|
Eröffnet am: 31.08.2009 20:14 Letzte Reaktion: 11.04.2010 22:24 Beiträge: 145 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Verleger | MiCoRo - die Zweite! | 21.01.2010, 13:14 | |||
| WildlingsWerk | MiCoRo - die Zweite! | 21.01.2010, 15:14 | |||
| Verleger | MiCoRo - die Zweite! | 21.01.2010, 17:47 | |||
| Sashi-chan | MiCoRo - die Zweite! | 21.01.2010, 17:00 | |||
| WildlingsWerk | MiCoRo - die Zweite! | 22.01.2010, 10:29 | |||
Jonouchi |
MiCoRo - die Zweite! | 22.01.2010, 14:25 | |||
| -Trudy- | MiCoRo - die Zweite! | 22.01.2010, 22:05 | |||
| Verleger | MiCoRo - die Zweite! | 23.01.2010, 17:59 | |||
| Verleger | MiCoRo - die Zweite! | 25.01.2010, 17:12 | |||
| JemoKohiri | MiCoRo - die Zweite! | 25.01.2010, 20:43 | |||
| Verleger | MiCoRo - die Zweite! | 26.01.2010, 08:28 | |||
| JemoKohiri | MiCoRo - die Zweite! | 26.01.2010, 20:16 | |||
Jonouchi |
MiCoRo - die Zweite! | 26.01.2010, 07:59 | |||
| yukosan | MiCoRo - die Zweite! | 26.01.2010, 20:41 | |||
Jonouchi |
MiCoRo - die Zweite! | 26.01.2010, 23:57 | |||
| Verleger | MiCoRo - die Zweite! | 27.01.2010, 05:29 | |||
Jonouchi |
MiCoRo - die Zweite! | 27.01.2010, 16:58 | |||
| Verleger | MiCoRo - die Zweite! | 27.01.2010, 17:30 | |||
| yukosan | MiCoRo - die Zweite! | 27.01.2010, 18:34 | |||
| crazyspirit | MiCoRo - die Zweite! | 27.01.2010, 22:02 | |||
| Verleger | MiCoRo - die Zweite! | 31.01.2010, 15:29 | |||
| WildlingsWerk | MiCoRo - die Zweite! | 01.02.2010, 12:12 | |||
| Verleger | MiCoRo - die Zweite! | 01.02.2010, 13:44 | |||
Jonouchi |
MiCoRo - die Zweite! | 01.02.2010, 13:55 | |||
| Verleger | MiCoRo - die Zweite! | 04.02.2010, 18:50 | |||
| yukosan | MiCoRo - die Zweite! | 04.02.2010, 19:20 | |||
Jonouchi |
MiCoRo - die Zweite! | 04.02.2010, 21:59 | |||
| Verleger | MiCoRo - die Zweite! | 06.02.2010, 15:07 | |||
| yukosan | MiCoRo - die Zweite! | 06.02.2010, 17:32 | |||
| WildlingsWerk | MiCoRo - die Zweite! | 08.02.2010, 12:54 | |||
| |||||
|
||||||
| > du hast geschrieben schusswaffen sind verboten, > wie siehts mit softairs aus? > ich würd nämlich gern meine geliebte 'bloody rose' > mit nehmen... ist ne nachbildung einer walther p99, > nun ja sie ist aus plaste ^___^" aber sie ist ungeladen > und ohne magazin! Da wir am Ende nicht überprüfen können, ob jemand ein Magazin samt Munition reinschmuggelt (ich will dir nix unterstellen, man muss aber mit der Boshaftigkeit mancher Leute rechnen und man muss alle gleich behandeln) wäre mir eine Softair-Waffe nicht recht. Wenns ne Wasserpistole oder ne Zündhütchenpistole o.ä. wäre, wäre es mir egal, aber Softair... da könnte ich auch Sagen: Schreckschusswaffen ohne Munition wären erlaubt... |
|
![]() |
||||||
| okay ^___^ und wie siehts mit meinen klappstuhl aus? immerhin is der aus metall... nene...war nur nen spaß! also lass ich mein schatzi im handschuhfach xD und mach meinen fahrschullehrer nach *drop* nur das er nen messer und keine waffe drine hat... |
|||||||
|
||||||
| > okay ^___^ > und wie siehts mit meinen klappstuhl aus? > immerhin is der aus metall... > nene...war nur nen spaß! > also lass ich mein schatzi im handschuhfach xD > und mach meinen fahrschullehrer nach *drop* > nur das er nen messer und keine waffe drine hat... Ich hab immer ein Tauchermesser in der Türablage *g* |
|
![]() |
||||||
| na dann..^_^ aba irgentwie bekomm ich so langsam angst vor KLappstühlen... ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du als pazifist? ^___° wobei in dessau muss man immer auf der hut sein! aber das hat mit dem eigentlichen thema des forums nix mehr zu tun ^___^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och.. Die Klappstuhl Geschichte war doch jetzt amüsant? *g* Kokoro wa koko ni.. Kanashimi no saikai.. Orihime no namida.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey du! Ich wurde wieder gern mithelfen! Würde auch wieder den Einlass übernehmen! Ala ´Du kummst hier net rein´ Allerdings kann es sein das ich an dem Tag arbeiten muss. Soweit geht mein Dienstplan dann doch noch nicht! |
|||||||
|
||||||
| > Allerdings kann es sein das ich an dem Tag arbeiten muss. > Soweit geht mein Dienstplan dann doch noch nicht! Dann beantrage vorsorglich schon jetzt "frei" Wer zuerst kommt, malt zuerst ;-) |
|
||||||
| So, da leider einige Zeichner abgesagt haben und Yukosan nicht wieder allein bei den Zeichnern sitzen möchte, hätten wir in der Zeichnerallee noch freie Plätze. Wer also für sich und sein Zeichentalent bissel Werbung machen möchte, und als Zeichner (Ehrengast) das MiCoRo besuchen will, kann sich hier kurz melden. Wenn zu viele Bewerbungen eingehen, entscheidet Yukosan ;-) Edit: So schnell kann das gehen... bitte KEINE weiteren Anfragen mehr stellen, wir haben genug Leute für die Zeichnerallee! |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2010 05:24:51 |
|
![]() |
||||||
| > So, da leider einige Zeichner abgesagt haben und Yukosan nicht wieder allein bei den Zeichnern sitzen möchte, hätten wir in der Zeichnerallee noch freie Plätze. > Wer also für sich und sein Zeichentalent bissel Werbung machen möchte, und als Zeichner (Ehrengast) das MiCoRo besuchen will, kann sich hier kurz melden. > Wenn zu viele Bewerbungen eingehen, entscheidet Yukosan ;-) Würde ich besser zeichnen können, würde ich mitmachen. http://jemo-kohiri.jimdo.com/ = offizielle Homepage der Autorin Jemo Kohiri. Bitte unbedingt besuchen und Kommi dalassen! Danke! |
|||||||
|
||||||
| > Würde ich besser zeichnen können, würde ich mitmachen. > Zerreis dich nicht... du sitzt zeitweise an meinem Stand, das reicht ;-) |
|
![]() |
||||||
| > > Würde ich besser zeichnen können, würde ich mitmachen. > > > Zerreis dich nicht... du sitzt zeitweise an meinem Stand, das reicht ;-) ah stimmt, bin ja schon autorin und standwächterin xd http://jemo-kohiri.jimdo.com/ = offizielle Homepage der Autorin Jemo Kohiri. Bitte unbedingt besuchen und Kommi dalassen! Danke! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So, da leider einige Zeichner abgesagt haben und Yukosan nicht wieder allein bei den Zeichnern sitzen möchte, hätten wir in der Zeichnerallee noch freie Plätze. > Wer also für sich und sein Zeichentalent bissel Werbung machen möchte, und als Zeichner (Ehrengast) das MiCoRo besuchen will, kann sich hier kurz melden. > Wenn zu viele Bewerbungen eingehen, entscheidet Yukosan ;-) Kann doch nich wahr sein >_>.. Warum immer erst zusagen und dann wieder absagen? *schmoll* ): Kokoro wa koko ni.. Kanashimi no saikai.. Orihime no namida.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe schon 2 anwärter für die zeichnerecke gefunden XDD, mal seh wie viele werden, karsten, hast du schon ne vorstellung wie viele tische die zeichner bekommen ? Dawn of the Moon beim Machtwortverlag ISBN: 978-3-86761-065-0 Manga, 50 Seiten Preis: 6,50 euro |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Ohren aufklapp* O_O.... `.´.. *yuko schüttel* Weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen~? °O° *zur Deckenleuchte guck* O_o".. komischer roter Käfer.. *Angst weil nich erkennt was es is* Kokoro wa koko ni.. Kanashimi no saikai.. Orihime no namida.. |
|||||||
|
||||||
| So, sind genug Zeichneranfragen eingetroffen... vielen Dank! Bitte keine weiteren Anfragen mehr stellen, sonst reicht der Platz nicht. @Yukosan: Wir müssen jetzt sehen, ich dachte erst an 3 Tische, aber wir werden wohl 5 oder 6 brauchen. Werde die Zeichner dieses Mal wohl an die Fensterseite setzen. Am Ende entscheiden wir eh operativ während des Aufbaus... Der Saal is ja soooooo klein *grml* Fürs 3. MiCoRo (sollte es das geben) brauch ich nen größeren Raum. |
|
![]() |
||||||
| *yukosan anhibbel* Die Frau hat Geschmack! XD Und diesmal hol ich mir nen Conhon Eintrag von ihr Ò_ó! *schon 3x verschoben* *grummel* --" @Verleger: Heh! Was heisst hier "sollte es das geben"? Natürlich *anfuchtel*. Die MiCoRo ist so toll und nach dieser hier, wird sie bestimmt noch mehr Leute haben, die wieder eine haben wollen >o</ (Und Geld Ausreden vorweg lassen wir nicht gelten! Man muss immer erst schauen >:9) Kokoro wa koko ni.. Kanashimi no saikai.. Orihime no namida.. |
|||||||
|
||||||
| Ich hab soeben noch mit abgemeldet gesprochen, der wird wahrscheinlich auch kommen. Das Besondere: Er ist nicht nur Mangaka sondern auch Anime-Zeichner. Einer seiner Filme lief Silvester auf Tele 5... Damit ist die Zeichneralle aber endgültig voll! |
|
![]() |
||||||
| hui, hätte nicht gedacht, dass die plätze schon soo schnell vergriffen sind Dawn of the Moon beim Machtwortverlag ISBN: 978-3-86761-065-0 Manga, 50 Seiten Preis: 6,50 euro |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich freu mich so richtig das wir als treffen sogar in der Animania drin stehen also könnten rein theoretisch mehr kommen als hier eingetragen sind und das finde ich prima |
|||||||
|
||||||
| Die Genehmigung seitens der Stadt liegt jetzt auch vor, nun kann uns nix mehr bremsen... Wundert mich, dass es dieses Mal so schnell ging, im letzten Jahr haben die ein paar Wochen gebraucht, bis sie sich gezuckt hatten. Wahrscheinlich, weil dir zuvor noch nie was von Cosplay, Manga und Convention gehört haben. Da mussten die erst mal den BND fragen, ob das nicht ne islamistische Vereinigung ist *g* Jetzt wissen sie inzwischen, dass wir gaaaaaanz liebe Leute sind, die sich nur zum Gruppenknuddeln treffen |
|
![]() |
||||||
| als würde uns jemand für böse halten xD mexxler doch nicht ... wir laufen nur aus spaß mit riesen waffen durch die gegend ^___° |
|||||||
|
||||||
| > als würde uns jemand für böse halten xD > mexxler doch nicht ... wir laufen nur aus spaß > mit riesen waffen durch die gegend ^___° > > ... und kein Mexxler strebt nach der Weltherrschaft *g* |
|
![]() |
||||||
| > > als würde uns jemand für böse halten xD > > mexxler doch nicht ... wir laufen nur aus spaß > > mit riesen waffen durch die gegend ^___° > > > > > ... und kein Mexxler strebt nach der Weltherrschaft *g* *aufhorch* Weltherrschaft? *bling* Kokoro wa koko ni.. Kanashimi no saikai.. Orihime no namida.. |
|||||||
|
||||||
| Wer zur LBM kommt, kann mich gern in Halle 2 am Stand F203/205 (vorn im Belletristikbereich) besuchen. Ich werd ne ganze Kiste MiCoRo-Flyer mithaben, also, wer Lust hat, welche zu verteilen, muss am Stand nur ein Wort sagen und er bekommt nen Stapel in die Hand gedrückt. Würde mich über bissel Unterstützung freuen ;-) |
|
![]() |
||||||
| also ich nehm gerne welche mit, natürlich XDDD hier mal eine kleine vorschau XD http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1662142/ Dawn of the Moon beim Machtwortverlag ISBN: 978-3-86761-065-0 Manga, 50 Seiten Preis: 6,50 euro |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2010 19:23:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Unterstützung von mir hast du natürlich auch sicher ;D Das Motiv für den Flyer is einfach nur genial und schön *_____* Super gemacht yuko :3 Kokoro wa koko ni.. Kanashimi no saikai.. Orihime no namida.. |
|||||||
|
||||||
| So, Catering ist auch geklärt, nun kann die Con losgehen! |
|
![]() |
||||||
| JAAAAA!!! XDD Dawn of the Moon beim Machtwortverlag ISBN: 978-3-86761-065-0 Manga, 50 Seiten Preis: 6,50 euro |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lecker essen *sabber* was gibt es den feines? ^____^ ich hab auch ne gute nachricht! die playsis gehen ^____° lag letztens wohl doch an der kälte... ab por po kälte, hoffen wir das wir im april endlich diesen dämlichen schnee los sind!!! *ganz fest daumen drück* |
|||||||