|
Eröffnet am: 27.01.2008 17:35 Letzte Reaktion: 21.04.2008 17:48 Beiträge: 136 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| GreenZombie | Cosplay & Tierchen <3 | 17.04.2008, 12:31 | |||
| Lacrymosa | Cosplay & Tierchen <3 | 17.04.2008, 14:11 | |||
| Klavier | Cosplay & Tierchen <3 | 17.04.2008, 14:48 | |||
| Dalek | Cosplay & Tierchen <3 | 17.04.2008, 15:41 | |||
| GreenZombie | Cosplay & Tierchen <3 | 17.04.2008, 16:26 | |||
| Klavier | Cosplay & Tierchen <3 | 18.04.2008, 06:40 | |||
| Mayuyu | Cosplay & Tierchen <3 | 17.04.2008, 18:25 | |||
| GreenZombie | Cosplay & Tierchen <3 | 17.04.2008, 19:08 | |||
| Lacrymosa | Cosplay & Tierchen <3 | 17.04.2008, 21:11 | |||
| sensei-kai | Cosplay & Tierchen <3 | 17.04.2008, 22:24 | |||
| GreenZombie | Cosplay & Tierchen <3 | 17.04.2008, 22:36 | |||
| Klavier | Cosplay & Tierchen <3 | 18.04.2008, 06:41 | |||
| Ritter_der_Kokosnuss | Cosplay & Tierchen <3 | 18.04.2008, 09:33 | |||
| Cosplay & Tierchen <3 | 18.04.2008, 12:15 | ||||
| GreenZombie | Cosplay & Tierchen <3 | 18.04.2008, 12:42 | |||
| Cosplay & Tierchen <3 | 18.04.2008, 12:48 | ||||
| Gauche | Cosplay & Tierchen <3 | 18.04.2008, 13:22 | |||
| GreenZombie | Cosplay & Tierchen <3 | 18.04.2008, 14:19 | |||
| Lacrymosa | Cosplay & Tierchen <3 | 18.04.2008, 14:36 | |||
| GreenZombie | Cosplay & Tierchen <3 | 18.04.2008, 14:42 | |||
| Highfrency | Cosplay & Tierchen <3 | 18.04.2008, 14:49 | |||
| GreenZombie | Cosplay & Tierchen <3 | 18.04.2008, 14:54 | |||
| Highfrency | Cosplay & Tierchen <3 | 18.04.2008, 15:02 | |||
| Taskinst | Cosplay & Tierchen <3 | 18.04.2008, 17:36 | |||
| Highfrency | Cosplay & Tierchen <3 | 18.04.2008, 18:44 | |||
| Cosplay & Tierchen <3 | 18.04.2008, 19:40 | ||||
| Dalek | Cosplay & Tierchen <3 | 18.04.2008, 20:03 | |||
| GreenZombie | Cosplay & Tierchen <3 | 18.04.2008, 21:48 | |||
| Highfrency | Cosplay & Tierchen <3 | 18.04.2008, 21:54 | |||
| Highfrency | Cosplay & Tierchen <3 | 18.04.2008, 21:58 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Wir müssen auch zu fuß gehen xD Bis zum Zoo sind es etwa 15 Minuten...ich denke nämlich nicht, das wir alle in den Bus reinpassen werden...Werden wir mal schauen....Denke eher das wir zufß gehen werde, wird sicher Lustig ^.^...Hoffentlich werden wir uns nicht verirren *drop* ^^° Zum Glück bin ich nicht wie Zorro xDDD~ @baka-tschann: *pat pat* Nihct traurig sein...Ich werde dich dann eintragen ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das is ja weit *so ne faule sau ist im laufen* xDDDD ~~~~ Ich weiß nun wenldich was ich für ein Cos ich anziehen werden udn ich werde als für meine Freund ein ien paar Bilder machen ..is ne überraschung für die da ich ein Chara aus ihren Donji cosen werde XD *seit wochen alles zusammen scht* Also o.o Moe cost Ayimizu Marizuki aus Donji 'LovLov is flying' (c) Mitzu-chan Oo' *so nebenbei ma copyright angibt* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frage: wann endet das weigentlich? müsste ich wissen XDD meine ma nervt mich, ach und trag bitte tarka noch aus und AUXY als Near impro ein^^ wär lieb XD Wind weht durch die Ewigkeit,... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollt was... ? LAUFEN? Na.. dann viel spaß.. O.o Weißt du wie weit das ist? Und wie steil...? Den ganzen Echberg hoch..? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2008 15:42:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So, wir haben uns jetzt entschieden dass wir mit den Bus fahren! Ihr könnt in der Beschreibung lesen, wie viel es kostet! Ist nicht zu teuer... Da könnt ihr auch lesen, wann ein bus zurückährt... @Aki: MAlso um 18 Uhr schließt der Zoo...dann denk ich mal, dass es dann da endet. Und bei jemanden von uns schlfen kannst du nicht? Oo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2008 16:27:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
> @Aki: MAlso um 18 Uhr schließt der Zoo...dann denk ich mal, dass es dann da endet. Und bei jemanden von uns schlfen kannst du nicht? Oo Nope kann ich nich.... Weil auxy noch bei mir pennt und nya XDDD naja aber kommt ganz gut ich muss nur mit akaho um 18.22 am bahnhof sein^^° Wind weht durch die Ewigkeit,... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich komme in nem jap. Kleid und mit Riesenfächer ^^ *sich schon rießig aufs Treffen freu* Nyo, meine FAs ^-^ Freu mich über jedes Kommi ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=218394 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Saku: Okehh^^ Soll ich dich dann eintragen...ähh...wie denn genau? ^^° *drop* Ich freu mich auch schon, aber hoffentlich läuft alles glatt. Shika und mein erstes Event...da haben wir schon ein bissl Bammel vor xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sasaori~ eintragen könntest du mich und noch jemand oben ebenfalls * in dne letzten post rum* Bammel, kann ich verstehen xD ..aber das wird schon klappen *auf die schulter klopft* XD es kann ja nichts schlimmes passiren auser das jemand stirbt aber die warscheinlichkeit is so gering ..xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sieht nciht gut aus mim wetter.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Lacrymosa: Werd dich eintragen ^.^...Danke, hoffen wir mal dass alles gut ausgeht xD @Sensei-Kai: Wie?? O____O Was ist mit dem Wetter? Nein!! Kein Tornado etwa? xDDD...Wir müssen einfach nur ein bissl beten und dann hoffe ich, dass der liebe Petrus am Samstag gutes Wetter macht xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > @Sensei-Kai: Wie?? O____O Was ist mit dem Wetter? Nein!! Kein Tornado etwa? xDDD...Wir müssen einfach nur ein bissl beten und dann hoffe ich, dass der liebe Petrus am Samstag gutes Wetter macht xD~ reicht es auch wenn man mal demyx anbetet??? xD an den glaub ich mehr wie an petrus x3 Wind weht durch die Ewigkeit,... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.beta.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/?id=DEDEC0037&d=1&prev=weekend <-- Wetter für am Samstag^^ Is nich so berauschend würd ich fast sagen xD Aber mäßiger Regen is ja nich gleich starker Regen ne?;P Also Regenschirme nicht vergessen bitte :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2008 09:35:56 | |||||||
|
||||||
| *schneif* das mit dark Rikku klappt nit ich komm als Japanisches Schulmädchen.... *misst* oder als Englisches..... *mir die haare von Rikku nit hinhauen* |
|
![]() |
||||||
| @Aki: Jaa...wir beten alle Demyx an xDD~ *demy anbet* @Shika: Uiii, dich gibt es auch noch XP... Wie sie schon gesagt hat, Regenschirme nicht vergessen xD'... @-LeStAtS_BaNaNeNtEe-: *pat pat* Werd dich dann eintragen! -> Naru...wehe du singst morgen "Let ist rain"...du weißt, wass dann passiert xDDD |
|||||||
|
||||||
| stopp es gehört noch en Punk vor das Schulmädchen XD *das vergessen hat* |
|
![]() |
||||||
| JAAA~ Betet mich aaaan XD Gebt mir... Axel! Und Eiskaffee! Ihr müsst mich dran erinnern, dass ich "Let it rain" nicht singen darf u_û Ich cos zwar morgen Marli, aber am Dienstag ham wa ja gemerkt, dass das trotzdem nicht viel bringt, ne, Saso? xD Uhm btw~ Iwie find ich meine Handschuhe nich mehr. Falls die bis Morgen nich wieder aus meinem Chaos auftauchen, darf ich mir dann wenigstens für Fotos deine leihen, Sasolein~? ;O; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaa...Ich erinnere dich schon noch dran... Klar, kann ich dir dann meine Leihe...Aber hattest du deine Handschuhe nicht aufm CgZ vergessen? O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, auch wenn Regnet , wir sind ja nicht aus Zucker O.o' Und mit Regen kann man auch irrgenwi gute Fotos machen xD~ man muss halt nur etwas improsen ~ Dan klappt das alles schon o.o *álle mal aufmuntern versucht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du hast recht! Wir sind echt nicht aus Zucker... WIR SIND MEXXLER! Vllt haben wir ja Glück, wenn es regnet und gleichzeitig die Sonne scheint, bekommen wir ja einen regenbogen...Dann kann man echt tolle Fotos machen =) |
|||||||
|
||||||
| Ja das mit dem Wetter habsch auch im fern gesehen ... <__< *jetzt aussem fenster gugg* Strahlender Sonnenschein =__= Und morgen! *regen regen regen* wetten wa? -__- Oh mann es darf nicht zu viel regnen, sonst wird meine Perücke ganz platt!! xDD Aber ich wollte auch jemanden der mich versteht... Dieser Wunsch verfolgt mich schon mein ganzes Leben, doch ist er nie in Erfüllung gegangen... <-- MeineFanficKingdom Hearts(Shounen-Ai) http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/210918/183222/ |
|
![]() |
||||||
| Wie gesagt....Vergiss nicht einen regenschrim mitzunehmen! Ich denke aber nicht, dass es den ganzen tag regnen wird! *optimistisch bin* Wird schon ^__^ |
|||||||
|
||||||
| Ja hoff ich auch! ^^ bei regen kommen immer diese schönen ... naja wie soll ich sagen? geheimnisvollen und gefühlsbetonten Bildchen heraus! xD Aber ich wollte auch jemanden der mich versteht... Dieser Wunsch verfolgt mich schon mein ganzes Leben, doch ist er nie in Erfüllung gegangen... <-- MeineFanficKingdom Hearts(Shounen-Ai) http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/210918/183222/ |
|
![]() |
||||||
| *sich auch ma wieder meld* o_o Kennt mich überhaupt noch wer? Nya, is eigentlich egal, denn ich wollte mal das mit dem Hinkommen klären. Hab gelesen, dass wir jetzt doch mit dem Bus fahren wollen, da einige zu faul sind (sry, aber es is so ... ^^'') den Eschberg hochzulaufen. Nehmen wir mal an, wir fahren mit dem Bus ... Niemand weiß genau, wann der Bus am Hbf genau kommt, welchen wir da nehmen müssen und es passen garantiert keine über 50 Leute in einen rein. Warten die restlichen dann auf den danach, ist es drei Uhr, bis wa alle am Zoo angekommen sind. û_u Es ist nur ein Vorschlag, also wollte ich sagen, dass es vielleicht doch besser wäre, wenn wir mit der Saarbahn (kommt, nicht wie die Busse, alle 7 Mins.) bis zum Römerkastell fahren und dort dann den Berg bis zum Zoo hochlaufen. There is Darkness in every heart ... Choose the right way, where you want to be. Choose what is right and choose what is false. Go to Dark you will lose yourself ... go to Light, you can fall into Dark ... |
|||||||
|
||||||
| Hallöle *au ma wieder einmisch* Die Idee von CrescentMoon findsch auch sehr gut, denn dann hätten wir das prob mit dem bus auch nicht ... <__< wenn da 58 Mexxler reinkommen, is kein Platz mehr für die anderen, oder die letzten warten aufen nächsten und das dauert zu lange. Also ich wäre auch dafür! Aber ich wollte auch jemanden der mich versteht... Dieser Wunsch verfolgt mich schon mein ganzes Leben, doch ist er nie in Erfüllung gegangen... <-- MeineFanficKingdom Hearts(Shounen-Ai) http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/210918/183222/ |
|
||||||
| mööp also das wetter wird morgen toll laut meinem Wetterbericht ich weiß ja nciht was ihr für nen schrott lest....naja ich freu mich tierisch XD |
|
![]() |
||||||
| Ich hab mich eh schon gefragt warum keiner auf die Idee mit der Saarbahn gekommen ist. O.o *sich in die Orga aktivitäten nicht einmischen will* *sich mit den Buslinien eh nicht mehr auskenntxD* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okehh, das mit der Saarbahn ist echt eine bessere Idee ^_^ Wir werden dann am besten morgen vor Ort alles genau besprechen...Ich hab soagr ein Megaphone *muhahaha*... Das wird sicher lustig ^.^ ich denk auch, dass nciht alle 58 Mexxler dann da am hbf sein werden xD...viele fahren vllt auch schon direkt zum zoo... Naja, warten wirs ab! Bis morgen^^ |
|||||||
|
||||||
| Okay dann besprechen wir das morgen alles noch! ^.^ Freu mich schon total! x3 Aber ich wollte auch jemanden der mich versteht... Dieser Wunsch verfolgt mich schon mein ganzes Leben, doch ist er nie in Erfüllung gegangen... <-- MeineFanficKingdom Hearts(Shounen-Ai) http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/210918/183222/ |
|
![]() |
||||||
| Hoffentlich is das wetter morgen so schön wie heut ;__; Aber ich wollte auch jemanden der mich versteht... Dieser Wunsch verfolgt mich schon mein ganzes Leben, doch ist er nie in Erfüllung gegangen... <-- MeineFanficKingdom Hearts(Shounen-Ai) http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/210918/183222/ |
|||||||