|
Eröffnet am: 25.09.2011 21:36 Letzte Reaktion: 22.01.2012 18:11 Beiträge: 74 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| DarkRise | Mexxler machen den Bremer Weih... | 29.11.2011, 06:28 | |||
| CastielNovak | Mexxler machen den Bremer Weih... | 29.11.2011, 20:53 | |||
| HoroHoro | Mexxler machen den Bremer Weih... | 30.11.2011, 19:00 | |||
| HiroChan | Mexxler machen den Bremer Weih... | 02.12.2011, 16:37 | |||
| DasKeiko | Mexxler machen den Bremer Weih... | 03.12.2011, 21:22 | |||
| Niiri | Mexxler machen den Bremer Weih... | 03.12.2011, 21:28 | |||
| Japan | Mexxler machen den Bremer Weih... | 03.12.2011, 22:04 | |||
| _DeanWinchester_ | Mexxler machen den Bremer Weih... | 03.12.2011, 23:40 | |||
| Monia | Mexxler machen den Bremer Weih... | 03.12.2011, 23:03 | |||
| Ebony-sama | Mexxler machen den Bremer Weih... | 03.12.2011, 23:11 | |||
| DasKeiko | Mexxler machen den Bremer Weih... | 04.12.2011, 22:48 | |||
| Wravien | Mexxler machen den Bremer Weih... | 08.12.2011, 19:31 | |||
| Ebony-sama | Mexxler machen den Bremer Weih... | 22.01.2012, 13:11 | |||
| _DeanWinchester_ | Mexxler machen den Bremer Weih... | 22.01.2012, 18:11 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Also ich muss mich leider aus dem WB austragen lassen... Ich werde vielleicht garnicht kommen und wenn doch, dann nur als Fotograph. Ich hab momentan relativ viel Chaos (weil wegen Abi und so) und schreib halt den Montag eine Arbeit und diese Woche liegt auch noch was an und ach was weiß ich noch alles O.o Lasst euch also einfach mal überraschen^^ キユウ モち |
|||||||
|
![]() |
||||||
| falls ich mein cos doch net fertig bekomm dann mach ich naru als -k-o-c-h- xD aber mal sehen xD edit :D ich werde naruto als weihnachtsmann manche xD aber nur in den outfit link : http://i62.photobucket.com/albums/h101/dude44_01/SasukeandNarutoXmas.jpg nur halt nicht als langen mantel sondern normaler weihnachtsmantel xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2011 18:35:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat jemand intresse an mangas? xD dann bring ich welche mit und mach einen auf flohmarkt o: hab auch ne liste welche noch zu verkaufen sind ^^ ~*Horo x Ren*~ x333 People who leave leftovers go to hell. (Zitat von Horo (Quelle:http://www.absoluteanime.com/shaman_king/horo-horo.htm) *hahaha* :DD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey öhh wurde schon die Frage gestellt als wer ihr kommt? D: wenn nein xD Als wen kommt ihr? ^^ Ich komme als Miku von Vocaloid oder Zivil ^^ |
|||||||
|
||||||
| wollt fragen ob alle gut nach hause gekommen sind? |
|
![]() |
||||||
| Ich bin super angekommen. War echt n toller Tag. Danke an euch alle :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG i.wer hat noch meine Weihnachtsmütze XDDD ich weiß nur nicht mehr wer v_v es war Männlich und ein Mützenklauer... ich hoffe mir kann hier wer weiterhelfen >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab noch eine weihnachtsmütze~ is so ne art samtstoff oô Ciel: Sebastian, I command you to kill them! *siegel anwend* Sebastian: Yes, my Lord *verneig* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>wollt fragen ob alle gut nach hause gekommen sind? japp, aber auch erst eben grad. meine fresse, was bin ich kaputt x_X gerne wieder :3 みみをすませばほら |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin gut nach hause gekommen war aufjeden fall toll mit euch allen :) für meine feinde bin ich pures gift , für meine freunde milch und honig . |
|||||||
|
||||||
| bin froh das ihr gut das heimische cosplayer/animexxler gebiet ereicht habt |
|
![]() |
||||||
| ähm ich weiß komm leicht spät xD aber ich habe hier noch son nagelset xD mit schere und feile hatte ich mir am samstag ausgeliehen will das noch wer wiederhaben? würde das ungerne behalten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nerv ....wollte fragen was mit den gruppenfoto ist das wir gemacht haben ?? für meine feinde bin ich pures gift , für meine freunde milch und honig . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| x__x kommt noch ich hab momentan viel stress mit arbeit~ am freitag hab ich urlaub, da werd ich alles machen Ciel: Sebastian, I command you to kill them! *siegel anwend* Sebastian: Yes, my Lord *verneig* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2012 18:11:20 | |||||||