|
Eröffnet am: 24.04.2010 12:10 Letzte Reaktion: 13.10.2010 21:32 Beiträge: 279 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
||||||
| deswegen ja >.< vllt haben wir ja glück aber dann fall ich echt tot um XD ein so schlimm wird es nciht^^ |
|
||||||
| bei exist rrace gab es zumindest hinterher keine weil sie keine zeit hatten und die zeche räumen mussten weil noch irgendeine veranstaltung war die autogramme habe ich dennoch... konnte man ja mit den alben kriegen^^ nure schade dass es nicht die pik-dame war XD |
|
![]() |
||||||
| Also ich habe nun gehört, dass die Band vor dem Konzert eine Autogrammstunde gibt^^ Nur um wie viel Uhr weiß ich nicht genau :S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das währe toll *__* |
|||||||
|
||||||
| @ gunji looool wir schreiben über msn und jetzt im forum XDDD @ chizuru mugen sag mir bitte bescheid wenn du weißt wegen madame da oben dann müssen wir n bissel anders planen XD |
|
![]() |
||||||
| @yuhma ja xDD hab nur grade gesehen das du hier auch geschrieben hast xD |
|||||||
|
||||||
| moin, habe infos zur setlist gefunden und zwar können wir die selber wählen, bzw beeinflussen. und zwar unter www.despairsray.jp/tour . der Link steht noch 6 tage online also ab dahin und voten ^^ |
|
||||||
| habs grad gemacht^^ das ja cool bin ich mal gespannt aber da fehlen einige lieder ob die reddish spielen? *schnief* |
|
![]() |
||||||
| hab auch *__* find ich toll das die abstimmen lasen *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche dringend noch ein Ticket für das Konzert in Bochum. Also wenn noch jemand eine Karte zu verkaufen hat bitte melden :) 。゜☆ ばかです ☆゜。 |
|||||||
|
||||||
| Danke für die Info, das schau ich mir gleich mal an^^ |
|
||||||
| Padam~ Ich such auch noch ne Karte für wen, wer eine hat kann sich gerne per ens melden . |
|
![]() |
||||||
| Bitte votet eure Lieblingstitel für die Setlists in Europa... http://www.despairsray.jp/tour/ Einfach auf "Click here to participate in the EU setlist poll!" klicken Ich würde vorschlagen eher ältere Sachen (Coll:set und früher zu wählen, da sie ja sowieso standardmäßig mehr sachen vom neuen album spielen werden) まにゅ ☆彡 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @FoxLocoPhantom schau mal weiter oben das hat schon wer geschrieben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| baaaaald ist es soweit :DD meine setlist hab ich gestern auch schon gevotet ^^ ~We are Japanese Motherfuckers fuck'in Rock Ideology~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich such auch noch 2 Karten. Wenn wer welche verkaufen will, bitte ens an mich /: ~ |
|||||||
|
||||||
| wie sieht es denn jetzt mit der Autogrammstunde aus? Ist das nur ein Gerücht oder gibt es da jetzt auch was offizielles drüber? Und wenn es wirklich eine gibt wann ist die dann? |
|
![]() |
||||||
| Also wenn es eine Autogrammstunde geben wird, wird wohl Neo Tokyo einen Newsletter verschicken. Da ich keinen bekommen habe, gehe ich davon aus, dass es bisher keine gibt, bzw. noch nichts feststeht oder geregelt wurde. Entweder da kommt nächste Woche noch ne Mail oder wir gehen mal leer aus (Was mich wundert, weil in der Zeche Bochum eigentlich bis auf Gackt jede Band bisher Autogrammstunde gegeben hat, wenn ich mich nicht irre~) |
|||||||
|
||||||
| ich glaube gackt war der einzige der keine gegeben hat... |
|
![]() |
||||||
| dann kann man ja etwas hoffen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoff au jedenfall mal^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die hoffnung stirbt zuletzt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Braucht noch jemand ein Ticket für Bochum ? (.____.)'' Ndareba Mi |
|||||||
|
||||||
| @Amelia Woher hast du denn die Info? ._. |
|
![]() |
||||||
| von ner Freundin... die aber auf einmal auch nich mehr sicher ist -.-'' naja ich denke mal wir werden sehen^^ Werde auf jeden fall schon so um 12 uhr da sein x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab noch ein Ticket für Bochum anzubieten. Angebote bitte per ENS! |
|||||||
|
||||||
| Nach Abschluss ihrer derzeit laufenden Welttournee wird es eine unbegrenzte Pause geben. Dies verkündeten D'espairsRay in einem Brief an die Fans. Der Grund für diese Entscheidung ist der sich zunehmend verschlechternde Zustand von HIZUMIs Halserkrankung. Folgendes schrieb die Band dazu: An all unsere Fans, die uns über die Jahre gefolgt sind und uns so unterstützt haben, nach vielem Hin und Her haben sich alle vier Mitglieder D'espairsRays dazu entschieden nach dem Abschluss der D'espairsRay World Tour 2010 "Human-clad Monsters" auf eine unbestimmte Zeit in Pause zu gehen. In dieser Zeit wird sich die Band eine Pause von sämtlichen Konzerten und Aufnahmen gönnen. Die Pause soll es Sänger HIZUMI erlauben sich von seiner alten Erkrankung zu erholen, die seine Stimme angegriffen hat und ihm das Singen schwer macht. HIZUMI kämpft schon seit über einem Jahr gegen diese seltene Halserkrankung an, aber durch den stressigen und dichten Tourplan und die Aufnahmen hatte er nicht viel Zeit um sich einer Therapie zu unterziehen. Daher hat er sich für den ersten Teil des kommenden Jahres ganz fest vorgenommen, sich zu erholen und dann so schnell wie möglich zur Band zurückzukehren. Obwohl sich HIZUMI bereits einer Therapie unterzogen hat, die es ihm erlaubt die derzeitige Tour fortzusetzen, so ist dies keine Dauerlösung und es ist derzeit auch unklar wie lange diese anhalten wird. Alle vier Mitglieder D'espairsRays wollen in den verbleibenden Shows dieser Tournee alles geben, sowohl in Japan als auch im Ausland, und danken euch für die fortwährende Unterstützung in diesen schwierigen Zeiten. |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2010 11:05:10 |
|
![]() |
||||||
| *schnief* da wünschen ich hizumi mal alles gute hoffentlich erholt der sich gut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Positiv denken! Dann wird (für mich: Samstag) fett gerockt bis die Bude wackelt :D Umso mehr sollten wir sie halt feiern! Und danach kann er meinetwegen chilln bis er wieder gesund ist. :) ➣Es dämmert – ich trete den Boden mit einem mulmigen, aufreibenden Gefühl. Die Sonne geht auf, als ich abermals die Befreiung lauthals verkünde. Gib der welken Zeit den Tod! |
|||||||
|
||||||
| da kann ich kenichi nur zu stimmen! Samstag wird der Hammer! und danN gute Besserung Hizumi! ♥ |