|
Eröffnet am: 18.09.2004 09:26 Letzte Reaktion: 22.11.2004 17:48 Beiträge: 145 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
Samo |
Cosplay Chaos - Halloween | 10.11.2004, 23:18 | |||
| Espa-cha | Cosplay Chaos - Halloween | 11.11.2004, 19:05 | |||
Samo |
Cosplay Chaos - Halloween | 11.11.2004, 22:18 | |||
| LovelyAnima | Cosplay Chaos - Halloween | 12.11.2004, 00:49 | |||
| Espa-cha | Cosplay Chaos - Halloween | 12.11.2004, 11:56 | |||
| Drago-sama | Cosplay Chaos - Halloween | 12.11.2004, 15:05 | |||
| LovelyAnima | Cosplay Chaos - Halloween | 12.11.2004, 19:33 | |||
| Espa-cha | Cosplay Chaos - Halloween | 14.11.2004, 01:02 | |||
| Tayuki | Cosplay Chaos - Halloween | 14.11.2004, 16:48 | |||
Samo |
Cosplay Chaos - Halloween | 15.11.2004, 21:41 | |||
| Tayuki | Cosplay Chaos - Halloween | 16.11.2004, 17:38 | |||
| BlueSeaDragon | Cosplay Chaos - Halloween | 16.11.2004, 20:44 | |||
| Drago-sama | Cosplay Chaos - Halloween | 17.11.2004, 14:26 | |||
| Espa-cha | Cosplay Chaos - Halloween | 17.11.2004, 15:00 | |||
| Drago-sama | Cosplay Chaos - Halloween | 17.11.2004, 18:38 | |||
| BlueSeaDragon | Cosplay Chaos - Halloween | 17.11.2004, 20:26 | |||
| Aibou_Yuugi | Cosplay Chaos - Halloween | 18.11.2004, 07:36 | |||
| Lelis | Cosplay Chaos - Halloween | 18.11.2004, 17:33 | |||
Samo |
Cosplay Chaos - Halloween | 18.11.2004, 21:55 | |||
| Espa-cha | Cosplay Chaos - Halloween | 19.11.2004, 11:38 | |||
| Tayuki | Cosplay Chaos - Halloween | 19.11.2004, 14:24 | |||
| Espa-cha | Cosplay Chaos - Halloween | 20.11.2004, 12:51 | |||
| Lelis | Cosplay Chaos - Halloween | 21.11.2004, 18:40 | |||
| Marycio_van_Darklyte | Cosplay Chaos - Halloween | 22.11.2004, 13:22 | |||
| Lelis | Cosplay Chaos - Halloween | 22.11.2004, 17:48 | |||
| |||||
|
||||||
| Dann müssen wir also auch auf euch verzichten... wie schon gesagt, vielleicht auf mich auch...aber vielleicht auch nich.. (also... ich steh noch zwischen 'Ich komm' und 'Ich komm nich' *blätter einer blüte zupf* |
|
![]() |
||||||
| Nyahnz *kopfkratz* .. vorteil wäre, wenn viele nicht können sind wir ne kleine, gut überschaubare Gruppe ^^" Nachteil is natürlich das uns dann viele liebe Leutz fehlen *fieps* aber nen anderes Datum geht auch nicht wirklich, oder? Wie sieht es mit dem 11ten aus? |
|||||||
|
||||||
| Am 11.12 ... sind paar von uns sowieso in Hannover... ab Mittags...machen dann ein kleines treffen unter uns, damit wir dann am abend zum raclettessen gehen können... also... |
|
![]() |
||||||
| Also am 11. würd ich auf jeden Fall kommen *nick* *ihrWeihnachtsCosliebt* Das Leben ist bitter- schick Schokolade! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Müssten mal schaun wie das am 11. bei den anderen is *nod* werd mich mal weiter umhören ^^ |
|||||||
|
|||||||
| na toll ~.~ der 11te wäre wieder mein arbeitswochende und ich kann an den we's mir nit freinehmen... bzw mit wem tauschen mir wäre der vierte schon lieber Was du nicht willst was man dir tut... das füge vorher andern zu ~~~~~~~~~~ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten! *nod* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, dann sind wir halt einmal nicht dabei...oder können vielleicht am 11ten einfach ein kleines inoffizielles Treffen machen ^-^ Das Leben ist bitter- schick Schokolade! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Flausch: so könnten wir es natürlich auch machen ^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2004 01:02:28 | |||||||
|
||||||
| also bei mir ist 4. und 11. unsicher @_@; .. (zumal meine Eltern mich irgendwie garnicht mehr zu den Treffen lassen wollen -_-') an beiden Tagen kriegen wir glaub ich Besuch, am 4. steht es allerdings noch nich so fest t_t und kann auch sien dass der andere Besuch erst am 12. kommt .. grr =__=; *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *_* |
|
||||||
| Also, meinetwegen , können wir am 11.12 ein Treffen machen. |
|
||||||
| also es wär wirklich angebracht wenn sich mal mehr Leute hier am Thread beteiligen würden ~_~; da bei mir beide Daten ziemlich unsicher ist, müsste ich mal was genaues wissen <.< *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *_* |
|
||||||
| tja.. mir würde es am 11.12. auch besser passen wegen meinen eltern oO |
|
|||||||
| Mir passt es am 11 aber gar nicht >< Weil ich möcht auch ma kommen wenn ich net am nächsten Tag bzw. am ganzen WE arbeiten muss >< Manno, das is doch sonst immer so kacke Was du nicht willst was man dir tut... das füge vorher andern zu ~~~~~~~~~~ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten! *nod* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke schon das der 4. besser wäre.. oder 11te? *mir egal is* Oo" ... |
|||||||
|
|||||||
| *durch die Gegend renn* *flenn* Der 4. der 4. der 4. >< Mir isses nämlich nit egal >< Es is scheiße wenn ich an so nem Tag arbeiten muss weil ich dann nur wieder später kommen kann und auf die dauer wird das echt doof und ich will so gern dabei sein *sniffu+ Was du nicht willst was man dir tut... das füge vorher andern zu ~~~~~~~~~~ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten! *nod* |
|||||||
|
||||||
| nya.. mir ist es im endeffekt auch egal.. vielleicht kann ich ja kommen am 4.12^^ |
|
||||||
| Also am 4. könnte ich auch, am 11. wär gaaanz schlecht weil ich am 14. und 17. Vorabi schreibe und am 20. und 21. noch zwei weitere Klausuren, da muss ich lernen und kann mich am WE nicht irgendwioe rumtreiben *seufz* Auch der 4. ist kritisch weil ich am 10. ebenfalls ne Vorabiklausur habe *seufz* Aber das wär hinzukriegen. Des weiteren ist ja vom 10. bis 12. Treffen bei Rinoa und da fahren Yin-Fa, Daisuke usw. hin, also würden die auch schonmal fehlen |
|
![]() |
||||||
| wwäh .__. am 4. hat puppenprinzessin cheerleading meisterschaft in hildesheim und da mussi ja mit hin un so seelischer beistand eben.. dann könn wa dann nidd ûu was war des dann jetz mit silvester oda so? ginge da nidd was?? *-*' ~Gothic Lolita~ We are Dolls , they seem to say.. but dont play with us..we bite! |
|||||||
|
||||||
| Mhm... also, wenn wir wirklich ein Treffen am 4.12 machen wollen, dann lass uns dass jetzt endlich als Event anschreiben... Ja, am 31.12 is auch was... aber nur ne kleine Gruppe im Moment... |
|
![]() |
||||||
| @Samotani: Ist nur das Problem das da viele nicht könnten *seufz* aber ich denke wir nehmen nun einfach den 4ten und sind dann ne kleine Gruppe, dann kann Blue auch festlegen wann das nächste Game ist ^^ .. nyon *eintragen geht* |
|||||||
|
||||||
| oh am 4. is ja auch wieder cosday in frankfurt Oo' .. vielleicht fehlen dann ja auch wieder n paar <.< *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *_* |
|
![]() |
||||||
| Ich denke nicht das welche von uns aufm Cosday sind und da die, die aufm Cosday wären eh nicht kommen isses ja egal, oder? *kopf schief leg* .. ich hab nun auf den 4. festgelegt *kopfkratz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schadöö dasses am 4ten is aba vll könn puppenprinzessin und ich am abend bzw spädda no kommn o.o' ma schaun XDDD aibou und bibi meinten was mit arrangieren das wa vll irgendwo pennen könntn un so o.o und weihnachtsmarkt hat ja au länger auf *-*v also am sehn würdsch sagen wann die meisterschaft vorbei is und ob wa das dann hinbekommn nach hannover zu kommn o.ov ich hab ja n paar handynumman und da kann i mi dann au informiern wo ihr seid >D wie lange geht das dann so? o.o' falls wa dann doch nach haus fahrn müssten damit ich weiß obbes sich dann so noch lohnen würd xX' ~Gothic Lolita~ We are Dolls , they seem to say.. but dont play with us..we bite! |
|||||||
|
||||||
| ich muss mich hier ja auch ma wieder melden!^^ zum Thema 4.12 habsc was im anderen Thread gepostet! und was 11.12 und 31.12 angeht.... 11.12 is ja jetzt (denke ich ma) sogut wie klar!^^ 31.12 ich dneke ma das bleibt auch ne kleine Gruppe, sollte es zumindest!^^ Der Drachen der Gerechtigkeit und der Drachen des Lebens werden mein Leben bestimmen und mich ins Drachenreich führen! Dragons Forever!^^ |
|
![]() |
||||||
| is ja au nich schlimm XDDD aba ich freu mich das dann no wat am 11 geht >DDD *allgemeine freude bricht aus* muahahahah >D nyahahha ich hoff nur da kommn dann auchn paar leude o.o nochn paar die von hildesheim oda üba hildesheim fahrn? *-*' WE tigget rulz o.ov ~Gothic Lolita~ We are Dolls , they seem to say.. but dont play with us..we bite! |
|||||||