|
Eröffnet am: 12.03.2012 16:54 Letzte Reaktion: 10.03.2013 00:15 Beiträge: 133 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Rumkugel | Ao No Exorcist Treffen LBM ♥ | 10.10.2012, 06:59 | |||
| Franzie | Ao No Exorcist Treffen LBM ♥ | 11.10.2012, 13:54 | |||
| Franzie | Ao No Exorcist Treffen LBM ♥ | 11.10.2012, 21:01 | |||
| Rumkugel | Ao No Exorcist Treffen LBM ♥ | 11.10.2012, 21:01 | |||
| ShuraKirigakure | Ao No Exorcist Treffen LBM ♥ | 12.10.2012, 08:34 | |||
| Franzie | Ao No Exorcist Treffen LBM ♥ | 12.10.2012, 08:34 | |||
| ShuraKirigakure | Ao No Exorcist Treffen LBM ♥ | 12.10.2012, 08:36 | |||
| LisaLaudanum | Ao No Exorcist Treffen LBM ♥ | 13.10.2012, 15:35 | |||
| LisaLaudanum | Ao No Exorcist Treffen LBM ♥ | 13.10.2012, 15:37 | |||
| Franzie | Ao No Exorcist Treffen LBM ♥ | 13.10.2012, 16:15 | |||
| LisaLaudanum | Ao No Exorcist Treffen LBM ♥ | 13.10.2012, 19:00 | |||
| Franzie | Ao No Exorcist Treffen LBM ♥ | 13.10.2012, 20:51 | |||
| LisaLaudanum | Ao No Exorcist Treffen LBM ♥ | 13.10.2012, 21:00 | |||
| Franzie | Ao No Exorcist Treffen LBM ♥ | 14.10.2012, 10:25 | |||
| Rumkugel | Ao No Exorcist Treffen LBM ♥ | 14.10.2012, 10:27 | |||
| LisaLaudanum | Ao No Exorcist Treffen LBM ♥ | 14.10.2012, 11:18 | |||
| Franzie | Ao No Exorcist Treffen LBM ♥ | 14.10.2012, 14:18 | |||
| ShuraKirigakure | Ao No Exorcist Treffen LBM ♥ | 15.10.2012, 16:50 | |||
| LisaLaudanum | Ao No Exorcist Treffen LBM ♥ | 15.10.2012, 17:32 | |||
| ShuraKirigakure | Ao No Exorcist Treffen LBM ♥ | 15.10.2012, 17:57 | |||
| Franzie | Ao No Exorcist Treffen LBM ♥ | 15.10.2012, 18:16 | |||
| LisaLaudanum | Ao No Exorcist Treffen LBM ♥ | 15.10.2012, 18:46 | |||
| ShuraKirigakure | Ao No Exorcist Treffen LBM ♥ | 15.10.2012, 18:54 | |||
| LisaLaudanum | Ao No Exorcist Treffen LBM ♥ | 15.10.2012, 18:58 | |||
| ShuraKirigakure | Ao No Exorcist Treffen LBM ♥ | 15.10.2012, 19:05 | |||
| LisaLaudanum | Ao No Exorcist Treffen LBM ♥ | 15.10.2012, 19:06 | |||
| ShuraKirigakure | Ao No Exorcist Treffen LBM ♥ | 15.10.2012, 19:07 | |||
| LisaLaudanum | Ao No Exorcist Treffen LBM ♥ | 15.10.2012, 19:11 | |||
| ShuraKirigakure | Ao No Exorcist Treffen LBM ♥ | 15.10.2012, 19:35 | |||
| Franzie | Ao No Exorcist Treffen LBM ♥ | 16.10.2012, 13:54 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Sag mal, ist die Gruppe, mit der du zur LBM fährst auf Animexx? (: LBM ^u^ ▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein^^" "Noch"nicht!Aber das wird sich bestimmt ändern^____^ wollten vor der LBM noch Cosplay fotos machen und jaaaaa dann denke ich werden sie sich auch ein Account einrichten^-^ Jaaa nur noch...*grübbel*150Tage?? Und nebenbei zig tausend Präsentationen für die SchuleU_____U*seufz* Aber dann ist´s endlich soweit*_* Start living before you start dying† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie findet ihr denn diese Wig??~ http://www.ebay.de/itm/Blue-Exorcist-Cosplay-Wig-Neu-TOP-QUALITAT-KURZ-PERUCKE-GRATIS-Farbe-Braun-/280791151358?pt=DE_Beauty_Wellness_Haarpflege_Zweitfrisuren_Haarteile&hash=item416074f2fe Momentaner Favorite^^ Start living before you start dying† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find die echt gut *Q* ▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte! |
|||||||
|
||||||
| :D Auch dabei bin ShuYu ♥ |
|
![]() |
||||||
| Okay ich denke die wirds dann auch werden^^" Allein vom Rpeislichen her...und schick ist sie*_*XDDD Yay ein Gruppenmitglied hat jetzt auch Animexx!XDD perfekte Überredungskunst o0der Shura???XD Start living before you start dying† |
|||||||
|
||||||
| ;D HEHEHE ♥ So was von *_* freu mir ja so doll ♥ ShuYu ♥ |
|
||||||
| perfekt.ich seh schon,dass wir zur lbm ein riesen haufen werden.*freu* =^.^= |
|
||||||
| auch wenns vllt noch etwas zu früh dafür ist;aber ist denn irwie was geplant, so von wegen kuchen/süßkram/andere fressalien mit zu bringen?:3 (also ich hätt nix dagegen wenn jeder irwie was mitbringt..wenn nich is och nich schlimm xD) |
|
![]() |
||||||
| GedankenübertragungO.o???XD Ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt^^" Und da wir eine Ferienwohnung beziehen werden(wenn alles gut geht)könnte ich da den Ofen benutzenO.oGeschweige denn Rin lässt mich ranXD hab heute mal geschaut wie man einen Rainbow Cake zubereitet*schwärms*<3 Start living before you start dying† |
|||||||
|
||||||
| zwei dumme , ein gedanke xDDD ich wohne ja nur 20min von der LBM entfernt.von daher wärs für mich auch kein problem nen kuchen oder sowas zu machen. mache eig zu jeder lbm was,daher wärs nu kein umstand was zu machen (zumal es eh immer zu viel ist,da ich dann zumeist nur für meine begleitung ich mich mache).^^ ich sehe schon...am ende artet es in einer fress-orgie aus *g* |
|
![]() |
||||||
| Vermutlich wird es das!xDD Aber nicht das wir noch vor lauter Hunger übereinander herfalleno.oXD Also auf zu den Öfen!!!*schlachtruf* Aber sooooooooo beneidenswert das du so dicht dranne wohnstU_UWir müssen erst ne strecke von über 200km zurück legen^^" Hach ja...ist vll doof das es noch so lange dauertXD Zeitvorspuhlen>< Start living before you start dying† |
|||||||
|
||||||
| eh nee ich hab zwar nix gegen fleisch aber kannibalismus is dann doch nich so mein ding xDD na dann den ich mal dass vllt doch der ein oder andere was mitbringen wird.:3 ich hab sowieso lieber immer was dabei weil das essen dort im verhältnis immer recht teuer ist.:D naja dafür muss ich aber zu anderen conventions auch ne weitere reise auf mich nehmen.zb connichi.hat also alles vor-und nachteile.;) |
|
![]() |
||||||
| Hm stimmt!XD Und mti einem vollen Bauch....ähm....ja quatscht und cost es sich bestimmt besserXD OhjaO.o Auf der diesjahrigen LBM hatte ich mir für 3,50 ne Apfelschorle gekauftO.oIch dachte ich kipp um bei dem Preis! Aber am besten finde ich ja immer noch die Warteschlangen vor der Frauentoilette!XD Musste 40min da stehenU____U wenn man dort nicht deine Blase trainiert dann weiß ich auch netXD Aber gut^^" Naja das mag stimmen aber....es stimmtO.oXD Start living before you start dying† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde auf jeden Fall einige Überraschungen für euch bereit haben. Darunter natürlich auch Essen (Kuchen, Süßkram etc.) Zu der Toilette: Deswegen gehe ich immer auf die Männertoilette, wenn ich auf der LBM bin x'D Klingt seltsam aber im Cos macht das keinen Unterschied, und man kann sich schnell erleichtern *^* ▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte! |
|||||||
|
||||||
| überraschungen?:D vllt auch lollies?xD (der dämonische anteil beim treffen hätt sicher nix dagegen *g*) öh also ich kann,wenn ich will vllt nur 3 ma am tag aufs örtchen gehn,das is kein problem.xD aber bisher hatte ich selbst bei den frauentoiletten immer das glück nie ewig anstehn zu müssen.^^ bzw geh ich nie auf die toiletten im mangabereich :D ansonsten eben ab uffs männerklo.;) |
|
![]() |
||||||
| Diese Tipps sollten bei dem Problemchen helfenO.oXDDD Und Yukio wird ja wohl nicht aufs frauenklo rennen>O<*grins* Yay Lollis*______* Start living before you start dying† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :3 bald Ferien denn könn wir mit unseren Kostümen für Shura und Yukio beginnen *_* ;D noch am überlegen meine Haare zu färben .. also wie Shura ;/ meine Freundin lernt Frisören .. wäre zumindest dann fast umsonst .. was meint ihr? _________________________ I added cool smileys to this message... if you don't see them go to: http://s.exps.me ShuYu♥ |
|||||||
|
||||||
| also exta zu färben...hmm schwierige sachen.und rot ist eh immer so nen fall. hab selber seit jahren jetzt rote haare.ich habe in meinem naturblond ein paar rotpigmente mit drinnen sodass die farbe gut hält.ansonsten geht das eher schnell raus. ich würd deswegen also nich extra die haare färben.gibt ja genug shura perücken die sehr gut aussehn.;) und ich muss jetzt mal so erwähnen dass ich amaimons mantel hasse xD omg ich musste die ganzen zacken/fransen mit ner nagelschere rausschneiden xD |
|
![]() |
||||||
| XD Das klingt sehr aufwendig :D ich hab von Natur aus Orange Haare .. und hatte auch schon mal rot ^^hmm :D schwierig .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhhhhh wenn ich das so höre, mit den Cosplay basteln dann juckt es mich auch in den Fingern! (ebenfalls leichte Panik ob alles so klapptXDDD) Zum Glück sidn bald ferien*freu* Hehe und das mit dem mantel....Du schaffst das schon<3 Sieht als gesamt Cos bestimmt toll aus*grins-lolli reich* Start living before you start dying† |
|||||||
|
||||||
| naja ich brauch das amaimon-cos schon zur animaco anfang november.:3 daher muss ich es jetzt schon fertig werden.^^ aber zu meckern hab ich eh immer was auch wenns für aussenstehende vllt gut aussieht.(scheiß perfektionismus xD). außerdem hab ich dann mehr zeit im mich noch auf mephi zu konzentrieren.;) da gruselts mir jetzt schon vor der jacke mit dem innenfutter xD *lolli schnapp* *nom nom nom* |
|
![]() |
||||||
| :D da überleg ich auch hin zu gehn ! ShuYu♥ |
|||||||
|
||||||
| oh na dann musst du mir bescheid geben wenn du auch da bist.:3 ich bin in jedem fall da.hab mir zur abwechslung auch ne karte vorbestellt.;D |
|
![]() |
||||||
| :D ja mach ich .. ^^ hmm karte bestellen .. :D das wäre ja eig nicht schlecht xD |
|||||||
|
||||||
| jetzt kannste glaub ich gar keine mehr vorbestellen.heißt du müsstest dich halt kurz an der tageskarte anstellen.aber das sollte ja nun dem kein abbruch tun^^ |
|
![]() |
||||||
| :D wohl wahr .. wie teuer ist der spaß eig .. wurde selber gestern nur spontan gefragt :D |
|||||||
|
||||||
| teuer steht ja immer verhältnis.;) ich bin zum bleistift eig kein mensch der hunderte von euro auf ner con ausgibt.:3 daher fällt für mich meist nur anreisekosten an.essen hab ich nämlich eh immer genug mit xD |
|
![]() |
||||||
| :D okay .. lass ich mich ma überraschen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na Shura-chan<3 Weißt du schon weitres über die Con? Wenn alles klappt dann fahren wir hin*lach*TOlle feststellungXDD Dann bringen wir Amaimon ein paar Lollis mit*grins*XD Start living before you start dying† |
|||||||