Thread: Winter-Fanfiction-Wettbewerb
|
Eröffnet am: 18.08.2002 20:03 Letzte Reaktion: 31.01.2003 16:59 Beiträge: 152 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| cristall | Winter-Fanfiction-Wettbewerb | 02.09.2002, 07:45 | |||
| TonaradossTharayn | Winter-Fanfiction-Wettbewerb | 02.09.2002, 19:04 | |||
| cristall | Winter-Fanfiction-Wettbewerb | 04.09.2002, 20:59 | |||
| Angel-chan | Winter-Fanfiction-Wettbewerb |
06.09.2002, 18:05 | |||
| cristall | Winter-Fanfiction-Wettbewerb | 06.09.2002, 19:06 | |||
| WhiteAngel | Winter-Fanfiction-Wettbewerb | 07.09.2002, 23:47 | |||
| cristall | Winter-Fanfiction-Wettbewerb | 08.09.2002, 15:10 | |||
| WhiteAngel | Winter-Fanfiction-Wettbewerb | 08.09.2002, 20:23 | |||
| Access | Winter-Fanfiction-Wettbewerb | 25.09.2002, 21:42 | |||
| selene | Winter-Fanfiction-Wettbewerb | 29.09.2002, 15:13 | |||
| Tamibine | Winter-Fanfiction-Wettbewerb | 10.09.2002, 19:31 | |||
| cristall | Winter-Fanfiction-Wettbewerb | 10.09.2002, 19:40 | |||
| Daphne | Winter-Fanfiction-Wettbewerb | 10.09.2002, 19:53 | |||
| cristall | Winter-Fanfiction-Wettbewerb | 10.09.2002, 19:55 | |||
| akaike | Winter-Fanfiction-Wettbewerb | 11.09.2002, 09:57 | |||
| Daphne | Winter-Fanfiction-Wettbewerb | 11.09.2002, 12:21 | |||
| LumenSpei | Winter-Fanfiction-Wettbewerb | 11.09.2002, 12:21 | |||
| akaike | Winter-Fanfiction-Wettbewerb | 12.09.2002, 08:51 | |||
| cristall | Winter-Fanfiction-Wettbewerb | 16.09.2002, 17:41 | |||
| Hauskater | Winter-Fanfiction-Wettbewerb | 16.09.2002, 20:17 | |||
| cristall | Winter-Fanfiction-Wettbewerb | 19.09.2002, 14:25 | |||
| Luna | Winter-Fanfiction-Wettbewerb | 23.09.2002, 21:24 | |||
| cristall | Winter-Fanfiction-Wettbewerb | 24.09.2002, 14:38 | |||
| aprileagle | Winter-Fanfiction-Wettbewerb | 24.09.2002, 23:35 | |||
| Liane | Winter-Fanfiction-Wettbewerb | 25.09.2002, 11:58 | |||
| cristall | Winter-Fanfiction-Wettbewerb | 25.09.2002, 17:05 | |||
| Access | Winter-Fanfiction-Wettbewerb | 25.09.2002, 21:46 | |||
| aprileagle | Winter-Fanfiction-Wettbewerb | 26.09.2002, 12:54 | |||
| Access | Winter-Fanfiction-Wettbewerb | 26.09.2002, 16:54 | |||
| cristall | Winter-Fanfiction-Wettbewerb |
26.09.2002, 17:28 | |||
| |||||
|
|||||||
| Teilnehmer: Kazumi nata-chan YoungLady whitehope Maron aprileagel LumenSPei Lady_Raven sweatmaron Fight-Pan Angel-chan MadCatkin caroob akakaike Cry edao Tonaradoss(maybe) Siatha Jury: Selene Bibi-immel Cristall Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
||||||
| @cristall setz mich "richtig" auf die Liste, ich arbeite schon dran. schreib ne neue FF ^^°. Nur so ne Frage... darf man auch mehrere FFs einschicken? Udn darf man die in Kapiteln/Teilen schreiben oder müssen die zusammenhängend sein? |
|
|||||||
| Teilnehmer: Kazumi nata-chan YoungLady whitehope Maron aprileagel LumenSPei Lady_Raven sweatmaron Fight-Pan Angel-chan MadCatkin caroob akakaike Cry edao Tonaradoss Siatha Jury: Selene Bibi-immel Cristall also kapitel sind schon okay, aber nicht mehrere das wäre unfair den adneren gegenüber... Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
|||||||
| Hey cristal! Is es jetzt eigentlich erlaubt mit den Games? Bin zu faul zu suchen! Sorry -.- Hab noch nicht mal angefangen, weiß nämlich net, über was ich eigentlich schreiben soll! matane Angel-chan Ich grüße ganz lieb: hexie, bettmaus, Goten82, Panny, Feena und Engelsstern |
|||||||
|
|||||||
| J Games sind erlaubt Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
||||||
| Also.... ich würde es auch gerne versuchen... aber ich weiß nicht ob ich es dann wirklich hin kriege... kann ich das dann so machen, das wenn ich fertig werde, es dir schicke und wenn nicht.... dann nicht....? Ich habe nämlich wirklich angst ich schaffe es nicht..... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Wunder hat erst dann einen Wert wenn man es bewirkt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
|||||||
| Teilnehmer: Kazumi nata-chan YoungLady whitehope Maron aprileagel LumenSPei Lady_Raven sweatmaron Fight-Pan Angel-chan MadCatkin caroob akakaike Cry edao Tonaradoss Siatha White_Angel Jury: Selene Bibi-immel Cristall @white_angel ist kein prob falls du es nciht schaffst Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
||||||
| Ich will ja nciht pingelig sein.... aber zwischen White_Angel und WhiteAngel gibt's einen Unterschied: Zwei verschiedene Personen... Wollte ich nur mal erwähnen. Und danke! ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Wunder hat erst dann einen Wert wenn man es bewirkt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Also ich würd auch gern mitmachen, wenns denn noch geht! ^^ Mal schaun, was mir da so schönes einfällt! ^^ *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
|||||||
| Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso: Ich hab die Fic von aprileagel gekriegt^^ Sie wollte ja benachrichtigt werden wenn wir sie bekommen haben^^ Das hab ich hiermit auch getan*g* Aber kommentare dazu gibts net *evilgrin* Selene Du hast die Kraft und glaub daran, dass nur die Liebe siegen kann-Gegen das Böse mit eiserner Kraft-gegen das Dunkel der Welt-Du hast die Kraft, bei jedem Stoß wirst du kämpfen erbarmungslos-Gegen die Mächte und gegen das Schlechte in uns |
|||||||
|
|||||||
| Klaro, bin dabei!! Wirklich mindestens Schnee, Schneehase und Mistelzweig??? Winnnkzzzzzz, CHibi |
|||||||
|
|||||||
| Teilnehmer: Kazumi nata-chan YoungLady whitehope Maron aprileagel LumenSPei Lady_Raven sweatmaron Fight-Pan Angel-chan MadCatkin caroob akakaike Cry edao Tonaradoss Siatha WhiteAngel (sorry ^^) Tamibine Jury: Selene Bibi-immel Cristall Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
||||||
| Okay, klingt interessant. Bin dabei. Frage: Wo soll die Story hin? Beim Animexx posten und mit dem "Gütesiegel" Winter-Fanfiction-Wettbewerb versehen? Oder per E-Mail an Dich schicken? Gruß, Daphne ------------------------------------------------------------ "A world without Haruka is hardly worth saving." - Michiru Kaioh *In Memoriam Antiquorum Temporum* |
|
|||||||
| Teilnehmer: Kazumi nata-chan YoungLady whitehope Maron aprileagel LumenSPei Lady_Raven sweatmaron Fight-Pan Angel-chan MadCatkin caroob akakaike Cry edao Tonaradoss Siatha WhiteAngel Tamibine Daphne Jury: Selene Bibi-immel Cristall Per email an mich schicken Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
||||||
| also ich denk ja jetz schon länger drüber nach... aber zu diesen theman fällt mir nichts als kitschiges zeug ein... wie soll ich denn da was schreiben? akaike wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
||||||
| Okay, zweite Frage: Welche Punktgröße, Zeilenabstand etc.? Sonst kann ich ganz leicht 8 Seiten füllen... ;-) Nicht, daß ich das nicht auch mit Punktgröße 3 könnte... ------------------------------------------------------------ "A world without Haruka is hardly worth saving." - Michiru Kaioh *In Memoriam Antiquorum Temporum* |
|
|||||||
| Kitschiges Zeug *gg* Es ist ja noch zeit bis zum Einsendeschluss.^^ Dir wird schon was einfallen!! ^_^ Lumen Spei *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich bin Animexxler. Und das ist auch gut so! |
|||||||
|
||||||
| > Es ist ja noch zeit bis zum Einsendeschluss.^^ Dir wird schon was einfallen!! ^_^ ich denk schon die ganzen ferien drüber nach! ich hät schon ne idee, die mir auch recht gut gefällt, aber die wär wieder zu lang. akaike wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
|||||||
| Schriftgröße 12. einfacher zeilenabstand Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
|||||||
| > Schriftgröße 12. einfacher zeilenabstand Setz mich mal auf die Vielleichtliste, im Moment bin ich in Schreiblaune, aber die Schreibblockade und die arbeiten an Ayaki 2 könnten dafür sorgen das ich es dann doch nicht shcaffe...^^ -- Alles woran ich denke bist du. Alles was ich brauche bist du. Der Grund für jede meiner Handlungen bist du. Der Grund meiner schönsten Träume bist du. Das schönste was es für mich gibt bist du. Nur du allein, Nina mein Schatz! Ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| Teilnehmer: Kazumi nata-chan YoungLady whitehope Maron aprileagel LumenSPei Lady_Raven sweatmaron Fight-Pan Angel-chan MadCatkin caroob akakaike Cry edao Tonaradoss Siatha WhiteAngel Tamibine Daphne Engelsstern (maybe) Jury: Selene Bibi-immel Cristall Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
||||||
| und wo muss man das bild hin schicken? |
|
|||||||
| fanfiction-wettbewerb ^^ Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, also, meine Geschichte für den Winter-Fanfiction-Wettbewerb ist gerade fertig geworden (ich hatte so viel Spaß beim Schreiben, ich konnte einfach nicht aufhören und bin deshalb schon fertig ^-^). Jetzt ist September aber schon a bissl zeitig, ne? Soll ich sie trotzdem schon verschicken? Und wenn, an wen? Oder habt ihr noch genug zu tun mit dem Sommer-FF-Wettbewerb? Ansonsten, vergammelt ja nicht auf meiner Festplatte, ihr könnt sie ja dann auch erst im November kriegen. Wie auch immer ^-^. Wollte nur sagen, einen Teilnehmer, der seinen Beitrag hundertpro einreichen wird, den habt ihr auf jeden Fall. ^_______________________^. April ------------------------------------- Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|||||||
|
||||||
| Ähm hab bei sowas noch nie mitgemacht, will es gern versuchen. Schreib mich auf die Liste. Ach und an welche Adresse muss ich das schicken???? *überhaupt keine Ahnung hat* *tropf* ^^ Bis denne Juli-chan21 Was ist Gut und Böse? Wenn es heisst, sich der Bestimmung zu wiedersetzen... ...dann wähle ich das Böse. (You Higuri-Seimaden) |
|
|||||||
| schickt uns die fanfiction ruhig schon ^^ schicken an: cristall_myra@web.de bloody-rose@web.de und an bibi deren adresse ich gerade nicht finde.. *räusper* verzieh (nicht sauer sein, süße ^^``) Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
||||||
| *mit finger rumwedel* Ich mach auch noch mit, wenns geht ^^ |
|
![]() |
||||||
| Hallo Cristall, hab' meine Geschichte gerade an Dich und das andere Jurymitglied abgeschickt (die anderen Jurymitglieder mal bitte ihre Internetadresse angeben, damit ich sie auch noch damit "beglücken" kann). Viel Spaß beim Lesen ^-^. April ------------------------------------- Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|||||||
|
||||||
| Wieso steh ich nich in der Teilnehmerliste? Oo *scho gemeldet hatte* *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
|||||||
| > Wieso steh ich nich in der Teilnehmerliste? Oo *scho gemeldet hatte* Teilnehmer: Kazumi nata-chan YoungLady whitehope Maron aprileagel LumenSPei Lady_Raven sweatmaron Fight-Pan Angel-chan MadCatkin caroob akakaike Cry edao Tonaradoss Siatha WhiteAngel Tamibine Daphne Engelsstern (maybe) Access Jury: Selene Bibi-immel Cristall Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||