, an sich war sie ja schon um 16:00 geplant. Aber nachdem von vornherein klar war, dass Preise über bleiben, wurde die Versteigerung hinter den letzten Programmpunkt, wo es was zu gewinnen gab, verlegt ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2007 18:37:48 | |||||||
|
||||||
| @Dio: hoffe, du liest das ^^. Vielen Dank, dass du diesen Event organisiert hast. Er war super und die Mexxler einfach fantastisch. Ich hoffe, so ein treffen war keine Ausnahme und wieder mal organisiert werden ^^. |
|
||||||
| > Vielen Dank, dass du diesen Event organisiert hast. Er war super und die Mexxler einfach fantastisch. > Ich hoffe, so ein treffen war keine Ausnahme und wieder mal organisiert werden ^^. Danke für Deine netten Worte. Ich wollte Dir erst hier antworten, hab jetzt aber das gleich als kleinen Event-Bericht im Weblog formuliert da es hier zu lange geworden wäre (siehe oben unter "Berichte). Hoffe das ist ok für Dich, Dio ^_^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2007 16:01:42 |
|
||||||
| Das Treffen war total supi *happy-desu* Ich hoffe so etwas tolles kommt noch einmal zustande^____^- Great!!!!!!!>/////< |
|
![]() |
||||||
| Hat niemand mehr Fotos, oder sind die noch nicht freigeschalten? °_° Ich will mehr Fotos, Leute! XD |
|||||||
|
||||||
| Ich hab noch Fotos aber ich muss sie irgendwie noch hochladen mach ich sobald ich dazu komm, sind leider nocht so viele wie ich eigentlich machen wollte ^^ |
|
![]() |
||||||
| Lad hoch! °_° *rumhüpf* (Sorry xDD;;) |
|||||||
|
||||||
| Ich möchte hier nochmal den Leuten, die dazu beigetragen haben dass das Treffen so gut geklappt hat, namentlich danken. Besonders hervorheben möchte ich BellaCosplay und kalumtum, denen beiden verdanke ich dass ich trotz meiner Erkrankung nicht das Treffen absagen musst. Sie haben vieles einfach in die Hand genommen und erledigt, und ich konnte getrost mitten in der Veranstaltung zurück nach Hause ins Bett mich auskurieren, da ich wirklich gemerkt habe dass sie das Treffen ernst nehmen und wenn Probleme auftauchen sich darum kümmern und mitdenken. Die weiteren Orgas haben auch sehr gute Arbeit geleistet und war toll dass ihr mit dabei wart, ihr habt das Treffen in ein Erlebnis verwandelt: abgemeldet,KIRIMARU, Kitany, japanische_Makrele, leckse, Ryoken_, razuberi Es gab noch viele Leute die im Hintergrund mitgeholfen haben, Stüle Tische rumtragen, Bar aushelfen, leckeres gebacken haben für die Besucher, die einfach mit angepackt haben wo Hilfe gebraucht wurde. Ich kann mich hier jetzt aber leider nur bei einem Teil der Leute bedanken, da ich ja beim späteren Teil des Treffens nicht anwesend war und gar nicht mitbekommen habe wer alles sich als Helfer eingesetzt hat. Weiters haben auch ein paar Leute Hilfe angeboten, konnten aber nicht kommen wegen Krankheit, möchte aber die trotzdem in meine Danke-Liste dabeihaben. Vielen vielen vielen Dank an: magocchi, abgemeldet, abgemeldet, abgemeldet, abgemeldet, Elliiy, KOUKl, Nunuki, seiya_atv, SailorStarPerle, abgemeldet, TerukiRedfoxIchigo, abgemeldet, abgemeldet, Therisa, ... Wenn euch noch Animexxler einfallen von denen Ihr wisst dass sie mitgeholfen haben, bitte schickt mir eine ENS und ich nehme sie in die Liste mit auf! Irgendwie schade dass das Treffen vorbei ist, es war echt spannend und spassig das alles vorzubereiten, bin aber zuversichtlich dass die Leute die dieses Treffen zu einem Erfolg geführt haben dies auch wiederholen können bzw werden. Freu mich schon darauf als Gast oder Helfer irgendwann wieder in Wien auf einem Treffen dabei sein zu können, Danke von Herzen an euch alle, Dio ^_^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2008 12:55:51 |
|
![]() |
||||||
| > Freu mich schon darauf als Gast oder Helfer irgendwann wieder in Wien auf einem Treffen dabei sein zu können, Danke von Herzen an euch alle Ich denk ich bin nicht alleine, wenn ich nun sag: Wir freuen uns auch, wenn wir Dich mal wieder in Wien auf einem Animexxler-Treffen sehen dürfen ^-^ Und Dir danken wir natürlich auch, immerhin hast Du angefangen das Treffen zu organisieren. Danke! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2008 22:44:11 | |||||||
|
||||||
| > Wir freuen uns auch, wenn wir Dich mal wieder in Wien auf einem Animexxler-Treffen sehen dürfen ^-^ Und schwupp, schon gibt es den nächsten Termin: 13. April! ^_^ Ich freu mich schon voll darauf, ihr müsst aber BellaCosplay danken, sie hat sich darum gekümmert dass das nächste Treffen stattfindet, vielen Dank auch von meiner Seite aus! Dio ^_^ |