|
Eröffnet am: 26.04.2009 14:37 Letzte Reaktion: 08.10.2009 09:42 Beiträge: 108 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| hab ich mir auch schon gedacht xDDDD da bin ich gespannt, wie viele auf des treffen kommen xD |
|||||||
|
||||||
| habt ihr jetzt mittlerweile nen schlafplatz? >>Cute, Colorful, Sexy, Hot and Sweet<< Sie sind es *trommelwirbel* >>Ruki, Aoi, Uruha, Reita und Kai!!!!!!<< |
|
![]() |
||||||
| noch nich 100%ig.. wir habn über couchsurfing was gesucht un da habn uns jetz 3 leute gesagt, wir sollen mitte september nochma nachfragen ^^ also.. ich hoff einfach, dass eine von denen dabei bleibt un uns n dach überm kopf geben kann xD |
|||||||
|
||||||
| weil ansonsten könnte ich euch n couch schlafplatz bei mir anbieten ^^ wohn zwar etwas außerhalb, aber besser als nix oder? >>Cute, Colorful, Sexy, Hot and Sweet<< Sie sind es *trommelwirbel* >>Ruki, Aoi, Uruha, Reita und Kai!!!!!!<< |
|
||||||
| aaaalso... ich hätte da auch mal ein anliegen >.< mir ist gerade eben aufgefallen, dass es nur noch ein Monat bis zum Konzert ist. und zudem ist mir aufgefallen, dass ich keinen Plan hab', wie ich zur Halle komm' ._. Und macht euch keine Mühe, es mir zu erklären, ich hab's beim An Cafe Konzert auch nicht gerafft xD und ich war letztens wieder mal in münchen und hab' die Halle zwar gefunden... aber naja. Kurzzeitgedächtnis pur. Deswegen wollte ich fragen, ob irgendjemand (oder eine gruppe, was auch immer o_O) so freundlich wäre und mich am HBF aufpicken und mit zur halle nehmen würde?! :D laut bahn.de wäre ich um 13 uhr in münchen (falls man der bahn glauben darf <.<) und dann brauch ich noch 30~60 min um mich umzuziehen und meinen rucksack beim bahnhof zu verstauen... ich wart auch gerne ein paar stunden xD hauptsache mich nimmt jemand zur halle mit ^_^ ich bin auch eine ganz nette und pflegeleichte, ich werd auch nicht nörgeln, wenn wir den ganzen Weg laufen, anstatt mit Sbahn oder so zu fahren ^^ wäre echt lieb, weil die erkenntnis, das ich bisher noch gar nichts geplant hab, hat mich gerade eben echt geschockt x*D und falls eine einzelne person einen schlafplatz sucht und mit dem bayernticket unterwegs ist, kann diese mit mir zusammen auch bei meiner tante pennen, ungefähr 60~90min zugfahrt von münchen entfernt... diese person müsste dann zwar so tun, als würden wir uns schon eine weile kennen, aber das dürfte ja kein problem sein ;D |
|
![]() |
||||||
| also ich sag einfach mal was dazu.. weil sich noch keiner gemeldet hat ich weiß zwar noch nicht genau wann ich ankommen werde, wollte eigentlich schon gegen vormittag, aber mal sehen.. wenn sich sonst niemand meldet, kanni dich gern mitnehmen ^^ (also dann natürlich um die zeit bei der du ankommst!) ich weiß zwar auch nicht hundert prozent wos langgeht, aber mein kumpel denk ich schon XD (und zusammen findet man sowieso immer alles) ♥ Mivi + Miyuu ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2009 05:02:11 | |||||||
|
||||||
| so wie's aussieht hab ich schon jemanden (hab vergessen, hier bescheid zu sagen, sry ._.) aber trotzdem danke und ich werd drauf zurückkommen, falls das doch nichts wird (bzw wenn sich rausstellt, das meine begleitung auch keine ahnung hat xD) ich weiss leider auch nicht so genau, wann ich in münchen ankomme, hab gestern erst herausgefunden, dass der 3te Oktober 'n Feiertag ist, zudem ist da noch Oktoberfest... keine Ahnung wie die Bahn an dem Tag fährt, auf jeden Fall nicht so wie ichs gewohnt bin x*D... |
|
![]() |
||||||
| aso, okay! ^^ ♥ Mivi + Miyuu ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur so nochmal eine frage also weil ich komme nun allein, was mir an sicht nichts ausmacht, aber möchte mittag rum kommen da ich gern weiter vorn stünde (geht es noch jmd so, dass der allein gegen mittag kommt? 8D) aber es wird wohl nicht so leicht sein, mal weg zu gehen, zb um essen zu kaufen, oder so, und dann wieder an seinen alten platz zu kommen oder? ._. ♥ Mivi + Miyuu ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2009 03:54:41 | |||||||
|
||||||
| ähm also meine 2 mädels und ich werden wohl iwann vormittag da sein....d.h. wenn es dir darum geht deinen platz wieder zuhaben, wenn du ma kurz iwo hingehn willst, is das denke ich mal kein problem, dass du dich mit zu uns stellen kannst, wenn du das so meinst ^^ |
|
![]() |
||||||
| ayayay das wär cool =D wann wärt ihr denn so ca da? (ich bin auch irgendwie voll hilflos, wie bestimmt viele andere, was es angeht zur halle zu finden ;_;) ♥ Mivi + Miyuu ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2009 03:57:32 | |||||||
|
||||||
| naja...ich hoffe, dass wir so zwischen um 10 und um 11 da sind ^^ (wir ham navi x3) |
|
![]() |
||||||
| würdest du mich da evtl mitschleppen? v__v" wenns dir nix ausmacht wollte auch gegen 11 dasein ♥ Mivi + Miyuu ♥ |
|||||||
|
||||||
| jo is kein problem ^^ bei uns hat sich jetzt nochmal was geändert und wir fahren doch mitm zug und sind dann so iwann viertel 11 aufm bahnhof...da können wir ja dort auf dich warten ^^ |
|
||||||
| x__X bei uns hat sich jetzt gerade nochmal alles geändert und wir kommen jetzt ganze 2 h später an >___< tut mir leid, aber wenn wir da sind, kannst du dann ja immer noch zu uns Q___Q'' *gomen* |
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen, Falls ihr noch ein Miyavi Ticket braucht - ich hätte eins zu verkaufen. Da ich in München wohne kann das Ticket auch vorort abgeholt werden. Bitte schaut hierzu in meinen Verkaufsthread - Anfragen bitte nur per ENS. Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=242588&tseite=0&force_linear=1#140123 Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=37641 Save the earth, it´s the only planet with chocolate. |
|||||||
|
||||||
| wer geht nach münchen aufs konzi???^^ bitte schreiben!!!bin auch mit ner freundin dort!!!XD |
|
![]() |
||||||
| > wer geht nach münchen aufs konzi???^^ > bitte schreiben!!!bin auch mit ner freundin dort!!!XD wie wärs denn damit, einfach auf die liste zu schauen...?! まにゅ ☆彡 |
|||||||
|
||||||
| Ich habe eine Große Bitte! Wäre irgendjeamnd so nett mir ein T-shirt zu Kaufen und mir es zu zuschicken? Das geld wierd natürlich überwiesen! Ich hatte leider das große Pech, das es keine Shirts mehr gab in hamburg! Und jetzt bin ich irgendwie traurig und hoffe das jemand vielleicht so nett ist und ir eins besorgen könnte? Ich möchte gerne Das Girli haben in größe L und das Kostet 30€ Bitte bitte helft mir!! *bitte per ENS melden T_T* |
|
![]() |
||||||
| heii ^^ ne freundin und ich haben 2 ( jeweils eine xD ) Karte für das Miyavi Konzert und können jetzt doch nicht hin. Klar, es ist richtig kurzfristig, aber falls noch jemand kurzfristig karten braucht, wir haben!! sind mit miyaviaufdruck aus dem meshop. bitte per ens melden. rina |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 30€ für ein Girli O.O OMG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 30€ für ein Girli O.O OMG Wenn ich mich recht erinnere haben die Girlie-Shirts sogar 35€ gekostet! Die für Männer waren 30€. Da ich in Köln keins mehr kaufen konnte, weil ich nach einem T-Shirt nicht mehr genügend Geld hatte, wollte ich fragen ob mir jemand zuverlässiges ein Tour-Book mitbringen könnte. Die kosten 15€ und es gab auch noch genügend nach dem Konzert am Stand. Ich überweise natürlich Geld und Portokosten. Wäre sehr lieb wenn sich jenmand finden würde. ^_^ Schreibt mir eine ENS oder auch hier! miyavi=seifenblasen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2009 11:28:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| is scho krass o.O miyavi hat ja leztens so dolle über n konzi geschwärmt,bei dem viele viele fans diese knicklichter um den arm hatten und des soll ausgesehn haben wie 1000 bunte kerzen <3 wär doch geil,wenn wir alle uns au die knicklichter besorgen und ned nur viele sondern fast alle fans wie bunte kerzen aussehn xDD also ich besorg mir auf alle fälle n paar x3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2009 16:20:56 | |||||||
|
||||||
| yeeey x3 ich dürfte hier auch noch iwo nen hunderter pack von den knick dingern rumliegen haben....wenn ich ihn finde bring ich ihn aufjedenfall mit ^^ das is ne gute idee :D |
|
![]() |
||||||
| ähm eine frage wo kann man die kaufen (wenn es die nicht zufällig mal beim aldi oder lidl gibt???)???? bzw. wäre jemand bereit seine mit mir zu teilen >.<" für gegenleistung natürlich *grins* __________________________________________________________ Bitte klicken damit sie schlüpfen und/oder groß und stark werden xDDDD __________________________________________________________ |
|||||||
|
||||||
| ähm...die gibts glaub ich zum beispiel im Praktiker oder halt so in iwelchen Baumärkten...und ich glaube im Saturn hab ich auch schon welche gesehn, aber die warn ziemlich teuer ^^' Ansonsten...wenn ich mein Hunderter Pack noch finde, kann ich dir gerne welche abgeben :D |
|
||||||
| Das mit denn knicklichtern waren wir in Hamburg und das sah ahmmer geil aus! ^^ ist denn niemand bereit mir ein t-shirt zu besorgen??? |
|
![]() |
||||||
| Oh,ja! Das machen wir x3 Müssen natürlich alle mitmachen. Und an dieser stelle möchte ich eine Bitte an all die Mädels richten,die ziemlich gern kreischen xD Mädels! BITTE BITTE schreit nicht bei jedem mal wenn miyavi was sagt in die halle hinaus! Sonst versteht man seine messages ja nich xD In Hamburg war das nämlich so,dass so dermaßen viele mädchen geschrien haben wie blöde,dass die umstehenden wirklich nix mehr verstanden haben oO Das ist auch nicht die feine englische~ xD Ansonsten wünsch ich allen einen rieeesen spaß *Q* Ich bin nicht viel Dämlicher als du glaubst! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja auf jeden fall! Wär blöd wenn miyavi zu uns spricht und wir kein wort verstehen weil iwelche weiber meinen ihn immer mit gekreische unterbrechen zu müssen >.< |
|||||||