|
Eröffnet am: 31.08.2009 20:14 Letzte Reaktion: 11.04.2010 22:24 Beiträge: 145 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Verleger | MiCoRo - die Zweite! | 08.02.2010, 13:02 | |||
| JemoKohiri | MiCoRo - die Zweite! | 08.02.2010, 20:51 | |||
| yukosan | MiCoRo - die Zweite! | 08.02.2010, 16:20 | |||
| Verleger | MiCoRo - die Zweite! | 08.02.2010, 17:02 | |||
| yukosan | MiCoRo - die Zweite! | 08.02.2010, 17:13 | |||
Jonouchi |
MiCoRo - die Zweite! | 08.02.2010, 16:35 | |||
Jonouchi |
MiCoRo - die Zweite! | 25.02.2010, 10:56 | |||
| Verleger | MiCoRo - die Zweite! | 25.02.2010, 15:16 | |||
Jonouchi |
MiCoRo - die Zweite! | 27.02.2010, 02:44 | |||
| kill-me | MiCoRo - die Zweite! | 27.02.2010, 01:11 | |||
| Verleger | MiCoRo - die Zweite! | 27.02.2010, 08:03 | |||
| yukosan | MiCoRo - die Zweite! | 08.03.2010, 15:24 | |||
| Aglo | MiCoRo - die Zweite! | 09.03.2010, 16:38 | |||
| yukosan | MiCoRo - die Zweite! | 09.03.2010, 17:00 | |||
| Aglo | MiCoRo - die Zweite! | 09.03.2010, 17:10 | |||
| yukosan | MiCoRo - die Zweite! | 09.03.2010, 17:20 | |||
| Verleger | MiCoRo - die Zweite! | 11.03.2010, 16:30 | |||
| JemoKohiri | MiCoRo - die Zweite! | 11.03.2010, 20:45 | |||
| Verleger | MiCoRo - die Zweite! | 16.03.2010, 13:29 | |||
| JemoKohiri | MiCoRo - die Zweite! | 16.03.2010, 21:14 | |||
| Verleger | MiCoRo - die Zweite! | 17.03.2010, 08:11 | |||
| JemoKohiri | MiCoRo - die Zweite! | 17.03.2010, 16:00 | |||
| Verleger | MiCoRo - die Zweite! | 17.03.2010, 18:37 | |||
Jonouchi |
MiCoRo - die Zweite! | 18.03.2010, 00:22 | |||
| JemoKohiri | MiCoRo - die Zweite! | 18.03.2010, 00:42 | |||
Jonouchi |
MiCoRo - die Zweite! | 23.03.2010, 14:09 | |||
| JemoKohiri | MiCoRo - die Zweite! | 23.03.2010, 16:03 | |||
| -Trudy- | MiCoRo - die Zweite! | 25.03.2010, 10:07 | |||
| yukosan | MiCoRo - die Zweite! | 25.03.2010, 12:58 | |||
| chisana-tenshi | MiCoRo - die Zweite! | 25.03.2010, 16:30 | |||
| |||||
|
||||||
| > lecker essen *sabber* > > was gibt es den feines? ^____^ Wenn alles klappt, wie geplant, bauen die im Hof einen Zeltpavillon auf mit Gyros, Bratwurst, Soljanka |
|
![]() |
||||||
| > > lecker essen *sabber* > > > > was gibt es den feines? ^____^ > > Wenn alles klappt, wie geplant, bauen die im Hof einen Zeltpavillon auf mit Gyros, Bratwurst, Soljanka 2 sachen davon ess ich gern http://jemo-kohiri.jimdo.com/ = offizielle Homepage der Autorin Jemo Kohiri. Bitte unbedingt besuchen und Kommi dalassen! Danke! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lecka, vielleicht könnten die ja so eine asia manga pfanne machen wie beim letzen mal, wie wärs damit XDDD Dawn of the Moon beim Machtwortverlag ISBN: 978-3-86761-065-0 Manga, 50 Seiten Preis: 6,50 euro |
|||||||
|
||||||
| > lecka, > vielleicht könnten die ja so eine asia manga pfanne machen wie beim letzen mal, > wie wärs damit XDDD Das war ja ne Kreation der alten Firma und da ihr dort zu wenig Umsatz gemacht habt, kommt die ja nimmer... |
|
![]() |
||||||
| > > lecka, > > vielleicht könnten die ja so eine asia manga pfanne machen wie beim letzen mal, > > wie wärs damit XDDD > Das war ja ne Kreation der alten Firma und da ihr dort zu wenig Umsatz gemacht habt, kommt die ja nimmer... viellecht machst du mal den vorschlag dem aktuellen catering XD Dawn of the Moon beim Machtwortverlag ISBN: 978-3-86761-065-0 Manga, 50 Seiten Preis: 6,50 euro |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gyros, Bratwurst, Soljanka O,O'.. Ich seh mich jetzt schon am Futterstand rumlungern XD Kokoro wa koko ni.. Kanashimi no saikai.. Orihime no namida.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ruhig ist es hier geworden ^^;; Karsten? Bis wann brauchst du die CD's? [Zeitlich ist bei mir grad echt etwas.. stressig xx".. und wolltest du nicht noch irgendetwas haben?] AnimexX sucht den Megastar / Halbfinale! Votet für dheny oder Callie oder Jonouchi ;DKokoro wa koko ni.. Kanashimi no saikai.. |
|||||||
|
||||||
| > Ruhig ist es hier geworden ^^;; > > Karsten? Bis wann brauchst du die CD's? Also Ostern wäre arg knapp... > [Zeitlich ist bei mir grad echt etwas.. stressig xx".. und wolltest du nicht noch irgendetwas haben?] Ööööhm... Foto??? |
|
![]() |
||||||
| > Also Ostern wäre arg knapp... Ich schick sie dir aufjedenfall vor der LBM! XD Quatsche gleich mal mit Nika heute, damit sie mir ihre auch gibt und ich muss Akira und Rose und Nika anschreiben wegen.... ARGH XX.. Das hab ich voll verpennt *panisch im Kreis renn und quietsch* > Ööööhm... Foto??? Sollte diese Woche fertig werden. Ich geb mir Mühe es bis Sonntag hinzukriegen ^^; Hach man *_*".. Wie ich mich auf die MiCoRo freue >3<~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rein hoppel* Helferlein am Start wie letztes mal~! X3 sogar als Hase ^^ zwar als Merzhase, aber ich glaub das geht auch durch, oder? XD |
|||||||
|
||||||
| > *rein hoppel* > Helferlein am Start wie letztes mal~! > X3 > sogar als Hase ^^ > zwar als Merzhase, aber ich glaub das geht auch durch, oder? > XD Es fehlen trotzdem noch paar Helferlein... Wer Interesse hat, möge bitte im Forum Bescheid sagen. |
|
![]() |
||||||
| sooo als kleinen SONDERPREIS für die ostereiersuche werde ich ein bild verlosen: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1679128/ freuen uns auf zahlreiche teilnehmer Dawn of the Moon beim Machtwortverlag ISBN: 978-3-86761-065-0 Manga, 50 Seiten Preis: 6,50 euro |
|||||||
|
||||||
| Halli Hallöchen^^ Kurze Frage wie heißt die Zug Haltestelle? Roßlau (Elbe), Roßlau (Elbe) Bahnhof oder Roßlau (Elbe) Krankenhaus? Ich bin mir irgendwie unsicher,... will mir nicht das Falsche Tickelt holen -.-'' Danke schön! Schöne Grüße Aglo Aros |
|
![]() |
||||||
| > Halli Hallöchen^^ > Kurze Frage wie heißt die Zug Haltestelle? > Roßlau (Elbe), Roßlau (Elbe) Bahnhof oder Roßlau (Elbe) Krankenhaus? Ich bin mir irgendwie unsicher,... will mir nicht das Falsche Tickelt holen -.-'' > Danke schön! > Schöne Grüße > Aglo Aros Roßlau (Elbe) die anderen sind alle bushaltestellen XDDD Dawn of the Moon beim Machtwortverlag ISBN: 978-3-86761-065-0 Manga, 50 Seiten Preis: 6,50 euro |
|||||||
|
||||||
| Achso.... und ich dachte das es schon so viele Haltestellen gibts >_>, die DB sollte das auch hinschreiben und nicht als Zug Haltestelle angeben... *oder ich bin zu doof zu kucken XD* @Yukosan hast du meine ENs bekommen, wegen Anwesenheitdauer...?^^ |
|
![]() |
||||||
| > Achso.... und ich dachte das es schon so viele Haltestellen > gibts >_>, die DB sollte das auch hinschreiben und nicht als Zug Haltestelle angeben... *oder ich bin zu doof zu kucken XD* > > @Yukosan hast du meine ENs bekommen, wegen Anwesenheitdauer...?^^ achso, mom, ich antworte dir gleich XDd *total verschwitzt XD* Dawn of the Moon beim Machtwortverlag ISBN: 978-3-86761-065-0 Manga, 50 Seiten Preis: 6,50 euro |
|||||||
|
||||||
| So, hab heute mal bissel Pressearbeit gemacht und diverse Zeitungen und Rundfunksender per Brief informiert. Vielleicht kommt ja noch ne Veranstaltungsmeldung bei denen zustande, was für die Teilnehmerzahl sicher nicht schadhaft wäre *g* mal sehen, wie sich selbige nach der LBM entwickelt... hab da 5000 Flyer mit *g* |
|
![]() |
||||||
| > So, hab heute mal bissel Pressearbeit gemacht und diverse Zeitungen und Rundfunksender per Brief informiert. Vielleicht kommt ja noch ne Veranstaltungsmeldung bei denen zustande, was für die Teilnehmerzahl sicher nicht schadhaft wäre *g* > mal sehen, wie sich selbige nach der LBM entwickelt... hab da 5000 Flyer mit *g* das wäre geil, denn da hättest du was davon, ebenso die anwesenden zeichner und natürlich ich als autorin. hoffentlich klappt es http://jemo-kohiri.jimdo.com/ = offizielle Homepage der Autorin Jemo Kohiri. Bitte unbedingt besuchen und Kommi dalassen! Danke! |
|||||||
|
||||||
| So, eben kam ein rieeeeesiges Sponsorenpaket der Firma Ankama. Die Leute sind einfach klasse. Wer zur LBM kommt, kann die Truppe gern mal an deren Stand (Halle 2, G401) besuchen und von mir gaaaaaanz groß danke sagen. Ich selbst werde von meinem Stand (Halle 2 F203) leider kaum wegkommen... :-( |
|
![]() |
||||||
| > So, eben kam ein rieeeeesiges Sponsorenpaket der Firma Ankama. > Die Leute sind einfach klasse. > Wer zur LBM kommt, kann die Truppe gern mal an deren Stand (Halle 2, G401) besuchen und von mir gaaaaaanz groß danke sagen. > Ich selbst werde von meinem Stand (Halle 2 F203) leider kaum wegkommen... :-( was gibts denn von ihnen? http://jemo-kohiri.jimdo.com/ = offizielle Homepage der Autorin Jemo Kohiri. Bitte unbedingt besuchen und Kommi dalassen! Danke! |
|||||||
|
||||||
| > > So, eben kam ein rieeeeesiges Sponsorenpaket der Firma Ankama. > > Die Leute sind einfach klasse. > > Wer zur LBM kommt, kann die Truppe gern mal an deren Stand (Halle 2, G401) besuchen und von mir gaaaaaanz groß danke sagen. > > Ich selbst werde von meinem Stand (Halle 2 F203) leider kaum wegkommen... :-( > > was gibts denn von ihnen? T-Shirts, Taschen, Comics, Lineale, Postkarten... Jedenfalls genug für alle ;-) |
|
![]() |
||||||
| > > > So, eben kam ein rieeeeesiges Sponsorenpaket der Firma Ankama. > > > Die Leute sind einfach klasse. > > > Wer zur LBM kommt, kann die Truppe gern mal an deren Stand (Halle 2, G401) besuchen und von mir gaaaaaanz groß danke sagen. > > > Ich selbst werde von meinem Stand (Halle 2 F203) leider kaum wegkommen... :-( > > > > was gibts denn von ihnen? > T-Shirts, Taschen, Comics, Lineale, Postkarten... > Jedenfalls genug für alle ;-) woah, klingt nach vielen tollen sachen http://jemo-kohiri.jimdo.com/ = offizielle Homepage der Autorin Jemo Kohiri. Bitte unbedingt besuchen und Kommi dalassen! Danke! |
|||||||
|
||||||
| > woah, klingt nach vielen tollen sachen Jau und heute beim Aufbau zur LBM war ich mal an deren Messestand... die haben zu viel Material mitgebracht und keinen Platz zum Verstauen, also hab ich noch mal etwa die doppelte Menge von dem aus dem Paket mitnehmen können. Ergo: Fettlebe zum Con. Es wird wohl keine Preise aus dem Machtwortverlag geben sondern nur Sachen von Ankama Wakfu... |
|
![]() |
||||||
| XD.. Klingt ja spannend ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD.. Klingt ja spannend ^o^ tihi, wie gut das ich dich besuchen komm xd http://jemo-kohiri.jimdo.com/ = offizielle Homepage der Autorin Jemo Kohiri. Bitte unbedingt besuchen und Kommi dalassen! Danke! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > XD.. Klingt ja spannend ^o^ > > tihi, wie gut das ich dich besuchen komm xd O.o.. Das ging jetzt an Verleger, oder? XD, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > XD.. Klingt ja spannend ^o^ > > > > tihi, wie gut das ich dich besuchen komm xd > > O.o.. Das ging jetzt an Verleger, oder? XD, hai, war es http://jemo-kohiri.jimdo.com/ = offizielle Homepage der Autorin Jemo Kohiri. Bitte unbedingt besuchen und Kommi dalassen! Danke! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu.... Ich würde gern Helferin wieder sein. Leider kann mein Chef mir jetzt immer noch nicht sagen ob ich an dem Tag frei haben werde oder nicht! Deswegen ich es erst im lauf der nächsten Woche sagen kann. Ansonsten bin ich aber als Besuch mit von der Partie.... Will es mir nicht entgehen lassen^^ Aber hoffen wir mal das ich frei bekommen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grad auf die teilnehmer zaheln schau O.o leute, jetz nich aufm letzen moment abspringen Dawn of the Moon beim Machtwortverlag ISBN: 978-3-86761-065-0 Manga, 50 Seiten Preis: 6,50 euro |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *langsam reinschleich* hi^^ *allen mal zuwink* werd dieses Jahr wohl auch mal bei der MiCoro vorbeischaun, wenn alles glatt geht^^ *freut sich schon* *hofft dass alles planmäßig funktioniert* Werd dann an meinen Katzenohren und dem Akatsuki-Mantel zu erkennen sein XD Geijutsu wa bakuhatsu!!! |
|||||||