|
Eröffnet am: 16.04.2015 23:37 Letzte Reaktion: 02.09.2015 14:57 Beiträge: 63 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| Jop, hab ich eingetragen XD |
|
||||||
| Yeah :D Danke schön ^.^ |
|
||||||
| Hey Leute :3 Ich bin als Fotograf dabei ^^ |
|
||||||
| Ui, hast du mal Bilder zum anschauen? |
|
||||||
| Ich hab bis jetzt leider noch nie sowas gemacht :/ Ich hab fast nur Landschafts und Architektur Aufnahmen :( |
|
||||||
| Hallo, ich bin mir noch nicht ganz sicher wie es klappt. Aber wenn habt ihr eine Wendy ;) würde dann in dem weißen Kleid kommen (das hat sie in der Zeit zwischen der Insel und den Games an.) Evtll bring ich einen Fotographen mit, aber müsste das nochmal ansprechen. |
|
||||||
| Ui das wäre toll *___* |
|
||||||
| Also ihr Lieben, wie ihr wisst habe ich ja noch ein Facebook Event mit 24 Teilnehmern und 19 Unsicher. Ich weiß, dass eine Natsu Armee kommen wird. XD (es sind wohl viele) Dann voraussichtlich 2 Grays (Für die Juvias unter euch) Joa, und viele mehr :D Also, ich freu mich wie sich das ganze Entwickelt ^_^ |
|
![]() |
||||||
| Hey:D Wenn alles klappt komme ich als Erza x3 |
|||||||
|
||||||
| Ah, super :3 Ich Trag dich nachher ein! |
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe ich finde den Japangarten noch mal xD War bis jetzt nur ein mal dort. |
|||||||
|
||||||
| Wir treffen uns eh vorher am Bahnhof. Wir verkünden alle Zeiten nach der Animagic. Dann haben wir mehr Zeit ^^ |
|
![]() |
||||||
| Puhh , Ok dann bin ich schon mal sicher :D |
|||||||
|
||||||
| hi ^^ ich bin vlt als Gajeel da gihi |
|
||||||
| Hey, hattest du dich vorhin schon auf FB als Gajeel gemeldet? |
|
||||||
| jop das hatte ich^^ |
|
![]() |
||||||
| Wie cool :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komme als Coco zusammen mit Shyu als Juvia :) Study like Granger, eat like Weasley, live like Potter! |
|||||||
|
||||||
| Kann es sein, dass deine Freundin sich auf FB schon gemeldet hat? |
|
||||||
| DAS GILT JETZT FÜR ALLE!!!! Wenn ihr euch schon bei mir über Facebook gemeldet habt, braucht ihr das hier nicht mehr ;) |
|
![]() |
||||||
| Ich werd's am Sonntag sehr wahrscheinlich nicht schaffen... also wohl keine Mirajane. Sorry "There is no better than adversity. Every defeat, every heartbreak, every loss, contains its own seed, its own lesson on how to improve your performance next time." — Malcolm X |
|||||||
|
||||||
| Ja, schau wie du kannst. Ich hab mir schon gedacht, dass einige abspringen werden, weil sie keine Zeit haben ^^" |
|
![]() |
||||||
| Ich hab's versucht, aber den Sonntag kriege ich nicht frei. Euch wünsche ich aber ganz viel Spaß!!! <3 "There is no better than adversity. Every defeat, every heartbreak, every loss, contains its own seed, its own lesson on how to improve your performance next time." — Malcolm X |
|||||||
|
||||||
| Ach schade ^^" Na ja, vlt. beim nächsten Mal. Danke :3 |
|
||||||
| Hay :3 Ich würde voll gerne kommen *-* aber bei mir ist es leider noch nicht so ganz sicher ob ich kommen kann :/ Um wieviel Uhr findet das den eig so ungefähr statt? :3 Komme aus Frankfurt ich hoffe der Verkehr ist dann gut xD Also falls es klappen sollte wäre ich als Lucy dabei :3 in der cheerleader Version :) Was zu Essen würde ich entweder Kuchen oder Pizzaschnecken mitbringen ^^ |
|
||||||
| Hey, ah ok. Das ist auch weit XD ich Denke mal so gegen 11-12 Uhr am HBF Ist aber noch nicht sicher. Was das Essen angeht. Jeder wird sich selber versorgen. Das ist einfacher ;) |
|
||||||
| Wenn alles pünktlich ankommt bin ich auch mit dabei ^^ Würde dann als Lucy in ihrem 1. Outfit kommen :3 |
|
||||||
| Wooooohoooo, Lucy sister :D |
|
![]() |
||||||
| Ich wäre als Fotograf dabei, bin mir nur noch nicht 100% sicher ob ich es schaffe. |
|||||||
|
||||||
| Das wäre echt gut, da wir Fotografen suchen. |