|
Eröffnet am: 16.04.2015 23:37 Letzte Reaktion: 02.09.2015 14:57 Beiträge: 63 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Otaku-B | Große Gildenparty!!! Fairy Tai... | 26.08.2015, 10:28 | |||
| Ava_Chan | Große Gildenparty!!! Fairy Tai... | 26.08.2015, 12:37 | |||
| Ava_Chan | Große Gildenparty!!! Fairy Tai... | 02.09.2015, 14:57 | |||
| |||||
|
||||||
| Ich könnte vielleicht einen Fotografin mitbringen. Sie ist aber nur Hobby Fotografin :) |
|
||||||
| Das ist ja nicht schlimm. Kenne viele Hobby Fotografen, die gut sind, sogar teilweise besser als richtige Fotografen. Bring einfach mit. ^^ |
|
||||||
| Hey ihr Lieben, nun ist das Fairy Tail Event einige Tage her und ich wollte mich zunächst bei allen bedanken, die da waren und trotz der Hitze so lange geblieben sind. Ich hätte nicht gedacht, dass wirklich so viele kommen würden. Besonderen Dank an unseren großzügigen Tortenspender und an Makarov, der eine tolle Rede gehalten hat. Die Fotos, die wir gemacht haben werden noch auf sich warten lassen, da wir in den letzen Wochen mehr als nur ein Fotoshooting hatten und die Bilder erstmal Vorrang haben (Da warten auch andere noch drauf). Ich würde so ein Event gerne im nächsten Jahr nochmal versuchen zu machen, wenn es die Zeit erlaubt. „grin“-Emoticon ABER: Ich möchte euch bitten, dass nächste Mal bevor ihr geht den Müll, den ihr mitproduziert habt auch zu entsorgen. Wir als Organisatoren sind nicht eure Müllmänner/Frauen. Besonders schlimm fand ich, dass die Torte auch auf Boden und Mauer verteilt war. Das ging gar nicht. Wenn wir das nicht hinbekommen mit der Hygiene, kann es sein, dass im Nordpark auch bald so strenge Regeln wie in anderen Orten für Cosplayer angesetzt werden und wir dann nicht mehr so frei da rumlaufen dürfen. Außerdem würdet ihr das zu Hause doch auch nicht machen. Wir sind schließlich fast alle Erwachsen oder in einem Alter wo man das verstehen kann. Allerdings ist das der einzige wirkliche Kritikpunkt, den ich an euch habe, da ihr alle sehr nette Menschen seid. Das sich eine Gruppenmentalität gebildet hat und viele sehr verschlossen rüber kamen sehe ich nicht als schlimm an, da das normal ist, wenn man sich schon untereinander kennt und jeder Mensch anders ist und mit solchen Situationen anders umgeht. Falls ihr noch konstruktive Kritik für mich habt, würde ich mich sehr darüber freuen. Damit kann ich sehen was ich falsch gemacht habe und kann es das nächste Mal dann besser machen. Ansonsten hoffe ich, dass ich einige von euch auf den kommenden Conventions wiedersehen kann und freue mich schon auf ein weiteres Fairy Tail Treffen ^_^ Übrigens habe ich ein kleines Video gemacht und an das Event hier angehangen :D |