|
Eröffnet am: 09.06.2010 22:08 Letzte Reaktion: 29.05.2011 20:05 Beiträge: 131 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Ich komm irgendwie nicht dazu in den Baumarkt zu laufen xD Ende gut,alles gut. Ist es nicht gut, ist es noch nicht das Ende (: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was willste den im baumarkt *neugierig is* ich weiß absolut nicht wie ich diesen doofen hut hinbekommen soll XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, ich hab auch schon angefangen^^ ~Wie ich den Hut machen soll, weiß ich auch noch nict T.T na..ja..wird schon^^ LG Rikuto |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Styroporbällchen kaufen - wegen der Doremifrisur ^^ Ende gut,alles gut. Ist es nicht gut, ist es noch nicht das Ende (: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach so ^^ ja die brauch ich auch noch bin aber noch mit dem cos dran hab aber schon die handschuhe fertig, den trainingstab und das dress |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schick mir doch mal ein paar Bilder - bin neugierig ^^ Ende gut,alles gut. Ist es nicht gut, ist es noch nicht das Ende (: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.animexx.de/weblog/pic/5725284/d8874f0c ich hoffe mal das klappt so mit dem bild ^^ sieht irgendwie noch nen bisl unförmig aus xD naja, vllt wird des ja wenn mans trägt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Respekt - gefällt mir richtig gut O.O Ende gut,alles gut. Ist es nicht gut, ist es noch nicht das Ende (: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke ^^ Ich geb ja auch immer mein bestes Auch wenn mich das oft in den Wahnsinn treibt xD Nur bin ich Grad irgendwie unmotiviert weiter zu machen -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenn das .. seit letztem Jahr weiß ich, dass ich neue Styroporbälle brauche.. ich kann mich nicht dazu aufraffen welche zu kaufen O.O Ende gut,alles gut. Ist es nicht gut, ist es noch nicht das Ende (: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das kostüm sieht echt toll aus^^ *respeckt* Mir ist aufgefallen, dass mein Cos fast genauso ausieht *lol* LG Rikuto |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dankeschön ^^ lieb von dir dann zeig doch mal deins ^^ will auch sehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auja - zeigen, zeigen! ^^ Ende gut,alles gut. Ist es nicht gut, ist es noch nicht das Ende (: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das kann ich erst zum WE hin, da ich noch ein wenig neuen Stoff kaufen muss. Dann mach ich schnell das eine Teil am Roch fertig und schick euch dann ein bild^^ ~Fählt noch eine Rockspitze *wenn man das so nennen kann*, wo ich kein Stoff dafür habe T.T LG Rikuto |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Egal wann - ich freu mich. ^.^ Ende gut,alles gut. Ist es nicht gut, ist es noch nicht das Ende (: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mich auch ^^ Sieht bestimmt toll aus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meins wurde noch nich mal angefangen ... tzzz so wirds nie fertig. y____________________y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meins wurde noch nich mal angefangen ... > tzzz so wirds nie fertig. y____________________y Das klappt! *fahne_schwenk Ende gut,alles gut. Ist es nicht gut, ist es noch nicht das Ende (: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah..oki^^ Wenn ich es am WE schaffe, werde ich auch denn Hut fertig haen :) Das wirst du schon schafen *glaube daran* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, hier ist nun das Bild, das ihr sehen wolltet XD Hoffe es reicht so^^!? http://www.animexx.de/weblog/pic/5748677/388532a7 LG Rikuto |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi, > hier ist nun das Bild, das ihr sehen wolltet XD > Hoffe es reicht so^^!? > > http://www.animexx.de/weblog/pic/5748677/388532a7 Ahhhhhhh - wie toll *.* Ende gut,alles gut. Ist es nicht gut, ist es noch nicht das Ende (: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geil des sieht ja echt mega toll aus ^^ wie haste das trainingstab gemacht? is das aus stoff? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| THX dafür^^ *freu* Ne ist es nicht, es ist einfach nur aus Pappe. es worde dan mit Filstüften und einem rosanen Bunstift angemalt XD LG Rikuto |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dein Cos is mega süß ^^ aber sieht etwas klein aus?? wie groß bist du?? bin mit meinem nun schon weiter - ich hab die ohrringe XDDDD Mizuki_Ashiya muss eeeendlich mit meinem cos anfangen =) nich wahr hasi ^^ <3 It´s good to be bad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| THX, kann sein XD Ich bin ca. 1.70 m groß^^ Ah..cool, ich bin auch mit dem Hut und denn Handschuhen fertig :) LG Rikuto |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cool, kann ich mal nen bild sehen ^^ und ne beschreibung des hutes *smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bastel momentan an meinen Schuheüberzügen.. das ist irgendwie blöd O.O Ende gut,alles gut. Ist es nicht gut, ist es noch nicht das Ende (: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da muss ich mich auch noch dran setzen und der doofe hut xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh..die Schuhe >.<" die muss ich auch noch machen. Beim Hut muss ich noch den Ring machen (wie auch immer mann den/das nett), dann kann ich ihn auch zeigen^^ Eine Frage mal an euch, was wäre beser ein Besen oder ein Zaubersab^^? Weiß nähmlich nicht was ich macen soll XD LG Rikuto |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2011 20:01:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss gestehen, ich habe weder das eine noch das andere. ^.^ Aber ich hab mir überlegt meine Elfe zu machen,hihi. Ich brauch immer noch diese Styroporbälle maaaaaan. >.< Ende gut,alles gut. Ist es nicht gut, ist es noch nicht das Ende (: |
|||||||