|
Eröffnet am: 27.01.2008 17:35 Letzte Reaktion: 21.04.2008 17:48 Beiträge: 136 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| _Cloud_Grim_Reaper_ | Cosplay & Tierchen <3 | 26.03.2008, 13:01 | |||
| GreenZombie | Cosplay & Tierchen <3 | 26.03.2008, 15:31 | |||
| Highfrency | Cosplay & Tierchen <3 | 26.03.2008, 18:03 | |||
| Highfrency | Cosplay & Tierchen <3 | 26.03.2008, 18:07 | |||
| Highfrency | Cosplay & Tierchen <3 | 26.03.2008, 18:11 | |||
| Taskinst | Cosplay & Tierchen <3 | 26.03.2008, 18:14 | |||
| Highfrency | Cosplay & Tierchen <3 | 26.03.2008, 21:06 | |||
| GreenZombie | Cosplay & Tierchen <3 | 26.03.2008, 22:34 | |||
| Gauche | Cosplay & Tierchen <3 | 27.03.2008, 00:53 | |||
| Highfrency | Cosplay & Tierchen <3 | 27.03.2008, 11:43 | |||
| Gauche | Cosplay & Tierchen <3 | 27.03.2008, 12:36 | |||
| Highfrency | Cosplay & Tierchen <3 | 27.03.2008, 13:16 | |||
| Gauche | Cosplay & Tierchen <3 | 27.03.2008, 13:54 | |||
| _Cloud_Grim_Reaper_ | Cosplay & Tierchen <3 | 27.03.2008, 15:07 | |||
| Highfrency | Cosplay & Tierchen <3 | 27.03.2008, 16:54 | |||
| Gauche | Cosplay & Tierchen <3 | 27.03.2008, 20:44 | |||
| Taskinst | Cosplay & Tierchen <3 | 28.03.2008, 12:43 | |||
| Gauche | Cosplay & Tierchen <3 | 28.03.2008, 12:51 | |||
| Highfrency | Cosplay & Tierchen <3 | 28.03.2008, 13:05 | |||
| Highfrency | Cosplay & Tierchen <3 | 28.03.2008, 22:17 | |||
| Giotto_Vongola | Cosplay & Tierchen <3 | 29.03.2008, 00:29 | |||
| Giotto_Vongola | Cosplay & Tierchen <3 | 29.03.2008, 00:32 | |||
| Highfrency | Cosplay & Tierchen <3 | 29.03.2008, 10:17 | |||
| Gauche | Cosplay & Tierchen <3 | 29.03.2008, 10:26 | |||
| Dalek | Cosplay & Tierchen <3 | 29.03.2008, 13:42 | |||
| Gauche | Cosplay & Tierchen <3 | 30.03.2008, 13:03 | |||
| Highfrency | Cosplay & Tierchen <3 | 29.03.2008, 23:29 | |||
| Gargols | Cosplay & Tierchen <3 | 30.03.2008, 09:28 | |||
| GreenZombie | Cosplay & Tierchen <3 | 30.03.2008, 13:32 | |||
| Highfrency | Cosplay & Tierchen <3 | 30.03.2008, 14:32 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Also, extra bauen, sollte es keiner, ich meinte nur, falls jemand so eins hätte und es mir leihen könnte, wenns keine umstände macht^^" ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, werd dich dann eintragen^_^ Ich hab sowas leider nich...sry~ |
|||||||
|
||||||
| Hilfe!! Hilfe!! xD~ Wir brauchen unbedingt hilfe T__T Ich und meine Sis wollen uns Memoire und The Way to Dawn aus Holz machen, aber damit kommen wir sicher nicht durch die Zookasse ... oder was denkt ihr? *langsam verzweifel* xD |
|
||||||
| Öhm ... noch ne Frage ... xD Muss man sagen was man cost? ^^'' |
|
||||||
| Okay, ich cose Sora! ^^ (hab mir extra ne stylische perücke gekauft!) *__* die is soo doll x3 Okay, sie muss erst noch ankommen, aber ich cose ihn! ^^ |
|
![]() |
||||||
| Goodie! Ich bin dann mal die Sis, von der Riku-seme hier eben erzählt hat. *g* Hi! ^^/)) *lol* Nya, wäre echt toll, wenn ihr uns da mit dem Prob wegen der Schwerter irgendwie helfen könntet ... >< Echt vertrackte Sache das! Okay, ihr könnt mich dann auch ma als Riku eingetragen! Werde ihn cossen. ^^ (Nya, ich hoffe, dass es wegen den Haaren klappt ... V_v) There is Darkness in every heart ... Choose the right way, where you want to be. Choose what is right and choose what is false. Go to Dark you will lose yourself ... go to Light, you can fall into Dark ... |
|||||||
|
||||||
| Ihihihihi~ RikuxSora!! *rofl* Könnt uns dann ja eintragen, ich sora, sie riku! (hehehehe) *diabolisches lachen von sich geb* Muhahahahaha~ xD Nee scherz ^^'' *lool* x3 |
|
![]() |
||||||
| Gut x3~ hab euch eingetragen ^__^ Mit den Waffen ist das so ein Problem *drop* Ich denke, ich werde ehh noch nach SB fahren und uns vllt anmelden oder so. Dann kann ich ja nachfragen ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh gott, riku und sora xD das weckt ganz schön erinnerungen n_n marlüüüü~? ich nehm mein axel-plüschi mit, ja? ;O; sonst sterb ich ; ; ich brauch wenigstens nen ersatz QQ und ich kleb sicher eh wieder die ganze zeit am handy >> axel is so ne voll harte droge... >3< wennsch demyx-cos anhätte, hättest du die chance gehabt, dass ich dir "let it rain" singe, aber im marli-cos... nöööö~ XD ich such grad bei ebay noch nach lederhandschuhen >_> diese langen stoff-dinger stressen mich immer. vor allem, wenn ich verschwitzt bin, sie ausziehe und dann wieder anziehen will ==' wir plündern momentan iwie voll ebay xD' ich sag nur: WEISSBROT! XD okay, wieder voll der roman ._. na ja, es is nacht, ich bin animexxler+cosplayer+saarländer und ich darf das uû wünsch dir dann noch vil >öl< heut nacht und keine zexION-träume *rofl* |
|||||||
|
||||||
| Hey, das wäre echt nett von dir, wenn du da nachfragen könntest! ^^'' *flausch* x3 Omg, so viele KH cosplayer!*__* Da kipp ich ja voll aus den Latschen xD~ Ich hab noch einen Roxas Plüschi den kann ich ja auch mitbringen *lol* -__- hoffentlich kommt meine Sora perücke rechtzeitig, sonst muss ich was tun ... <__< |
|
![]() |
||||||
| ROXAS?! Baaahh~ Überall Roxas! XD Die sind psycho... und die... die... kA... die sind böse xD Und die ham immer mein Axellein und mich gestört ; ; *voll der Egoist sei* Ich halt immer Sicherheitsabstand zu Roxas *drop* Na ja, wenn unsre Marli-Perüs nicht rechtzeitig kommen hab ich immer noch die Alternative mir neuen Haarlack zu kaufen und Demyx zu cossen ö_ö' Sandwich-Marli muss ja noch bezahlen~ MARLI DU ÖLIGES ZEX-I-O-N-HACKFLEISCH XD Schreib mir uûv... und schlag mich nicht wieder dafür xD |
|||||||
|
||||||
| Magst du kein Roxas? *rofl* Der is doch soooooooooooooooooo süß! <3<3<3 und Akuroku is so putzelisch, boah ich glaub ich sterbe gleich xD~ |
|
![]() |
||||||
| Bist du wahnsinnig? Ich HASSE Roxas xDD Und mein Axel und ich mögen auch kein AkuRoku >_> AKUDEMY 4EVA~! >O<V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh gott.. also ich persöhnlich find Roxas sympatischer als manch andere im KH...na ja, wo wa fast beim thema sind, wer hasst Cloud Strife? ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ |
|||||||
|
||||||
| AkuDemy is süüß~ aber axel hasst roxas nicht, also ich denke das solltest du durch das Spiel wissen! xDDD~ |
|
![]() |
||||||
| Ich mein ja auch MEIN Axel, nüch das Original xDD Dass das Original Roxas mag weiß ich, auch wenn ich das Spiel nie wirklich gezockt hab (da mein Bruder meine Konsole verkauft hat *hüstel*) >> AkuDemy fetzt einfach am meisten >3< Gegensätze ziehen sich an! Cloud~? Uhm... da bin ich relativ neutral. Ich würd nich sagen, dass ich ihn hasse, ich lieb ihn aber auch nich grad oô' Gibt Charas die ich mehr mag und es gibt welche die ich weniger mag xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, da is ja mittlerweile ein echtes Gesprächsthema zu Stande gekommen. Kann ich mitlabern? x) Nya, dann fang ich ma mit dem Thema AkuRoku an, ne? Das Pairing RULeeeZzz aber sowas von, ey!! °_° AkuDemy is ja au knuffisch und putzelisch, aber Roxas is immer noch the best an Axels Seite!! -*_*- Aber nix geht über Riku/Sora!! *schwärm un'n Eimer vollblut* X__x There is Darkness in every heart ... Choose the right way, where you want to be. Choose what is right and choose what is false. Go to Dark you will lose yourself ... go to Light, you can fall into Dark ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol wir sind hier bei nem Event und labern über Pairings. Genial xD Woah~ scheiß AkuRoku XD Roxas soll sterben gehn >_> Man hat mir an der LBM ständig die Augen zugehalten, damit ich nich auf die Cosplayer losgeh xDDD Nya~ ich habs aber sowieso eher mit seltenen Pairings uû Mainstream is blöd~ |D *Eimer auswasch und neuen hinstell* °°" |
|||||||
|
||||||
| Okay dann laber ich mal auch wieder mit *rofl* RikuSora is geil ... aber Rixas is auch sooo haiß!! X___x *nächsten Eimer vollblut* Dann gibts da natürlich noch Rixion... (riku zexion) das is au so putzelisch! x3 <3 Aber die besten sind, und bleiben immer noch AkuRoku und SoraRiku <3<3<3 Ich war allein, und es war mir auch recht so. Niemand der mich herumkommandierte, oder mich unterdrücken würde. Aber es gab auch Momente, in denen ich mich einfach einsam fühlte, und einfach jemanden haben wollte, dem ich vertrauen konnte, und der mich versteht. Dieser Wunsch verfolgt mich schon mein ganzes Leben, doch ist er nie in Erfüllung gegangen... |
|
||||||
| Stille ... xD~ Ich war allein, und es war mir auch recht so. Niemand der mich herumkommandierte, oder mich unterdrücken würde. Aber es gab auch Momente, in denen ich mich einfach einsam fühlte, und einfach jemanden haben wollte, dem ich vertrauen konnte, und der mich versteht. Dieser Wunsch verfolgt mich schon mein ganzes Leben, doch ist er nie in Erfüllung gegangen... <<---- Meine Fanfic, von Kingdom Hearts (Shounen-Ai!) xD http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/210918/183222/ |
|
||||||
| Nr.50!!!!! Ich bin die nummer 50 XD Ich werd Itachi cosplayen, wenn mein Stirnband bis dahin wieder auftaucht! |
|
||||||
| Noch was beim Eintrittsgeld braucht ihr mich nicht mit zu rechnen, denn ich hab eine Jahreskarte gewonnen und war bis jetzt noch nicht einmal dort. |
|
||||||
| Eine Jahreskarte? xD Wie geil, aber die hättest du lieber für den neunkircher zoo gewinnen sollen, statt für diesen gammel zoo da! xDD~ Aber ich wollte auch jemanden der mich versteht... Dieser Wunsch verfolgt mich schon mein ganzes Leben, doch ist er nie in Erfüllung gegangen... <-- MeineFanficKingdom Hearts(Shounen-Ai) http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/210918/183222/ |
|
![]() |
||||||
| Also mit nem Itachi-Stirnband kann ich dienen, wenn deins bis dahin nich auftaucht xD Daran solls nich liegen Ne Jahreskarte fürn Zoo? Wo gewinnt man denn sowas? Und wer geht bitte so oft in den gleichen Zoo? x.x Da gewinnt man doch lieber eine fürs Schwimmbad. Da hat man doch denk ich mehr von >>' Seltsame Gewinnspiele gibts~ Kaum schreib ich ma nen Tag nix heißts "Stille"? >> Diese Konversation (über Pairings xD) is von mehreren Abhängig! XD Na ja, ich bleib immer noch dabei, dass AkuDemy das einzig Wahre is °° *letzte Nacht 5h und 43min mit Axel getelt hab* XD~ hrhr Ich/Wir hab/ham auch andere Pairings, aber die sind auch etwas ausgefallen uû' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Riku-Seme Ich kann dir mein Schnlüsselschwert leihen. O.o (Nur die Oathkeeper geb ich keinem in die Hand. >_> Ist zwar geklebt, hab aber Angst, das sie kaputt gehen kann* *drop* @Naru Kein Problem. Ich kann die Kutte gerne vorbeibringen. O.ó Müsste nur bis zur Hanami fertig sein. xD SO irgendwie.. *drop* Und ich muss zusehen, das ich endlich Geld für die Videokamera zusammen kratze. >_> @Topic Ahr.. was machen wir denn falls es regnen sollte...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhm na ja, ich weiß ja nich, was da zu machen is und ob man überhaupt ohne Weiteres was machen kann xD' Vielleicht treffen wir uns bei Gelegenheit einfach. Ich kann auch wieder nach SB zischen, garkein Problem. Ähm ja, Info ._. Wenn ich in nächster Zeit wieder leicht emotionslos, agressiv oder seltsam wirke/bin, nicht weiter daran stören. Die Verursacher müssten sich ihrer Schuld bewusst sein. |
|||||||
|
||||||
| Öhm ... @ Asuke-Viech Keine Sorge, wir haben sie uns schon selbst gemacht ^^'' Aber danke trotzdem! ;) Was hast du denn für eins?? ^^ Aber ich wollte auch jemanden der mich versteht... Dieser Wunsch verfolgt mich schon mein ganzes Leben, doch ist er nie in Erfüllung gegangen... <-- MeineFanficKingdom Hearts(Shounen-Ai) http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/210918/183222/ |
|
||||||
| Nunja öh - Ich bin so ziemlich neu hier in Animexx und Saarbrücken. Da dacht ich mir halt, dass ich mir mal die Zeit nehme und ein paar leute kennen lernen sollte und das am besten auf ein paar Events wie dieses hier. So komm ich endlich auch mal wieder ein wenig auf die Pfoten ;) Ich kenn mich zwar in Saarbrücken schon ein wenig aus, aber kenn hier noch keinen. |
|
![]() |
||||||
| Kaum bin ich einen tag mal nicht aktiv, wir ihr ohne Ende gepostet xDDDDDD~ Nya~ Also, wenns regnet...naja...ich habs ja im Event geschrieben....müssen dann improvisieren xD *drop* Also Leute, betet mal, dass es nicht regnet! @Naru: Ich bin doch kein verursacher oder? .___________. @Gargols: Um neue Leute kennenzulernen, bist du bei solch einem Event richtig ^__^ @Info: xD~ In einer Woche findet das CgZ~Runde 4 sattt...hab Aki-Lein versprochen Werbung zu machen ^_^ Wäre toll wenn ihr auch dorthin kommen würdet^_^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=22548 |
|||||||
|
||||||
| Alsooo~ Unsere Schlüsselschwerter sind ausgeschnitten, jetzt brauchen wir nur noch Farbe! xD Öhm ... hat uns irgendjemand im Zoo angemeldet oder so? oder nachgefragt? ^^'' Aber ich wollte auch jemanden der mich versteht... Dieser Wunsch verfolgt mich schon mein ganzes Leben, doch ist er nie in Erfüllung gegangen... <-- MeineFanficKingdom Hearts(Shounen-Ai) http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/210918/183222/ |