|
Eröffnet am: 09.06.2010 22:08 Letzte Reaktion: 29.05.2011 20:05 Beiträge: 131 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Das wird bestimmt auch tollsein^^ LG Rikuto |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also nen Besen is natürlich leichter zu besorgen, aber schöner fände ich nen zauberstab. Oh ja ne elfe is bestimmt auch toll Schade das ich beides nicht kann xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah..oki, THX^^ Dann werde ich ein Zauberstab machen XD LG Rikuto |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muhahaha - es ist toll im Kindergarten zu arbeiten.. klein Rainyza hat Styroporbälle abgestaubt und muss nicht mehr zum Baumarkt.. Geld gespart ^.^ Jetzt kann der Hut - wiedereinmal - in Angriff genommen werden.. *momentane_null_bock_haltung X.X Ende gut,alles gut. Ist es nicht gut, ist es noch nicht das Ende (: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist ja echt cool XD Ich werde mein Hut auch noch in den Ferien fertig machen (irgendwan ab nechster woche, hab nämlich zweich sie dann XP *freu* Werde dann natürlich auch Bilder on steln^^ LG Rikuto |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss schauen wann ich mich aufrappeln kann xD Ende gut,alles gut. Ist es nicht gut, ist es noch nicht das Ende (: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffe das du es dann trozdem noch hinbekommst^^ LG Rikuto |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie ja - die Frage ist nur.. wann.. ^^ Ende gut,alles gut. Ist es nicht gut, ist es noch nicht das Ende (: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm...mindestens eine Woche vor dem Japantag, wörde ich sagen^^ LG Rikuto |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab noch genau 84 Tage x] Ende gut,alles gut. Ist es nicht gut, ist es noch nicht das Ende (: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das reicht doch noch^^ LG Rikuto |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bestimmt.. *hoff xD Ende gut,alles gut. Ist es nicht gut, ist es noch nicht das Ende (: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man muss vieleicht dann mal an ein Samstag mal etwas länger dran sitzen *am nechsten Tag hat man ja frei^^*, da hat man meist ja am längste zeit XD *zumindes ich* PS: *lieb vorschlage* LG Rikuto |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich saß vorgestern an meiner Nähemaschine.. und ich erfahre es immer wieder: ICH MAG KEINE SCHUHEÜBERZÜGE!! >.< Ende gut,alles gut. Ist es nicht gut, ist es noch nicht das Ende (: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie schaun deine den aus? meine sind ganz gut, habs mir schwerer vorgestellt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie schaun deine den aus? > meine sind ganz gut, habs mir schwerer vorgestellt ^^ Stell deine mal bitte rein ^.^ Ich hab das Problem, das meine ja Absätze brauchen und somit über meine Stiefel gezogen werden müssen <.< Ende gut,alles gut. Ist es nicht gut, ist es noch nicht das Ende (: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wörde ich auch gerne sehen^^, denn ich weiß noch nicht wie ich sie machen soll XD LG Rikuto |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.animexx.de/weblog/pic/5803526/1b8125af so schaut meiner aus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://www.animexx.de/weblog/pic/5803526/1b8125af > > so schaut meiner aus Wie hast du den Absatz hinbekommen? Ende gut,alles gut. Ist es nicht gut, ist es noch nicht das Ende (: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab den einfach in den stoff reingeschnitten (also auf der vorlage) und dadurch das der so gezogen is is der da ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab den einfach in den stoff reingeschnitten (also auf der vorlage) und dadurch das der so gezogen is is der da ^^ Kannst du mir vielleicht die genauen Arbeitsschritte posten?! ^^ Ende gut,alles gut. Ist es nicht gut, ist es noch nicht das Ende (: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also soviele arbeitsschritte waren des nicht ^^ hab ja erst mal nen schuh genommen und den dann als vorlage abgezeichnet http://www.animexx.de/weblog/pic/5808098/86a3516e dann auf nen jersey (also strech) stoff übertragen und die dann zusammen genäht (die naht is also bei mir oben drauf, aber das is mir wurscht ^^) dann hab ich aus filz zwei röhren gemacht das wars auch schon, erst die röhren anziehen, dann den schuh und zuletz die überzüge rauf und dank des filz stoffes rutscht der überzug auch net runter sondern bleibt da damit die spitze vorne noch hochsteht hab ich was watte reingestopft fertig is zwar net perfekt aber mir reichts ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2011 16:04:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also meine lieben - ich hab den ersten schritt getan .. und mir am 28.5 frei genommen^^ banzaaai also auf zum stff kaufen und dann bald mal anfangen =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe bei mir funktionierts.. das Problem ist nur, ich hatte ja schon die Schuheüberzüge aber die muss ich nun irgendwie "umstrukturieren".. X.X Ende gut,alles gut. Ist es nicht gut, ist es noch nicht das Ende (: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das schafst du schon ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe.. weil, wenn ich einen anderen Stoff nutzen würde, würde das komisch ausschauen auch wenn beides pink ist O.O Ende gut,alles gut. Ist es nicht gut, ist es noch nicht das Ende (: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss auch noch die Schuhe machen und nun hab ich auch eine gute Idee bekommen^^ Lg Rikuto |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu ihr.. wie seht ihr das.. ? Habe gerade das "Japantag 2011"-Forum durchforstet und viele sagen: "Ja, wir wollen den Japantag um Spenden zu sammeln!" und viele sagen auch "Nein." dazu.. Bin auf eure Meinungen gespannt Ende gut,alles gut. Ist es nicht gut, ist es noch nicht das Ende (: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich finde ja spenden is jetzt nicht so dringend nötig wie viele auch schon sagen, japan is nen reiches land die haben geld um alles wieder aufzubauen wichtig ist zualler erst mal die atomare bedrohung abzuwenden und die leute dort mit nahrung und wasser zu versorgen ich hoffe nur das alles gut geht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ALARM !! Sooo.. Japantag verschoben - verschieben wir unser Event auch? (mehr Zeit fürs Cosplay hat. *) Ende gut,alles gut. Ist es nicht gut, ist es noch nicht das Ende (: |
|||||||