Zum Inhalt der Seite

Thread: Kagerou Konzert

Eröffnet am: 13.12.2004 16:56
Letzte Reaktion: 01.04.2005 18:38
Status: Offen
Unterforen:
- Konzert

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Von:    Hasilein 13.02.2005 14:44
Betreff: Kagerou Konzert [Antworten]

ich denke aber mal, dass einige durch bravo.de auf des kagerou konzi aufmerksam geworden sind und mal sehen wollten wie denn so sind... Oo .. zumindest sahen einige so aus.. Oo s waren auch recht viele.. hiphoper.. oder sowas inna art da... zumindest hatten die baggys an O_x

Von:   abgemeldet 13.02.2005 14:53

> s waren auch recht viele.. hiphoper.. oder sowas inna art da... zumindest hatten die baggys an O_x

ja..das is uns auch aufgefallen..wir ham schon gedacht, dass aggro berlin als vorgruppe auftreten würden xDD

also ich kann mir irgendwie nich vorstellen, dass leutz, die einmal was über kagerou gelesen haben, 30 € für ne konzertkarte einer ihnen ansonsten völlig unbekannten band blechen...nyo...is ja auch egal, konzi war toll *__*

Was andere von mir halten, ist ein Problem, das nichts mit mir zu tun hat.Es ist viel mehr deren Problem, nicht meines.
Haruki Murakami - Tanz mit dem Schafsmann

Von:    Ryourin 13.02.2005 15:04

> hiphoper.. oder sowas inna art da... zumindest hatten die baggys an O_x

eh ._. Nur wegen Baggys? ^^; Ich hatte auch welche an und bin kein Hip Hopper ^^° (Nyo, aber mir hingen se auch nit bis in die Kniekehlen und allgemein seh ich auch nit wie'n Hip Hopper aus)

> nun...immerhin können sie jetzt allen erzählen, dass sie schon mal auf nem konzert einer echten japanischen visu-band waren...
> im ernst..sowas find ich echt asozial, die können froh sein, dass ich das net gehört hab...denen hätt ich was erzählt...

Ich hätte ihnen was erzählt... wenn ich mich hätte bewegen können >D
"Ita fac, mi Lucili, vindica te tibi!"

So tue es, mein Lucilius, befreie dich für dich selbst.

[nach Seneca - wenn wir alle so denken würden]
Zuletzt geändert: 13.02.2005 15:05:21

Von:    the_something 13.02.2005 15:09

Kurze Zusammenfassung *Gedankenerstnochordnenmuss*
Konzert - geil geil geil °o° sowohl musikalisch als auch optisch, hehe... Bin die meiste Zeit ziemlich weit vorne gestanden, zuerst in der Mitte, wo ich mit meinen 1,55 null gesehen habe und von der Menge wortwörtlich begraben wurde, sodass ich fast keine Luft mehr gekriegt hab *sterb* Dache mir die ersten Minuten schon: Scheiße, wenn das jetzt noch eineinhalb Stunden so weiter geht reißt das mein Kreislauf ned durch @_@ Aber nach und nach wurd's besser uns schließlich stand ich ziemlich links und hatte einen wunderbaren Blick auf den abrockenden Kazu und auf Daisuke, sowie auf das Fanservice der beiden *sabba* Shizu hab ich auch noch halbwegs gut gesehen, aber Yuana fast gar ned T__T Nur zum Schluss als er rüberkam, ein paar witzige Grimassen zog XDDDDD und sich WAsser über den Kopf geschüttet hat...
Zweimal von Daisuke angespuckt worden, das erste mal direkt ins Auge *autsch+ das zweite mal volle Kanne, war aber seeeehr erfrischend in der Hitze...

Autogrammstunde: Zwei Stunden gewartet und es hat sich gelohnt! *_* Hab mein Poster signieren lassen, es ging aber alles so schnell XDD Naja, dafür gab's NACH der Autogrammstunde noch etwas Fankontakt ^___~ Bevor wir hineingegangen sind, sagte Leeny noch zu mir spaßhalber:"STell dir vor, wir als Österreicherinnen begrüßen die mit "Servus", na die würden nix verstehen und komisch schauen" gut, ich geh also hinauf und Shizumi begrüßt mich freundlich mit:"Servus!" O____O Hab ihn nur leicht grenzdebil angeschaut und mit Ösi-Slang auch "Servus" gesagt XDDDDDD
Achja, Yuana hat wie bei so vielen anderen auch bei mir eine strange "Botschaft" auf's Poster gekritzelt ?___? Weiß zufällig jemand was "Pankon" (in Katakana geschrieben) heißt??
Das beste war allerdings, als die Autogrammstunde offiziell schon vorbei war und die vom Neotokyo zugesperrt haben (nur um nachher extra für uns Ösi-Trupp xD wieder aufzusperren *gg*) Wir sind an der Glasscheibe gepickt und haben beobachtet, was sie wohl noch machen... Sie sind noch fotografiert worden (mit Bier XDDDDD Paulaner!), Kazu und Shizu haben noch ein paar DVDs unterschrieben (die ich mir dann gekauft hab xDD) und sind uns seehr nahe gekommen *__* Wenn die Glaswand ned gewesen wäre... Achja, Daisuke *nimmtBogenmitBildern* *kommt zu uns* *deutetaufBildvonsich* *deutetaufsichselbst* als wenn er sagen wollte:"Guckt mal, das bin ich!" XDDD
und Shizus nette Message durch die Scheibe, als er auf den Satz im Japanisch-Deutsch-Buch gedeutet hat:"Einen schönen Tag noch" ^-^
Aber dann... plötzlich zückt Kazu (später auch die anderen) seine Kamera und ich denk mir noch so:"Oh oh, die werden doch ned" - doch sie werden XDD Hab ja scho oft erlebt dass Fans ihre Lieblings-"Stars" fotografiert haben, aber noch ned umgekehrt O___O Sie werden sich die Fotos zuhause angucken und uns auslachen *loool* XDDDD
Come to the WIRED: www.cyberia-anime.com
-----------------------------------------------------------
Weissagung der Krähe: Erst wenn der letzte Baum gefangen,
das letzte Geld vergiftet und der letzte Fisch gerodet ist,
werdet ihr feststellen, dass man Flüsse nicht essen kann!*g*
Zuletzt geändert: 13.02.2005 17:58:22

Von:   abgemeldet 13.02.2005 15:57

mir hat das konzi auch seeehr gut gefallen!*______*

Zuletzt geändert: 13.02.2005 20:01:43

Von:   abgemeldet 13.02.2005 16:27
also auf meinem poster steht : mighty bonniejack oder so (???) also in katakana "maitii bonijakku"...was das wohl soll? und des SERVUS hätte ich zu gerne gehört!!!! haha wie krass ^__^

Von:   abgemeldet 13.02.2005 16:38

und ich kann kein einziges hiragana/katakana/kanji entziffern...>.<

Von:    Azamir 13.02.2005 16:47

bei mir im conhon sind auch irgendwelche mysteriösen katakana-botschaften entstanden... *lol* und kori, das das für mich vorlesen wollte hatte schon erste sauklauen-probleme XD

tja... ich glaub ich such gleich nomal meine kana-tabelle her und versuchs selber nochmal... XD

aber "servus" hättsch au gerne gehört... die jungs waren insgesamt ziemlich lustig... XD auch wenn ich nicht gecheckt habe, über was die gelacht haben, als ich da war... tja... sch kann leider kein japanisch...

das Aza^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO

Von:    Ryourin 13.02.2005 16:50

Wasse bei mir auf's Poster geschrieben ham, kann ich auch nit entziffern x_X Kazus Unterschrift is ja noch lesbar, aber was Yuana gekritzelt hat... Ich glaub, ich schlepp das Ding allen Ernstes mal mit in die Schule und geb's meiner Lehrerin >D
"Ita fac, mi Lucili, vindica te tibi!"

So tue es, mein Lucilius, befreie dich für dich selbst.

[nach Seneca - wenn wir alle so denken würden]

Von:   abgemeldet 13.02.2005 17:40

yuanas message hat uns auch kopfzerbrechen bereitet. naja bei mir war die botschaft klar (originelles tshirt) aber bei ner freundin stand 'hentaida' ah ja..yuana ? der hat echt süß gegrinst. und shizumi hat mich völlig verwirrt mit seinen deutschen sätzen, dass ich nur noch dümmlich grinsen konnte. mein hirn war wie leer. als er dann fragte: 'do you like kagerou ?' konnt ich nur heftig nicken..

@miya: mich haben sie auch fotografiert. weil kazu und shizumi mein tshirt bemerkt haben. ich will wissen was sie darüber gesagt haben +wahh+
jedenfalls ist dann eine vom staff angerückt und hat mich fotografiert. ich war völlig perplex.

schade, dass ich nicht länger bleiben konnte. hätt auch gerne ne signierte dvd gehabt.. aber wir mussten zum zug >.>
Don&#8217;t you think it&#8217;s stupid?
Being scammed by a same human being like yourself?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.crucified-souls.de.vu eine (im aufbau befindliche) seite über manga, anime, j-rock und visual kei

Von:    the_something 13.02.2005 18:19

Ja Shizu hat sich anscheinend wirklich bemüht was Deutsch anbelangt, fand das wirklich süß von ihm was er uns nach der autogrammstunde da durch die Glasscheibe gezeigt hat ^^ Nach seinem (sehr gut ausgesprochenen o_o) "Servus" wusste ich auch nimmer so recht, was ich sagen soll außer eben "Servus" XDDD Dann hat er noch irgendjemandem von deutschen Staff gefragt, ob "Konnichiwa" eh "hallo" heißt...
@Tamika: Die haben dich fotografiert? O___o Was war'n des für ein Shirt?
"hentaida" - *lool*
Yuana is wirklich die Grinsekatze schlechthin XDDDD Ehrlich gesagt, bevor ich sie da live gesehen hab, konnt ich ned wirklich etwas mit ihm anfangen, aber seit gestern bzw. vorgestern hab ich ihn richtig liebgewonnen ^^ Er hat sich nach der Autogrammstunde noch sehr interessiert die ganzen CDs im Geschäft angeschaut ôÔ und oft zu uns rausgegrinst... Ok, das ham die anderen auch gemacht, aber niemand grinst so wie Yuana XDDD Was mir besonders aufgefallen is, der is sooooooo winzig klein, grad mal so groß wie ich O__o Der kann doch nie 1,64 groß sein, wie's auf der offiziellen HP steht...
Come to the WIRED: www.cyberia-anime.com
-----------------------------------------------------------
Weissagung der Krähe: Erst wenn der letzte Baum gefangen,
das letzte Geld vergiftet und der letzte Fisch gerodet ist,
werdet ihr feststellen, dass man Flüsse nicht essen kann!*g*

Von:   abgemeldet 13.02.2005 19:09

Ehm glaubst du er hat mein Tshirt auch mitphotographiert? *bibber* omeingott ich hätte mehr sagen sollen... ich hab richtig weiche Knie, alles zittert... ich bin einfach nur SO frustriert - warum konnten alle mehr sagen als ich?? >____<"

Und überhaupt tust du so, als wäre es nur deine Idee mit dem Shirt gewesen *sterp*...
Dont worry, be HAPPY !!! :0)

Von:    ex_luror 13.02.2005 19:32

kagerou konzert... goile sache XD ich sag nur erste reihe vor shizumi *sabber* am eindringlichsten war bei mir das gezüngel zwischen shizumi und daisuke in meinem köpfle geblieben... hab sogar seine zigarrette bekommen muahahaha *strahlemanngrinsen auflegt*.... aber meine freundin hat n original signierten drummstick gefangen *strahlemanngrinsen von der visage wieder runterfällt....zigarrettenstummel anguggt* T.T zumindest hab ich dreimal von daisuke wasser abbekommen und hab ihre parfums gerochen...so! *arme verschränk und rumnöl* is das leben fair?? nein, ich denke nich.
*lol* stimmt, shizumi hats echt gehabt mit seinem bairisch... der is auch bloß auf mich zugekommen bei der autogrammstunde mit seinem weiß-blau-papp-becherle uns hat mir mit einem dröhnenden -prost- n schluck bier angebote...*in ohnmacht fall* was tut man nich alles, auch wenn man kein bier mag ^^
PhoeniX ClaN 7
sleeping in ash but slashing in delight
>>>>>Ride on Phoenixx Winx<<<<<

Von:   abgemeldet 13.02.2005 20:03

http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/2/0/269102.gross.jpg

so das hat mir yuana geschrieben kann das jemand lesen?????
Welcome to the Ultimate Circus of Nightmare^^

Von:   abgemeldet 13.02.2005 20:08

Joa... was soll ich sagen?
Ich bin nur hin wegen meiner Freundin und fand es doch wirklich ganz gut *g*.
Ich muss dazu sagen das ich keine Konzerte mag (es war mein erstes) wegen den ganzen Leuten die so dicht zusammengedrängt sind und dann auch noch springen und so aber ich stand mit meiner Freundin am Ende der Menge.
Doch... sagt mal, habt ihr echt eure Kameras abgegeben? ICH NICHT! Spinn ich denn? Die hat viel gekostet. Ich hab sie mir in den BH gestopft, kam so durch die Leibesvisitation und die Taschenkontrolle und hab dann die ganze Zeit geknipst (ohne Blitz da ich nicht auffallen wollte) und gefilmt *muahahahaha*.
Das war mein einziger Grund warum ich da rein bin, ich wollte Paparazzi spielen *fg*.
Aber jetzt regt euch mal nicht auf, es sind von ca. 70 Fotos nur 3 zumindest etwas gut geworden da der Rest aussieht wie Kunst (irgendwelche unerklärlichen Lichter *lol*). Und die Videos sind auch nicht so doll. Egal, ich habs geschafft *höhö*. Ausserdem war in der ersten Reihe jemand der sogar mit Blitz fotografiert hat. Meinen Glückwunsch an denjenigen. Die Fotos würde ich echt gerne sehen. Ich hab mich nicht getraut mich nach vorne zu drängen und dort so Fotos zu machen. RESPEKT! *beideDaumenhoch*
Hatte die Kamera auch versteckt in meinem Ärmel mit Daumenloch hochgehalten, man sah also nur immer die Linse aus dem Daumenloch.
Ich bild mir auch ein das Daisuke einmal genau meine Kamera angestarrt hat und hatte deswegen schon Angst bei der Autogrammstunde wieder erkannt zu werden *höhö*. Da hab ich übrigens auch fotografiert aber nur die Menschenmasse.
Ach, noch was wegen der Autogrammstunde, hat da Yoana bei euch auch immer ein Bildchen unter seine Unterschrift gezeichnet? Bei meiner Freundin war es eine Kaffetasse und bei mir ein Flugzeug. Was meint er damit? Wollte er mit ihr einen Kaffee trinken und mit mir weg fliegen *lol*? Oder erzählt er damit eine Geschichte?
Naja, das war erst mal genug, ich les mal wieder rein wie ihr euch aufregt das ich ne Kamera miteingeschleppt hatte *g*.

CU Latura

Von:   abgemeldet 13.02.2005 20:16

http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/2/0/269102.gross.jpg

so das hat mir yuana geschrieben kann das jemand lesen?????

Von:   abgemeldet 13.02.2005 20:43

> kagerou konzert... goile sache XD ich sag nur erste reihe vor shizumi *sabber* am eindringlichsten war bei mir das gezüngel zwischen shizumi und daisuke in meinem köpfle geblieben... hab sogar seine zigarrette bekommen muahahaha *strahlemanngrinsen auflegt*....

daisuke hat auch mit shizumi fanservice gemacht ?
habs nur bei ihm und kazu bzw. yuana mitbekommen..

Don&#8217;t you think it&#8217;s stupid?
Being scammed by a same human being like yourself?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.crucified-souls.de.vu eine (im aufbau befindliche) seite über manga, anime, j-rock und visual kei

Von:   abgemeldet 13.02.2005 21:34

>http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/2/0/269102.gross.jpg

so das hat mir yuana geschrieben kann das jemand lesen????? <

also das grosse leider garnicht und bei den ersten beiden (vermutlich Hiragana) kann ich auch nicht genau entziffern.

evtl ein sono &#12381;&#12398;

dann katakana su-kutaha(wa) &#12473;-&#12463;&#12479;&#12495;
und hiragana yoge- &#12424;&#12370;-

richtig übersetzen kann ich es Dir leider nicht...

Von:   abgemeldet 13.02.2005 21:41

naja wenigsten eine miniorientirung
trozdem danke^^
ach gott
was will er woll damit sagen

Von:    Miyavi 13.02.2005 22:21

das mit der kamera find ich.......... naya assozial is das falsche wort °_° aber auf jeden fall nicht richtig.

es gibt nunmal regeln.

und die werden nicht umsonst gemacht.

und egal ob fast alle bilder nix geworden sind - es geht ums prinzip!

Von:    ainacho 13.02.2005 22:35

sag ma wozu sind regeln da??
ich glaub nicht das die aus spaß gemacht wurden
wenn dir deine kamera zu teuer ist lass sie zu hause

wurde bei dem konzert keine ansage gemacht das die band sofort die bühne verlässt wenn fotographiert wird?

Von:    Lazerusnebel 13.02.2005 22:41

> wurde bei dem konzert keine ansage gemacht das die band sofort die bühne verlässt wenn fotographiert wird?

Ich hatte auch Angst, dass einer n Photoapparat auspackt und Kagerou das Konzert abbrechen! O.O

Aber die erinnerung bleibt auch ohne Photo! (Nagut, nach meiner Aktion sowiso *in hirn gebrannt* <-- siehe Web log) Gott, das Konzi war so DERMAßEN geil, ich wäre so gerne zur Autogrammstunde...

LaNe
~~ LN ~~
------------------------------------------------------------

~~ "Ich hätte nie gedacht, dass ich so viele Tränen in mir haben könnte - oder je so glücklich sein könnte..." ~~

Von:   abgemeldet 13.02.2005 22:48

Nein, es gab keine solche Ansage, und selbst dann hätte ich sie mitgenommen.
Solche Regeln sind übrigens zum brechen da *muahahahaha*.
Vor allem wenn sie so schwammig waren.
Denn erstens wußten nur diejenigen vom Kameraverbot die entweder den Neo-Tokyo-Newsletter oder die Ticket-Bestätigungsmail bekommen haben (ich hab sie mir direkt im Laden geholt und da war nie die Rede vom Kameraverbot) und zweitens stand nix auf der Homepage vom Neotokyo oder der Muffathalle und auf der Eintrittskarte hinten drauf war auch nur die Rede von "Film- und Videokameras" und diese beiden Arten sind ein und das selbe denn Film bedeutet laut Duden "bewegte Bilder".
Und was genau ist nun eigentlich so schlimm dran? Ich verkauf die Bilder bzw. Filme nicht und stell sie auch nicht online. Ich ziehe daraus also keinen finanziellen Vorteil.
Pech wenn ihr so Rechtsschaffend seid, ich bin der Meinung das manche kleinen Regeln schon mal umgangen werden können.

CU Latura

PS: Schmuggeln, schummeln, fälschen etc. alles nicht so schlimm wenn es nicht ausartet.

Von:    Tusk 13.02.2005 23:44

was soll ich noch groß sagen?
also ich bin ein möchtegern-assozialer-unwissender-poger.
wie sagt man so schön... ist der ruf erst ruiniert... ^___^ also dann bis zum nächten konzert!

ne jetzt mal ehrlich, ich hab versucht nicht in die leute reinzurennen die nichts mit dem pogo zu tun haben wollten. ich hab den leuten aufgeholfen, die umgefallen sind und auch denen die nach der daisuke-stage-dive-aktion umgefallen sind. und bei despairs ray war der pogo 3 mal größer und vor allem um einiges härter @_@

na ja. ich sag zum thema pogo jetzt gar nix mehr, weil wir sind ja doch die pösn pösn pubn. aber na ja es geht mir ehrlich gesagt am arsch vorbei. nur eins noch...
ich finds eine sehr viel größere belästigung, wenn man auf ein konzert geht und stinkt wie sau.

abschließend sag ich noch dazu:
joa ich fand das konzert gut =D
Zuletzt geändert: 13.02.2005 23:52:58

Von:    Duschuckschmi 14.02.2005 00:03

Was mir noch zur Setlist einfällt: Meisou honnou

Das war das geilste Lied an dem Abend +__+
Wenn er schreit.... ich könnt imma sterben *_*

Und was meine Erlebnisse anbelangt - der Tag war ein Knüller! XD~
Ich kopier das hier mal rein, hab keinen Bock das noch ein drittes Mal zu schreibn u.u;

Es ging schonmal damit los, dass Hikkis Zug eine viertel Stunde Verspätung hatte. Der Zug von drei anderen wurde gecancelled und die mussten nen andern nehmen (aus dem sindse rausgeworfen worden, weil sie den net ham nehmen dürfen, später warn se in unserm Zug und wir wusstens nich xD). Na jedenfalls haben wir (dat Astaroth, dat Hikki und isch) auf dat Senex und dat Kiki gewartet. Dann is Kiki aufgefallen, dass sie ihre Eintrittskarte, die sie eine Woche zuvor im NT abgeholt hat, zu Hause vergessen hat. 10 Minuten bis Abfahrt. Das Ticket wurde ihr dann anchgetragen, wir vier ham dann den Zug genommen und Kiki den ne Stunde später.
Im Zug haben wir dann mal kurz das Lied "Heroin" von Vidoll erwähnt und schon erklang ein sympathisches Lallen von vorne: "Heroin?? Wo? Wir viel braucht ihr? 2 Gramm? 3 Gramm?" An der nächsten Haltestelle is der nette Herr dann an unseren Platz gekommen, Alkoholfahne zehn Meter voraus, kniet sich vor uns hin: "Ne, Mädels! Also Drogen, da kann isch eusch nur von abratn! Dat bringt nix Jutes und nachher seht ihr so aus, wie ich! Also, Finga weg, Mädels! Is dat klaa?" Stummes Nicken unsererseits... Dann issa wieder auf seinen Platz gewankt und ins Koma gefallen.
Ok, angekommen in München hamma alle empfangen, sind dann zu zehnt (oda so xD) zum Youth-Hotel gelaufen - ÜBERALL Polizei. Najut, da hamma uns dann umgezogen und wollten im Burger King essen gehn. Und dazu muss man halt den Bahnhof durchqueren... Kurz vorm Eingang stellt sich uns dieses nette grüne Männchen mit seinem superwichtigen Head-Set in den Weg: "Wo solls denn hingehn?"
Wir: "Burger King. Essen. Hunger."
Er, labert noch irgendwas, dann: "Hiermit untersage ich euch, den Bahnhof zu betreten."
Ahaaaaaaaaaaa.... oô "Warum denn!??"
Er: "Hier ist eine Demo blabla Weltfriedenskonferenz blabla"
Ich: "Wir sind optisch unschön?"
Er: "Exakt!"
Na vielen Dank auch. Wir sahen ya auch soooo pösä aus. Und den Hardcore-Goth hamse durchgelassen! >.<
Na ok... Simma nen andern Weg gegangen, gleich zur U-Bahn. Beim Fahrkartenkauf sind dann die Männer in blauer Uniform (genannt: die U-Bahn-Wacht oda so) aufgetaucht und wollten unsere Ausweise sehn. Denn "alles, was grüne, blaue und rote Haare hat, soll kontrolliert werden." u.u Wir ham ihm alle unsere Ausweise gegeben, er hat sie als Stapel in der Hand gehalten, ein kleines Pläuschchen mit seinen Kollegen gehalten und den Stapel dann dem Batou in die Hände gedrückt. "Könnt's wieder austeilen." Dann hatta noch gefragt, wo wir denn hinwollen.
"Konzert."
"Was fürn Konzert?"
"Na KAGEROU!"
"Wasn das?"
"Japanisch."
"Und wie nennt man euren Style?"
"Pf... Visual?"
"Hö?"
"J-Rock. J-Music."
"Aha, dann seid ihr also die J-Music-Gang!"
".......yap." e_e;
OK! Wir durften schließlich in Frieden ziehen. Wir wollten dann halt in den McDoof, der in der Nähe vom NT is. Da angekommen, fällt unser erster Blick auf diesen stylischen Kerl mit dem Goldschildchen: "Private Aufsichts-Hilfe" oder sowas in der Art. Der is ständig in dem Laden rumgetingelt und hat sein Adlerauge über uns wachen lassen.
Dann gabs da drin noch nen Typen... der hat sich den Kinderstuhl geschnappt, is damit einmal um den Tisch gerannt, hat ihn wieder hingestellt und wollte dafür einen Euro, weil er das ya so subba gemacht hat. Der hat sich dann später an nen Tisch gesetzt und sich mit seinem unsichtbaren Freund zu seiner Rechten unterhalten.
Dann kamen noch zwei lustige Menschen rein, der eine hatte eine Art Prügel ausm Kragen stehn. Als er den dann gezogen hat, so nen halben Meter von unsrem Tisch weg, hamma ganz schnell unsre Sachen gepackt und sind raus. Die Westside-Checker-Gang war die geringste Attraktion.
Hm~ was war dann? Wir sind en bissi in der Stadt rumgetingelt auf der Suche für mich nach nem Gürtel xD Aba kein Laden hatte was u.u Der Jing gings dann schlecht, Zwischenstopp für eine Runde Aspirin. Dann Suche nach der Muffathalle... "da hinterm Busch, wo die Lichter brennen!" XD
Lange Schlange x.x
Und seit D'Ray hamse sich verbessert! Nur eine halbe Stunde Verzögerung! U__U
Während dem Anstehn hamma ein paar Kinnas verwirrt, von wegen hide lebt noch usw... Und der DrUmmer von Fidoll, die jetz gleich spielen, is doch der Hüde xD

Vorm Encore ham dann alle geschrien... Es war alles dabei: Zugabe, Kagerou, Encore, Ganbare und sogar Kanpai! u__u XD Wenigstens Kanpai sollte man wissen. >_>

Die Nacht war unerträglich. Kaum Schlaf. Und das nur, weil abwechselnd geschnarcht, oder gegurrt wurde *Tauben kick*
Bei der Autogrammstunde hamma uns, nach einer Stunde anstehen, einfach auf der anderen Seite der Tür angestellt, wo die Schlange kleiner war. Und Holla die Waldfee! Wir kamen rein! ^__^ Merk euch: net anstehn, DRÄNGELN! xD
Als Shizumi mich mit Guten Morgen begrüßt hat, war ich so blöd und hab nur genickt. '_' Kopp war leer, wie noch nie >_<"
Hab aba danach noch schön brav "Arigatou" gekrächzt *heiser desu* und bin dann glücklich von Dannen gehopplt.
Die Leute, die vor uns standen (in der langen Schlange), standen immernoch am selben Fleck, wie vorher. Slavie hat se dann herzlich ausgelacht XD

Yuana hat bei mir anscheinend "Halluzination-chan" draufgeschrieben o_ô
Und bei ner Freundin wahrscheinlich "weirdo hair" XD~ Wobei wir uns über ein Kana nich sicher sind.
Und bei ner andern hatta glaub was mit "Sex" geschrieben. Die Kanji konnten wir leider nich lesen XD~
Und wieda bei ner andern (die macht grad Abi) hatta geschrieben, dass sich der Abschluss nich lohnt, bzw. dass sie den Abschluss nich schafft. Wie passend u.u
Scherzkex XD~
Timmy ist in den Brunnen gefallen!

Von:   abgemeldet 14.02.2005 07:40

Ihr Poger in der großen weiten Welt, ich fühle mit euch. Ich selbst poge zwar nicht und fand euch echt verdammt schräg (nicht böse gemeint) *lol*. Aber ich bin auch eine Randgruppe (zwar der anderen Art da ich Paparazzi auf dem Konzert war aber... nya...). Ich weiß nicht warum sich alle so über euch aufregen denn ich bin der Meinung das auch sowas zu einem Konzert gehört (selbst wenn dies mein erstes war) und das die Leute ja hätten weiter weg gehen können. So wie ich und meine Freundin. Wir standen am Rand, wurden nicht geschubst, haben alles gesehen und waren glücklich.
Und nun noch was zu ähm... der/dem (sorry) über mir *g*. Dein Bericht ist echt lustig zu lesen *smile*. Aber die U-Bahn-Wache war diesmal nur so verschärft weil ja die Sicherheitskonferenzen am Bayrischen Hof waren. Die sind eigentlich immer recht nett und lassen auch mal die Obdachlosen in den U-Bahnhöfen schlafen damit sie draussen nicht frieren müssen. Aber ich fand es sehr gut das so viel Polizei unterwegs war, da fühlt man sich gleich viel sicherer wenn man dann um 0 Uhr noch durch die Gegend rennt *g*.

CU Latura

Von:   abgemeldet 14.02.2005 09:08

Ich glaube manche Personen waren entweder noch nie auf einem Rockkonzert oder leben mit rosanen Kontaktlinsen. Aber natürlich sind wir so Tolerant ihnen gegenüber, fassen uns beim nächsten Konzert alle an den Händen und schunkeln ein bisschen zur sanften Musik anstatt zu Pogen - wäre das nicht einfach wundervoll? Friede, Freude, Eierkuchen und alle haben ihren Spaß wie eine große, glückliche Gemeinschaft. Trotzdem sollten unsere süßen, die ein kleines Problem mit ihren Körperausdünstungen haben, vielleicht das nächste mal Deo benutzen (Gibt es in jedem Drogeriemarkt ganz billig!) denn diese niedliche hin und her Bewegung damit bloß keiner böse Geschubst wird strengt ja auch ein klein wenig an. Auf Rockkonzerten pogen...wie konnten wir nur so etwas tun. Aber ihr habt ja alle recht, auf Pop Konzerten gehts auch nicht so wild zu!

Was die Kameraaktion angeht: Ist klar das man sie nicht unbedingt abgeben möchte aber damit zu riskieren dass das Konzert abgebrochen wird, finde ich milde gesagt ziemlich Asozial den anderen gegenüber. Klar will man Photos haben aber wenn die Band schon ausdrücklich möchte das man keine macht dann würde ich das schonmal aus Respekt gegenüber der Band unterlassen. Ab und zu ist es auch >cool< sich an die Regeln zu halten.

Von:   abgemeldet 14.02.2005 09:21
LAAAAAAAAAAAANGWEILER! Ich habe meine Kamera auch schon immer überall mithin genommen auch wenn es verboten war. Die wollten doch bloss nicht das Fotos gemacht werden damit sie am nächsten Tag ihre Poster etc. verkaufen können (alsob 29&#8364; Eintritt nicht reichen würden) Ich war zwar nicht da aber da Latura meine Schwester ist bin ich voll und ganz auf ihrer Seite ;-P Und wie Latura schon erwähnte hat einer aus der ersten Reihe sogar mit Blitz fotografiert und Daisuke hat extra dafür posiert (so sah es für sie zumindest aus) Aber die Fotos sind eh nicht so gut geworden, wenn ich mit meinem Mini-Camcorder (3 Mega-Pixel Auflösung *höhö*) mitgekommen wäre, wären die Bilder so gut geworden das ich sie anschließend noch hätte verkaufen können *lol* Naja egal mal schauen vielleicht mache ich das bei Moi Deux Mois *g*

Von:   abgemeldet 14.02.2005 09:51

Ja ich bin so Langweilig weil ich nicht wollte dass das Konzert abgebrochen wird *heul heul* nur weil ihr unbedingt so cool sein musstest und verwackelte Bildchen haben wolltet <33
Und wer auch immer die Person war, die mit Blitz fotografiert hat muss auch RICHTIG cool und rebellisch sein denn...hey wir und respekt? Solange es Fanservice und genug Make up gibt, ist die Welt ja in bester Ordnung.

Schön das alles gut gegangen ist aber stell dir mal vor es hätte gehießen: dank unserer Photoleutchen müssen jetzt ALLE raus!
Was hättest du getan? Oh geil wegen Leuten wie uns wird das Konzert abgebrochen da fühlt man sich gleich sicher richtig klasse

Es geht hier nicht um Regeln und nicht Regeln und an was man sich hält sondern um Respekt und ab und zu ist es gar nicht so tragisch mal ne Band zu respektieren anstatt ihnen in den Arsch zu treten und oh btw. auch durch Merchandise verdient man Geld und kein Geld - keine Bands
Zuletzt geändert: 14.02.2005 09:58:12

Von:   abgemeldet 14.02.2005 11:16

> Was mir noch zur Setlist einfällt: Meisou honnou

> Das war das geilste Lied an dem Abend +__+
> Wenn er schreit.... ich könnt imma sterben *_*

ja...es war so toll..ich wär beinahe ausgeflippt, als ich den anfang davon erkannt hab *___* *lied lieb*
hmm...kakokei shinjitsu ham se auch noch gespielt, hat glaub ich auch noch keiner erwähnt.

@ alle tollen paparazzis...
ihr lieben...freut euch, dass die euch net erwischt haben..ich sags euch, wenn kagerou deswegen das konzert abgebrochen hätten, hättet ihr mal versuchen können, da wieder lebend rauszukommen -.- ich denk, ich spreche für die mehrheit, wenn ich sage, dass das echt asoziales verhalten is..ich hätt euch was anderes erzählt, wenn ichs mitbekommen hätte...
die können euch anzeigen deswegen, das is euch schon klar, ne?? lesen bildet...hinten auf der konzertkarte stehts drauf...und von wegen "ich hab meine karten direkt im neo gekauft, ich weiß davon nix" (son dummes gewäsch....-.-)...die security hat nach kameras GEFRAGT, falls es euch net aufgefallen ist...manmanman....

Was andere von mir halten, ist ein Problem, das nichts mit mir zu tun hat.Es ist viel mehr deren Problem, nicht meines.
Haruki Murakami - Tanz mit dem Schafsmann

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Zurück