|
Eröffnet am: 25.09.2011 21:36 Letzte Reaktion: 22.01.2012 18:11 Beiträge: 74 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Neulich beim Geburtstag wurden wir von der Treppe weggeschickt. Die Begründung war nicht mal dass wir zu Laut waren und dort jemand gestört hätten sondern das wäre "gesperrter Bereich". Gut, tatsächlich ist da nicht eine Absperrung oder Hinweis. Ich fänds aber nicht klug wenn wir uns da nochmal breit machen obwohl wir da offensichtlich unerwünscht sind/ die Sicherheit stören. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie gesagt man könnte sich doch beim kino hinpflanzen da waren auch öfter die treffen zum sitzen :D außerdem is da genug platz und ich denke manche gehen auch noch durch waterfront und wollen sich was kaufen ;D |
|||||||
|
||||||
| hey:D also ich würde auch eher vorm Kino sagen, weil unter der Treppe ist nicht soooo viel platz und außerdem ist da ja die Tür für´s Personal und letztes Jahr wurden wir ständig aufgescheucht von dort^^ |
|
![]() |
||||||
| Also, ich habe mich mal an meinen Helfer gewandt und warte nun auf Rücksprache. Sie ist ja wohnhaft in Bremen und ich denke, dass sie eher weiß, wo es am besten is~ Ciel: Sebastian, I command you to kill them! *siegel anwend* Sebastian: Yes, my Lord *verneig* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *räusper* so, dann nehme ich mal stellung =3 zu mecces kann ich nichts sagen, das ist nicht mein Aufgabenbereich xD aber ich könnte eine gruppenteilung vorschlagen, sofern unser orga den weg ohne mich findet, was ich aber auch nicht anzweifle ^-^ bezüglich waterfront können wir uns natürlich auch beim kino breit machen, sollen wir da verscheucht werden, können wir ja immernoch unter die treppe "flüchten" *lach* (¯'Ɨ♫♪ NEKO ♫♪Ɨ´¯) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDD ich weiß nicht, ob ich das finde °__° erklär es dann mir und freunden von mir xD *lach* Ciel: Sebastian, I command you to kill them! *siegel anwend* Sebastian: Yes, my Lord *verneig* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soll ich euch ne karte malen ? XD ~ NEKO ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD jaa~ *freuen würd* Ciel: Sebastian, I command you to kill them! *siegel anwend* Sebastian: Yes, my Lord *verneig* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt es eigentlich auch ein Shooting mit guter Location? :x Ich find es nämlich ziemlich Schade wenn man sich Mühe mit dem Cosplay gibt und dann nur solche flüchtigkeits Bilder gemacht werden die überhaupt nicht zum Charakter passen und ich denke Bremen bietet genügend Plätzchen für ein paar schöne Bilder, oder? :x Life is like a game of chess, changing with each move. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, das es gute location in bremen zu finden sind~ ich werde mich mit meinem helfer in verbindung setzen~ magst du mir vllt verraten, welches cosplay du machst? Ciel: Sebastian, I command you to kill them! *siegel anwend* Sebastian: Yes, my Lord *verneig* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aw, das ist toll. :3 Ich mach Ciel Phantomhive...von der zweiten Staffel, ich hab davon auch schon ein Cosplay. :3 Und keine Angst, ich werd mir ne Weihnachtsmütze aufsetzten. xD Life is like a game of chess, changing with each move. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zum beispiel vorm dom oder auf dem hystorischen weihnachtsmarkt aber auch der bürgerpark bietet gute location. Hallo.. bin das Sabi.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wird bestimmt geil <3 ich freu mich schon richtig drauf :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ich werde später dazu stossen werde erstr gegen 13.44 am HBF ankommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ orga: meinst du nicht, es wäre dann besser bei mecces (mit wegbeschreibung für ahnungslose )auf nachzügler zu warten..da ist es warm... ich mein ja nur... letztes jahr war verdammt kalt du erinnerst dich ? xD Hallo.. bin das Sabi.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja das is ne gute idee xD *lach* du zeichnest die karte~ *lach* Ciel: Sebastian, I command you to kill them! *siegel anwend* Sebastian: Yes, my Lord *verneig* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin schon am zeichnen *sai öffnet* XD uii *sich befördert fühl* admin *-* *lach* Hallo.. bin das Sabi.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *g* ||D find ich gut Ciel: Sebastian, I command you to kill them! *siegel anwend* Sebastian: Yes, my Lord *verneig* |
|||||||
|
||||||
| ich geh mir an dem tag ein buch kaufen ^^ |
|
![]() |
||||||
| *thumps up* GEFÄLLT MIR ! xD darf ich das schild mitbringen ? xD Hallo.. bin das Sabi.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD mach ma eins Ciel: Sebastian, I command you to kill them! *siegel anwend* Sebastian: Yes, my Lord *verneig* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das posten wir auf facebook xD Hallo.. bin das Sabi.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg ich muss mein cosplay langsam anfangen sons muss ich mir was anderes ausdenken xD aber nya morgen stoff kaufen und anfangen xD weiß jemand zufällig wie man das geweih von rentieren macht? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung, versuchs doch mit Pappmaschee oder stoff...^^ Ich wollte nur sagen, dass ich im Lolita komme...hoffe, das geht auch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das geht auch ^^ kannst dir ja weihnachtsmütze aufsetzen~ *smile* ich brauch noch leute die beim wb mitmachen >o< hab bis jetzt nur einen Q_Q Ciel: Sebastian, I command you to kill them! *siegel anwend* Sebastian: Yes, my Lord *verneig* |
|||||||
|
||||||
| zum thema reht. ohren die kann man für 3€ bei buttlers kaufen |
|
![]() |
||||||
| aso thx ;D gibt es in oldenburg buttlers? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weinachtsmütze ist sowieso klar ^^ Also es gibt einen in Oldenburg. In der Innenstadt. Straßennamen weiß ich jetzt nicht... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2011 17:54:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| okay danke :D stimmt wo du es jetz sagst da bin ich schon vorbei gegangen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu CastielNovak: Der ist in der Achternstraße. In der nähe vom H&M + NewYorker. Da liegen noch einige Geweihe rum. Und kratzige Weihnachtsmützen. (Textfehler technisch bedingt) Transgender aller Art, inbesondere zwischen den Stühlen: ES GenderRebellen |
|||||||