|
Eröffnet am: 18.05.2008 16:21 Letzte Reaktion: 03.02.2009 21:15 Beiträge: 308 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| @ -kaorI- verkaufst du die karte weil du kein bock mehr auf den ganzen kram hast oder wie?? oO ih dacht wir treffen uns... http://gazerock.ga.funpic.de/live/proben/reita/reita-p1.JPG ----------->>れいた<3<<----------- D.A.S..S.I.N.D..M.U.S.K.E.L.N |
|||||||
|
||||||
| einlass nach nummern? haben wir nicht gelernt das es nicht funktioniert? |
|
![]() |
||||||
| Hab noch zwei Tickets zu verkaufen, wenn noch jemand keine hat oder noch wen kennt, der gerne noch welche ein bisschen billiger hätte. ^^ Hier! 永遠の罪 ・ 永遠の日々 ・ 永遠の愛 ~意味を探して~ †† 〜Rettet das dass!〜 †† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ging ja schneller als erwartet nich ma zwei stunden hats gedauert xD meine 12012-karten damals wollt niemand haben ;__; ^o^/ |
|||||||
|
||||||
| wenn jemand noch eine Karte loswerden will, ich nehm sie gerne!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2008 14:59:21 |
|
![]() |
||||||
| Also ich muss ja sagen, dass ich mich grade erst dazu entschlossen habe wirklich zu dem Konzert zu gehen(Also wenn jemand noch ne Karte loswerden will...ich nehme sie gerne.XD) Genau deshalb habe ich auch auf dieses Event geklickt. Aber ich muss ehrlich zugeben...das was ich da gelesen habe, hat mich zum lachen gebracht. Sagt mal...findet ihr nicht auch, dass solche Nummeraktionen ziemlicher Kindergartenkram sind?! Also ich mein ja nur...sowas ist einfach total übertrieben. Wir sind ja nicht bei Tokio Hotel. Naja ihr könnt jetzt auf mich losgehen, wenn ihr Spaß dran habt aber das ist halt meine Meinung dazu. Gibt eh genug Leute die sich nicht daran halten werden... Und ich kanns sogar verstehen, da es mir eigentlich auch relativ egal ist wenn manche Leute meinen schon ne Nacht vorher vor der Halle verbringen zu müssen. Ist nicht meine Sache. Ich werde mich zwar nicht vordrängeln, weil ich überhaupt keine Lust habe mich vorne zerquetschen zu lassen aber naja...mit dem Veranstalter abgesprochen hin oder her...ich glaube nicht wirklich, dass sowas hier in Deutschland klappt (nur weil das in Japan mit den Nummern klappt, muss es das hier noch lange nicht). Ausser wenn ihr die von den Ticketverkaufsstellen mal ganz nett fragt ob die für die für die J-Rock Konzerte nicht Nummern auf die Tickets schreiben könnten. ♥~ Tego-nyan ~♥ N to the E to the W to the S ニュス ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2008 17:55:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da kann ich nur zustimmen. Die Nummeraktion war schon bei Girugamesh ein Lacher, hier in Deutschland sind die Fans viel zu assozial für sowas. Spätestens in der Halle wird wieder geschoben wie blöde, bloß weil irgendein Staffmember die Nebelmaschine einschaltet. Schlaft ihr nachts besser, wenn ihr wisst, dass eine Nummer auf eurer Hand euch einen Platz beim Konzert sichert? Ich will nicht wie ein Arschloch klingen, aber da kann sich jeder irgendeine Nummer auf die Hand schreiben. Nur um mal einen ganz dreisten Fall zu nennen. Keiner kann von den Veranstaltern erwarten, dass sie auf die Reihenfolge achten. Die Nummern wären unnötig, wenn die Leute einfach dumm und brav in der Reihe stehenbleiben würden, statt die ganze zeit um die Halle zu rennen. Bleibt doch einfach stehen, statt in Gruppen von fünf Leuten zum Klo zu rennen und dann zu heulen, weil die Leute in der Reihe aufgerückt sind. Da kann ich ja auch morgens vor der Uni hinfahren, mir meine Nummer abholen und abends kurz vor Einlass chillig bis vorne durchlaufen und lachen. Denkt bitte einfach mal eine Sekunde nach. Mit ein bisschen Verstand ist das ganze auch ohne Nummern möglich. Aber teilweise gehen die Leute so steil auf die Kerle, dass sie ihren Verstand ausschalten. Statt Nummern zu verteilen sollte man dazu aufrufen, mal das Hirn einzuschalten. Alt genug sollte man dazu ja wohl sein. Werdet erwachsen. |
|||||||
|
||||||
| Ich denk auch nicht, das diese Nummernaktion wirklich was bringen dürfte. Es wird ablaufen wie immer ob mit oder ohne Nummer, aber dem Veranstalter gegenüber wäre es nun unhöflich, wenn ihr wieder sagt keine Nummern, das macht dem nur Stress. Worum ich bitte, ist, nicht vor der Halle zu schlafen. Es ist nicht gut für euch, denn ich weiß nicht, wie man dann ein Konzert genießen kann, wenn man krank geworden ist, weil man im November im freien schlafen muss, ihr seht kacke aus und es wird weder vom Veranstalter noch von den Bands gerne gesehen. Gegen so manche Visu's sind ja Tokio Hotel Fans reifer. |
|
||||||
| Nichts gegen bestimmte Leute hier, aber glaubt ihr wirklich dass die Nummern von 1 bis unendlich gehen? Die Nummern bekommen nur die Leute die als erstes da sind! In die erste Reihe passen ca 15 Mann, ab der 16. Person sind die Nummern dann unnötig, ich finde es nur gerecht, dass fans die z.B. dort übernachtet haben ein Recht auf die erste Reihe haben! Ich werde auch erst kurz vor Einlass da sein und rege mich nicht auf, ich frage mich echt was das hier soll!? Wir haben zwar schon oft erlebt, dass es einfach nicht geklappt hat, das lag dann aber daran, dass die Nummern bis 60 fortgeführt worden, was natürlich fraglich ist... aber regt euch doch nicht wegen sowas auf, Mensch, lasst euch einfach keine Nummer geben wenn euch es nicht passt und gut ist, da ist diese Diskussion echt nicht nötig! Aus einer Mücke einen Elefanten machen.. |
|
||||||
| Außerdem, sollte es mit dem Veranstalter abgesprochen sein und bein Einlass klappen, in der Halle kann man sich immernoch mehr oder weniger frei bewegen, dann ist die Sache mit den Nummern eh gestorben! |
|
![]() |
||||||
| @ all Glaubt mir...wir haben das schon soo oft geschrieben...was will man machen.. Und sorry wenn ich das sage...Dieses Konzert ist eigentlich mein Geburtstaggeschenk...und so langsam habe ich keine Lust mehr darauf!! Nummern hin, Nummern her~ Viele haben recht, das manche echt sich nicht in eine Reihe stellen können~ Ich kann mich noch an Konzerte von Despa oder GazettE -JA GAZETTE!!!- erinnern, an denen ich spät abends ne stunde vorm konzert in einer GERADEN schlange stand und da fotzte keiner rum oder kam mit zettel/stift und wollte nummern ausgeben... hab ich allein denn nur das gefühlt, das seid das Visual Kei bekannter wird, das es mehr bekloppte Mädels/Boys gibt, die UMBEDINGT nach ganz vorne müssen oder so? Ich will zu 100% NIEMANDEN angreifen, aber bitte~ so wird das doch sicherlich nichts...Zwar wäre es toll, wenn alles gut klappt~ Aber so langsam vergeht einem echt die Lust an solchen Konzerten... Wenn ich allein schon an das mega Gebrülle vom Kagrra, Konzert denke...Es war schrecklich und ich wollt echt wieder heim gehen... Ich glaub, das viele sich nichts sehnlicheres wünschen, als ein tolles Konzert~ Versucht es doch einfach ohne Nummern; versucht euch einfach hinten anzustellen...und die Halle hat wohl genug Platz für alle Fans....wurschtob vorne, hinten, mitte, links oder rechts... http://gazerock.ga.funpic.de/live/proben/reita/reita-p1.JPG ----------->>れいた<3<<----------- D.A.S..S.I.N.D..M.U.S.K.E.L.N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich find die idee mit den nummern generell nicht schlecht (wirklich ^.-) aber beim letzten Dio-konzi wurd das ja auch schon versucht ^^ da ich nicht jeden und alles kenne, hab ich erst nach zwei stunden schon da rumstehn meine nummer gekommen (und ich war endlos froh überhaupt durch zufall die nummer auf die hand gepinselt zu bekommen xD) und am ende wurd man doch, ohne auf die nummer zu achten, reingelassen. was ich wirklich gut finde, ist die idee, dass diejenigen die wirklich vor der halle gepennt haben, ne nummer bekommen um als erste rein gelassen zu werden. aber für alle leute die erst am freitag kommen (egal ob nun morgens, mittags, abends oder kurz vor einlass) sollten sich wirklich einfach mal normal anstellen. ich kann erst nach der schule los, sprich ich bin um frühestens 4 uhr da xD Außerdem würd ich persönlich nichtma die leute finden, die die nummern verteilen :D und der einlass würd dadurch ja auch nur unendlich in die länge gezogen werden ^^ außerdem ist die werkstatt wirklich super aufgebaut ;3 man hat von überall nen super blick auf die bühne >(*-*)< also ist auch das geprügel und gedränge unsinn xD find ich *g* und ich hoffe wirklich mal, dass man bei dem konzi mehr als nur blaue flecke gewinnt |
|||||||
|
||||||
| lol Ich komm nicht mal zum Konzert und find das amüsant. Also ehrlich gesagt... verstehe ich nicht warum Leute die vor der Halle pennen Vorrechte bekommen sollen. Niemand zwingt sie vor der Halle zu schlafen, sie müssen es nicht tun. Aber sie tun es trotzdem. Logik...? Okay, vielleicht drängelt man im Konzert ein bisschen etc. Aber hey das ist ein ROCKKONZERT! Geht nicht dahin wenn ihr es nicht ertragen könnt. Und kommt mit mir nicht mit "Ich bin klein und minderjährig, passt auf mich auf." Ich war mit 14 auf Despa, bin 1.58 groß, hatte viele blaue Flecken, aber es war verdammt geil. Und die Tatsache das Japaner weniger wild sind stimmt nicht.. ich wurde nur einmal auf einem Konzert ernsthaft verletzt - und das war von einer Japanerin, die so hard gerockt hat das sie mir ne Kopfnuss beim Headbangen verpasst hat.. XP Was ich nicht schlimm fand. Das ist Rock! Najaa~h Ladies, viel Spaß beim Konzert <3~ Sagt mir wie es war...! *-* |
|
![]() |
||||||
| > Nichts gegen bestimmte Leute hier, aber glaubt ihr wirklich dass die Nummern von 1 bis unendlich gehen? Die Nummern bekommen nur die Leute die als erstes da sind! In die erste Reihe passen ca 15 Mann, ab der 16. Person sind die Nummern dann unnötig, ich finde es nur gerecht, dass fans die z.B. dort übernachtet haben ein Recht auf die erste Reihe haben! Ich werde auch erst kurz vor Einlass da sein und rege mich nicht auf, ich frage mich echt was das hier soll!? 1.) 1-16? Also bei der Nummern-Aktion bei Girugämesh sah die Zahl auf meiner Hand aber nich aus wie ne 16, eher wie ne 116. 2.) Recht auf die erste Reihe? Eher die Lizenz zur Blödheit. Und wer entscheidet was gerecht ist? Andere Menschen müssen für ihren Lebensunterhalt aufkommen, die können nicht einfach mir nichts, dir nichts 1-2 Tage vor der Konzerthalle campieren. (und nein, mich mein ich nicht damit, ich bin nicht so scharf auf eine Nummer ;D) Was ich nebenbei eh als lächerlich erachte, aus Gründen die schon zur Genüge erläutert wurden. > Wir haben zwar schon oft erlebt, dass es einfach nicht geklappt hat, das lag dann aber daran, dass die Nummern bis 60 fortgeführt worden, was natürlich fraglich ist... > aber regt euch doch nicht wegen sowas auf, Mensch, lasst euch einfach keine Nummer geben wenn euch es nicht passt und gut ist, da ist diese Diskussion echt nicht nötig! Wie soll das klappen? Dann lassen sich welche Nummern geben, zwischendurch welche nicht, und danach wieder welche? Wer überblickt denn dann überhaupt noch wer wann rein darf? Wenn eh die Hälfte nicht mitmachen will, ist's doch eh ein sinnloses Unterfangen. Gebt euch von mir aus eure wunderschönen Nummern und werdet damit glücklich. Wäre nicht das erste Mal, dass die Nummer auf der Hand nicht über den letztendlichen Standort in der Konzerthalle entscheidet. ;) Wenn Nummern, dann nur auf den Tickets selbst, da kann wenigstens eine gewisse Authentizität sicher gestellt werden. Und niemand kann sich beschweren übergangen worden zu sein. we're fools, whether we dance or not, so we might as well dance. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wird sicher nicht bei 16 Nummern bleiben, denn die 17 Person möchte dann auch eine, weil sie ja auch recht weit vorne ist, und die Person danach auch, und danach auch... und das geht dann immer so weiter, und zwischendrinn sind dann wieder Leute die auf diesen Quatsch keinen Bock haben. (So wie ich) In der Event-Beschreibung steht: "Wer sich nicht dran hält, darf sich ganz hinten anstellen!" haha, na klar, als wenn ich mich von irgend jemanden da nach hinten schicken lasse. Ich lasse mir keine Nummer auf die Hand kritzeln, denn das ganze geht mir an meinem sexy arsch vorbei ;D Wake up you're dead Doing meaningless shit over and over I'm just a third-rated star covered in blood See the prince on the rocking horse, his polished face looks cool I'm just gonna spill my guts on you |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2008 23:39:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >"Ich bin klein und minderjährig, passt auf mich auf." >Ich war mit 14 auf Despa, bin 1.58 groß, hatte viele blaue Flecken, >aber es war verdammt geil. jaaa~ ich war auch 14...gut eher 13, da das konzi einen tag vor meinem GB war;D Eyy~ ich find, das dass mit den Nummern echt...naja für´n arsch is! 1.) man bekommt ne nummer, geht eben mal zu BURGER KING um die ecke, auf´s klo, macht bisschen wasser an, wischt die nummer weg und macht ne dicke, fette 1 hin (weg lach, solche leute gibt es bestimmt...nur ich net~) 2.) Ja, die die da pennen,können ruhig als erstes rein~ aber mal wirklich IM ERNST!!! Solche Mädels -nicht alle- regen sich auf, wenn man in der Halle steht und den Boys zujubbelt. Dann meinen die grad "Woa Fangirly" Hiaaa~ aber die, die 1-2 Tage vor ner halle pennen sind normale fans,ne die einfach nur vorne stehen wollen~ Tickt ihr noch ganz sauber? Kein wunder das viele über die Übernachter sagen, dass die bekloppt sind~ Wie kommt das denn auch rüber? Die boys kommen in ihrem Bus, sehen durchgefrorene Fans mit decken, kissen oder chlafsäcken... was sollen die denn denken? Die denken sich sicherlich nicht °Boa geil, die setzen ihre gesundeit für uns auf´s spiel, weil die vor der halle pennen° sry, das is echt übertrieben!!! Und ich bin mir sicher, das die pasanten, die vorbei gehen, bestimmt denken "Ohje straßenkinder/penner" sry wenn das echt soo hart klingt~ Wenn alle am TAG da sind, egal wer zu erst, dann würd so ne disskusion echt nicht zu stande kommen!!! zerreist diesen Post wie ihr wollt, die meinung anderer werden eh nich bei jedem akzeptiert~ http://gazerock.ga.funpic.de/live/proben/reita/reita-p1.JPG ----------->>れいた<3<<----------- D.A.S..S.I.N.D..M.U.S.K.E.L.N |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2008 08:41:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr habt echt Probleme mit diesen Nummern ôo Vergesst es , Leute :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Lutig werden würde es, wenn alle Leute die Arbeiten müssen, sich um 10 Minuten vor Einlass auch noch Nummern auf die Hände kritzeln. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Recht auf die Erste Reihe? Setzt euch doch einfach durch, wenn ihr genug Kraft für eine Nacht in der bitteren Novemberkälte habt, dann könnt ihr euch auch gegen Drängler wehren. Oder verleihen euch die Nummern Superkräfte? Häuptling Watapata òó// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Recht auf die Erste Reihe? > Setzt euch doch einfach durch, wenn ihr genug Kraft für eine Nacht in der bitteren Novemberkälte habt, dann könnt ihr euch auch gegen Drängler wehren. > Oder verleihen euch die Nummern Superkräfte? Nein, aber dann können sie dem bösen Drängler die '1' auf der Hand zeigen - das wirkt sicher! 8D "FUCK J!" |
|||||||
|
||||||
| xDD ich roll mich hier noch weg mich brauch nicht ein "fan ngirl" wegen ner nummer anlabern ich bezahl genau soviel wie jeder ander auch pech wenn doofheit pur sich swhou am morgen dahin pflanzt xD ich bin mein eigener herr und geh rein wwo ich will wann ich will .... KURO deshita KUROSAMA |
|
||||||
| Gibs Ihnen!!!! XDD |
|
![]() |
||||||
| <3 X3 [ sinnloser text weil 'das posting sollte schon etwas länger sein' ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahhh- jetzt melden sich auch die zu Wort die es genauso sinnlos halten wie ich :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Kami-sama das is ja auch alles SINNLOS!!! Ihr werdet eh sehen, das diese scheiße nicht klappt!!! Kagg auf die Nummern~ Ja, jeder hat wohl gleich viel bezahlt und JEDER hat das recht rein zu kommen, is klar... aber eines steht fest... Ich lass mir von KEINEM ne nummer aufdrückn um mir dann anhören zu müssen "du kommst dann und dann rein!" es kotzt mich einfach nur noch an!! Veranstallter hin, Veranstallter her~ Kein problem, wenn die Dauerübernachter als erste rein kommen...hauptsache wir kommen ALLE in die halle, die für dieses KONZERT bezahlt ham!!! http://gazerock.ga.funpic.de/live/proben/reita/reita-p1.JPG ----------->>れいた<3<<----------- D.A.S..S.I.N.D..M.U.S.K.E.L.N |
|||||||
|
||||||
| im grunde genommen hätte ich nicht so viel gegen nummern, mich kotzts nur an dass es dann praktisch im endeffekt nur für die erste 5er-oder-so gruppe is die das organisiert, und so bald die drin sind is denne scheissegal was mit den anderen is, hauptsache sie stehn dann direkt vor der Bühne und alles is gut.war bei dio, ayabie, gazette usw immer so. und gegen die absperrungen bin ich auch immernoch =o= lieber dann kurz auf die bühne setzen also keine luft mehr kriegen an den absperrungen, denn dio-fans sind halt nun mal nich immer die aller sanftesten und da wird auch me gedrückt XD |
|
||||||
| Das mit den Absperrungen ist so ne Sache. Eigentlich sind die noch nciht mals unbedingt dafür da, damit man nicht auf die Bühne kann, sondern, damit, falls was innerhalb der vorderen Menge passiert die PErson, der was passiert ist irgendwie herauskommen kann und das ist nach hinten meist schwer, wenn man in den ersten Reihen steht. Deswegen sollte vorne ein schmaler weg frei bleiben für solche Fälle und dafür sind Absperrungen eingentlich gedacht^^ Nicht um die vorderen dagegen zu drücken, bringt ja eh nichts, wenn die Absperrung da ist kommt ihr so oder so nicht weiter an die Jungs dran. Mit dem Gedrängel macht man nur anderen und sich selber die Stimmung kaputt. Und zu den Nummern nochmal, auch wenn das nichts bringt. Es wird so ablaufen, das der, der sich am ebsten nach vorne drängeln kann, vorne steht, egal ob die PErson ne Nummer auf der Hand hat oder nicht. Und ich rufe nochmal dazu aus, nicht vor der Halle draußen zu schlafen. Denkt ihr die Bands sehen es gerne, das ihr wegen ihnen eure Gesundheit gefährdet, die Schule oder die Arbeit schwänzt oder sonst was in der Richtung? Und WENN ihr UNBEDINGT vor der Halle schlafen müsst, weil ihr ja ach so große Fans seit(Fangirlys halt XD) dann tut es, aber zieht euch warm genug an und schlaft in Schlafsäcken... Aber bringen wird es euch im Endeffekt sicher weniger. |
|
![]() |
||||||
| na wer hat sich diese kinderrei mit den nummern geben und austeilen ausgedacht..?.. typisch diese vius-kinder, das ist ja das lächerlichste was ich je gelesen habe... nein wie geil, wird ja immer fanatischer und tragischer auf diesen konzerten ^^ wer ist diese [[-shiyuu]]? Welcome to the garden of destruction -- Psychodelic Violence X Crime of Visual Shock |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2008 14:47:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zitat:"Ihr könnt euch dem Nummernsystem nicht entziehen" *Horn blas* *groß ausruf* Ohhhh nein ich kann mich wirklich nicht entziehen....ahhh die Apokalypse ist nahhhh...rette sich wer kann! HAHAHAHAHAHA.... sonst seid ihr noch ganz sauber im Kopf ihr kleinen Kinder ja? Blood is life, Blood is the truth! |
|||||||
|
||||||
| OH Gott, das wird ja echt immer lächerlicher hier! Wie wärs mal wenn einige von euch mal die Zeitung auf machen oder die Nachrichten schauen würden! Es gibt viel wichtigere Probleme auf dieser Welt als Fans, die vor der Halle übernachten oder Nummern auf den Händen! click click FLASH~ |