|
Eröffnet am: 24.04.2010 12:10 Letzte Reaktion: 13.10.2010 21:32 Beiträge: 279 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
||||||
| Ahso ja das, hatte bei mucc gesehen und da kann man die band auch live sehen wenn es zu voll ist, aber (groß) ist nämlich der zutritt gesperrt von daher naja für despa verhältnisse sehr klein ich mein ich ruhgebiet gibet auch schöne große Halle (klimasiert) jaja auch in meiner citay, deswegen meint ich ja so zu gan sshin wäre besser, hab ja vor kurzem bei versailles gelesen wie viele da umgekippt sind! Und despa sind halt einer der gefragten Bands die von mr aus jedes Jahr hier spielen können! |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2010 13:51:22 |
|
![]() |
||||||
| Woah egal bei welcher Veranstaltung oder bei welchem Konzert, man kann es NIE allen Recht machen und selbst WENN die Halle gewechselt werden SOLLTEEE - was ich nicht glaube - wird es wieder Leute geben, die keine Tickets bekommen! Hab wir ja bei Gackt gesehen! Für München wurden 200 Tickets mehr verkauft nachträglich und gereicht hats trotzdem nicht! Also hört mal alle schön auf zu meckern, man kann eben nie alles unter einen Hut bringen, THAT'S LIFE! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Karte ist verkauft LG, -akai- Bleib dir treu, verstell dich nicht für andere und gehe immer deinen Weg! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2010 21:09:47 | |||||||
|
||||||
| Weiß eigentlichh jemand von euch, ob bekanntgegeben wurde, dass es eine Autogrammstunde geben wird? |
|
||||||
| Ich bin jetzt das erste Mal in der Zeche,um D'espairsRay zu sehen XD Vor über 4 Jahren war das meine erste Japanische Band von diesem Genre und in Bochum wird's dann mein 3 D'espairsRay Konzert sein,woaaah wie ich mich schon auf diesen Tag freue *_* Und mir wurde auch eigentlich gesagt,dass die Zeche nur eine Halle hat?ö__Ö Und omg,das mit Gackt war ja sowieso klar XD Ich meine er steht 15 Jahre(?) bereits auf der Bühne und ist das erste Mal in Deutschland,da ist es ja klar,dass die Karten so schnell weg waren :D |
|
![]() |
||||||
| > Weiß eigentlichh jemand von euch, ob bekanntgegeben wurde, dass es eine Autogrammstunde geben wird? bis jetzt hab ich noch nichts gehört ._. |
|||||||
|
||||||
| Hi, bin auch noch auf der Suche nach einem Ticket. Wenn es hier noch Leute gibt, die ihres verkaufen möchten, bitte meldet euch bei mir! Vielen Dank :) |
|
||||||
| Also zur Frage wg einer Autogrammstunde bin ich eher skeptisch, sollte etwas NACH dem Konzert sein. Zum einen weil Despas schon ewig keine mehr gegeben haben aber vor allem, weil am letzten Samstag im Monat immer die Ladies Night in der Zeche ist und bisher wurde man jedes Mal aus der Halle geworfen, damit die pünktlich um 22 uhr oder so einlassen konnten. Also ja eig ist es auch nur eine Halle... das andere ist eher ein "Raum".. kannst dir den Grundriss ja mal angucken |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2010 03:07:07 |
|
||||||
| @Syndrome Danke für deine Antwort,ich werd's mir mal bei Gelegenheit dann angucken.^^ |
|
![]() |
||||||
| > Also zur Frage wg einer Autogrammstunde bin ich eher skeptisch, sollte etwas NACH dem Konzert sein. Zum einen weil Despas schon ewig keine mehr gegeben haben aber vor allem, weil am letzten Samstag im Monat immer die Ladies Night in der Zeche ist und bisher wurde man jedes Mal aus der Halle geworfen, damit die pünktlich um 22 uhr oder so einlassen konnten. > > Also ja eig ist es auch nur eine Halle... das andere ist eher ein "Raum".. kannst dir den Grundriss ja mal angucken wenns ne autogrammstunde gibt, dann eh nach berlin.. da ham die montags kein konzi... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche auch noch 2-3 Karten für Bochum! Ich weiß, viele fragen hier schon nach, aber ich bin für jede Info dankbar :'D!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab hier was für alle, die noch ne Karte suchen ;) http://cgi.ebay.de/AUSVERKAUFT-Despairs-Ray-Bochum-/270610417310?cmd=ViewItem&pt=Festivals_Konzerte_1&hash=item3f01a3469e Anmerkung: Auktion läuft noch bis zum 30. Jul und endet um 17:14 Uhr. We're all crazy stars~ All we can do, is be a little crazy to save today~ meine süßen Bakas xD alle JapanFans hier her... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2010 23:39:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| http://cgi.ebay.de/AUSVERKAUFT-Despairs-Ray-Bochum-/270610417310?cmd=ViewItem&pt=Festivals_Konzerte_1&hash=item3f01a3469e kauft sie so schnell wie möglich...bevor die wieder weg ist und einige traurig sind...also sofort mit bieten... für despa lohnt es sich die karte zu bezahlen ヒづみ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Ticket für eine Freundin. Wäre cool, wenn sich jemand bei mir melden könnte. Außerdem plane ich eine Tour durch Deutschland für alle 3 Konzerte. Möchte sich vllt jemand anschließen? ^^ |
|||||||
|
||||||
| wenn ich mir nu den Preis auf ebay anguck dann bin ich doch Froh meine Karte schon so früh gekauft zu ahben o.O :D |
|
![]() |
||||||
| auf jeden Fall... abr war ja klar bei der Menge. D; We're all crazy stars~ All we can do, is be a little crazy to save today~ meine süßen Bakas xD alle JapanFans hier her... |
|||||||
|
||||||
| also ich freu mich doch so langsam aufs Konzert =D vorher war ich nicht so wirklicg begeistert hinzugehen da ich nur wegen ner Freundin hingehe / ich kenne die band nicht wirklich xD aber wenn die Karten so schnell ausverkauft sind dann müssen sie ja wirklich toll sein =D |
|
![]() |
||||||
| Durch "Monsters" freue ich mich nun doch wieder sehr auf die Konzerte *_* 「 FuRtHeR bOnDs || 凍える夜に咲いた花 」 |
|||||||
|
||||||
| booah das neue album ist geil jetzt werde ich erst recht hibbelig das wird wieder der wahnsinn wie letztes jahr bis jetzt hat jede band in der zeche autogramme gegeben oO ich hoffe es aber naja ich freu mich mal nicht zu früh, dann klappt es meistens nie, wenn ich es tue^^ ist ja schließlich Despa aber egal... die jungs sind klasse ♥ |
|
![]() |
||||||
| ich suche auch noch ein Ticket...weiß jemand wer der Veranstalter ist? wegen verlegung in eine größere Halle? Freu mich über jede Info! MfG, Rosalyn Eri Murasaki "Quickest way to find the needle? Burn the haystack." ->Ryan O'Riley(OZ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würd sagen Twisted Talent Concerts ist der Veranstalter... ^_^ We're all crazy stars~ All we can do, is be a little crazy to save today~ meine süßen Bakas xD alle JapanFans hier her... |
|||||||
|
||||||
| hallo alle zusammen, ich weiß ich bin selber Schuld, weil ich zu langsam war wegen den Tickets*heul*, aber gibt es irgendwo auf der weiten weiten Welt noch jemanden, der 2 Tickets nicht mehr braucht wegen irgendwelchen unvorhergesehenen Ereignissen? Wenn ja könnte sie der/die jenige bei mir melden? (für München) PS: tut mir Leid ist ausversehen bei Bochum gelandet obwohl ich nicht weiß wieso, und löschen kann man den thread leider auch nicht tut mir leid... Grüßchen und viel spaß an alle die schon feste hingehen tascha11 |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2010 16:01:50 |
|
![]() |
||||||
| macht doch nix XD münchener werden hier bestimmt auch ma rein schauen XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2010 17:48:39 | |||||||
|
||||||
| Warscheinlich weil die Ü30 wenigstens richtige Musik Spielt ?! ^^ Schreib mir mal xD ENS ^^ |
|
||||||
| http://cgi.ebay.de/AUSVERKAUFT-Despairs-Ray-Bochum-/270617579634?cmd=ViewItem&pt=Festivals_Konzerte_1&hash=item3f02109072 da guck;) |
|
||||||
| edit: Hab jetzt zwei Tickets THX |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2010 20:34:59 |
|
||||||
| hallöle~~~ habe nen ticket für bochum abzugeben!!!! schickt mir einfach nen angebot per ens und ich meld mich schnellstmöglich zurück! schönen sonntag noch! lg |
|
||||||
| suche 2 karten für das konzert ;-; wenn jemand welche verkaufen will bitte melden あなたの手紙には読まない字だけ 会ってその口から聞かせて欲しい 慣れない白は苦手 吐息さえ響く 空の色さえ知れたら救われるのに |
|
![]() |
||||||
| vei ebay steht wieder eine drin hab ich vorhin gesehen...noch ist sie bei 30€ (^_^) We're all crazy stars~ All we can do, is be a little crazy to save today~ meine süßen Bakas xD alle JapanFans hier her... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit: VERKAUFT Watashi wa sute neko~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2010 17:24:02 | |||||||