|
Eröffnet am: 11.11.2008 18:25 Letzte Reaktion: 31.12.2008 09:17 Beiträge: 91 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| Komme als Naminé Gothic/dark version. |
|
![]() |
||||||
| Also ich werd als Tseng auftauchen ^^ werd mich zwar einsam fühlen, weil ich ja im mom die einzige bin aus FF, aba egge ^^ >> Um den zu retten, der mir mein Herz stahl, würde ich mein Leben geben, selbst wenn er mir weh tat und mich verraten hat. Denn die Liebe ist unberechenbar und sucht sich ihren eigenen Weg durch mein Herz. << http://animexx.onlinewelten.com/weblog/388504/?saved_9e0d158f=327624 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufz* wieso sind alle Events immer genau an der Hand voll Samstage, wo ich definitiv NICHT kann? Die Welt ist ungerecht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm, es ist an nem sonntag oô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sonntag sit ein wunderhscöner tag ûu wirklcihs erh schön ûu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen erstma ^^ hier AnTi-SoRa xD' Ich werde eine improvisierte Weihnachtsversion von Sora aus Kingdom Hearts II machen ^^ (der rest is mir zu kalt xD') bei genauerem sag ich dann noch bescheid ^^~ ~~~ EDIT : hmmmm inzwischen habe ich ein 'OK' von meinem Riku bekommen ^^ wir sind also dabei ;) (wenn nüx dazwischen kommt ^^°) nun habe ich nurnoch ein einziges problem.. xD ich weiß nich, wie ich soras weihnachtsform zusammenbasteln soll! XD' daraufhin hege ich den gedanken, einfach meinen 'Sora Orga-Version mit Flügel' zu machen und da einfach 'ne weihnachtsmütze auf den kopf xD'''' ICH HAB NULL PLAN XDDDDDD''' meine neuste Idee xD: ich mach 'ne Kairi weihnachtsversion ûu (<- sehr wahrscheinlich, da ich gerade den haarschnitt habe und für sora nicht wirklich eine weihnachtsform hier herumfliegen habe ^^°) also nochma kurz zusammengefasst: XD 1 Weihnachtsform - Kairi (Kingdom Hearts II) -> AnTi-SoRa 1 Weihnachtsform - Riku (kingdom Hearts II) -> aXeL-cHaN mal sehen ^^~ *winküüü* :3 man liest sich ;) SoRa ~♥ ... Mŷ ĦėĀŗŤ ĭş Ā bĄŧŢłėğŗǒųńđ ... 'Môţħęř' įŝ ţħę ńąmē fŏŗ Ģōđ ōņ ŧĥę łįpś ŏf ąłļ ćħįľđŗěŋ. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2008 18:16:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| okay, danke, sehr invormativ XDD (nach 2 mal lesen XDDD) ich trag euch dann erstmal so ein, wenn es eien veränderung gibt, einfach bescheid sagen ^^ |
|||||||
|
||||||
| ich werde auch kommen ^^ ich ... *überleg* oki ^^ ich werde Sora aus Kingdom Hearts 1 machen ^^ |
|
![]() |
||||||
| wenn ich komme mache ich garnet aus FF9 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab euch eingetragen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo x3 Wenn ich es schaffe, werde ich als Aerith aus der Final Fantasy VII kommen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir hat es sich nun doch geändert. War mir erst nicht gans sicher, aber ich mach jetzt doch Roxas im Street style. x3 Ist für mich leichter, weil ich noch ein anderes Cos bis Weihnachten nähen muss. |D Also mach ich das Halloweencosplay i-wann woanders mal. xD Wollt da nur bescheid sagen. ;D Freu mich übrigens schon voll auf das Treffen. >3 >> Damit wir beide noch einmal eins sein können... << |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2008 21:21:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist das denn für ne gestörte Kombo? XDDD; Da möchte man glatt NICHT kommen Ich bin Pardotje, seid gegrüßt 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Da möchte man glatt NICHT kommen Mmmmmh... schwer zu definieren, aber: a: ernst gemeint= guter Plan! b: nicht ernst gemeint= mäulchen~ komm einfach! uû° :::I`ll always protect you.... Zero...::: |
|||||||
|
||||||
| Yeah yeah! xD Coole con, und 3 wirklich tolle Spiele =) Dante du coole Sau! >.< Quite Psycho |
|
||||||
| hey leute ich habe eine lustige idee um sich ddie zeit zu vertreiben wie wäre es denn mit einer schönen partie caramelldansen auf der Con ???????????? natürlich mit camera und musik für youtube XDDDDDDD |
|
![]() |
||||||
| Ja, Carmeldansen ist ne geile Idee XDDDDDDDDDDDD Auch wenn es absolut nicht zum Cos passt, aber ich glaub gerade das kommt dann geil XDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie wäre es denn mit einer schönen partie caramelldansen auf der Con ???????????? TT__TT und ich dachte ich könne endlich damit abschliessen... :::I`ll always protect you.... Zero...::: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh gott ich seh dante schon total mitiviert tanzen ûu bowohl ... wenn man ihm ein stück pizza als lockmittel vorhält müsste es klappen *fg* *pizza shconmal auftaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jallo erstmal ich bin das neko shixion und möchte als sora in weinachtsstreetstyle kommen+ja genau weinachts form aus final mix+ nurin street style halt Xd* |
|||||||
|
||||||
| hey ich komm als reno |
|
![]() |
||||||
| ich werde dieses mal auch cosplayern, nur was wird ne überaschung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will auch cossen, aber ich hab nichts wetter-taugliches -.- Ich muss mir wirklich mal Winter-Cosplays nähen... Mann ich einsamer Zivi T_______T Ich tu mir jetzt schon totaaal leid T___T |
|||||||
|
||||||
| hey Millenia-chan nicht verzagen ich mache doch auch Sora und der hat ja nur ein T-shirt an und ne kurze hose ^^ ein cosplayer lässt sich von eiseskälte nicht abschreken ^^ |
|
![]() |
||||||
| Hat jemand ne Mitfahrmöglichkeit für mich? o.o Am besten wäre Essen-Altenessen nach Ddorf und am Abend zurück ^-^ |
|||||||
|
||||||
| Ich könnte dich auf meinem Ticket 2000 mitfahren lassen, aber muss ich dann durch Altenessen durch? Und wie früh muss ich da losfahren damit wir um 10:30-12:00 dann noch in Düsseldorf sind? Ich mein, da müsst ich ja nach essen, da aussteigen und nach altenessen und dich holen und dann von da aus nach düsseldorf. Das wird ja ein Himmelfahrtskommando. machma klar wie das läuft. |
|
![]() |
||||||
| Ich schick dir ne ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denkt an das wichtigste zum thema cosplay. dies habe ich von den magdeburger cosplayern gehört und praxisiere es, jedes mal wenn ich cosse und habe es bis zum ende schon des öffteren durchgezogen. "wir cossen bis zum fallen" last euch von ncihts abschrecken, sondern macht es, egal was ist macht es. scheint es unmöglich dann macht es trotzdem, nur so weren träume war. |
|||||||
|
||||||
| aus diesem grund mache ich Sora ^^ ich werde mir zwar den tod holen, aber für einen Cosplayer ist nichts unmöglich und nichts zu kalt |
|
![]() |
||||||
| ich sehe eingie schon in der nächten woche mit blasenntzündung und fetter erkältung in den betten liegenXD aber immerhin wars lutig bzw wird es sein hoffe ich mal ^^' |
|||||||