|
Eröffnet am: 12.03.2012 16:54 Letzte Reaktion: 10.03.2013 00:15 Beiträge: 133 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| -Minu | Ao No Exorcist Treffen LBM ♥ | 07.06.2012, 09:48 | |||
| 8xBlackCatProjectx8 | Ao No Exorcist Treffen LBM ♥ | 09.09.2012, 01:02 | |||
| LisaLaudanum | Ao No Exorcist Treffen LBM ♥ | 09.09.2012, 21:03 | |||
| 8xBlackCatProjectx8 | Ao No Exorcist Treffen LBM ♥ | 11.09.2012, 16:53 | |||
| LisaLaudanum | Ao No Exorcist Treffen LBM ♥ | 07.06.2012, 10:49 | |||
| Sinister | Ao No Exorcist Treffen LBM ♥ | 07.06.2012, 14:39 | |||
| LisaLaudanum | Ao No Exorcist Treffen LBM ♥ | 07.06.2012, 16:21 | |||
| Sinister | Ao No Exorcist Treffen LBM ♥ | 07.06.2012, 17:12 | |||
| LisaLaudanum | Ao No Exorcist Treffen LBM ♥ | 07.06.2012, 21:34 | |||
| Sinister | Ao No Exorcist Treffen LBM ♥ | 07.06.2012, 21:47 | |||
| LisaLaudanum | Ao No Exorcist Treffen LBM ♥ | 08.06.2012, 18:33 | |||
| -Minu | Ao No Exorcist Treffen LBM ♥ | 30.06.2012, 22:21 | |||
| Rumkugel | Ao No Exorcist Treffen LBM ♥ | 03.08.2012, 14:18 | |||
| -Minu | Ao No Exorcist Treffen LBM ♥ | 09.10.2012, 21:23 | |||
| kizakicosplay | Ao No Exorcist Treffen LBM ♥ | 13.07.2012, 10:48 | |||
| kizakicosplay | Ao No Exorcist Treffen LBM ♥ | 16.08.2012, 21:54 | |||
| BinWon | Ao No Exorcist Treffen LBM ♥ | 24.08.2012, 08:59 | |||
| Rumkugel | Ao No Exorcist Treffen LBM ♥ | 25.08.2012, 23:02 | |||
| Rumkugel | Ao No Exorcist Treffen LBM ♥ | 28.08.2012, 13:03 | |||
| 8xBlackCatProjectx8 | Ao No Exorcist Treffen LBM ♥ | 09.09.2012, 01:05 | |||
| LisaLaudanum | Ao No Exorcist Treffen LBM ♥ | 09.09.2012, 13:27 | |||
| 8xBlackCatProjectx8 | Ao No Exorcist Treffen LBM ♥ | 09.09.2012, 19:31 | |||
| LisaLaudanum | Ao No Exorcist Treffen LBM ♥ | 09.09.2012, 21:04 | |||
| 8xBlackCatProjectx8 | Ao No Exorcist Treffen LBM ♥ | 10.09.2012, 21:42 | |||
| thousandrescues | Ao No Exorcist Treffen LBM ♥ | 15.09.2012, 17:46 | |||
| Franzie | Ao No Exorcist Treffen LBM ♥ | 08.10.2012, 12:09 | |||
| Franzie | Ao No Exorcist Treffen LBM ♥ | 08.10.2012, 18:31 | |||
| Rumkugel | Ao No Exorcist Treffen LBM ♥ | 08.10.2012, 18:32 | |||
| LisaLaudanum | Ao No Exorcist Treffen LBM ♥ | 08.10.2012, 20:43 | |||
| Franzie | Ao No Exorcist Treffen LBM ♥ | 08.10.2012, 21:32 | |||
| |||||
|
||||||
| Und sonst kannst du dir für einen weiblichen Mephisto doch vllt eine Stocking Perücke holen? Die hat zumindest Violetten - Rosa Farbverlauf (wenn auch falsch herum) Und für einen weiblichen Amaimon...ööhm...lange hellgrüne Perücke holen und die verläufe dunkel nachfärben? |
|
||||||
| abgemeldet: > ja schon.aber ich habe haufenweise shops angeschrieben und die meinten alle dass es da produktionsschwierigkeiten gibt.daher werd ich erstmal was selber murksen (hab ja eh sommerferien xD).ich bin doch so ungeduldig und wenn ich was machen will muss es am besten SOFORT sein.xD > zu weihnachten kann ich mir die immer noch kaufen wenn es sie bis dahin gibt.:3 Geht dir nicht auch? http://www.ebay.de/itm/Perucke-Wig-Cosplay-blue-blau-Ao-no-Exorcist-rin-Amaimon-grun-weiblich-zopf-DE-/320972087427?pt=Comics&hash=item4abb6d6083 |
|
||||||
| danke für den tipp aber mittlerweile hab ich nun eine.:3 |
|
||||||
| abgemeldet: > danke für den tipp aber mittlerweile hab ich nun eine.:3 oh, okay, dann ist ja gut :3 Ich bin ja mal gespannt, wie die female version dann aussieht, freu mich schon ^^ |
|
||||||
| so schnell gehts; die mephistoperücke ist nun wieder lieferbar un da hsb ich natürlich gleich zugeschlagen.:D ich gebe die hoffnung nicht auf die amaimonperücke auch bald wieder lieferbar ist.:3 dann hab ich mehr zeit zum nähen.:D btw auch wenns offtopic ist;trift man den ein oder anderen auf der connichi? |
|
![]() |
||||||
| Die kommt sicher auch bald wieder. einfach abwarten. XDd Aufs Nähen konzentrieren ist denke ich erstmal wichtiger. Ich bin auf der Connichi aber nicht im ANE Cosplay. |
|||||||
|
||||||
| oh ja...wenn ich gerade ans nähen denke wirds mir gleich anders.^^ mal vom ganzen stoffverbrauch für den mephi-mantel abgesehen.:D na wenn ich hinfahre weiß ich gar nicht in welcher montur ich aufschlage.na mal sehn.^^ |
|
![]() |
||||||
| XD glaub ich gerne. Ich tick hier auch schon seit längerem ab wegen dem Cosplay und was ich noch alles besorgen / nähen und basteln muss. Mephi ist ja auch ziemlich aufwendig, find ich aber geil das dus selbst machst. ^^d Ahso. Ich dachte du fragst gezielt wer da ANE Cosplayed und wolltest da vielleicht schon treffen. XD Na bei mir steht es schon lange fest. Am Freitag bin ich als Accelerator (To Aru Majutsu No Index), Samstags als Zekrom (Pokemon / Fursuit) und am Sonntag als Beelzemon (Digimon) da. XD |
|||||||
|
||||||
| na frag mich mal.ich ticke jeden tag ab und ich will nicht wissen wie ich freidrehe wenn ich endlich die stoffe bestelle (momentan muss ich aber erstmal ein nettes sümmchen für mein oberarm-tattoo sparen xD).^^ danach wird die nähmaschine dann glühen >:D na nee nicht gezielt wegen dem AoEx-Cos.war nur so rein interesse halber.wenn ich natürlich zur connichi an dem samstag fahren sollte und bis dahin das mephi- oder amaimon-cos fertig ist,werd ich das auch anziehen;D |
|
![]() |
||||||
| XD heheh Versteh ich gut. Furchtbar immer so was. Aber man tut es immer wieder. Ah gut. XD Gut zu wissen werd mal ausschau halten. (Sofern ich etwas sehen kann. Meine sicht ist etwas eingeschränkt am Samstag X'D) Vielen lieben dank für deinen Kommentar! ^__^ Inzwischen hab ich schon 3 Stück von den Coal Tar gemacht aus Fun. XD Also eigentlich gehts was Fummelarbeit angeht. ist recht entspannend in der Bahn das zu nähen. XD |
|||||||
|
||||||
| ich hab dir mal ne ens geschrieben damit wir hier nicht den ganzen thread "zumüllen" xD |
|
||||||
| Ich glaub, ich wechsel doch zu Shiro^^ |
|
![]() |
||||||
| Sorry, dass ich nochmal nachfrage ;D An welchem der beiden Tage bist du da? Nicht, dass ich hier etwas falsch eintrage xD ▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte! |
|||||||
|
||||||
| Samstag :3 |
|
![]() |
||||||
| Juhu ich bin nur am Sonntag am start :) werde als Mamushi Hojo da sein :) ~ wem das nix sagt (kommt nur im manga vor) <3 "How sad it would be, should laughter disappear." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2012 08:27:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| AH ich wollte nur sagen das ich umsteige :) und zwar ovn Mamushi Hojo auf Amaimon :) sonntags :) lg " I'll be there with you. That little fallen angel on your shoulder." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann mir mal jemand sagen, wo und was der pocket park ist ^^° letztes jahr hatte ich ziemliche probleme, den zu finden. oder vllt stand ich sogar mal drauf oo' auf alle fälle war der treffpunkt so derbs schlecht organisiert, dass ich mich am schluss nimma ausgekannt habe..-.- habt ihr ein schild oder reicht ihr die handynummer noch rum? das wäre sehr praktisch und ich würde euch auch finden XD wobei ich glaube, dass sehr viele von eurer sorte kommen werden =P was ich cossen werde, weiß ich noch nicht...ist ja noch etwas zeit bis dahin ^^ *gggg* im übrigen komm ich samstags XD <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2012 09:00:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| okay hier meldet sich mal der accountsitter von Okumura^^ die neuen infos werden bald alle hinzugefügt aber seid nicht böse dass es vor freitag nichts wird sie ist im uraub ^.^ ▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2012 21:59:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ihr könnt mich erreichen unter der Nummer: 016091726231 Wir werden eine große Flagge mit dem Ao no Exorcist - Zeichen schwingen (falls der Waffencheck gnädig ist ._." ) Und ansonsten würde ich eine LBM-Karte reinstellen, auf der dann mit einem Kreuz markiert ist, wo genau wir uns treffen. Also macht euch keine Sorgen, keiner wird umherirren, um uns zu finden ^^ Liebe Grüße, eurer Orgamensch ▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte! |
|||||||
|
||||||
| Denkt ihr, es wird dieses Jahr wieder so viele Rin Cosplayer geben? Würde nämlich gerne als jemand aus der Serie gehen, möchte mich dann aber nicht unbedingt an jeder zweiten Ecke stehen sehen, wenn ihr versteht, was ich meine XD |
|
||||||
| also ich werde wohl umdisponieren und samstag das amaimon-zwillingsschwestern-cos machen :D und sonntag dann mephi.^^ |
|
||||||
| Also wenn ich noch einen einen halbwegs verarbeitbaren Mantel rankomme, komme ich als Yukio :3 |
|
||||||
| ansonsten mal bei ebay gucken.:3 oder natronundsoda.net hilft mir immer wenn ich schnittmuster erstellen muss.vllt hilfts dir ja.:) |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2012 21:05:48 |
|
||||||
| abgemeldet: > ansonsten mal bei ebay gucken.:3 oder natronundsoda.net hilft mir immer wenn ich schnittmuster erstellen muss.vllt hilfts dir ja.:) Und ob! Vielen Dank für den Tipp - hab gleich auf Anhieb ein paar Sachen gefunden, die sich echt gut verarbeiten ließen :3 Danke sehr ^^ |
|
||||||
| Hallö ^^ Ich werde Samstag als Rin da sein, so richtig mit Schwert und allem, hrhrhr ;D ^^ |
|
![]() |
||||||
| Huhu^_____^ Nur noch 157Tage bis zur LBM*freu*<3 Ich habe vor kurzem von dem Treffen erfahren und bin total begeistert*_* Unsere Gruppe würde vermutlich Samstag und Sonntag im Cos erscheinen^-^ Wir das sind: Yukio Shiemi Izumo Shura In einer erleuchteten FormXDDDwenn alles klappt^^" Start living before you start dying† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahhh etwas ganz wichtiges hab ich vergessenO.o Und zwar sind wir uns immer noch uneinig welche Perücke ich mir besorgen soll, wenn ich YUkio coseO.o Also von der Haarfarbe^^"Entweder BRaun oder schwarzO.ich woltle einfach mal nachfragen was andere so darüber denkenXD Vll hat der eine oder andere ja einen Hinweis für mich wo ich eine PErücke herbekomme? VIELEN DANK SCHONMAL>///////<*apfelkuchen da lass* Start living before you start dying† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Apfelkuchen °3° Ich kann nur so sagen, dass er braune Haare hat. Und alle die ich kenne, die Yukio cosplayen haben auch eine braune Wig ^-^ Liebe Grüße ▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte! |
|||||||
|
||||||
| APFELKUCHEN!:D also ich würd dir vllt nen dunkelbraun empfehlen.schwarz is einfach zu dunkel un ein normals braun zu hell..:) |
|
![]() |
||||||
| Okay vielen Dank^____^ Mal schauen was sich so finden lässt~~~ Freuen uns alle schon total auf die LBM+Treffen und Allerlei*___* Da es mit unsere erste Convention ist.....musste das jetzt raus^u^"sonst Platzen wir vor VorfreudeXDD Start living before you start dying† |
|||||||