|
Eröffnet am: 18.09.2004 09:26 Letzte Reaktion: 22.11.2004 17:48 Beiträge: 145 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| kawaiiameko12d3 | Cosplay Chaos - Halloween | 18.10.2004, 16:31 | |||
| kawaiiameko12d3 | Cosplay Chaos - Halloween | 18.10.2004, 18:13 | |||
| Tayuki | Cosplay Chaos - Halloween | 18.10.2004, 20:50 | |||
| Sharu | Cosplay Chaos - Halloween | 21.10.2004, 00:46 | |||
| Raziel_Necroma | Cosplay Chaos - Halloween | 21.10.2004, 13:28 | |||
| Sharu | Cosplay Chaos - Halloween | 21.10.2004, 19:29 | |||
| Raziel_Necroma | Cosplay Chaos - Halloween | 21.10.2004, 20:04 | |||
| Marycio_van_Darklyte | Cosplay Chaos - Halloween | 24.10.2004, 03:05 | |||
| CroNeo | Cosplay Chaos - Halloween | 24.10.2004, 04:13 | |||
| Drago-sama | Cosplay Chaos - Halloween | 24.10.2004, 12:31 | |||
| Espa-cha | Cosplay Chaos - Halloween | 24.10.2004, 21:31 | |||
| BlueSeaDragon | Cosplay Chaos - Halloween | 24.10.2004, 21:56 | |||
| Drago-sama | Cosplay Chaos - Halloween | 25.10.2004, 16:00 | |||
Samo |
Cosplay Chaos - Halloween | 25.10.2004, 17:16 | |||
| Espa-cha | Cosplay Chaos - Halloween | 25.10.2004, 19:10 | |||
| Marycio_van_Darklyte | Cosplay Chaos - Halloween | 25.10.2004, 22:26 | |||
| Neuvillette | Cosplay Chaos - Halloween | 25.10.2004, 22:32 | |||
| Sharu | Cosplay Chaos - Halloween | 25.10.2004, 23:35 | |||
| RedFireDragon | Cosplay Chaos - Halloween | 26.10.2004, 01:14 | |||
| Drago-sama | Cosplay Chaos - Halloween | 26.10.2004, 14:32 | |||
| BlueSeaDragon | Cosplay Chaos - Halloween | 26.10.2004, 14:31 | |||
| Espa-cha | Cosplay Chaos - Halloween | 26.10.2004, 15:30 | |||
Samo |
Cosplay Chaos - Halloween | 26.10.2004, 15:41 | |||
| Neuvillette | Cosplay Chaos - Halloween | 26.10.2004, 15:56 | |||
| Espa-cha | Cosplay Chaos - Halloween | 26.10.2004, 16:15 | |||
| Neuvillette | Cosplay Chaos - Halloween | 26.10.2004, 16:48 | |||
| Espa-cha | Cosplay Chaos - Halloween | 26.10.2004, 21:24 | |||
| RedFireDragon | Cosplay Chaos - Halloween | 26.10.2004, 21:48 | |||
| Neuvillette | Cosplay Chaos - Halloween | 26.10.2004, 22:36 | |||
| Marycio_van_Darklyte | Cosplay Chaos - Halloween | 27.10.2004, 13:12 | |||
| |||||
|
|||||||
| Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeviiiiiiiiiiiiiiiiiieeeel Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhr? Brainless Mindfuck. *!yeshyeshyesh!* Möpnök |
|||||||
|
|||||||
| Fährt zufällig jemand von Hamburg aus hin und nimmt mich aufn ticket mit? :3 Brainless Mindfuck. *!yeshyeshyesh!* Möpnök |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh ich denk mal so wie immer? ^^ treffen zwischen 10 und 12 an der Ernst August Statue.. ]( call me Tayuki o,o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm.... fraglich wie lang die Nummer dann laufen würd? Wird ja zumindest früh dunkel, nüja... Nur ne Frage: Steht fest was man so macht, außer 'arme, hilflose, unbekümmerte' Leute zu erschrecken? Wenn du es morgen tun kannst, warum solltest du es dann heute schon machen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich denke mal, man wird auch noch die "Sehenswürdigkeiten" von Hannover betrachten, sollte Hannover so viele Ausspucken^^ Klar, nebenbei kann man dann die Leute erschrecken, aber Fotos von unserem "Clan" vor alten Kirchen und so passt doch wie ´ne Faust aufs Auge! BTW: In Hannover gibts diese "Rote Linie", die vorbei an allen Attraktionen führt. Wenn wir gut zu Fuß sind, könnten wir die Abklappern! Sicher hat das noch kein Hannoverraner geschafft, daher können wir das als Auszeichnung in unseren Steckbrief schreiben, sollte es geschafft sein! Habe Mut, keine Scheu, sei nicht Feige, sondern Treu. Gebe dir, nach deinem Leben, ohne Zweifel meinen Segen. Kannst dann schlafen, voller Ruh, mache deine Augen zu. Keine Angst, bist nie allein, werde immer bei dir sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Raziel: Weißte, ich muss mal gemein sein xD Der roten Linie folgen muss man in jeder Grundschule oder so irgendwann mal machen. So ne Tour hab ich schon hinter mir, ist aber laaange her. Nur mit den "Sehenswürdigkeiten" hast du Recht, da gibts echt nicht sonderlich viele, aber paar nette Kirchen/Friedhöfe und son Kram wird man relativ gut auftreiben können, schätze ich. Wenn du es morgen tun kannst, warum solltest du es dann heute schon machen? Bösewichtregel Nr.1: Bezeichne es als Plan und es wird automatisch schiefgehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Sharu: Tut mir ja echt leid, aber es gibt viele Nicht-Hannoveraner, die absolut keinen Schimmer von "Good Old Hannover" haben! Es gab beim letzten Treff echt Leute, die nichtmal unseren "singenden Gullideckel" kannten! o.O Nun, ich dachte nur, dass man, wenn man schon laufen will, auch ein Ziel vor Augen hat, und dieses wäre dann eben Rot^^ Nja, Vorschlag wurde zumindest zur Kenntniss genommen, daher Ich=froh^^ Habe Mut, keine Scheu, sei nicht Feige, sondern Treu. Gebe dir, nach deinem Leben, ohne Zweifel meinen Segen. Kannst dann schlafen, voller Ruh, mache deine Augen zu. Keine Angst, bist nie allein, werde immer bei dir sein. |
|||||||
|
||||||
| Leute drückt mir die Daumen, das ich kommen kann, das könnte ziemlich aaargggghhhh werden!-.- Der Drachen der Gerechtigkeit und der Drachen des Lebens werden mein Leben bestimmen und mich ins Drachenreich führen! Dragons Forever!^^ |
|
||||||
| Man muss aber nicht verkleidet aufkreuzen, oder? Ich halte nämlich absolut nichts von diesem amerikanischen Brauch. Man sollte lieber die deutschen Bräuche pflegen, anstatt andere zu kopieren. Hoffe das ich nächsten Sonntag auch Zeit haben werde, mal schauen... |
|
|||||||
| Ich werde wahrscheinlich au kommen ^^ Auch wenns wahrscheinlich n bissel später is, weil ich bis 1 arbeiten muss >< Vll hab ich auch Glück und ich bekomm frei ^^ Mal gucken, wies wird, aber ich versuch auf alle fälle zu kommen! "Letz Fetz!" sagte die Taube, bevor sie in den Ventilator flog. ~~~~~~~~~~ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten! *nod* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, wir haben das gestern aufm Treffen besprochen das wir später anfangen, erst so gegen 14 Uhr oder so, dann wirds bald dunkel und so *kopfkratz* und es is net so lang in der kälte!! vielleicht fahren wir auf den Friedhof in Stöcken oder in den Mittelalterlich eingerichteten Turm anna Leine, je nach dem ^.~ |
|||||||
|
||||||
| Eine wohce noch.. also mein Kleiderschrank gibt auch zum größten teil nur shcwarz her.. aber mal sehen, wie ich dann erscheine...*grübel* Aber sihcer wieder mit meinem mantel*freu**stolz auf dat teil is* Aber Reddy und ich sowie Drago-sama kommen ja später.. *seufz* geht net anders* ich frue mich trotzdem schon tierisch.. häm.. drachisch oO |
|
|||||||
| Also ich werde wahrscheinlich, wenn Blue und Redi vorfahren, aller aller frühstens um halb 3 da sein können wenn ich es schaffe, dass ich ne stunde eher gehen kann ><"" aber ich kann absolut nix versprechen, ansonsten komm ich um halb 4 ._. "Letz Fetz!" sagte die Taube, bevor sie in den Ventilator flog. ~~~~~~~~~~ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten! *nod* |
|||||||
|
||||||
| Also... wann fängt dass denn genau jetzt an ??????? Ab wieviel Uhr is Treffen am Bahnhof ? |
|
![]() |
||||||
| ALSO LEUTE!! ICH MUSS JETZ WISSEN WER KOMMT, DAMIT ICH WEIß WIEVIELE WIR SIND!! >.<""... Muss bei dem Turm an der Leine anrufen, da wo die netten Larpleutz immer sind damit wir den für Halloween bekommen können! *Wedel* ^.~ UND DAFÜR BRAUCH ICH NUN DIE ZAHL WIEVIELE WIR SIND! *nod* |
|||||||
|
||||||
| *rennt durch die Gegend* Jippyyyyyyyyyy ich kann dabei sein*g* zu 150% würd ich sagen!XD Alles durch das "Klär"Becken gezogen! XD *rumrenn* Der Drachen der Gerechtigkeit und der Drachen des Lebens werden mein Leben bestimmen und mich ins Drachenreich führen! Dragons Forever!^^ |
|
|||||||
| Hallo ihrs ^^;; MIr hat das Lelis-chan vorhin gesagt, dass ihr ein Costreff macht... sacht ma, kann ich auch vorbeikommen? *in Helmstedt wohnt* Ich wär wirklich gerne dabei! das AMC ^^ *als Yami von YGO auftauchen würde XD* Was du morgen machen kannst, tu nicht heute! Priesterin AMC im Jestsu-Tempel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Raziel_Necroma Stimmt, wenn sie den nichtmal kannten, dann dürfen sie auch brav der roten Linie nachlatschen, auf das sie Hannover bisschen besser kennen... auch wenns, soweit ich mich erinnern kann, ein relativ langer Weg war. ^^; @ Bibi-Chu Also meine Wenigkeit und FireMagic kommen sicher. Uns zwei kannste schonmal mitzählen ^^ Wenn du es morgen tun kannst, warum solltest du es dann heute schon machen? Bösewichtregel Nr.1: Bezeichne es als Plan und es wird automatisch schiefgehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komm in schönen gelb-rot-weiß Outfit wenns fertig wird ^___^ Also nix schwarz bei mir :P >ansonsten komm ich um halb 4 ._. X____x ich dachte du schaffst mit Glück den Zug um 12:21, sodass wir um halb 2 da sind und schlimmstenfalls den um 13:14 für halb 3 O__O "Give him back... He's my little Brother. I'll give you my leg, arms, or heart... So give him back... He's the only little Brother I have!" |
|||||||
|
|||||||
| >X____x ich dachte du schaffst mit Glück den Zug um 12:21, sodass wir um halb 2 da sind und schlimmstenfalls den um 13:14 für halb 3 O__O @ Reddy, also den um halb 1 schaff ich net, weil dafür müsst ich sicher 2 Stunden vorher von der arbeit weg, weil ich mim Auto noch ne halbe Stunde nach Hause brauche und ich muss mich ja noch umziehen >< den um 13:14 könnt ich sogar schaffen, könnte aber eng werden aber ich werd noch rechtzeitig bescheid geben "Letz Fetz!" sagte die Taube, bevor sie in den Ventilator flog. ~~~~~~~~~~ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten! *nod* |
|||||||
|
||||||
| ja, ich komm auch, schick in schwarz^^ und dabei sind noch drei weitere, die mir heute morgen zugesagt haben *reddy zuzwinker* |
|
![]() |
||||||
| @AMC: Klar kannsu kommen ^^ und jaaaaaaaaaa! N Yami *___* ... ich meine, wir sind ja einige YGO Chars da, thöhöhöhö ^.~V *ihr seto cos noch fertig machen muss* *knurr* *murr* @Sharu: I Know ^--^V @Reddy: Geld-Rot-Weiß? *Neugierig schautz* @Rest: lala ^^" ich fahr vielleicht morgen mit Sharu ma friedhöfe auskundschaften X´D |
|||||||
|
||||||
| Und ab wann treffen wir uns dann am Bahnhof ? *das doch wissen muss, um nachzufragen, ob sie kommen kann/darf* |
|
|||||||
| @ Bibi-Chu: XD~~~ ICh mag YGO-cosplay XD~~ *aufhorch* ein Seto-cos? Cool! ICh muss bei meinem Yami-cos noch die Schnalle beim Halsband silber machen und ein M-puzzle fehlt auch noch ^^""" (ich versuch das outfit von Yami's "date X.X" mit Tea zu machen XD) ich hoff ma ich bin dann da XD~~ muss nur noch meine Eltern "überzeugen"... wenn ics das nich schaff, komm ich mit'm Zug << Was du morgen machen kannst, tu nicht heute! Priesterin AMC im Jestsu-Tempel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @AMC: Haii, seto cos *nod* war am Sa auch scho so unterwegs nur unfertig *bösääs cos kick* Oo" warum is das auch alles so teuer *dropdrop* nyahn ^^" ich versuchs noch weiter zu kriegen *pfeifz* wär toll wenn wir nochn Yami dahätten ^^ werd aber denk ich eh die meiste Zeit damit beschäftigt sein mein ototo-chan flach zu legen *irre lach* |
|||||||
|
|||||||
| @ Bibi-Chu: Irgendwann bis zur Leipziger Buchmesse muss ich mein Seto-cos auch ma fertig kriegen ^^;;;;;; *noch nicht mal den Stoff für'n Mantel hat* *drop* Ich muss nur noch rauskreigen wie ich Yami's Frisur machen kann O.o Wenn das Puzzle fehlt isses ja hoffentlich nich soo schlimm ^^" XDXDXDXDXDXDXD~~ DAS will ich sehn! Was du morgen machen kannst, tu nicht heute! Priesterin AMC im Jestsu-Tempel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @AnzuMazakiChan Das kannste gerne sehn *finster lach* .. nyaahn ^^V *bwahahaha* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kaiba >Geld-Rot-Weiß? *Neugierig schautz* Na du weißt es ja eh =3 Gelb-Rot-Weiß Hose-'Mantel'-Shirt ;) @Anzu >Ich muss nur noch rauskreigen wie ich Yami's Frisur machen kann Topieren und ne ganze Dose Haarspray+Föhn Nur net sprühn und gleichzeitig föhnen, dass wär nich so toll O_O Wennu nüsch hinbekommst kann ich auch nommal versuchen ^.^ Nur dass ich dann keinen Föhn/Strom hab >.> *drop* Und Farbmäßig ggf. mit Farbe ansrühen wenn du magst ^____^ "Give him back... He's my little Brother. I'll give you my leg, arms, or heart... So give him back... He's the only little Brother I have!" http://steal-it.de/?id=2999 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2004 21:51:40 | |||||||
|
|||||||
| XD~~ da wird mir meine Mutter bei helfen müssen... und für die Farbe: Ich hab noch ein paar rote (leicht ausgbleichte ;_;) Strähnen im Haar, das muss gehen XD und nochmals danke ^^ Was du morgen machen kannst, tu nicht heute! Priesterin AMC im Jestsu-Tempel |
|||||||
|
||||||
| Juhu LeutZ, ich bins ma wieder dat [SWAT-Tier]!^^ bringt irgendwer ne Video-Digi-Cam mit?*g* wär nit schlecht!^^ Der Drachen der Gerechtigkeit und der Drachen des Lebens werden mein Leben bestimmen und mich ins Drachenreich führen! Dragons Forever!^^ |