|
Eröffnet am: 11.11.2008 18:25 Letzte Reaktion: 31.12.2008 09:17 Beiträge: 91 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| Am 27.12.08 Wird auf www.gms-radio.de Eine Sondersendung [http://s11.directupload.net/images/081214/h6ijgkqe.jpg] von mir gemacht Mit J-Rock und Pop bitte hört alles zu wenn nemlich viele zuhören werden wir nemlich ein eigenen J-Rock Pop stream also nen zusätzliches radio machen MFG Euer Dat_Kakashi Ps. Cos nun nimmer Kashi XD |
|
||||||
| woooaaahh leute packt euch bloss was wamres zu trinken ein es soll nähmlich am sonntag arschklat werden -.- |
|
![]() |
||||||
| genau. auch nichts zu heiß zwar schon selbst 2 mal nen hitzeschlag bekommen. 1. japantag 06 als squall 2. japantag 07 als umrar arvin clath reth aber wenn man weiß wie man umzugehen hat, dann passiert auch nichts schlimmeres. man kann weit gehen aber nicht zu weit. nur last euch nicht aufhalten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >woooaaahh leute packt euch bloss was wamres zu trinken ein es soll nähmlich am sonntag arschklat werden -.- Lass es schneien °~° :::I`ll always protect you.... Zero...::: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kein schnee!! sosnt werden die gleise wieder gespärt udn wir kommen nciht anch hause! so ein bisschen sit j ganz schön |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chini, von Düsseldorf kommst du gut weg, wenn du schon von neuss gut weg kamst und sei froh das keine gloria cosplayerin dabei ist, so ohne unterweäsche XD obwohl..die kämpft ja auch da bei mins gerade oô°° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab auch eher an die andere gedacht ûu ouh .. ja diese unterwäsche geschichte sit so ne sach für sich n ûu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >kein schnee!! >sosnt werden die gleise wieder gespärt udn wir kommen nciht anch >hause! So viel Schnee wird es hier eh nicht geben, es reichen ja 15cm, so, dass man tolle Fotos machen kann |///D :::I`ll always protect you.... Zero...::: |
|||||||
|
||||||
| es kommen noch nicht einmal 15mm hier -.-" |
|
![]() |
||||||
| 15 cm? schätzchen wovon träumst du nacht? das rkeigst du wenn du in die aplen fährst aber nciht hier ûu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mach aus Final Fantasy VII Crisis Core Genesis :3 |
|||||||
|
||||||
| Bei uns lagen dieses Jahr 35 cm und nein ich Wohne nicht auf den Alpen XD |
|
![]() |
||||||
| huhu^^ ich wollt sagen ich komm zwar allerdings doch nicht im cos. also bitte aus der liste streichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe nicht auf schnee, ich hab absolut keinen bock durch den schnee zu latschen und mit zehen und finger ab zu frieren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich erschein als Vergil Nordblut ebenfalls,wobei sie noch nicht weiß ob auch im blue coat oder roter challenge Knieet nieder vor dem allmächtigem Zitronentee x.X ©blood |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VERGIL O.o WO???!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grins* anwesend Knieet nieder vor dem allmächtigem Zitronentee x.X ©blood |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dahinshcmelz* hach ja .. so ne geile sau dieser vergil ûu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu ich erschiene sehr wahrscheinlich als namine im weihnachtsoutfit What I really meant to say is that I'm sorry for the way I am I never meant to be so cold, Never meant to be so cold... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann leider doch nicht kommen. Schwein oder nicht Schwein das ist hier nicht die Frage! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry, aber das mit dem cos wird leider bei mir nichts, weil mein arbeitgeber mir noch nicht meinen lohn überwiesen hat -_- daher wird morgen eben etwas umdispuniert zum thema kleidung bei mir. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >es kommen noch nicht einmal 15mm hier -.-" *räusper* Am 11 Dezember lagen bei uns fast 20cm Schnee, als über Nacht alles in einem einzigen Schnee Chaos versank ÖxÖ ich durfte an dem Tag ne Kunst Klausur schreiben und kam zu spät weil nichts und niemand durch die Straßen kam xD Ausserdem ist es wärmer wenn Schnee fällt, weil die Wolken die warme Luft aufhalten und sie nicht entweichen kann (...) *laber* *rababer* *klugscheiss* *fusselig red* AUSSERDEM hat die Kälte dann was sinnvolles ~~° schweiss Winter... den es bei uns eh kaum noch gitb <0< :::I`ll always protect you.... Zero...::: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *in runde schau* also aus schnee wird wohl nichts... http://wetter.rtl.de/redaktion/wettercockpit/index.php?md5=145a8aa59da795dc7d18eb186fb17927 dann hoffe ich zumindest auf viel sonne... *übriegens* ich bin morgen auch dabei... als Demyx in kutte, mit nem Axel als anhängsel... und, vielleicht mit Sitar... *zu Sitar-chan schiel* das heißt... wenn ich sie heute abend noch neu spanne, und... wenn ich morgen früh lust habe, den weiten weg damit zum bhf. zu laufen... *drop* Hey hörst du Gott.. wenn setsuna wieder da ist solltest du dich warm anziehen. Den eine Bande von spinnern zu ärgern, ist verdammt gefährlich.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| entschuldigung, aber Blackspike und ich werden morgen nicht kommen... sie kann aus irgendwelchen gründen nich, ka und mir gehts grottig =_= tut mir leid... ich hatte mich so gefreut :(( SoRa ~♥ ... Mŷ ĦėĀŗŤ ĭş Ā bĄŧŢłėğŗǒųńđ ... 'Môţħęř' įŝ ţħę ńąmē fŏŗ Ģōđ ōņ ŧĥę łįpś ŏf ąłļ ćħįľđŗěŋ. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein Schnee, keine AnTi-Sora... na ja~ q,q :::I`ll always protect you.... Zero...::: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ticket? ='D +rumfrag+ |
|||||||
|
||||||
| also ich komem als demyx in winterversion und bringe noch eine(n) cloud mit ^^ und freue mic hschon riesig auf morgen ^^ hirari hira hira maiodoru kage aozameta yami jigoku chou chigireta hane wa rinkakunakushi utsukushiku shi wo uke ireru |
|
![]() |
||||||
| Aku~ wie wärs mit Schöner Tag Ticket Single?! Oder ist das zu viel <__< Ach ja~ moiself erscheint als Trish... hach was freue ich mich schon :D° :::I`ll always protect you.... Zero...::: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Chiru-chan Demyx in Winderversion? *blinka* und wie sieht die dann aus? *neugierig desu* also... laut axel *zu axel schiel* ist für mich wohl sitar mitbringen morgen pflicht... und da ich wohl ab 12uhr da bin... wohl leicht zu finden... *drop* Edit... ich hab nen feriehticket mit dem ich unterwegs bin... Hey hörst du Gott.. wenn setsuna wieder da ist solltest du dich warm anziehen. Den eine Bande von spinnern zu ärgern, ist verdammt gefährlich.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2008 20:52:52 | |||||||
|
||||||
| muha jetzt ratet wer ich von war *gg* war ganz witzig nur ich bin früher gegangen hatte kopfschmerzen >-< |