|
Eröffnet am: 13.12.2004 16:56 Letzte Reaktion: 01.04.2005 18:38 Beiträge: 309 Status: Offen |
Unterforen: - Konzert |
|
|
||||||
| kagerou kommen sicher wieder ^^;; die fans haben ihnen ja auch ne tolle show geboten. déspairsray kommen ja evtl. schon dieses jahr nochma hierher *_* |
|
|||||||
| > kagerou kommen sicher wieder ^^;; die fans haben ihnen ja auch ne tolle show geboten. déspairsray kommen ja evtl. schon dieses jahr nochma hierher *_* ich glaub auch, dass sie wiederkommen. denen hats sicher gut gefallen ! sonst hätte daisuke nicht gelernt 'ich liebe euch alle' zu sagen. xD omg, ich hätte ihn dafür umarmen können ^^ Don’t you think it’s stupid? Being scammed by a same human being like yourself? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.crucified-souls.de.vu eine (im aufbau befindliche) seite über manga, anime, j-rock und visual kei |
|||||||
|
|||||||
> ich glaub auch, dass sie wiederkommen. denen hats sicher gut gefallen ! sonst hätte daisuke nicht gelernt 'ich liebe euch alle' zu sagen. xD > omg, ich hätte ihn dafür umarmen können ^^ Das... klang sehr seltsam, einfach nur lustig xD; Ich hab erstmal 'n paar Sekunden überlegen müssen, weil ich damit beschäftigt war, nicht zu verrecken x] "Ita fac, mi Lucili, vindica te tibi!" So tue es, mein Lucilius, befreie dich für dich selbst. [nach Seneca - wenn wir alle so denken würden] |
|||||||
|
|||||||
| > Das... klang sehr seltsam, einfach nur lustig xD; > Ich hab erstmal 'n paar Sekunden überlegen müssen, weil ich damit beschäftigt war, nicht zu verrecken x] ein freundin von mir hat verstanden 'ich bin ein lügner' xD ich bin vorne auch fast verreckt, besonders wenn alle sich nach vorne geworfen haben, weil daisuke sich auf dem podest geräkelt hat. okai, ich habe mich auch nach vorne geworfen, aber vor mir war eh schluss. da war nur noch die menschenwand der ersten reihe und die absperrung. am ende war ich in der erten reihe +waaahhhh+ yuana hat uns allen zu denken gegeben. erstmal mussten wir übersetzen, was er auf unsere poster geschrieben hat und dann rauskriegen was er meinte. (bei einem thailänd. kumpel hat er drauf geschrieben 'du bist korea' und bei einer freundin 'hentaida'...äh..~) Don’t you think it’s stupid? Being scammed by a same human being like yourself? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.crucified-souls.de.vu eine (im aufbau befindliche) seite über manga, anime, j-rock und visual kei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe gepoged. ich habe geheadbanged. und ich war NICHT auf die band fixiert OH MEIN GOTT :O stand übrigens auch bei tusk fürs pogen~ wir haben NIEMANDEN, der nicht wollte, ins gepoge reingezogen. wenn ihr euch in unsere nähe drängt seid ihr selber schuld - man kann auch abstand halten. beim despa hat es doch auch geklappt. und in japan macht man es auch nicht anders, ihr intelligenzbolzen. ehm~ weiß jetzt nicht mehr wer es geschrieben hat (irgendwer mit k..?) aber ich fand das konzert jetzt auch nicht sooooo OMGWTFSIEWARENSOGEILAAAAAAAH!!!!!!111oneone es war nett - ich hatte spaß - aber so nen bezug zur band, wie ich es vor 2 jahren noch hatte, kann ich einfach nicht mehr aufbauen ^^; ich habe besser konzerte erlebt - ich kenne bands mit besserer performance. und ganz nebenbei kenne ich auch besseres publikum :> ohye und hört bitte auf über daisukes wasserspuckerei zu reden oô das macht jede 2te band. es grüßt ~mi <33 |
|||||||
|
||||||
| mein gott, ewig diese diskussion wegen pogen O_o; ich will mich nich groß reinhängn, weil ich war eh nich da, aber es nervt trotzdem klar muss man ein bisschen rücksicht nehmen, und ich hab auch schon kleinere leute mehr oder weniger beschützt, aber auf einem rockkonzert gehört pogen nunmal dazu, und wers nich verträgt sollte eben doch besser an den rand gehen >o< nach keinem anderen rockkonzert gibts so ne diskussionen, nur die vk szene muss wieder anfangn x_X; wenn hart gepoget wird, geht man ausm weg und gut is O_O' und das leute da erst 13 sind is sowieso so ne sache.. gerade wegen sowas isses eigntlich unverantwortlich kinder reinzulassn O_o; da können aber die poger dann nix dafür |
|
||||||
| ja die autogrammstunde....wollte ja auch was sagen wie "wazawaza doitsu ni kite kurete, arigatou gozaimasu!" aber sie haben mich dann auf DEUTSCH (!!)zugetextet und ich war dann irgendwie in paralyse oder so, hab bloß geglotzt und wusste NIX mehr...wenigstens konnte ich antworten auf "how old are you" -> juukyuu sai desu! hat sie seeehr amüsiert ^_^ |
|
||||||
| ich fand das witzig wie Daisuke in die menge gehüpft ist und der arme verzweifelte bühnenhelfer versucht hat ihn aus der menge wieder rauszuziehen und er dann, kaum war er draußen, mit sichtlicher freude, gleich nochmal reinhüpft. ich glaub schon, daß die band spaß hatte, aber auf der anderen seite meine ich, daß für die das auch ein wenig enttäuschend war, denn ich persönlich hab ein um einiges lauteres publikum erwartet, mit mehr groupie-kreisch und so! wenn man sich dann so ne band anguckt, die da gewöhnt is, daß die leute ihnen ihre unterwäsche auf die bühne schmeißen (siehe aufnahmen von konzerten aus japan), dann is das schon was agnz was anderes... ich bin der meinung, das war für die band ein eher gechillter kleiner gig! was die poger angeht, tschulligung, man kann doch nicht einfach vom veranstalter verlangen, wegen den 10 idioten, die so verantwortungslos sind und sich nicht benehmen können, die hälfte der leute (oder mehr, falls die nicht 18 sind) einfach auszusperren! einfacher wäre es eher diese 10 rauszustellen und normal ist es die aufgabe der securities solche leute rauszuziehen und vor die halle zu stellen, das is nich anders wie das stagediven, man begibt sich und andere in gefahr und widersetzt sich der hausordnung (siehe punkt 9 hinten auf der eintrittskarte). ich gebe zu, ich habe oft genug gepogt und gestagedived, aber nicht auf SO EINEM konzert. irgendwo sollte es da eine verhältnismäßigkeit geben, denn man pogt ja keine kinder um, die zwei köpfe kleiner sind als man selbst, mit der begründung, "dann geh halt weg"... sowas soll man doch bitte machen wenns konzerte sind wo zutritt nur ab 18 gestattet is und nicht mal leute die jünger sind in begleitung erwachsener reingelassen werden, aber da gehen unsere "harten" ja garnicht erst hin! auf solchen konzerten bin ich der letzte der sich von sowas fernhält, aber da sind auch die umstände ein wenig anders und da WISSEN die leute die da reingehen was auf sie zukommt. aber der punkt für mich ist einfach, wer für kleinere umpogt is in meinen augen einfach nur arm und nicht besser als die hooligans die im stadion unbeteiligte verkloppen! Mensch schmeckt wie Schwein |
|
![]() |
||||||
| .. und wie gesagt, wir haben niemanden umgepogt, der nicht zu uns gekommen ist ;3 also nix von wegen kleinere umpogen~ außerdem: hast du schilder gesehen von wegen "no pogo"?? "no stagediving" schilder hingen nämlich :3 du tust so, als würden alle 13jährigen oder alle unter 1.70m automatisch ein pogo-antigen in sich tragen ; _ ; aber ich sag dir - und tut mir leid wenn ich klugscheissere - in japan sind auf solchen konzerten PÜPPCHEN mit höchsten 1.60m größe und 50kg gewicht - und JUNGE - die KÖNNEN pogen und TUN es auch! bin selber auch nur 1.61m und habe z.b. am despa live mit nem mädel gepoged, was vielleicht höchstens 1.55m war~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2005 00:20:05 | |||||||
|
|||||||
| Also... Mal davon abgesehen dass ich ne Stunde in München rumgekurvt bin und deshalb die Hälfte verpasst hab (oh mein gott das macht ja soooo depri ;__; ) war das mit Abstand das geilste Konzert, auf dem ich je war, keine Ahnung wiso! Es war einfach nur ne geile Atmosphere! Das Konzi hatte einfach alles! Die Band war echt der Hammer! Als Daisuke ge-stagedived ist und uns angespuckt hat (*mwuahahaha*), sind wir alle voll ausgerastet. XD *muahahaha* ich wurde angespuckt! *lol* Und das mit dem Pogen gat mich kaum gestört. Ich wurde ein paar mal "angepoged" und bin sie dann einfach umgangen! ^^ Da war ich außer gefahr. Aber mir tun auch die leid, die dadurch gestört oder irgendwie gequetscht wurden. Ich hab eigendlich nichts gegen Pger, solange sie genung Abstand halten. Ich wäre so gern bei der Autogramm stunde gewesen, aber ich musste nach dem Konzert schon heim...>.< Wer mal 28 Schritte wissen will, wie man die Hälfte eines Kagerou Konzertes verpassen kann, kann ja mal bei meinem Web-Log vorbei schaun^^ LaNe ~~ LN ~~ ------------------------------------------------------------ ~~ "Ich hätte nie gedacht, dass ich so viele Tränen in mir haben könnte - oder je so glücklich sein könnte..." ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find ziemlich frech, wenn die poger von einem verlangen (!) dass man weggeht und nichts sieht, nur weil sie dumm rumhüpfen und nichts von den musikern auf der bühne mitkriegen wollen. sollen die poger doch annen rand gehen... wozu müssen sie zum pogen imitten der menge stehen? es erschließt sich mir nicht, warum ICH mir von den agressoren auch noch verhaltensregeln aufdrängen lassen soll. ich hab genauso 29 euro gezahlt und hab genauso das recht da zu stehen und was zu sehen... die poger gucken doch nimma auf die bühne, was wollense dann überhaupt in der nähe selbiger... und dass in japan auch gepogt wird is kein argument... man sollte halt doch vielelcith n bissel aufpassen, dass die leute, die nicht pogen wollen, aus welchen gründen auch immer, nicht von wildgewordenen pogern verletzt werden. und wie ryourin gesagt hat... es ist schwierig, alles mitzukriegen, wenn man die ganze zeit ausschau halten muss, ob einem nicht gleich wer nen ellbogen in die nieren haut. und ich denke auch, dass man rücksichtslose poger mit hooligans vergleichen aknn... die typen, die den französischen polizisten auf der WM halb tot geprügelt haben meinten vielelcith auch, dass das zu nem fußballspiel gehört. wird es davon richtig? NEIN. vielen dank... falls ihr das durchgelesen habt^^ das Aza^^ *auch angespuckt wurde* *das aber net so ungewöhnlich fand* *am liebsten nen drumstick abgekriegt hätte* Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ooooh~ dann bin ich ein visu-hooligan ; _ ; |
|||||||
|
||||||
| ich auch,yeah XD |
|
![]() |
||||||
| ich glaube das daisuke "ich liebe euch alle" in jedam land sagt mit der dazugehörigen sprache ^^ aber das mit der autogrammstunde als sie sagten " hallo , ich komme aus japan und du?" das dass eher einmalig war ^^ och das konzi war soooo goilllllll und die sehen ja voll niedlich aus find ich *_* aber das konzert .. sooo toll und das hat so spaß gemacht ^^ ~nur enteuschend war die menge hinter uns .. die nur da standen .. und so machten als sei es denen langweilg ... das fand ich net so toll .... boaa am nächsten tag taden mir mein arm, mein hals und meine ohren voll weh ~ (hab immernoch etwas ohren schmerzen) aber es war voll geil ^^ ich find die echt band super ^^ ~~~DIR EN GREY 4 EVER~~~ ('.'o ) ('.'o ) (o'.'o) ( o'.') ( o'.') |
|||||||
|
||||||
| irgendwie fand ich das konzert aber voll kurz... rein zeitlich war es zwar länger als die meisten gigs die ich bisher erlebt hab, aber vielleicht hats das fehlen der vorgruppe und das nichtvorhandene "warten wir auf die hauptband-rumgestehe" kürzer gemacht... die band is auf jeden fall klasse! *seufz* ihr möchtegern-poger werdet es wohl nie verstehen... egal! ich habe kein bock mich weiter darüber auszulassen! Mensch schmeckt wie Schwein |
|
![]() |
||||||
| *yawn* der einzige grund warum ich auf das konzert gegangen wäre, wäre um zu pogen 0~0 das gehört zu nem konzert dazu (auch wenn ich ersd auf einem war ...*husd*) aber ich hab mich am anfang auch immer beschwerd: UUHH AUAA nisch so arg TT__TT n stuff 0~~0! nunya dann hab ich gemerkt dass man sich einfach nich so anstelln muss UoU wir sind doch schließlich keine porzellanpüpchen 0_0'' (I hope so. . .) aber stellt euch ma bitte vor keiner würde poggn ich denke NICHT dass das im interesse der band wäre O_O'' das würde ich sogar als beleidigung auffassen O_O''': is unsre musik jetz so soft oder warum stehn die alle nur rum?? darüber sollte man mal nachdenken!! danke!! ♥ |
|||||||
|
|||||||
| ich fand das konzert einfach genial. jeder empfindet das natürlich anders, aber ich war einfach restlos begeistert. naja war mein erstes konzert ever ^^ und auch wenn auf jedem 2ten konzert der sänger wasser in die menge spuckt, fand ichs toll xD allerdings hatte daisuke uns beim ersten stage diving überschätzt. da ist er richtig mit schwung reingtsprungen und wir waren gar nicht darauf vorbereitet. aber bei den zwei anderen malen (ohne tshirt..) hat er sich nur reinkippen lassen und da konnten wir ihn wunderbar auffangen. und da war die security auch nicht so lahm... das headbangen und hochspringen hat so spaß gemacht. die ersten reihen haben da alle toll mitgemacht. das war klasse. und ob daisuke bei jedem konzert sagt 'ich liebe euch alle ' odet nicht ist mir egal ^^ ich fands toll. ich hätt ja so gern einen von shizumis sticks gefangen. aber man kann nicht alles haben, ne ^_~ und die autogrammstunde war toll. auch wenn mein hirn leer war und ich nichts mehr mitgekriegt hab >.> +aii+ daisuke hat meine schminke erkannt +es nicht oft genug sagen kann+ und sie fanden mein tshirt originell. +sich da sehr viel mühe gegeben hatte+ Don’t you think it’s stupid? Being scammed by a same human being like yourself? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.crucified-souls.de.vu eine (im aufbau befindliche) seite über manga, anime, j-rock und visual kei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohayoo gozaimasu! ...wenn es interessiert, dann guckt doch mal meine Steckbrief Fotos an....und bevor Ihr zum Flamen anfängt: da ich keine Zugabe erwartete und zufällig meine Handykamera aus meinem Rucksack holen konnte als XII dizzy gespielt wurde, konnte ich noch ein paar unscharfe Pics ohne Blitz machen.... ...bin immer noch hin und weg vom Konzert. Hab schon ähnliche Konzerte gesehen...aber es war eine absolut eindrucksvolle Performance...geniale Live-Versionen aller meiner Lieblingslieder wie...das geniale Intro mit "jukkai" und anschliessendem "holy needle"...sogar das ruhige "kaza"....und das Sahnehäubchen / die Zugaben "XII dizzy", "shibire kokoro" und "yuugure no shazai"... meine 5 cent zu pogen: rücksicht ist das zauberwort... liebe grüsse エドワ-ド |
|||||||
|
|||||||
| ich hab mich so gefreut, dass sie auch yuugure no shazai gespielt haben. ('gomen, gomen, gomen, gomen nasai !!') und für holy needle, rasen kubi und XIII dizzy sowie 3,2,1 hätte ich sie küssen können xD alle lieder waren klasse ! hach es war toll !!!! ich fands sehr lustig als daisuke sich auf den boden geworfen hat und hinterm podest nur seine beine in der luft herumwedelten ^^ Don’t you think it’s stupid? Being scammed by a same human being like yourself? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.crucified-souls.de.vu eine (im aufbau befindliche) seite über manga, anime, j-rock und visual kei |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2005 12:34:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich sollten wir doch die setlist noch zusammenbekommen, oder? weiss übrigens jemand ob man die live-dvd irgendwo bestellen kann? lg e |
|||||||
|
![]() |
||||||
| setlist...mhh... holy needle rasen kubi 3.2.1 dann..hörts auch grad auf xD also sie ham von rakushu alles bis auf koi uta und betsuri ro gespielt, glaub ich...die beiden neuen singles (denk ma, dass die das waren, kenn die nich...), shikkou yuuyo sannen, noch was altes, yuugure no shazai (es war so toll *_*)..ich denk, das wars xD XII dizzy war auf jeden fall das letzte...und yuugure no shazai dann die zugabe...*denk* Was andere von mir halten, ist ein Problem, das nichts mit mir zu tun hat.Es ist viel mehr deren Problem, nicht meines. Haruki Murakami - Tanz mit dem Schafsmann |
|||||||
|
|||||||
| Zum annen Rand gehen wegen em Pogen... ich hab so gut wie ganz links gestanden und wurde trotzdem dauernd rumgeschubst. >_>; Auch egal, die Diskussionen will ich mir hier gar nicht mehr geben, es gab echt einige verdammt rücksichtslose Poger da (ich kann nicht über alle urteilen, aber die, vor denen ich das Pech hatte zu stehen...) und blah. "Ita fac, mi Lucili, vindica te tibi!" So tue es, mein Lucilius, befreie dich für dich selbst. [nach Seneca - wenn wir alle so denken würden] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde das eigentlich egal ... des is normal bei en konzert ... ... ich hab ja auch en ellenbogen ins gesicht bekommen und beschwäre mich net ... des gehört halt dazu ~~~DIR EN GREY 4 EVER~~~ ('.'o ) ('.'o ) (o'.'o) ( o'.') ( o'.') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke.... urami koto ein neues das ich nicht kannte und das zweite Lied auf der XII-dizzy Maxi... ich versuch mal den titel zu übersetzen... das kana ist nicht so das problem 添い寝ペッサリ- = (Kanji: TEN)i (Kanji: SHIN) pessarii ...aber kanji bin ich überhaupt nicht fit...mal sehen was das Wörterbuch sagt.... TEN, so(eru) = beilegen hinzufügen SHIN, ne(ru) = schlafen, ruhen irgendwelche nette Japaner, oder Leute die damit was anfangen können? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 添い寝ペッサリ- = (Kanji: TEN)i (Kanji: SHIN) pessarii soine pessary heißts glaub ich...aber...das habsch irgendwie..verpennt u.u tzzz das hätte mir auffallen müssen O.o Was andere von mir halten, ist ein Problem, das nichts mit mir zu tun hat.Es ist viel mehr deren Problem, nicht meines. Haruki Murakami - Tanz mit dem Schafsmann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >soine pessary heißts glaub ich...aber...das habsch irgendwie..verpennt u.u tzzz das hätte mir auffallen müssen O.o< dann lag ich ja garnicht mal so daneben :-) wobei ich gerne wissen würde warum ein langezogenes ri zu ry wird... kann mich auch täuschen...wie gesagt 2 lieder die ich nicht gekannt habe und dachte hätte soine pessary widererkannt...hab die maxi erst beim konzert gekauft. |
|||||||
|
|||||||
| > > > ich glaub auch, dass sie wiederkommen. denen hats sicher gut gefallen ! sonst hätte daisuke nicht gelernt 'ich liebe euch alle' zu sagen. xD ähm. ich stand vor den Boxen und.. nun ja. dai sagte: ich liebe deutschland... (deutschland war lang gezogen: deutsch... land) gomen ^^° ps. dai hat bei meinem poster einen pfeil auf seine hose gemacht XD und gegrinst wie *zensier* hehehehe =^^= *i love regen* www.zei.art.de.vu - ‚´‚ñ‚Ï‚ñ‚ð‚ ‚³‚é‚Ì‚ç‚Ë‚± |
|||||||
|
|||||||
| ich fand das Konzi toll... ich stand am anfang in der 3/4. reihe zwischen yuana und daisuke... es war eng.. un dich kleines etwas (1,56) wurde von riesen zerquetscht.. ich hing sogar kurzweilig ganz inna luft von allen seiten eingekeilt nur mit den armen oben, die ich nur auf die schultern meiner vordermänner abgelegt hatte (ich hab da voren teilweise nur dagestanden und nichts tun brauchen weil ich mich ganz automatisch bewegt hatte XD) .. und nach den massen umsturz, wo ich auch beihnahe mit umgerissen wurde hab ich mich dann nach hinten verdrückt... mia wars zu heiß und zu eng da vorn O_x aber mir wars wert da vorn zu stehen, da konnte ich wenigstens yuanas tolles grinsen sehen... XD abgesehen davon, dass mir nach den massen umsturz irgendwie die lust vergangen war un ich n bissl down war... fand ichs geil.. ich fand sogar irgendwie war inna mitte vom konzi allgemein...nich viel party stimmung.. wenn ich mich umgedreht hab und neben mir geschaut hab ham die meisten einfach nur dagestanden mit verschränkten armen un des wars... und s waren sicherlich einige neugierige da die kagerou nicht wirklich kannten.. ich hab sogar mittbekommen wie eine gefragt hat 'wer ist das denn?' .. Oo ... aber okay... is n bissl peinlich auf n konzert von ner band zu gehen die man nicht kennt.. oder? Oo oh... und als Shizumi seinen zweiten Drumstick in die Menge geworfen hatte hab ich glaub ich gerade umgeschaut... ich habe nur mitbekommen wie einer vor mir sich plötzlich annen kopf gefasst hat und sich alle gebückt ham.. mir is irgendetwas helles ins blickfelb gekommen und hab meine hand ausgestreckt ... und irgendwie.. hatte ich dann den Drumstick inna hand.. ich war völlig perplex... ich wusste erst garnicht wo der herkam.. oo aber hergeben wollte ich ihn auch nicht mehr XD obwohjl viele mich drum angebettelt haben.. die wollten den mir sogar abkaufen.. nix da.. meina ^^ natürlich wollte ich den gleich bei der autogrammstunde von Shizumi signieren lassen... aber er hat mich so verwirrt X__x .. des booklet wurde mir auch gleich aus der Hand gerissen.. und Shizumi fing an *mich anguck* Guten morgen, *ich shizumi völlig perplexx anguck* *nich weiss was jetzt sgaen soll* *stammel* guten morgen, *shizumi mich angrinz* du verstehen meine sprache?, mittlerweile stand ich vor kazu *ich ihn immernoch völlig überrumpelt anstarr*, shizumi *nochmehr grinz* ...mein deutsch?, ich: ja *glubbsch* ... dann ich schon vor yuana und Shizumi schaut immernoch zu mir... Shizumi: bitte schön', ich: *grinz* danke schön, Shizumi: bitte schön .. ich glaub ich wollte nochmal danke schön sagen.. aber s wär sicherlich so weiter gegangen..zumindest hätte ichs mir vorstellen können... dann hab ich yuana angeschaut und der setzte noch einen drauf indem er mich angrinste... aber mit den frechsten und verpeiltesten grinsen das es gibt XD.. ein bild für die götter.. daisuke war irgendwie n bissl verpennt.. so kam er mir vor.. naja egal.. ich fand sie so toll... ^^ |
|||||||
|
|||||||
> und s waren sicherlich einige neugierige da die kagerou nicht wirklich kannten.. ich hab sogar mittbekommen wie eine gefragt hat 'wer ist das denn?' .. Oo ... aber okay... is n bissl peinlich auf n konzert von ner band zu gehen die man nicht kennt.. oder? Oo Ich hab, noch vor Beginn des Konzerts, 'n paar reden hören, daß "die" (Kagerou ^^;) sowieso viel zu alt, häßlich und schlecht wären... den Rest davon hab ich nicht mehr verstanden, klang aber nicht unbedingt nett.^^; Da habe ich mich ganz ehrlich gefragt, warum die eigentlich da waren... "Ita fac, mi Lucili, vindica te tibi!" So tue es, mein Lucilius, befreie dich für dich selbst. [nach Seneca - wenn wir alle so denken würden] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab, noch vor Beginn des Konzerts, 'n paar reden hören, daß "die" (Kagerou ^^;) sowieso viel zu alt, häßlich und schlecht wären... den Rest davon hab ich nicht mehr verstanden, klang aber nicht unbedingt nett.^^; > Da habe ich mich ganz ehrlich gefragt, warum die eigentlich da waren... nun...immerhin können sie jetzt allen erzählen, dass sie schon mal auf nem konzert einer echten japanischen visu-band waren... im ernst..sowas find ich echt asozial, die können froh sein, dass ich das net gehört hab...denen hätt ich was erzählt... Was andere von mir halten, ist ein Problem, das nichts mit mir zu tun hat.Es ist viel mehr deren Problem, nicht meines. Haruki Murakami - Tanz mit dem Schafsmann |
|||||||