Zum Inhalt der Seite

Thread: DIO Live in Köln

Eröffnet am: 18.05.2008 16:21
Letzte Reaktion: 03.02.2009 21:15
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Von:   abgemeldet 23.10.2008 12:52
Betreff: DIO Live in Köln [Antworten]

na weil die bühne so in die beine gedrückt hat D:
ich kann noch genau sagen wo an meinen beinen die bühne zuende war x__x
da tuts am meisten weh D:
und mit absperrung drückt das halt nich so an die beine >__<
dann drückts überall so ein bisschen hin weisste O:

ya klar ich sags ihm XD wir kriegen das schon hin >3<
奏でた声が君に届き心を掴み動かしたなら
歌う事しか出来ない僕に少し笑顔見せてくれますか?

Von:    -shiyuu 23.10.2008 14:01
lol nd das is besser wenn du überall blaue flecken hast als halt nur n paar an den beinen? XD
nya gut beimir drückts eh net so, bin ja besser gepolstert als ihr >D
also nehm ich mal rücksicht auf euch :D
hoffe onkel george macht das auch allesmit XD
☆★☆ FF Wettbewerb ☆★☆
searching for I N D I E S
摩天楼オペラ , 愛狂います。 , デルヒ , MSI, D=OUT, Kra, シリアル⇔NUMBER, v(NEU)
... and many more
I N T E R E S S E ? ♥

Von:   abgemeldet 23.10.2008 14:07

na aber da verteilt sich der druck auf den ganzen körper und drückt nich nur auf die eine stelle >__<

ach klar, der macht irgendwie alles für uns XD
奏でた声が君に届き心を掴み動かしたなら
歌う事しか出来ない僕に少し笑顔見せてくれますか?

Von:    xXMikaruXx 23.10.2008 15:32

das mir is auch für ne absperrung...bis jetzt hatte ich nie flecken oder so >____< das is mir echt lieber^^
http://gazerock.ga.funpic.de/live/proben/reita/reita-p1.JPG
----------->>れいた<3<<-----------
D.A.S..S.I.N.D..M.U.S.K.E.L.N

Von:   abgemeldet 23.10.2008 23:19
wird grade über blessuren des letzen Kölner Dio konzertes geredet?? xD
da kann ich auch mit reden *-*

blaue schienbeine und ein blaues auge xD <3

Von:   abgemeldet 24.10.2008 08:11
Ich fands letztes mal in Köln ohne absperrung gut XD diesmal wär ohne auch gut ohne, weil bei miyavi wurden ich und meine schwester so sehr an die absperrung gedrückt, dass wir kaum luft bekamen <__< und dio-fans drücken ja nun mal XD wer nich gedrückt werden will kann ja etwas weiter nach hinten gehn

Von:    -Shizuka- 24.10.2008 11:26

Jaja..
beschissnes deutsches Verhalten bei Konzerten..
In Japan gibts da keine Probleme.. auch bei Dio nich.

Da stell ich mich lieber nach hinten, als vorne von irgendwelchen Weibern eingequetscht zu werden, die einem auch noch ins Ohr gröhlen u__U

Von:   abgemeldet 24.10.2008 13:26

o.o'
mit dem veranstalter geregelt?
holla xD

ich setz mal drauf, dass du grade nich nur bluffst um die opposition zu zügeln,
sondern das WIRKLICH geregelt hast

denn dann wär das mal ne klasse aktion
um 5min-vor-konzert-kommen-und-in-erste-reihe-dränglern vorzubeugen.
ein stressfreies konzert mehr

^o^/

Von:   abgemeldet 24.10.2008 13:48

yaa es ist wirklich mit ihm geregelt ^-^
ich denk auch dass es dann schön entspannt sein wird, einlass & alles ^^
奏でた声が君に届き心を掴み動かしたなら
歌う事しか出来ない僕に少し笑顔見せてくれますか?

Von:    xXMikaruXx 24.10.2008 18:19

hmm~ ich geb dir schuu recht^^

ich...will halt nur bissle nach vorn, damit ich im notfall schneller rauskomm...deswegen...geh ich NIEMALS mitten rein...nich mein ding >>___>>

und ich bin auf jedenfall für absperrungen^^

Von:   abgemeldet 25.10.2008 18:19
Also ich find Absperrungen nich so gut, wenn man an die Bühne gedrückt wird, kann man sich wie anfang des Jahres draufknien, wenn man an die Absperrung gedrückt wird und man keine Luft mehr bekommt, kannste nichts machen ausser raus gehen, was scheisse is wenn man 25 euro fürs live ausgegeben hat.
Ich hab lieber ein paar blaue flecken an den beinen als dass ich an der absperrung keine Luft mehr krieg oder einem übel wird.

Und wegen den Nummern, die sind bis jetzt bei fast jedem live gewesen, und am ende hats eh nich funktioniert, weil dann hier was freigehalten wird, da kommen noch 4 nach usw. ausserdem sind ja nich alle die hingehn bei animexx und wissen das daher nicht, was nich grad fair denen gegenüber is. und die ganze freihalöterei und so da drängeln eh noch welche vor...

Von:   abgemeldet 25.10.2008 18:48

naya aber in der werkstatt geht das nich mit raufknien x__X da is die bühne ein klein wenig zu hoch D: die drückt da so in die mitte der oberschenkel, hölle!
außerdem sahen meine knie nach dem letzten dio konzert auch nich so geil aus D:

aber diesmal is das mit den nummern ya sogar mit dem veranstalter abgesprochen.
&&' freihalten gibts nich.
奏でた声が君に届き心を掴み動かしたなら
歌う事しか出来ない僕に少し笑顔見せてくれますか?

Von:    SE7EN 25.10.2008 18:50

Das mit den Nummern wird auch nicht klappen. >_>
manche versuchen es zwar. aber beim einlass wird das nicht funktionieren. x_x und dann regen sich die meisten auch noch drüber auf. -drop- dann geh ich freiwillig als letzte rein ey.
wird bestimmt wieder so ein Konzert mit assozialen Personen. xx°

Von:   abgemeldet 25.10.2008 19:08
trotzdem hätte ich lieber paar blaue flecken an den oberschenkeln als nach 20 minuten rauszumüssen weil ich an der absperrung keine luft mehr krieg.Bei myv sind wir im Endeffekt nur dringeblieben weil ein mädchen neben uns, die andren etwas von uns weggedrückt hatte, so das wir einigermassen Luft bekamen. und wenn die bühne bis anne oberschenkel geht kann man sich ja aufn rand setzen.Wer nich anne Bühne gedrückt werden will/kann, der kann ja etwas weiter nach hinten gehn.

und wegen den nummern, es war schon öfters mit den veranstaltern abgesprochen dass es nach nummern gehn sool, oder dass die die da pennen zuerst reinkommen usw, usw. und im endeffekt funktioniert es eh nicht wirklich weil am ende es den ersten paar egal is wie es hinter ihnen aussieht, war immer so.hauptsache die erste 5er gruppe is als erste drin und danach is halt pech.und es is unfair denen gegenüber die nichts davon wissen.

Von:   abgemeldet 26.10.2008 14:15
Ich hoffe das das mit den Nummern wenigstens ansatzweise funktioniert! ich möchte einmal in deutschland einen 'normalen' einlass erleben xD~
hach was wäre das schöön~ *o*

BTW: Sind hier Leute die mit einem WEticket zurückfahren in Richtung Hannover?? >____________<''
oder jmd. der einen Schlafplatz von FR auf SA hat?! xD~

Von:    xXMikaruXx 26.10.2008 14:45

also...freunden, den ich erzählt das da was mit nummern gemacht wird kam grad

"wua, wie die kleinen Tokio Hotel-Fans"

wuii~

ich seh das bisschen 2 deutig...
1. ja hört sich gut an und es kann auch was bringen...ABER
2. die, die nich auf mexx sind -so wie leute aus belgien, farnkreich oder so UND die kommen da echt her. so war es bei gaze oder myv auch!!!- die haben keine ahnung davon...und WER macht denen bitte auf französisch oder belgisch klar "leute, muss alles nach Nummern gehen"

sucht ihr da noch wen, der das alles übersetzt??? Es ist wirklich so das viele aus dem ausland nach deutschland kommen~

das is echt ne gute idee~ aber auch auf der anderen seite wieder nicht

Von:    -shiyuu 26.10.2008 19:23
naja wie gut, dass wir englisch mittlerweile als weltsprache haben und wer ausm ausland nach germany kommt nur wegen konzerten, wird wohl englisch können. denen kann man das dann auch so erklären. hab ich bei myv in berlin ja auch hinbekommen =)
und es stimmt schon, es werden nciht alle wissen, dass wir das nach nummern regeln, ABER denen kann man das ja halt noch sagen. würden sich alle brav hinten anstellen wäre das mit den nummern gar nicht nötig *drop* naja, darüber brauchen wir uns nun aber nicht aufzuregen, also... machen wir das einfach mal mit. und da ich hauptsächlich die nummern vergeben werde (*angeb* XD) werde ich auch versuchen das bis zum ende durchzuziehen. aber ich hoffe ihr beschwert euch nicht, wenn diejenigen, die ne halbe stunde vorm einlass erst kommen, dann keine nummer haben. weil irgendwan geht das einfach nicht mehr.
☆★☆ FF Wettbewerb ☆★☆
... and many more
I N T E R E S S E ? ♥

Von:   abgemeldet 27.10.2008 11:50
fein...nummern schön und gut...aber was is beispielsweise mit nachkommern? Ich zum beispeil werd vorraussichtlich mit einer anderen ankommen, und zwei werden wegen Schule erst etwas später nachkommen können, wobei eine davon noch relativ jung is und die nich einfach hinten stehn kann bei solchen fans.und so lange wie das früh genug gesagt wird, und es nich gleich 15 leute sind die nachkommen sollte das machbar sein.

Ging letztes mal bei Dio gut, hat auch bei Ayabie, miyavi usw. geklappt. Und so lange es nich so läuft wie letztes Jahr bei gazette wo aufeinmal ne finnische 11er gruppe vorgelassen wurde DX<

Von:    -shiyuu 27.10.2008 22:13
ja mit nachkommern is sone sache
hab ich ja auch, aber kann ja schlecht noch wen ganz nach vorne mitholen oder?
mal sehen wie wir das machen. vielleicht geben wir auch nciht jedem ne extra nummer sondern machen das so nach gruppen, sprich alle die da geschlafen haben sind die 1 und dann gehts danach halt mit gruppen so weiter, dann sollte das kein problem sein. so wurde das bei myv in berlin auch gemacht und hat geklappt. da haben aba auch nur die ne nummer gehabt, die da geschlafen haben bzw nachts gekommen sind, waren aba voll viele. die danach wussten wenigstens wie man sich anstellt, da war das nicht nötig >> nya, iwann sind sie eben alle durchgedreht
aber bei dio wird das ja hoffentlich nciht so sein XD is ja auch nciht am we und viele haben noch schule und so... ich glaube auch nciht dass ich da echt um 6 abends noch nummern geben werde oder so. kommt drauf an wie der andrang so ist... bei exist trace und plastic tree z.b. waren wir um 3 immer noch nich ma 30 leute ö__ö
☆★☆ FF Wettbewerb ☆★☆
... and many more
I N T E R E S S E ? ♥

Von:   abgemeldet 27.10.2008 22:25

aber mit gruppen ist auch so ne sache, da kann ja jeder kommen und sagen "ich gehört zu denen dazu"
奏でた声が君に届き心を掴み動かしたなら
歌う事しか出来ない僕に少し笑顔見せてくれますか?

Von:    -Shizuka- 28.10.2008 10:30

Im Endeffekt bringt das mit den Nummern eh nichts.
Weil sobald es einem egal ist, ob einen kleine Kinder hassen, die nichts anderes an dem Tag zu tun haben, als von morgens um 6 vor nem Gitter zu hocken... bringt denen das auch nichts mehr XD

Auf keiner Konzertkarte steht, dass Einlass nach Nummern ist.

Jeder hat das selbe dafür bezahlt und... na ja o-O

Von:    Chibi_Natsu 28.10.2008 16:15

Ich glaube das mit den Nummern klappt in Japan aber hier eher nich -.- weil deutsche fans anders sind als japanische Ö_Ö

und da stehen die nummern auch auf den konzertkarten und werden nich einfach auf die hand geschrieben

Von:    -Shizuka- 28.10.2008 17:03

Ja eben XD
Die Japaner lachen sich n Ast ab, wenn man denen erzählt, dass die hier vor der Halle pennen.

Ich war in Japan immer zum Einlass da und dann kommt eben rein, wenn seine Nummer aufgerufen wird.
Fertig und gut is.

Hier gibt es das System nicht, also wieso sollte man dann zwanghaft versuchen, es einzuführen?
Die Securities lachen sich doch auch einen ins Fäustchen und denen ist das so dermaßen egal was da auf der Hand gekrakelt steht XD

Von:   abgemeldet 28.10.2008 17:26
ich würde mal sagen, wenn es hier ansatzweise klappen würde würden sich mehr dran halten.
aber ich persönlich sehe es nicht ein das wenn ich meine nummer habe und ganz brav warte und auch beim einlass nich drängel, andere unfreiwillig vorzulassen nur weil die so tun als wäre es der letzte tag der welt und nur in der halle is man sicher X___X

Von:    -shiyuu 28.10.2008 18:18
ah super, da ist ja wieder das argument von wegen jeder hat den gleichen preis gezahlt
weißt du eigentlich die dumm das ist? also das argument? man kann sich ja wohl mal einfach hinten anstellen, oder? Das wäre mehr als nur fair, aber die meisten denken halt sie sind was besseres, kommen mal eben ne halbe stunde vorm einlass und können dann in der ersten reihe stehen. naja, deshalb wird versucht das etwas zu regeln. ist das so schwer verständlich?
☆★☆ FF Wettbewerb ☆★☆
... and many more
I N T E R E S S E ? ♥

Von:    -Shizuka- 28.10.2008 19:33

XD Nein ich will ja, wie schon vorher erwähnt, eh nich vorne in das Gematsche rein.
Ich bin zu verwöhnt von japanischen Konzerten.

Da kann man auch einfach seine Tasche aufm Boden stehn lassen, sich was zu trinken holen, wiederkommen und sowohl der Platz, als auch die Tasche sind noch da.

Ich finds nur generell lächerlich mit den Nummern, weil es sowieso nicht funktioniert.

Von:    -shiyuu 28.10.2008 20:57
jaa...
nya hoffen wir mal das beste.
vielleicht klappts ja unerwarteterweise XD
aber is ja alles mitm veranstalter abgesprochen und da hats bei exist trace auch ganz gut geklappt ^^
☆★☆ FF Wettbewerb ☆★☆
... and many more
I N T E R E S S E ? ♥

Von:    RyuichiBunny 28.10.2008 22:11

also wenn das so nach gruppen geht dann is das ja ganz oke.solange dass dann nich gleich 15 nachkommer sind die dann auf einmal ganz vorne stehn oder so XD war bei mir bei gaze letztes jahr so <__<;; hatte anstatt 2 italiener plötzlich knapp 15 vor mir O.o
ich fands wie bei ayabie gut, die ersten 50 oder so einigen sich und wenn man ankommt wird sofort gesagt'hey...da kommen noch 2 leute nach,okay?' dann is das eigentlich nich sone riesen sache, solange es bei 2-3 leuten höchstens oder so bleibt

Von:   abgemeldet 29.10.2008 11:05
Betreff: KARTENVERKAUF [Antworten]

BILLIGER ALS SONSTWO!
FÜR DEN SAGENHAFTEN PREIS VON 17€ (inkl. Versandkosten!!)
STATT 25,00!!!

MELDET EUCH ^____^
^o^/

Von:    -shiyuu 29.10.2008 18:21
Betreff: KARTENVERKAUF [Antworten]
boah hättest das net vorher sagen können? DX

nya viel spass demjenigen, der sie dann bekommt :D
☆★☆ FF Wettbewerb ☆★☆
... and many more
I N T E R E S S E ? ♥

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Zurück